Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

momentan nicht...
Mit meiner ex habe ich alle meine Phantasien ausleben können. Doch hat das nicht gereicht, unsere Beziehung länger als acht Jahre dauern zu lassen.
Jetzt ist es etwas anders. Die Beziehung verläuft harmonisch und glücklich. Der Sex ist jedoch eher ruhig und liebevoll, die Erfüllung unserer Phantasien kommt aus gesundheitlichen Gründen kaum in Frage.
Zum Glück gibt es JC und so komme ich als Mann mit der Situation gut klar, ohne meine Beziehung zu einer tollen Frau auf dem Altar sexueller Glückseligkeit zu opfern.
wir sind dabei
....deswegen sind wir hier....mit einem bisher sehr zufriedenstellendem Resultat. *zwinker*
Einen Teil unserer Fantasien konnten wir schon ausleben.Es bleibt aber immer noch ein großer Teil,der auf Erfüllung wartet.Aber wir wissen,das uns einige der Clubmitglieder dabei bestimmt helfen werden.
*****er2 Mann
171 Beiträge
die Fantasien der Eignen Frau
Man müsste erst mal raus bekommen welche Fantasien die eigene Frau hat,dann könnte man sich auch drauf einstellen sie auszuleben,aber vielleicht wehre man dann auch sehr erschrocken über den andern
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
..welche Fantasien die eigene Frau hat
...man(n) müßte ersteinmal eine eigene Frau haben.

*zwinker*
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
da hilft nur Eines:
Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man einen Arbeitskreis!

Außerdem: Wer fragt, der führt! Vielleicht auch eine Variante. *zwinker*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Wer fragt, der führt
Anfangs habe ich hier viel gefragt und oft auch nett geschrieben.

Antworten habe ich gar keine oder nur äußerst dumme bekommen. Gelogen wird ausserdem ohne Ende, viele Profile von Single-Frauen sind tatsächlich Paar-Profile, d.h. die angebliche Singlefrau ist in Wirklichkeit liiert. Kam es mal zu einer Verabredung wurde diese nicht einghalten oder, was einmal vorgekommen ist, Madame kam 45 min zu spät und hat dazu nichteinmal etwas gesagt.

Und für dererlei Unsinn ist mir dann einfach meine Zeit zu schade.
...
ich lebe meine Phantasien nach und nach aus ... und bin begeistert dafür gute Unterstützung zu bekommen und den Rückhalt bei meinem Mann.

*g*

lg Carmen
Offenheit ist wichtig...
Den nur so weiß der andere was man gerne mal ausprobieren möchte!
Wir reden sehr viel miteinander darüber, wichtig dabei: den anderen für sein Beürfnis Ernst nehmen.

Er will was tun, worüber du noch nie ernsthaft darüber nachgedacht hast? Na Und! Du findest erst heraus ob du es magst, wenn du es mal ausprobiert hast.

Wichtig ist sich dabei Zeit zu lassen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Ich schätze mich sehr glücklich darüber einen Partner gefunden zu haben der meine Offenheit und neugierde teilt.
Jepp :)
Wobei ich inzwischen gelernt habe, zu sieben - was will ich erleben und was soll in meinem Kopf bleiben.
Aber das, was ich erleben möchte, probiere ich in 99% der Fälle auch aus. Da meine Ideen oft nur zwei Personen umfassen und ich einen recht probierfreudigen Partner habe, ist das in aller Regel kein Problem *g* .

Aber eins finde ich ganz wichtig:
Er will was tun, worüber du noch nie ernsthaft darüber nachgedacht hast? Na Und! Du findest erst heraus, ob du es magst, wenn du es mal ausprobiert hast. (MaSa_bw)

Das gilt in vielen Fällen, in manchen aber auch nur eingeschränkt....
Deswegen denke ich darüber nach, sobald mein Partner einen Wunsch äußert. Manche Wünsche will ich einfach nicht erfüllen und das muss er dann akzeptieren. Ist ja umgekehrt auch so.
Manche
Phantasien habe ich schon ausgelebt, manche noch nicht. Dieses Jahr ist z.B. die Phantasie mit "Sex mit einer Frau, während ihr Partner zusieht/mitmacht" dran, habe ich kürzlich beschlossen.... *zwinker*
Ausleben
Also wir haben gerne sex an außergewöhnlichen Orten, sex in der Sauna in der umkleide, wenn uns jemand beobachtet, macht es besonders viel Spaß..
*****h14 Frau
212 Beiträge
Möchte schon
gern, ich glaube ich bin jetzt auch in einem Alter wo Frau sich traut auch ungewöhnliche Fantasien umsetzen und erleben möchte. Wann wenn nicht jetzt ?

