Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII

Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII
Hallo liebe JC!

Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
Sind es die Augen?das Gesicht?
Sind es die Brüste?
Oder gar der Po?

Der eine schaut ins Gesicht und die Augen?
Der andere starrt zuerst auf den Po und auf die Brüste (schöne Schuhe *zwinker*)
Bei diesem Thema werden sich sicher die Geister scheiden oder?
Euere Meinung und Erfahrung ist gefragt!

In diesem Thread
männer, auf was schaut ihr bei frauen???
ist schon reichlich an Erfahrung gepostet worden!

Wir rufen daher wieder zu einer netten und niveauvollen Diskussion auf!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams)
*******_nw Mann
690 Beiträge
Zuerst schaue ich eigentlich auf den Po, weil es doch für mich am erotischten ist. Nur leider besteht die möglichkeit nicht immer, da man MEnschen ja doch von vorne kennenlernt. Deshalb schaue ich eigentlich auf das Gesicht im allgemeinem. Auf die Augen den Mund die Nase, die Wangenknochen. Das ganz halt.

Wenn sich dann aber die möglichkeit ergibt auf den Po. Bin halt Pofetischist.
******aut Mann
7 Beiträge
auf die füsse/schuhe! wenn sich der blicke lohnt, dann schweift der blick weiter *zwinker*
Haare
Hmmm, zuerst schaue ich bei Frau auf die Haare. Sind sie lang genug, schau ich dann auf Po und Brüste. Hat eine Frau kurze Haare müssen Po und Brüste schon überzeugend sein. *lol*
Allerdings muss alles zusammen passen und es gibt viele Frauen, bei denen mich was ganz anderes fasziniert, vielleicht ein grübschen im Kinn??
Aber gut, zuerst und am einfachsten zu erkennen sind sicherlich die langen Haare!
********araj Paar
463 Beiträge
HM...
Bei mir sinds die Augen...
.... der Blickfang ....
... für mich ist ein hübsches Gesicht, es sei denn, ein schönes Dekollteté zieht mich in den Bann. Dann kann ich nicht anders, als auch diesen Anblick zu geniessen. Weckt die Frau von "hinten" meine Aufmerksamkeit achte ich auf einen schönen Po und die Beine.
Hallo.
Ich schaue auch erst auf die Haare.
Dann auf den Po und wenn es sich dann immer noch
lohnt auf das gesamte Erscheinungsbild.
Gesicht
Erst mal ins Gesicht, dazu gehören natürlich auch die Augen. Doch man sollte wissen, dass die eigenen Augen natürlich nicht nur das sehen, was man zu sehen glaubt. Wie bei einem Foto, es wird ja das ganze Bild wahrgenommen, auch wenn sich der Blick auf ein Detail konzentriert.

Bei Frauen stelle ich fest, dass ich immer öfter auf den Hintern gucke.

Hukk
also
ich guck mir immer die beine zu erst an und wenns lohnt dann wandert der blick nach ober !
Das glaubt mir sowieso keiner...
... aber ich finde den "Gesamteindruck" einer Frau am Wichtigsten. Maße, Haare, Augen, alles im Einzelnen unwichtig, wenn das ganze Erscheinungsbild stimmt. *schock*
Die Kleidung gehört auch dazu, es muss eben alles für den Typ stimmig sein.
*****_bb Mann
38 Beiträge
Der erste Blick schweift über den Po.. allerdings muss die gesamte Ästhetik des Körpers bereits im Vorfeld stimmen. Das muss nicht bedeuten das die "in dem Moment" betrachtete Frau schlank sein muss. Das Zusammenspiel des gesamten Körpers ist es ja was uns reizt... Der Po kann noch so schön sein... wenn der Rest einfach nicht denn Anreiz gibt ihn zu betrachten...

[b]Verdammt, ich hoffe einer versteht was ich mein[/b]
@Stero (fehlt da ein e?)
Ich verstehe, was Du meinst!!! *achtung*
*****_bb Mann
38 Beiträge
@franzferdinand
ob du es glaubst oder nicht... Nein, es fehtl kein e. Ist ne Abkürzung meines Nickname.

Und ich bin froh das jemand weiss was ich mit der geschwollen aussage, aussagen (was für ein wortspiel) wollte.
Ausstrahlung!
Den ersten Eindruck bekomme ich aus dem Gesicht einer Frau, die Augen, der Mund und die Austrahlung. Ist schwierig zu beschreiben, aber Frau kann einen Sack anhaben und ein Kopftuch tragen, wenn die Austrahlung stimmt, ein nettes Lächeln und blitzende Augen dann ist die Figur relativ.
Wirklich häßlich sind für mich nur Egomanen, da kann der 90/60/90 Körper noch so perfekt sein! Ewald *bitteschoen*
Ich schau fast immer erst was sie für Augen hat. Steh auf große braune
Augen!Danach auf den schönen Rest,an jeder Frau gibt es was schönes
zu entdecken.
kurz nach wichtigkeit:

ausstrahlung des gesichts... im speziellen, augen, mund, haare(also frisur)

dann kommt es drauf an was sie trägt... aber so würde ich sagen:

bauch
po
beine
oberweite
*******nkt Mann
117 Beiträge
definitiv die Augen und das Gesicht, wenn das schon nicht sypathie ausstrahlt hat alles andere keinen Sinn.. ausser man zieht sich gleich aus *g*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
hmm..
seh ich sie von hinten dann auf die Beine, seh ich sie von vorne dann auf den Ausschnitt (falls vorhanden)...und natürlich auf das Gesicht.

lieben gruß,
Stefan
*****s16 Mann
3 Beiträge
die Augen sind das Wichtigste, dann die Haare. wichtig ist auch die Figur und der Gang, später dann die Stimme. Po und Busen sind eigentlich nicht so entscheidend, kann man oft auch nicht so gut erkennen.
***ol Mann
32 Beiträge
Ganz klar die Augen, dann die Haare eher lang muss aber nicht unbedingt ist aber schöner beim Sex *g* und dann noch die Ganze Frau an sich wie alles harmoniert.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
Sind es die Augen?das Gesicht?
Sind es die Brüste?
Oder gar der Po?


Zuerst die Figur, dann Gesicht/Augen, dann nochmal die Beine, dann wieder Gesicht, dann Hüfte, dann wieder die Figur, dann wieder Gesicht, dann Brüste, dann Po, dann wieder Hüfte, dann wieder die Beine ... äh halt ... nun lauf doch nicht gleich weg ... *zwinker*

vanDyck
sehe ich die Frau von hinten, schaue ich zuerst auf dem Po, sehe ich die Frau von vorne, sind mir die Augen sehr wichtig. Nichts kann bei einer Frau besser verführeren als die Augen. *schock*
Popo !!!
Ein schöner knackiger Po ist für mich immernoch unschlagbar, wenn es um die Dinge geht, die mich an einer Frau so richtig reizen. Soweit ich mich in meinem bekanntenkreis umgehört habe, geht es den meisten Männern nicht anders. Das ist natürlich schwer zu vereinbaren mit der geltenden Sage, Männer würden zuerst auf den Busen schauen. Ich kann das für meinen Teil jedenfalls nicht unterschreiben - aber der Busen ist zumindest dicht dahinter auf dem zweiten Platz *fiesgrins*

Gesicht, Busen, Po - aber Aussehen ist nicht unbedingt alles (was nützt das beste Aussehen ....)
Ein Blick sagt mehr als...
Die Augen natürlich. Sie drücken das Verlangen aus, nach dem wir Männer uns so sehr sehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.