Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
348 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht Ihr zuerst hin?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Wo seht Ihr zuerst hin?
... wenn Ihr ein vielversprechendes Gegenüber erspät?

Ins Gesicht, Augen, Mund oder auf den Schritt. Sind Euch die Hände wichtig oder ist das Hinterteil am interessantesten?

Sicherlich gibt es einen Unterschied zwischen Frau und Mann, oder doch nicht ...

VG und viel Spass
Zuallererst sehe ich ihm oder ihr (wohl zwangsläufig) ins Gesicht...

das was ich da sehe, sollte mich jetzt nicht völlig abschrecken...*hackfresse* sonst kann es geschehen, dass ich gar nicht mehr weiterschaue.

Bei Frauen (ich bin bi) schaue ich dann als nächstes auf die Figur... da geht es mir nicht um einzelne hervorstechende *titten* oder weniger auffallende Merkmale, sondern um den Gesamteindruck, ist er harmonisch? Ist sie (mir) zu beleibt? Wie ist sie gekleidet, welcher Stil? Meterlange Fingernägel sind für mich z.B. ein k.o.Kriterium...

Männer selektiere ich im Grunde genommen ähnlich, wobei ich da andere Kriterien habe: die mag ich lieber groß und "stattlich" als klein und schlank... ach ja, groß und sehr schlank mag ich auch nicht besonders...
Also auch hier der Kleidungsstil-Check: ein wenig Stil sollte erkennbar sein... und bitte gepflegter Allgemeinzustand!

Haben die Delinquenten die optische Hürde genommen kommt der olfaktorische Test...

aber danach wurde ja nicht gefragt...*floet*
*******ller Frau
5.619 Beiträge
Habitus
Ausstrahlung (wenn er sich unbeobachtet fühlt)

dann....

Hände
Unterarme
Oberarme
Augen
Mund
wie er spricht
Schulter-Nacken-Partie
Haare
Größe

und dann wenn er immer noch interessant ist
Hände - Gesicht - Unterarme - Gesicht - Hände - Gesicht - Unterarme - Gesicht ...... *zwinker*
Bei Männern mag ich muskulöse Arme und Schultern sehr gerne. Das ist wohl etwas, was mir zuerst ins Auge springt. Eine schluffige, schlechte Haltung geht gar nicht.
Das Gesicht muss mir natürlich auch gefallen, wobei blaue Augen für mich ein dicker Pluspunkt sind.
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Gesicht
Körperbau
Hat er Stil?
Schritt 😁
****66 Paar
5 Beiträge
Gesamterscheinung
Es ist schon die Gesamterscheinung wichtig.
Aber unser ER bevorzugt zuerst ins Gesicht und dann auf die Rundungen zu schauen und unsere Sie steht auf Muckis
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Hände habe ich oft gehört.
Groß, mit Adern durchzogen und gepflegte lange Finger.

Ich schau immer erst ins Gesicht, schöne Augen und sinnlicher Mund, auch wenn's mir keiner glaubt. Danach scanne ich erst den Körper ab. Wobei mir Beine, Körperspannung und natürlich das Hinterteil zuerst ins Auge stechen. Auf schöne Hände achte ich auch.
Nicht nur schauen...
... sondern direkt nach der ersten Wahrnehmung der Körperhaltung und dem damit verbunden Selbstverständnis: Hören.
Stimme ist für mich fast noch wichtiger als ein knackiger Po.

Ich kann mit einem leichten Bauch am Mann leben, aber nicht mit derbem Dialekt oder jungenhaftem Säuseln.

Ich geb's zu: Mein ganz persönlicher Fetisch. *liebguck*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
unsere sie schreibt
Kommt immer darauf an ob man die Person zuerst von vorne oder hinten sieht.

Von hinten erspäht:
Groß mit nem schönen breiten Kreuz dann riskier ich da schon mal nen zweiten Blick *g* um das Gesicht zu erspähen

Von vorne gesichtet:
Zuerst ins Gesicht....Gefällt mir das nicht kann der Rest zu Adonis persönlich gehören, das ist dann völlig egal.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Definitiv
Gesicht, Augen und Zähne ..gepflegte Hände . Der Mann muss mit den Augen lachen können.
***77 Mann
185 Beiträge
Also ...
... wenn sich der optische Erstkontakt so ergibt, schaue ich tatsächlich zuerst aufs Gesicht - weniger des Aussehens wegen, als mehr zur Einschätzung der Gemütslage - und achte dann auf den allgemeinen Gesamteindruck ...

... wenn es aber um die "interessanten" Details geht, schaue ich bei Frauen primär nach Hintern und Beinen und bei Männern auf Brust- und Armmuskeln ... *top*
zuerst hinschauen?
Ich denke das ist jeder Situation verschieden geschuldet. Ich schaue, schon aus beruflichen Gründen, meinem Gegenüber meist erst ins Gesicht, und da sehr gern in die Augen. Sie spiegeln sehr genau die Persönlichkeit wieder und wie sie gerade drauf sind. Dann versuche ich sie immer als ganzes zu sehen. Haltung und Bewegung sprechen Bände. Das zu verstehen braucht etwas Übung, aber ich kann das doch recht gut. Manchmal, sehe ich aber auch sehr gern zuerst auf die Kleidung und versuche zu ergründen, was sie zB. drunter trägt, oder ihre Figur zu erraten. Bei Männern ist mir das Auftreten sehr wichtig. Ich muss schon ebenfalls aus beruflichen Gründen sehr schnell feststellen, wo sie ihre Stärken und Schwächen haben. Nur weil einer einen teuren Anzug trägt und dasteht wie ein Moddel, muss er ja nicht auch ein toller Typ und könner sein. Die meisten können sich gut verstellen, aber man sollte sehr vorsichtig sein. Es gibt viele Nieten und Blender.
******ier Frau
35.892 Beiträge
sehen:

• Körpergröße / Statur / Erscheinung / breites Kreuz
• Gesicht / Augen
• Hände
• Schwanzgröße / Schritt

hören:

• der Klang und die Tiefe der Stimme (!)

riechen:

• Mundgeruch
• Körpergeruch
Es kommt ja immer darauf an warum jemand auffällt...
Wenn ich eine interessante Stimme höre, werde ich immer neugierig

Dann definitiv die Augen und der Mund...die Stimme, ihr Gang und Körperhaltung, natürlich auch auf Stil und Gepflegtheit.

