Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII

Hallo Zusammen!
Eigentlich sollte hier die Meinung der Männer im Vordergrund stehen. Ich aber bin eine Frau. Zwar bin ich nicht bi, aber trotzdem schau ich mir gern beide Geschlechter an. Eine tolle Figur, ein nettes Lächeln und vielleicht ein Styling, bei dem man sich noch was abschauen kann.. Warum nicht? Wir Frauen sind nicht nur Zicken und Neiderinnen! Außerdem sollten Männern icht nur hier im Forum sage, was ihnen an uns Frauen gefällt. Sagt es uns laut, aber auf niveauvolle Art und Weise! Ich zumindest freu mich immer drüber, wenn mir einer sagt, dass ich ihm wegen irgendetwas aufgefallen bin.

Grüßle!
@ Boy_Verden88
ziemlich vulgäre Aussprache/Schreibstil - da wird einem echt schlecht wenn man so liest wie du über Frauen redest *wuerg* *sorry* die Frau ist doch nicht nur ein Objekt *nono* ein bissl Anstand düfte wohl nicht zu viel verlangt sein *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@******emo

Wollte mich gerade dazu äußern,
aber ein Blick ins Profil hat schon genügt ...

Der bringt sich hier selbst zur Strecke, ohne Zutun *lol*
klar dank uns mal für unserern Beitrag Boy_Verden *haumichwech* *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Es gibt nix besseres als ein schönes Gesicht *ggg*. Da brauch sie auch nicht der nächste Topmodel Klon sein. Ein schönes, süßes Gesicht das freude und glück ausstrahlt. Dan hat man meine Interesse eindeutig *zwinker* und 2 rängig den Po. Ich bin auch nur ein mann *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.