Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
451 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4306 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

**********illa2 Mann
183 Beiträge
JAAAA
Ja wir leben unsere Phantasien aus...
Bisher zwar noch nicht alle, aber das ist auch schwierig, da wir immer wieder neue haben *zwinker*
******ein Paar
319 Beiträge
Nicht alles ...
Es gibt Fantasien, die wir ausleben, das sind vor allen Dingen Fantasien, die nur uns Beide betreffen, und wiederum gibt es Fantasien, die eher so vor sich hinfantasieren - insbesondere die Fantasie nach einem weiteren Mann ... liegt wohl daran, dass wir einerseits noch nicht den idealen Mann dafür gefunden haben, andererseits aber auch daran, dass da doch eine etwas größere Hemmschwelle ist.

Ich (der ER) halte es aber auch nicht für sooo wichtig, wirklich alles auszuleben. Klar, nur von Fantasien, wird keiner satt, aber es darf ruhig auch Fantasien geben, die erst viel später oder vielleicht auch nie umgesetzt werden.

Wichtiger ist, dass BEIDE Beteiligten ihren Spaß daran haben und nicht nur einer.
..nicht immer...
...kann man seine Phantasien ausleben...auch wenn das noch so schön wäre.

Manchmal entwickeln sich im Laufe des Lebens neue Phantasien, neue Ideen,...und wenn der Partner diese ablehnt, werden es wohl Phantasien bleiben müssen.

Bleibt die Frage, wie man dann damit umgeht...

*nachdenk*
Phantasien
haben wir und leben diese nach Möglichkeit auch aus. Manchmal entwickelt sich bei einem Treffen auch eine Art Eigendynamik und es entwickelt sich eine Phantasie, die sofort umgesetzt werden kann, da es einfach passt.
Natürlich haben wir auch Phantasien welche vieleicht nie umgesetzt werden können. Aber das erscheint uns nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, uns unsere Gedanken offen mitzuteilen; diese als Anregung und sinnliches Vergnügen nur für uns zu begreifen und zu genießen. Wir empfinden das auch als zusätzlichen Lustkick.
Leider vermissen wir diese Offenheit sehr oft bei der Begegnung mit anderen. Es ist wohl doch ein Unterschied, sich dem vertrauten Partner zu offenbaren oder seine Wünsche bzw. Gedanken möglichen anderen Mitspielern mitzuteilen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

Nein ich möchte nicht daß mich Bekannte erkennen.
zu Munchy_Crunchy
*lol* Thema glatt verfehlt !
*panik* Oh Mann, das tut schon fast körperlich weh...oder sollte man den Versuch einer Beteiligung nicht wenigstens...gutheißen?
mhmm no comment...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Oh Mann, das tut schon fast körperlich weh...oder sollte man den Versuch einer Beteiligung nicht wenigstens...gutheißen?

mei..wenn man verliebt ist, kreisen die Gedanken hauptsächlich um die eigene Person
*haumichwech* doch nicht verstanden !
Ja und nein
Erstmals kurz zur "50-shades-of-grey-Welle", pseudo SM etc.
Unserer Meinung nach soll das jeder so handhaben wie er will. Im Prinzip pickt sich doch jeder das raus, was einen gefällt. So soll's ja auch sein. Und wenn das Buch einigen paaren geholfen hat, neue Erotik ins Schlafzimmer zu zaubern oder den Mut, seine geheimen Wünsche und Träume vielleicht doch mal mit dem Partner zu besprechen, ist das doch gut, oder!? Es muss sich bestimmt nicht jeder gleich den Arsch grün und blau hauen lassen. Ist auch nicht unser Fall und trotzdem leben wir BDSM! *zwinker*

So und jetzt zum Thema...
Wir haben schon viele Phantasien ausgelebt. Manche waren so geil wie in der Phantasie...manche waren in der Phantasie viel geiler und wir wurden beim Ausleben enttäuscht. Wieder andre sind durch das Erleben mancher Wünsche und Träume erst entstanden. Wieder andere erzählen wir uns nur wenn wir es uns gegenseitig machen, weil es Dinge sind, die real nicht auslebbar sind oder die man eben nur in der Phantasie geil findet und Wirklichkeit vl. sogar abstoßend. Unsere Kopfwelt ist kunterbunt und nicht alle Gedanken sind "gesellschaftstauglich" und gehören eben nur uns. *zwinker*
Fantasien
Wir haben uns vor längerer zeit mal hingesetzt und haben alles auf den Tisch gepackt !

Daraus er gab sich dann auch unserer erster Clubbesuch , den wir bis heute nicht bereuen.