Bei kurzhaarigen Frauen schaue ich oft zweimal hin...

In der Rückansicht meist auf den Po und die Haare...von vorne wurde ich da schon oft enttäuscht *lol*

Einen besonderen Typ Frau bevorzuge ich allerdings nicht.
******rie Frau
11.472 Beiträge
auf was ich sehe... achte... bei einer ersten Begegnung...
dazu muss ich erwähnen, dass ich ne sehr sinnliche Frau bin... ich möchte viele/alle Sinne angesprochen wissen... und ich steh nicht auf nen bestimmten Typ Mann... die Ausstrahlung, der Gesamteindruck muss einfach passen...

bei Gefallen auch erste spontane Gedanken dazu, mmh...


seine Augen...
hält er sie wohl meistens offen und betrachtet mich gerne... oder schließt er sie, damit er noch besser fühlen und genießen kann...?

seinen Mund, seine Lippen, seine Zähne...
seine Lippen sehen weich und voll aus, mmh... wie seine Küsse wohl schmecken...? wie laut ist er wohl beim Sex, werde ich ihn herrlich hören können...? oder ist er nur ein stiller Genießer...?

seine Hände, seine Fingernägel...
oh, schön gepflegt, mmh... wie reagiere ich wohl unter seinen Händen...? sind sie sensibel, zärtlich, einfühlsam und können aber auch stark und fordernd sein...?

seine Haut...
wie sie wohl riecht und schmeckt, sich anfühlt...?
wie empfänglich sie auf meine Berührung reagiert...?


sein Hintern...
oh, ich kann seinen Po nicht sehen, weil wir uns gegenüber sitzen, noch dazu ein Tisch dazwischen... hmm, vielleicht steht er ja bald mal auf, geht zur Garderobe, zum Kellner, zur Toilette oder so... dabei kann ich ihn weiter beobachten... seinen Gang... ist sein Hintern wohl stramm...? ich mag ja Männer mit "Arsch in der Hose", mmh...

und dann sein Schritt, seine Männlichkeit...
kann ich schon etwas erkennen, hat er anständig was in der Hose und noch viel wichtiger, kann er damit auch herrlich umgehen...?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist bei mir, wenn nicht durch den Blickwinkel etwas Anderes die Sicht darauf verdeckt, ganz klar das Gesicht und möglichst in die Augen. Danach ist die Wahrnehmung der gesamten Figur wichtig. Fallen dann Dinge auf, die ich unschön finde, wie z.B. Tattoos an Armen oder Beinen oder gar im Dekolleté, erschöpft sich mein Interesse an weiterer Erkundung urplötzlich, ansonsten kommen die Beine und dann die Arme in den Blick.
****o71 Frau
24 Beiträge
Augen
Die Augen sind das A und O.
Gesamteindruck
Mir ist es wichtig das Sie sich in ihrer Haut wohlfühlt! Zudem ist ein liebevoller Blick (Augen sind für mich sehr wichtig/aussagekräftig) auf das Leben und die Menschen rundherum sehr wichtig.
Danach schau ich auf den Körper der nicht so richtig Fett aber auch nicht skinny sein sollte. Irgentwo dazwischen wäre gut mit einem regelmäßigem Körperbau.
also ...
die Brust einer Frau wird gut gemustert - auch wenn es am Ende - kommt es so weit - egal ist ob sie groß oder klein ist.
Eyecatcher
Bei Männern wie Frauen schaue ich zu aller erst ins Gesicht, aber auch gern aufs Hinterteil. Ich mag dunklere Stimmen bzw. bei Frauen rauchige, und auch raue Stimmen.
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Zuerst ins Gesicht und in die Augen.
finde die Hände sehr wichtig, allerdings - und das gebe ich offen zu - ist mein Blick nicht immer zuerst bei den Händen ..

wenn Frau noch andere schöne Argumente hat, dann schaue ich die auch an, z.B. schöne Augen oder Brüste.
*********Gold Mann
134 Beiträge
Es wurde bereits medizinisch mit einer optischen Hilfe ergründet das Männer bei Frauen zuerst auf die Brüste gucken. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die Masse an Männern hat, in entsprechenden Testreihen, vorwiegend so reagiert.

Das ist allerdings kein langer Blick mit Stilaugen, sondern ein Blick der sofort Richtung Gesicht wandert und dann weiter um die Person kreist.

Ich vermute das ich es unbewusst genauso mache.

Wenn man mich fragt wo ich bewusst hingucke, dann würde ich sagen ins Gesicht.

Aber wenn unser Bewusstsein beginnt zu realisieren, hat unser Unterbewusstsein schon das erste Getränk bestellt *zwinker*
*******ngel Frau
109 Beiträge
...
Gesicht, Augen, Hände, Haare
Unbedingt in die Augen
Natürlich ist es auch wichtig, dass der Rest passt, aber aus den Augen kann man so viel herauslesen.
Was nützt der schönste Körper, wenn die Augen nichtssagend sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.