Lg Hannah
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
haben wir....
Ja, wir leben seit einigen Jahren unsere Phantasien aus und von der Swingerszene bis zum BDSM haben wir schon alles ausprobiert was unser Kopfkino uns vorgab. Manche Dinge lassen sich in der Realität sehr gut umsetzen und andere sind dann im wahren Kontakt eher abgehakt *smile* .In der BDSM-Szene ist es aber wirklich so, dass sich nach dem öffentlichen Thema "BDSM" einige Leute dort herum treiben, die einem den Abend belustigen können.(Sinnlos drauflos prügelnde Ehegatten und laut protestierende Ehefrauen trifft man seitdem schon an) und auch leider Menschen, die laut diskutierend in irgendwelche Sessions platzen und meinen sie dürften mal mit dem eigenen "Flogger" mithauen.....
.....ansonsten bin ich aber immer dafür, dass sich jeder so ausleben mag wie er will - solange er Unbeteiligte nicht stört. *zwinker*
Den falschen Partner dafür
.....nein leider nicht !....Ich liebe meinen Mann....jedoch ist es nur noch Freundschaft....Ich habe noch nie meine Phantasien mit ihm ausleben können. Früher hat mir das nichts ausgemacht....mittlerweile schon...Irgendwann fragt man sich * War´s das jetzt gewesen...Über das Thema reden brachte bisher keinen Erfolg ...Ich denke es ist schwer wenn nur ein Partner sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und sexuell freier wird und der andere auf der Stelle stehen bleibt....
*****er2 Mann
171 Beiträge
An Angelbeautyfee
Du klingst wie eine Frau die in ihrer Beziehung vernachlässige wird und wen du nicht aufpasst zieht an die das Leben auch noch vorbei und ohne das du es merkst, ist es dann auch schon zu vorbei nur das dumme an der Sache ist man hat nur das eine Leben ich kenne das Gefühl wen man im Bett liegt und der Partner neben dir könnte auch den Bruder oder die Schwester sein.Es ist nicht einfach wen man den andern Partner nicht wehtun will und trotzdem sein leben noch leben will,Versuch es doch einen zu finden den es genauso geht der dich dann auch als begehrenswerte Frau versteht mfg steiger14547
****72 Paar
317 Beiträge
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
*ja*

Einiges konnte ich (sie) schon ausleben, wie z.B. Sex mit einer Frau oder ein Mann mit dem Strap-on beglücken. *freu2*

Ein paar andere Sachen warten noch auf ihre Ausführung. *grins*
Klar doch,
soweit es uns möglich ist. Es kommt ja auch auf das andere Pärchen oder Solo Sie/Er an. Da wir an unsere Wünsche und Fantasien nie ohne Druck herangehen, werden wir eigentlich nie wirklich enttäuscht.

