Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
357 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?223
Nach einer längeren Phase des lesens und rumstöberns, komme ich nicht…
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht Ihr zuerst hin?

das kommt wirklich drauf an .aus welchem blickwinkel mir die person entgegen kommt.

frauen von hinten fallen mir immer dann besonders auf wenn sie figurbeton gekleidet sind und somit die figur auch beton wahrgenommen wird. absolut wichtig ist: sie muß sich umdrehen um das gesicht betrachten zu können. happert es hier,ist der gesamte eindruck dahin.

ergo schlußfolgere ich das das gesicht maßgeblich ist. denn umgekehrt fällt mein blick auf die figur erst dann,wenn ich das gesicht betrachtet habe...

Haare spielen da auch eine wichtige rolle, ziehe lange haare meinen blick schon automatisch auf sich.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ins Gesicht, Augen, Mund oder auf den Schritt. Sind Euch die Hände wichtig oder ist das Hinterteil am interessantesten?

Ich bin da wie ein Pferdebauer ich schau auf das Gebiss bzw die Zähne, wenn die nicht passen, dann kann die Figur,Brust Haare etc noch so schön sein -durchgefallen-
Ich (♂) habe keine festen Prioritäten wo ich zuerst hinschaue. Wie hier bereits jemand erwähnt hat, kommt es auch bei mir darauf an, was besonders auffällig auf mich wirkt. Wichtig ist, dass die Frau etwas hat, das überhaupt meine Aufmerksamkeit erweckt.
Das können u.A. hohe Schuhe bei einem ansonst recht dezenten Outfit, ein schöner Ausschnitt oder auch einfach eine interessante Frisur sein. Wichtig ist, dass es etwas ist, das aus der Masse heraussticht.

Das Spannende hierbei ist für mich, dass solche Kleinigkeiten auch den Fokus auf Damen lenken, die ansonsten vollständig außerhalb meines Interessenbereichs liegen würden. Schade ist für mich allerdings, dass ich mir schlecht vorstellen kann, welche Details den Blick der Damen auch auf einen Mann lenken können (Kleidungs/Accesoir technisch).
***ea Frau
74 Beiträge
Mein Eyecatcher ist definitiv die Ausstrahlung. Wenn da ein graues Mäuschen nur zu Boden blickt, ist es halt nicht so interessant wie ein offener, warmer Blick ... *snief*

Ich betrachte als erstes den Kopfbereich. -Also was für ein Typ Mensch habe ich vor mir und ist der Mensch gepflegt (Kann man schon an fettigem Haar, schlechten Zähnen etc. ausmachen).

Wenn mir der Typ Mensch vom Kopfbereich her schon mal gefällt, achte ich auf die Haltung. *ja*
Ich mag mich da auch nicht auf einen bestimmten Körperteil oder so festlegen, es war (und ist) immer die Gesamterscheinung, von Kopf bis Fuss, oder, wie es meine Vorschreiberin so schön ausdrückt, die Ausstrahlung.

Etwas tiefer nachgedacht, gibt es dann doch ein Element, das im Gesamtbild (Mimik, Körpersprache, Figur, Gestik, Stimme, Sprache, Kleidung etc...) eine besondere Stellung innehat: Die Augen, respektive der Blick - die Fenster in die Seele...
********nder Mann
2.896 Beiträge
Kommt auf die Frau/die Perspektive an *zwinker*

Am Wichtigsten ist, in der Tat, das Gesicht, gepaart mit dem Gesamterscheinungsbild. Verhalten und Verhältnismäßigkeiten.
***ea Frau
74 Beiträge
@ Versuchender
Verhalten und Verhältnismäßigkeiten.

Stehe vermutlich auf dem Schlauch, aber worauf genau beziehen sich die Verhältnismäßigkeiten ? *hae*
********nder Mann
2.896 Beiträge
***ea:
Stehe vermutlich auf dem Schlauch, aber worauf genau beziehen sich die Verhältnismäßigkeiten ? *hae*

Proportionen. Merke gerade, dass "Verhältnisse" möglicherweise ein passenderes Wort gewesen wäre. (Bei "Verhalten und Proportionen" hätte ich kein "Ver und Ver" gehabt *zwinker* )
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ganz klar, die Augen, sie müssen mich fesseln können. Der Blick muss mich treffen. Dann gleich die Zähne.
Ungepflegte, verfaulte Zahnruinen sind der Graus schlechthin.
Wenn dann die Hände noch gepflegt sind hat er schon fast gewonnen.
Der Gesamteindruck sollte einfach passen. Egal ist dabei ob er dick oder dünn ist (wobei mir Männer an denen etwas dran ist lieber sind).
Sollte FRAU dann auch noch Körperbehaarung erspähen schmilzt sie dahin. *anbet* .
Augen, Nase, Mund, Haare... sprich das Gesicht.
Wenn ich das ansprechend und sympatisch finde, schaut man natürlich auch gerne auf die Figur. *zwinker* Grob auffällige Dinge wie die Körperfülle, fallen einem ja eh relativ schnell auf, ohne das man besonders irgendwo hingucken muss.

Die anderen Dinge sind für mich eh relativ nebensächlich und können durch diverse Klamotten sowieso stark verfälscht sein.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Sie : Bei Mann in die Augen , bei Frau in die Augen .

Er : Bei Frau auf die Füsse bzw. Schuhe .