Es gibt auf beiden Seiten Fantasien die der andere nicht mag oder anders gesagt so nicht teilt, trotzdem möchten wir es dem anderen ermöglichen dieses einmal zu testen um eine Gewissheit zu haben ob es einem wirklich selber gefällt.

Eine Fantasien haben wir zusammen schon erleben dürfen, darunter war auch der Clubbesuch wo wir beide uns angeguckt haben und gesagt haben warum nicht schon eher was gesagt zu haben.

Zuhause oder privat ist es uns nicht möglich etwas auszuprobieren auf Grund unserer Kinder, aber der Club gibt uns eine Möglichkeit um es zu versuchen. Ob es klappt oder dazu kommt wird sich ergeben müssen.

Es ist schön von den Fantasien seines Partner zu erfahren und gemeinsam zu schauen wie man es umsetzen kann, aber es gehört auch viel vertrauen dazu um es auch so weit kommen zu lassen und auch loslassen zu können . Die Fantasie ist das eine, die Liebe was anderes. Reden hilft um Ängste dabei abzubauen.

Es entstehen auch immer neue Fantasien und man hat noch lange nicht seinen Horizont erreicht egal wie alt man ist oder wie man aussieht. Es gibt immer einen Weg auch wenn er manchmal über Umwege führt.
*********njung Mann
8 Beiträge
Leider nein. Meine frau und ich haben zwar fast die selben Fantasien, nur haben wir wohl nicht den mut diese auszuleben. Dabei sind es ja eigentlich solch harmlose Fantasien wie ein dreier oder swingerclubbesuch. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann einmal *g*
*******1100 Mann
800 Beiträge
ich beantworte die frage einmal mit einem ehrlichen : NEIN
Die Realität...
....knüppelt bei mir leider zu oft meine Träume nieder. Zumal ich ein sehr emotionaler Mensch bin oder vielleicht einfach nur eine Frau. Meine Sexualität und ganzheitliche Befriedigung ist leider immer an meine Gefühle gebunden. Viele können das trennen...
Ich hab wohl nicht das Glück! Mein Ex-Partner hatte z.B. keine Schwierigkeiten damit dass ich Sex in seiner Abwesenheit mit jemand anderem habe. Wenn ich soweit bin ihn einfach wild drauf losvögeln zu lassen dann kann er sich gewiss sein, dass er mir egal geworden ist.
Ich denke eine Trennung meinerseits würde dann auch bald folgen.
In einer Beziehung sollte man offen mit der Sexualität umgehen aber auch die Grenzen des anderen respektieren und nicht vorraussetzen dass die Neigungen des einen auch die des anderen sind.Meine Träume scheitern oft an fehlender Innigkeit. Das kann mir kein ONS geben, kein Swingerclub oder ähnliches. Es ist ein Segen aber in der heutigen Zeit empfinde ich es eher als Fluch....

Eure SensualEve
******gue Mann
390 Beiträge
würde ich gerne....
....aber leider spielt meine Partnerin da nicht mit und es bleibt meist beim 08/15-Sex.

andererseits ist es aber auch sehr anregend, wenn man sich selbst befriedigt und an die unerfüllten Wünsche denkt *liebguck*
Mir geht es da
wie SensualEve. Ich kann mir in der Phantasie so einiges vorstellen, aber zum realen Ausleben fehlen mir zum einen die geeigneten Partner und zum anderen schaffe ich die Trennung von Sex und Liebe, die ich nicht hinbekomme. Und da meine Sexualität extrem personenbezogen ist (es kommt eben drauf an WER etwas macht), sind viele meiner Wünsche nicht umsetzbar, da die entsprechenden Personen da nicht mitmachen.
Die Antwort ist also klar: nein, ich lebe sie nicht aus, kann damit aber sehr gut klarkommen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Typisches Mädelsproblem....
Ja, es fällt Frauen immer noch eher schwer als Männern, reinen Sex von Sex mit Liebe zu trennen. So sind wir eben sozialisiert....
Deshalb ist es auch gut sich manchen Fantasien behutsam nähern und sich und dem Partner gegenüber ehrlich zu sein! Wenn man dann noch ein verständnis- und liebevollen Partner hat, der einen nicht unter Druck setzt, sondern seine Liebe zeigt versucht einem wirklich zu erklären, was er fühlt und was den Unterschied für ihn ausmacht, dann kann sich vielleicht doch noch mal was bewegen!!
Da müssen wir Olympe teils recht geben, aber auch nicht jede Frau hat damit Probleme.

