Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
363 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft genommen
Ich war völlig überrascht, als ich die Türe öffnete und er plötzlich…
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht Ihr zuerst hin?

Ich seh zuerst in die Augen
die Fenster der Seele ...
Ganz ehrlich, auch wenn mir (Mann) das jetzt sowieso niemand glaubt ;-): Das Gesicht. Ein hübsches sympathisches Gesicht ist für mich viel entscheidender für den ersten Eindruck und kann auch sehr viel Erotik ausstrahlen, ebenso wie die - optimalerweise langen und gepflegten - Haare. Okay, ja, wenn das soweit passt, oder das Gesicht aus welchen Gründen auch immer verdeckt ist, schaue ich mir die Brüste an, ich gebe es zu *g*
Unterarm
Ich schaue Frauen gern auf den Unterarm. Ich kann aber nicht beschreiben, was mir da gefällt und was nicht. Aber ich steh drauf *g*
*****_69 Paar
958 Beiträge
hallöle
bei mir sinds auch die Augen
klar das Gesicht
aber ein Blick kann soooo viel mit einem machen
es gibt ja Frauen die haben dieses strahlen was einfach nicht zu beschreiben ist
bin jetzt keiner der wie ein verrückter von oben nach unten abscheckt
Ich (w) schaue nach einem ersten Gesamteindruck von den Schuhen aus nach oben. Wobei man dann auch ab und an auf den letzten Drücker enttäuscht ist *g*. Aber das macht ja nichts, ich gefalle schließlich auch nicht jedem.

Augen an sich finde ich ganz nett; ich bin aber keine Augen-Fetischistin, sondern interessiere mich eher für einen 3-Tage-Bart, dunkle Haare oder eine tiefe Stimme. Aber die muss man ja wenn hören...
****gnu Mann
21 Beiträge
Bewusst (neben den Gesamteindruck) auf: Augen, Gesicht, Haltung, Hände, Fígur

Unbewusst jedoch vermutlich wohl auf jene Regionen welche wir eh alle kennen *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
Schuhe ...
.... klar das gibt neeee Menge Auskunft über vieles
aber wen ich so an mich denke
je nach dem hab ich total unterschiedliche Schuhe
und sauber sind sie zb nach nem bummeln über den Weihnachtsmarkt auch nicht mehr
aber du hast schon recht
sone schiefe abgelaufene Hacke ..... *baeh*
****yy2 Frau
43 Beiträge
Hmmm
Erste Begegnung...
Als erstes ... Folgende Reihenfolge...in den meisten Fällen...

Beim Mann:

.... Gesicht
.... Lippen
.... Oberkörper
.... Hände
.... Augen
.... Po

...die ersten 10 sek entscheiden ob ich ihn mag oder nicht....

Bei Frau:

.... Gesicht
.... Brüste
.... Arsch
.... Beine
.... Augen
.... Lippen


Die ersten 5 sek entscheiden ob sie eine Konkurrenz für mich ist....

😜😜😜😜
*****_69 Paar
958 Beiträge
*top*
Unwillkürlich
setzt bei mir eine Checkliste ein, der ich mich nicht entziehen kann:

1. Augen

2. Mund (Mimik der Lippen, gepflegte Zähne)

3. Hände ( Fingernägel brauchen nicht lackiert, dürfen aber nie "abgeknabbert" sein)

Diese Reihenfolge gilt bei mir für die Mädels genauso wie für die Jungs.

Warum das so ist? .... *nixweiss*
Grundsätzlich ins Gesicht, speziell in die Augen, das Leuchten muss da sein, anschließend versuche ich verbal die Individualität und den Hang zur Unberechenbarkeit zu ergründen, erst dann begutachte ich die Weiblichkeit, wo ich speziell zuerst hinsehe ist vom Typ abhängig, bzw. von dem was mir gleich ins Auge springt...
Ich schaue ziemlich oft zuerst in die Augen, das ist mir jetzt schon bei ein paar Damen aufgefallen.

Und die Ausstrahlung ist mir wichtig *g*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
...zuerst ins Gesicht und wenn das passt,kommt der Rest in unbestimmter Reihenfolge dran.... aber auch Ausstrahlung und Bauchgefühl bestimmen,Sachen.die man nicht sieht.
Augen sind die Seele
Als erstes schuern wir in die Augen und das Gesicht. Hier sieht man strahlende Erotik und Leidenschaft. Es wird schnell sichtbar mit welchem Interesse das Paar unterwegs ist
Die Augen....
Mein erster Blick geht immer auf die Augen.