*lach*

LG minis177
*****kky Frau
880 Beiträge
Schuhe.. sind es Doc Martens, Motorradstiefel oder Chucks wandert mein Blick weiter *g*
am ende zählt....
für mich persönlich, das lächeln des gegenübers....verzaubert es, dann spielt der rest keine grosse rolle mehr....
von oben nach unten ;)
Gescht- kurzer Blick
Möpse- langer Blick
dann fix nach unten und hoffen das sie sich dreht...
danach natürlich den Arsch
und nochmal und nochmal und nochmal den Arsch
und dann nochmal das was am interessantesten war *zwinker*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Das hängt davon ab
...was mir zuerst ins Auge fällt. Ihr Gesicht? Ihre Beine? Ganz unterschiedlich.
Ein Ausschlusskriterium ist allerdings das Gesicht. Wenn es nicht gefällt ist der Rest machtlos.
Wenn es allerdings gefällt und ihre Figur dann noch in sich stimmig ist, dann wirkt das absolut scharf.
Für mich...
...ist der Mund ganz wichtig.
Also gleich nach der Statur (gute Körperspannung, einigermaßen sportliche Figur) schaue ich nach einem harmonischen/sympathischen Gesicht und da speziell auf den Mund. Ich liebe einen festen aber sinnlichen Mund mit einem leichten, lebenslustigen, frechen oder ironischen "Lächel-Ansatz".

Dann ist mir vor allem "Stimmigkeit" wichtig, also dass alles irgendwie zusammenpasst und authentisch ist (die Körpergröße, Bewegungen, Mimik, Ausdruck, Sprache).

Schöne kräftige Hände, wenigstens ein paar Muskelchen und ein straffer Po sind dann ein schöner Bonus *zwinker*

Lg
Lia
******est Frau
123 Beiträge
Immer...
... erstmal ins Gesicht. Wenn das nicht stimmt, ist der Rest eh uninteressant. Wobei das natürlich auch nicht immer möglich ist, z.B. wenn er vor mir geht oder so. Dann (und wenn das Gesicht stimmt) schaue ich mir an:

- Die Körpergröße (für mich sind große Männer attraktiver)
- Die Schulterpartie / Oberarme (je breiter desto besser)
- Haut- & Haarfarbe (leider fallen blonde Männer bei mir zu 95% durchs Raster)
- das Gesamtbild (er muss gepflegt sein und sportlich)
- manchmal auch die Hände *ggg* große, kräftige Männerhände können Kopfkino bei mir auslösen...

Wenn er dann noch ne tolle Ausstrahlung hat... *love*


Allerdings nützt das alles nichts, wenn er dann den Mund auf macht und es kommt nur Müll raus. Dann ist auch ganz schnell wieder vorbei bei mir...
Ganz klar auf die Augen und sein Lächeln. Ein sexy Lächeln macht mich ganz wild *ggg*
Aber natürlich muss das Gesamtpaket passen und stimmig sein.
Es scheint sich ja das Gesicht als im Erstkontakt am meisten/als erstes angesehene Körperpartie zu bestätigen, offenbar bei beiden Geschlechtern.
Jetzt wäre eine Brille mit Eye-Tracker für eine empirische Blickanalyse nicht schlecht, um diesen Verdacht zu bestätigen. *zwinker*

Mir fällt bei genauerem Überlegen auf, dass ich auch und manchmal sogar vor dem Blick ins Gesicht einen auf die Haare bzw. Frisur werfe.
Das Gesicht belegt somit bei mir einen soliden zweiten Platz vor den Proportionen der Figur.
Da ich einen leichten Augen-Fetisch pflege, schau ich nach Möglichkeit zuerst in die Augen. Damit kann Frau mich nämlich schon ziemlich umhauen.
Wenn mir die Gefallen, mache ich mir natürlich noch ein Gesamtbild. Da habe ich nicht so die festen Kriterien. Es muss einfach zu ihr passen. Das Outfit wird dann auch noch für mich mitbewertet... Klar mag ich auch "nett zurecht gemachte" Frauen. Es darf aber nicht zu viel sein. Und eine Frau in die in Jeans und Chucks gut aussieht, hat schon mal bei mir gewonnen.
Wenn dann noch Tattoos zu sehen sind, sind die auch noch ein Blickfang für mich *g*
*****r13 Paar
44 Beiträge
In dieser Reihenfolge
Bei Frauen und Männern in dieser Reihenfolge

Gesicht, Augen und dann wichtig für mich Ausstrahlung/körperliche Haltung)
Dann Mund, Hände, Stimme
Bei Frauen kommt noch dazu
Beine, dann kommt der Po. Merkwürdigerweise sind die Brüste für mich kein so wichtiges Kriterium.

Was ich jetzt noch schreibe kling extrem abgedroschen aber Äußerlichkeit ist natürlich nicht alles.Sorry

LG
johger13
Hingucker
Ins Gesicht, und da in die Augen.....

LG
Hinschauen
ich schaue meist zuerst auf die Hände ob sie gepflegt sind , auch die augen sind wichtig nicht um sonst sagt man "die augen sind der spiegel der seele."..aber im ganzen kommt es drauf an wie der mensch rüber kommt .Das er groß oder klein ist ob er schlank oder ein paar kilo mehr auf den hüften hat, oder die hautfarbe oder aus was für einen land er kommt steht nicht im vordergrund .Mann lernt sowiso erst nach einer zeit einen Menschen kennen
Ich (m) schaue zuerst ins Gesicht. Beine und Popo wären schätze ich mal das nächste
Ich (w) schaue zuerst aufs Gesicht, dann Haare, Hände und Unterarme
Wo seht Ihr zuerst hin?
Zuerst sehe ich das Gesamtpaket, also die komplette Erscheinung. Davon hängt ab, ob ich genauer hinschauen möchte.
Dann interessiert mich in erster Linie das Gesicht. Aber nicht nur die äußerlichen Merkmale, sondern entscheidend ist der Ausdruck. Wenn ich mich davon angesprochen fühle, schaue ich gerne weiter ... auf den Oberkörper und auch die Beine. Muskulöse Arme und gut geformte Beine finde ich *schleck* .

*blume* Bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.