Unter Druck bringt alles nichts , entweder es passiert von selber oder garnicht. Alles andere würde nur etwas kaputt machen. Wenn es grenzen gibt dann dürfen diese auch nicht überschritten werden. Dafür sollte man sich vorher auch hinsetzen und die Grenzen stecken. Und wenn jemand Stop sagt dann geht es bis dahin und nicht weiter.

Einige Fantasien werden diese auch bleiben, aber das muss ja nicht schlimm sein . Ehrlichkeit ist der wichtigste Punkt um Fantasien wahr werden zu lassen. Den Punkt seinem Partner zu sagen ich möchte gerne das uns das aber es geht nicht mit dir, ist nicht einfach aber es tut auch gut dieses los zu werden. Jede Frau hat sicherlich mal davon geträumt von 2 Männern verwöhnt zu werden , vielleicht sogar von 2 fremden. Aber muss der Traum umbedingt umgesetzt werden auf biegen und brechen.

Wir sagen defintiv NEIN
*****gli Mann
372 Beiträge
Wünsche und Phantasien..
kenn ich und hab ich einige! diese ganzheitlich auszuleben bleibt ein wunsch oder eine phantasie..davon lebt der wunsch ja ..das macht oft den grossteil der phantasie aus!
wird der wunsch, die phantasie erfüllt ist die spannung weg und die ernüchterung ja enttäuschung, dass es eben nicht ganz so toll wie in der phantasie war macht sich breit.- fazit wünsche und phantasien können in seltenen fällen umfassend und ganzheitlich gelebt vorallem befriedigend für beide partner gelebt werden.
Löffel Liste
Im Film "Das Beste kommt zum Schluss" gibt es doch diese Löffel-Liste...das ist die Liste mit Dingen, die man getan haben sollte, bevor man den Löffel abgibt...

Vielleicht sollte man so eine Liste auch für's Liebesleben erstellen *zwinker*
Ein klares Nein
Ganz persönlich:
Ich kann meine Phantasien nicht umsetzen, meine Partnerin macht hier nicht mit. Wobei ich auch davon überzeugt bin, dass nicht alles was ich mir vorstelle auch wirklich Realität werden muss. Ein Mensch ohne Wünsche und Phantasie, dass kann ich mir auch nicht vorstellen.

Grundsätzlich:
Ein Grundproblem ist meines Erachtens, dass Männer viel leichter Sex und Liebe trennen können als Frauen. Das ist meine Erfahrung und sicherlich auch der Grund, warum Männer und Frauen sexuell oft so viele Probleme haben. Sicherlich gibt es gerade hier im JC viele erfüllte Sexualität, aber gerade deswegen sind viele ja auch hier. Die vielen Paare und Singels, welche diese Art von Erotik und Begierde nicht kennen oder ablehnen, sind eine schweigende Mehrheit.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Nachwehen....
Leider sind wir immer noch mit den Geschlechterstereotypen zugange, die sich ab dem 19. Jahrhundert ausgehend vom Bürgertum in allen gesellschaftlichen Schichten ausgebreitet haben.... Die (Ehe)Frau wurde zu einem fast asexuellen Wesen der reinen Liebe, ohne eigene Begierde, und die über die Missionarsstellung hinausgehenden Begierden der Männer wurden aus der Ehe herausverlagert. Die Prostitution erlebte eine Hochblüte... Das Ganze wurde dann noch als "natürlich" verkauft und dadurch kaum noch hinterfragbar. Wir haben noch immer mit den Spätfolgen zu kämpfen... Denn warum soll man nicht gerade, wenn und weil man sich liebt, einander auch seine Begierden mitteilen und gemeinsam weiterentwickeln können?
Aber auch das Tabu Sexualität im "Alter" bzw. dass Eltern tatsächlich noch Sex haben, auch wenn ja schon genügend Kinderlein gezeugt wurden, ist immer noch nicht aus uns raus. Das sind die Nachwehen die christlichen Sexualmoral.
Klar: Frauen sind viel freier als früher und im Joyclub tummeln sich verheiratete Paare, die Kinder haben und viele Ältere. Aber es fehlt immer noch die Selbstverständlickeit.
*******burg Mann
34 Beiträge
Montreal = Kanada
Liebes Joy Team,

seid Ihr sicher, dass es sich um eine amerikanische Studie handelt, wenn Ihr die Universität von Montreal als Urheber angebt?

Grüße aus Freiburg
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Montreal ...
... liegt (wenn ich mich nicht irre ... hihi (SamHawkins)
auf dem nordamerikanischen Kontinent und ist somit
amerikanisch, wenn auch nicht us-amerikanisch ...
klugscheißer-modus aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.