Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII

...franzferdinand, ich glaube dir
.. sowie franzferdinand, finde auch ich, daß der Gesamteindruck einer Frau an erster Stelle stehen sollte. *ggg*
kaum zu glauben, aber
...zuerst sehe ich einer Frau ins Gesicht! Ein Lächeln kann so bezaubernd sein! Wenn die Frage aber darauf ziehlt, welche Körperteile mich sexuell ansprechen, dann der Po und die Beine! Absolute Highlights am weiblichen Körper!
stimme bonobo zu
Der Gesamteindruck und die Ausstrahlung ist wichtig.
Bei manchen reicht schon ein Blick in die Augen, um sich darin zu verlieren...
"Nur" ein schöner Körperbau ist definitiv zu wenig! (auch wenn der Blick sicherlich auch mal auf den Hintern wandert *floet*)
**uo Paar
242 Beiträge
Also kurz un bündig...
1. Auf die Augen und Gesicht
2. Auf den Po
3. & den Rest...Ausstrahlung, Brust..ein Lächeln ist immer gut.. *roll*
Wenn ich mich beim ersten Blick in ihren Augen verlieren kann, dann ist es um mich geschehen. Funkelnd grün oder tiefbraun sollten sie sein, dann bin ich hin und weg. Wenn dann noch ihre natürliche Ausstrahlung stimmt ist alles gegessen. Natürliche Ausstrahlung, sehr wichtig für mich. Ich hasse Schminke, kann nichts schönes daran finden, Selbst wenn ihre Augen stimmen, mit Schminke im Gesicht ist es bei mir vorbei.
Danach muss natürlich der Gesamteindruck stimmen.
Aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Meine Prioritätenliste
1. Die Ausstrahlung und die Stimme - ja, man sieht letztere nicht
2. Die Augen, der Mund, das Gesicht
3. Die Figur im Ganzen, die Proportionen
4. Der Po, der Busen
5. Die Beine

Oder doch die schönen Hände, das hinreisende Ohr, die liebliche Nase, der sexy Gang ..
Schnell gesagt ;-)
Je nachdem, wie ich die Dame zuerst sehe.

Von vorne ins Gesicht und direkt in die Augen.

Von hinten absolut auf den Hintern.

Na ja - und wenn erst von vorne, dann bekomme ich irgendwie dennoch auch den Blick auf den Hintern *zwinker*
Recht einfach:
Zuerst muss das Gesicht wirken, damit eine Frau schonmal einen Eindruck bei mir hinterlässt. Hat Sie ein tolles Gesicht bedeutet das natürlich auch sie wird etwas genauer betrachtet.
Danach wohl erst der Po, denn daran kann man einfach am schnellsten die Figur erkennen und ein knackiger Hintern macht ja auch viel her.
Was ich bei Frauen dann noch sehr erotisch finde, jedoch leider wenn überhaupt im Sommer zu sehen ist ein flacher, straffer Bauch, aber wie gesagt wohl nur im Sommer und dann auch meist nur im Freibad oder am Strand *g*
Leider gibt es auch immer die Fälle, dass man eine Frau zunächst von hinten sieht und denkt: Wow, netter Po! Und dann wird man doch in seltenen Fällen ziemlich geschockt, wenn man die Frau von vorn zu sehen bekommt....
Denn das Gesicht ist es halt, mit dem man sich unterhält und das man am meisten ansieht und daher muss das auch am ehesten stimmen!!
*ggg* *lol*
ich schaue zuerst auf die beine, mund, po, augen, bauch, hände ich denke in dieser reihenfolge..
wenn ich so darüber nachdenke irgendwie irre, oder... bin scheinbar so gesteuert... *roll*
Austrahlung...
...ist für mich so ziemlich das Wichtigste. Es nützt das hübscheste Gesicht und der tollste Körper nichts, wenn nichts "rüberkommt".
Am schönsten ist es natürlich, wenn alles zusammenpasst.