Wenn die schon unsympathisch sind, kann man getrost sich die Zeit schenken noch weiter zu gucken. *zwinker*
*********FFM77 Mann
4 Beiträge
Hmmm gute Frage...kommt auf das Gesamtpaket an...ich würde lügen, wenn als Mann sagen würde "nicht auf die Brüste"...ich habe z.B. eine Kollegin mit sehr großen...da müssen sogar Frauen unfreiwillig hinsehen...also d.h. ich sehe nicht primär darauf aber bei manchen geht es gar nicht anders...hoffe das kommt verständlich rüber..? *g*

Ansonsten eigentlich auf das Gesicht im Gesamten: schöne Augen, Nase und Mund, Lippen...es muss "passen" und ansprechen...
********mite Mann
2.368 Beiträge
Also ich schau als erstes ins Gesicht. Dann wandert mein Blick den ganzen körper nach unten. Schaue gern auf die Schuhe und dann gleich wieder rauf.

Der Gesamteindruck muss passen. Wenn dann noch ein nettes Lächeln kommt ist es eigentlich schon perfekt.

Ich kann nicht sagen Po oder Busen. Komplettpaket muss stimmen *g*

Gruß
TNT
Augen
Hände
Körper

Aber vor allem wie er mit mir spricht und sich verhält *g*
Ins Gesicht
unser er schaut zuerst ins Gesicht, dann achtet er auf die Ausstrahlung/die Persönlichkeit, danach sehr gerne auf den Po

unser Sie schaut auch zunächst ins Gesicht, dann in die Augen, danach erfolg
quasi so eine Art Gesamt-Scan ..
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich, der männliche Part, schaue bei Frauen auf die Figur, die Proportionen, auf das Gesicht und auf die Länge der Haare, da ich alles ab schulterlang sehr sexy finde.

Auch auf den Popo werfe ich gerne mal einen Blick, denn dieser ist meine persönliche Lieblingsrundung an einem weiblichen Körper! *zwinker*

Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, schaue ich mir Menschen vor einem Kennenlernen auch gerne mal aus der Distanz an und achte dabei darauf wie sie sich geben, sich anderen gegenüber benehmen und welches soziale Verhalten sie so an den Tag legen.


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****e69 Paar
395 Beiträge
Zuerst die Ausstrahlung....
...im Gesamten. Denn für den ersten Eindruck gibt's ja bekanntlich
keine zweite Chance. Sollte das stimmig sein , geht's ,falls es Sommer sein
sollte , direkt auf die hoffentlich gepflegten Füßchen .
Sollte es dann auch noch etwas kribbeln....na dann kann das " sich
Kennen lernen " los gehen.
*genau*
*******rebs Mann
44 Beiträge
Po
Po
Po
Augen
Po
Gesicht
Po
Figur
Po
Brüste
und dann nochmal auf den Po *zwinker*

Man könnte meinen mir ist der Po wichtig...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
kommt ganz auf die Situation an. Bei einem direktem Date ist Das Gesicht das wichtigste, auch wenn es dir als Mann manchmal sehr schwer gemacht wird dein gegenüber mit Blicken aus zu ziehen.

Bei einer Zufallsbegegnung kommt meist das gesamte Erscheinungsbild zum Tragen
Na ganz klar.....
..... Bodycheck. Also damit meine ich jetzt nicht, das ich anlauf nehme und die Gute über den haufen renne. Nein so der Gesamteindruck. Das was mir am besten gefällt wird eben etwas länger oder öfter im Auge behalten. Aber die Frage ist schwierig zu beantworten da man in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Teile zu erst sieht. Irgendwas erregt dann die Aufmerksamkeit.

Insgesamt aber eher auf den Hintern und Beine. Voll auf den Arsch. Ich bin ein Arschglotzer. Weiß nicht, die Oberweite ist irgendwie weniger wichtig.

Insgesamt muss sie anzusehen sein. Also auch wenn sie von der Natur nicht mit den hübschesten Genen gesegnet ist, muss sie da was aus sich machen. Selbst die Schönste kann total uninteressant sein wenn sie sich gehen lässt.

Der zweite Blick, also genauere Blick, mustert dann aber ganz bewusst das Gesicht und den Hals. Dann verrät einem viel über das Gegenüber. Lachfalten, Hassfalten, gelangweilter Blick, ich bin die tollste, entnervte Mimik, träge oder wache Augen. Solche Sachen eben.

Aber wie es ja so schön heisst, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Von wo sehe ich die Dame denn zuerst?
Wenn es von vorne ist fällt der erste Blick natürlich ins Gesicht, dann bei mir zumindest aufs Brüste/Hüfte Verhältnis, womit ich dann auch schon alles wichtige "geprüft" hab.
Ist die Ansicht von hinten, dann ist der Blick klar auf dem Po, dann je nach Jahreszeit ob ich einen Brustansatz erkennen kann oder lange Haare vorhanden sind.

Oh Gott...Ich merke grade, das ich mehr Neandertaler bin als ich immer dachte zu sein ;D Ist ja furchtbar...XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.