Backnang und Umgebung

Die Gruppe entstand um Treffen für Joyler zu organisieren.
Hier seht ihr Veranstaltungen wie Stammtische, Grillfestle und sonstige Veranstaltungen.
Die Gruppe dient auch dazu um sich aus zu tauschen, den Alltag durch witziges mal zu vergessen.
Schaut euch einfach um und entscheidet selbst, ob ihr dazu passt.
Ich freue mich auf euch

Pinnwand

*******_262 Mann
68 Beiträge
Zitat von **********ire87:
Unterstützung in der Mod Gruppe
Wir haben noch einen neuen Gruppen Moderator. Herzlich Willkommen @**********mpf27

Wir zwei Organisieren zusammen zusätzliche Veranstaltungen über die Gruppe
Das finde ich super, echt klasse.
Das ist eine Bereicherung für das Mod Team.
****_69 Frau
404 Beiträge
Zitat von **********ire87:
Unterstützung in der Mod Gruppe
Wir haben noch einen neuen Gruppen Moderator. Herzlich Willkommen @**********mpf27

Wir zwei Organisieren zusammen zusätzliche Veranstaltungen über die Gruppe

Super!!! 🥂
**********ire87 Frau
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung in der Mod Gruppe
Wir haben noch einen neuen Gruppen Moderator. Herzlich Willkommen @**********mpf27

Wir zwei Organisieren zusammen zusätzliche Veranstaltungen über die Gruppe
**********ire87 Frau
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Forum Struktur
Um die Übersichtlichkeit des Forums zu verbessern, wurde aus dem Hauptbereich einiges Entfernt und dafür eigene Forenbereiche erstellt.

Ihr könnt jetzt Interessante Veranstaltungen und Stammtische direkt im dafür vorgesehenen Bereich Posten.

Dating und Kontaktgesuche hat auch einen eigenen Bereich bekommen, vielleicht wird dies dann ein wenig mehr genutzt.

Hilfethemen, Lob, Kritik und ähnliches findet Ihr weiterhin im Hauptbereich.

Im Zuge dessen, wurde noch die alte Pinnwand archiviert und wir Starten hier neu.

Bei Fragen, Wünsche und Anregungen einfach Melden
**********ire87 Frau
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Backnang und Umgebung".