Jack *fiesgrins*
**********er_zh Mann
2 Beiträge
Allesentscheidend ist der gesamteindruck(Figur, Kleidung, Gangart,..) von weitem. Wenns da schon nicht passt such ich mir lieber was schönes für meine werten Augen.. Wenn der Gesamteindruck stimmt beginne ich oben, ich scheine da ein wenig verkehrt veranlagt zu sein *g* Frisur,Gesichtszüge und die Ausstrahlung sind die nächsten wichtigen Faktoren wo einige "ausscheiden". Danach kommt der Hals(find ich sehr erotisch), die Brüste(da bleib ich im extremfall unbewusst hängen *baeh* ), Hüften, Po, Beine, Schuhe/Füsse. Wobei mir Po und Beine am wichtigsten sind....

Am besten trickst man mich aber aus indem Frau mich anlächelt und mir gar keine möglichkeit gibt von ihren bezaubernden Blicken abzuschweifen... *love2*
Rangliste
1. Erscheinung (Style, z.B. trendy, elegant...)
2. Gesicht (und Haare)
3. Po und Beine
4. Busen
5. Kontrolle der Proportionen

ich denk die Reihenfolge passt ungefähr.
********Anja Paar
12 Beiträge
tolle frage
mir fällt einen frau erst auf wenn sie erotisch gekleidet ist.mini und nylons.dann bewundere ich die beine,schaue anschließend ins gesicht und auf die brüste.und wenn es sich dann noch lohnt auch auf den po.wenn ich ehrlich bin,fallen mir normalgekleidete frauen gar nicht auf.ich stehe eben mehr auf frauen die erotisch gekleidet sind.aber jeder mag es anders.
Schaue eigentlich als erstes auf das gesamte Auftreten, also auf den Typ, die Ausstrahlung und ob sie einfach eine besondere Erscheinung ist.
Somit fällt mir dann eine Frau auf und der erste schärfere Blick geht auf die Augen, da sie eigentlich viel aussagen.

Solche Sachen wie Brust oder Po sind mir dabei unwichtig. Ok, daß Gewicht ist für mich auch interessant, aber hier gucke ich eigentlich nur weg wenn die Frau magersüchtig ist und man ihr ein Sieb in den Abfluss von der Dusche legen muß, damit sie darin nicht verschwindet. *fiesgrins*
Also lieber ein wenig mehr als zu wenig, da dies ja Frauen auch oft interessiert.
****pes Mann
4 Beiträge
Charisma
Für mich ist das Charisma,welches die Dame ausstrahlt,wie z.B.Haarlänge,Kleidung,Hose,Bewegung sehr interessant.Danach der Blickkontakt und Ihre Kinesik ( Gestik/Mimik).Erst dann schaue ich auf Ihre Figur,wobei Sie durchaus schlank sein darf. *ggg*
*******t_he Mann
50 Beiträge
Genau in der Reihenfolge ...
... wie in der Ausgangsfrage schaue ich zuerst in das Gesicht (freundliches Lächeln ?) dann auf die Brust (zu groß ist schlimmer als zu klein) und auf den Po (hübsch knackig ?).
Wenn das alles stimmig ist, dann sind natürlich auf den zweiten Blick ganz andere Dinge wichtig, wie z.B. die Stimme, der Gang, wie verhält sie sich, was gibt sie so von sich ... - Aber es kann sich, obwohl alle diese Bedingungen nicht erfüllt sind, trotzdem noch was positives daraus entwickeln. Habe ich selbst schon erlebt !
******fan Frau
1.119 Beiträge
mal was einwerf:

wie kann man denn bei fremden menschen auf die augen achten??

die meisten mitmenschen seht man doch immer aus midnestens einem meter entfernung, wenn man nicht gerade in einer eihe steht...
wenn dann ne frau auffällt, ist diese meist audh nicht in nächster nähe..und aus entfernung sieht man doch gar nicht,wie augen aussehen (farbe, der glanz, die form etc. ), sondern nur, wenn man ganz nah ist..aber wie ot ist man das anderen? es sei denn, man stolpert über jemanden.. *ggg*
also ich stelle fest, dass das nicht möglich ist, auf die augen zu schauen..