In die Luhe liegt die Klaft, wie die alten Chinesen schon sagen *lol*

Wir sind geduldig. Ett kütt wie ett kütt auf Rheinländisch *zwinker*
Fantasien...das Massageoel im sexuellen Alltag
Im Spannungsfeld zwischen Fantasie und Realität liegt das sexuelle Entwicklungspotenzial...auf der Leinwand der Fantasie können wilde, zarte, quere, heftige, leise, kräftige, schrille, unendlich zarte Bilder entstehen. Was im Kopf sich ereignet kann nach und nach die Realität verändern...neue Spielräume eröffnen...und manches darf und soll in der geheimnisvollen eigenen Schatztruhe bleiben...
Ja und Nein ......
Wir sind sehr phantasievolle und aufgeschlossene Menschen , und das wir als Paar im Spiel miteinander unsere Phantasien ausleben und uns gegenseitig zu neuen Phantasien anheizen ist toll.
Was aber unsere Phantasien sind im Spiel mit Anderen ....scheiterte bisher daran das wir nicht die zu uns passenden Menschen dafür kennenlernen konnten ....bzw. bisher die falschen kennenlernten .
Aber wir sind gespannt was wir mit anderen noch erleben und ob es sich ergibt ;wenn man zueinander passt .....ob sich Phantasien ausleben lassen oder nur Träume bleiben werden.
Nein
Nicht jeder ist dazu bereit, es gibt Menschen, die haben keine sexuellen Fantasien.....
*****er2 Mann
171 Beiträge
Ausleben oder nicht
Ich wies nicht ob man alles Ausleben kann was den andren so gefällt
Nicht alle aber die meisten :)
Da mein Freund und ich beide sehr offen sind reden wir natürlich auch über sowas wie Fantasien und versuchen auch diese so gut wie möglich auszuleben.... natürlich habe ich ein paar Fantasien bei denen das nicht so einfach ist aber ich versuche immer meine Leidenschaften ausleben zu können. Natürlich bemühe ich mich auch die Fantasien meines Partners zu erfüllen und an dieser stelle als kleine Werbung, wir suchen nach einer jungen Frau die Lust auf FFM mit uns hat *g*
*******ende Paar
77 Beiträge
Irrhein Wald Kraftshof+Aussee bei Baiersdorf Nürnberger Land
Hallo Zusammen
Nachdem ein heißes Wochenende gemeldet war machten sich in den Tagen davor Gedanken breit wie man aus dem sonnigen Wochenende ein geiles (Outdoor) gestalten könnte.
Nachdem meine Freundin den Irrhein Wald mit seinen Gedenkstätten des pengnesischen Blumenordens bei Kraftshof noch nicht kannte und es Freitag Abend nach einem kühlen Waldspaziergang verlangte entführte ich mein Engel an diesen mystischen Ort, nicht ohne Ihr vorher zu sagen das sie unter Ihrem luftigen Kleid nichts tragen müsste *zwinker*
Im Irrhein Wald angekommen schritten wir zu den einzelnen Gedenksteinen der verstorbenen Mitglieder des Blumenordens auf den verschiedenen Waldwegen des eingezäunten Waldstücks. Die sexuelle Stimmung war zu diesem Zeitpunkt schon recht aufgeladen.
Nachdem wir beide durchaus wissen wie weit man gehen bzw. nicht gehen sollte verließen wir nach geraumer Zeit das eingezäumte Areal auf einen Forstweg. Nach einem kurzen Spaziergang zog ich meine Freundin in den schon leicht dämmrigen Wald. Was dann passierte könnt Ihr Euch gern selbst ausmahlen.
Auf jeden Fall war es sehr feucht und einfach geil.

Für den Samstag hatte ich geplant nach einem Besuch eines Mittelaltermarktes bei Burg Rabenstein danach Abkühlung am Aussee zu suchen der ja nun auch bekannt ist in einschlägigen Szenen. Meiner Freundin war er noch nicht bekannt.
Gegen 18 Uhr am See angekommen legten wir uns in den FKK Bereich des immer noch gut bevölkerten Sees.
Für Nichtkenner muss man dazu sagen das selbst der FKK Bereich anscheinend auch nochmal intern getrennt ist. Nämlich nach normalen FKKlern und nach Spannern in den gut bewaldeten Seeufern.
Nach einer Abkühlung im See und ein paar Schlückchen Sekt aus dem Pappbecher legten wir uns auf unsere Decke und meine Hände waren wieder mal unterwegs auf dem wohligen Körper meiner Freundin.
Um uns ein Pärchen und einige einzelne Männer *zwinker*
Nicht nur der See war feucht!!!
Nachdem sich der See gegen 19 Uhr zunehmend von Familien und anderen leerte verlagerten wir unseren Liegeplatz an einen Waldrand der zur Seite des Rhein Main Donau Kanals liegt. Natürlich immer unter den wachsamen Augen verschiedenster Männer.
Flankiert von ein paar FKK Paaren und einzelnen Männern machten wir es uns wieder gemütlich auf der Decke. Selbstverständlich waren meine Hände wieder nicht da wo sie anständige Menschen haben sollten. Aber das sind wir ja nicht unbedingt. Die Stimmung zwischen uns zwei wurde immer heißer und meine Finger tauchten immer tiefer in der Lustgrotte meiner Freundin ein. Ihr Atem wurde hörbar lauter und meine Stimmung immer heißer.
Man kann sich vorstellen das man bei solch einem gegenseitigen Handjob dann teilweise die Kontrolle verliert. Auch das meine Freundin unvermittelt französisch mündlich nahm :))
Der Höhepunkt für mich war dann das meine Holde mein Teil in die Hand nahm in den Becher mit Sekt tauchte und ich sie dann auffordern musste das ganze wieder sauber zu machen. Wie?
Könnt Ihr Euch denken.
Und das ganze unter den schmunzelnden Augen eines Herren der neben uns lag.
Nun Mag es ein paar unter Euch geben bei denen der Eindruck erweckt wurde das wir Zügel und Verantwortungslos sowie anstößig an einem öffentlichen See Sex hatten.
Nicht wirklich
Zugeschaut haben nur Leute die es wollten. Andere haben es entweder gar nicht mit bekommen oder hat es schlicht nicht interessiert.
Und an den Genitalreaktionen einiger Männer konnte man eindeutig ablesen das es anscheinend ganz ok war.
War echt geil.
Übrigens...
Am späten Abend Zuhause angekommen ging es dann richtig zur Sache.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.