außerdem, achtet ihr, wenn ihr andere menschen seht, genau darauf,was ihr zuerst anschaut?
Feminines...
Ich liebe Frauen die eine feminine Ausstrahlung haben.
Deshalb schaue ich zuerst auf lange Harre, gepflegte Hände, schöne Augen und ein verführerischer Mund.
Beim Körper einer Frau schaue ich zuerst auf den Hintern, wobei dieser nicht zu klein, sondern ruhig schön voll sein sollte.
Aber alles in allen glaube ich, dass man nie bei einen Menschen auf die gleichen Dinge achtet. Jeder hat doch andere augenscheinliche Merkmale, die ihn ausmachen.
Vg vom Tom
Generell gesagt..
ist das schon mal schwer zu sagen, weil woher soll man denn so genau wissen, worauf man zuerst sieht, meistens schaut man ja doch eher ziellos in die Gegend oder? Dann kommt es ja auch darauf an, ob man die Frau von vorne oder von hinten sieht.. Wenn ich sie von vorne sehe, achte ich zuerst auf das Gesicht, die Haare (je mindestens bis zur Schulter, sonst hat es sich schon erledigt..sorry), und dann erst auf die Figur.. Wichtig ist auch der Stil der Kleidung, viele Leute geben Unsummen von Geld für Kleidung aus, und sehen trotzdem sch.. darin aus, weil sie null Gespür dafür haben, ob diese Klamotten für sie vorteilhaft wirken und ob die Farben und der Stil abgestimmt sind.. (ich sag nur schwarzes Oberteil, blauer Jeansrock und rote Nylons.. aua) Wichtig sind auch die Schuhe, am liebsten sind mir halbhohe bis hohe Pumps, evtl. gehen auch noch Turnschuhe, aber keine von diesen Tonnen (Docs), das ruinert jede Silhouette! Hm, ja und wenn ich sie von hinten sehe, geht der Blick zuerst auf den Hintern, klar.. *zwinker*
***rf Mann
21 Beiträge
Also für mich kann ich mal sagen, die Augen sind meist nicht als erstes zu sehen, daher sehe ich zuerst mal die Beine, Po, auch ein tolles Dekollte lenkt mich wohl ab.
Aber damit bin ich sicher nicht alleine in der Welt...

Grüße *roll*
1. Gesamtes Erscheinungs Bild
2. Wie ist ihre Hüfte (schmal, breit)
3. Oberweite
4. Bauch & Becken
5. das Gesicht insbesonde die Augen.
6. Wie ist sie drauf ? Carakter

Lande ich mit ihr im Bett ist es mir wichtig das sie rasiert ist.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
Ich (M) schauhe erstmal auf den Mund finde den Mund einer Frau sehr Erotisch.
dannach Augen und das gesammte erscheinungsbild.
*****ges Paar
94 Beiträge
Die Augen
ja ich weiß es wird mir keiner glauben
aber als erstes schau ich bei einer frau in die augen und wenn da ein schelmisches funkeln ist dann ist schon alles fast perfekt *lol*

ja und ich gebe auch zu das wenn mir eine frau in der sauna begegnet dann sind es nicht die augen *roll*
die gesamte figur und dann der hintern ABER wenn dann von den augen nichts rüberkommt .... sorry schon gestorben *zwinker*
Zunächst nehme ich erst die Gesamterscheinung war, wenn diese mir zusagt suche ich schnell nach dem Gesicht. Ich muss zugeben, wenn mir das Gesicht nicht so gut gefällt, dass ich dann schaue ob der Körper vielleicht noch was "hergibt". Wichtig ist mir jedenfalls der Po.
Das Gesamtbild...
Also mir sind die Augen sehr wichtig. Leider sind die erst ziemlich spät zu erkennen. Somit lässt es sich nicht vermeiden, erst andere Sachen wie Gesicht, Haare, Po oder Beine "unter die Lupe" zu nehmen. Brüste sind mir eigentlich nicht so wichtig, denke aber dass es im Unterbewusstsein doch eine Rolle spielt.
Wie oben aber schon erwähnt sind mir die Augen am wichtigsten.
Jedoch muss man sagen, dass mir eine Frau erst gefällt, wenn alles zusammenpasst. Man stelle sich mal ein ganz krasses und auf keinen Fall rasisitisches Beispiel vor: Eine dunkelheutige Frau, die blonde Haare hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schön ist...

Liebe Grüße an euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.