Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?

Bisher habe ich es immer drunter getragen. Beim Sex kann man das Höschen einfach zur Seite schieben.
*******ago Mann
283 Beiträge
Absolut korrekt
das Höschen zu Seite schieben
und dann in das Höschen reinspritzen

Sie muss es wieder hochziehen
und für den Rest des Tages anbehalten...
*****_sh Paar
21 Beiträge
höschen? welches höschen?
das geht bei uns auch im alltag prima ohne. ansonsten gibts hier aber tatsächlich auch ein höschen mit strapsträgern. da erübrigt sich dann schlicht die frage *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
das geht bei uns auch im alltag prima ohne.

hut ab vor den frauen, die auch im alltag/ job ohne höschen gehen.

ansonsten gibts hier aber tatsächlich auch ein höschen mit strapsträgern. da erübrigt sich dann schlicht die frage


stimmt, die gibt es. nur: höschen weg, strumpfhalter weg.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Genau, das finde ich auch mutig .....
Eigentlich sollte man das Höschen über die Strapse anziehen, um es schnell ausziehen zu können. Meine Mutter trug immer Strapse, wenn sie zum Frauenarzt gehen mußte, um bei der Untersuchung die Strümpfe und die Schuhe nicht ausziehen zu müssen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich sollte man das Höschen über die Strapse anziehen, um es schnell ausziehen zu können. Meine Mutter trug immer Strapse, wenn sie zum Frauenarzt gehen mußte, um bei der Untersuchung die Strümpfe und die Schuhe nicht ausziehen zu müssen.

meine auch.
übrigens wurden in der DDR noch lange strapse getragen. die ersten strumpfhosen kosteten 20/ 25/ 30 Mark der DDR. das war viel geld. wohl dem, der westverwandschaft hatte!
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich denke das das auch nicht dumm war oder ist !
Wenn Frau zum Frauenarzt geht und Strapse trägt !
Denn so braucht sie weniger ausziehen .
Und ich glaube das das Schamgefühl so geringer ist ! ??
Denn den Rock kann sie einfach hochschieben !
Lg Frank
mit strümpfen zum arzt ?
Auf die idee wär ich nicht gekommen, gar nicht blöd... *nachdenk*

Die höschenfrage stellt sich mir nicht, ich trage keins... *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Die höschenfrage stellt sich mir nicht, ich trage keins.

oh, langsam frage ich mich, ob überhaupt noch höschen getragen werden *zwinker*

wir hatte hier gestern spät abends 3°. wäre mir untenrum zu frisch....
...
Die temperatur ist da unwichtig, eher habe ich wärmere strümpfe an.

solange der rest warm ist, macht mir das nichts aus... *g*
*********atze Paar
294 Beiträge
Höschen ist nicht gleich Höschen
zartespaar_sh hat es mit seinen Bildern sehr schön gezeigt, dass bei der Frage Höschen drunter oder drüber auch entscheidend ist, über was für ein Höschen gesprochen wird.

Bei allen Höschen, die am Rand breiter als 2 cm sind sollten aus optischen Gründen das Höschen vielleicht besser unter getragen werden und beim Stings ,die am Rand gerade mal 10 bis 15 mm breit sind geht es auch gut drüber, da es kaum auffällt es sei denn Frau kombiniert weiß und schwarz oder so.

Auf jeden Fall mag der Tiger es, wenn die Katze sich für ihn hübsch macht und dann zu Dessous und Reizwäsche Nylons mit Strumpfhaltern anzieht. Dazu trägt sie dann wenn überhaupt einen String und den trägt sie über den Haltern, damit sie die Strümpfe auch beim Spielen anbehalten kann, wenn der Slip stört.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Meine Tante hat auch sehr lange Strapse mit echten Nylons getragen, weil sie die
aus Kanada geschickt bekam und sie trug die Strapse unter dem Höschen - aus
den schon erwähnten praktischen Gründen.
Definitiv drüber und das zu allen Gelegenheiten . . . . .

Ich denke es ist bei uns Damen eine Gewohnheitssache, unabhängig ob im Alltag oder zu besonderen Gelegenheiten und wer immer ganz darauf verzichten will/kann chapeau meine Damen - wäre mir im Herbst/Winter zu kalt *frier*, auch wenn ich keine selbstgestrickten Höschen anziehe *floet*
Wenn Höschen, dann immer über dem Strapshalter.

Ist viel praktischer.

Beim Sex kann die Strümpfe samt Halter erst einmal anbehalten, gerne auch mit Heels. Ich finde das erotischer als ganz nackt.

Nach Lust und Laune auch mal ohne Höschen, wobei ich "ein wenig auspacken" an sich viel schöner finde.

Geschenke überreicht man ja auch verpackt. ;)
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Ich bin überrascht wie viele sie drüber tragen...

Ich trage sie immer darunter, wenn überhaupt eines... wenn ich mir Strapse anziehe, weil ich vorhabe Sex zu haben, dann habe ich sowieso nichts darunter an und im Alltag sind's dann doch eher Halterlose, wenn es mir ein Bedürfnis ist ein Höschen zu tragen.

Habe das einmal bei einem Treffen mit einem anderen Paar gesehen, dass sie den String drüber getragen hat und fand es einen absoluten optischen Abtörner. Bei jeder Bewegung sah es furchtbar aus und dann erst das vorsichtig-unbeholfene Ausziehen.

Meiner Meinung nach gehört das Höschen unter den Strapsgürtel. Außerdem habe ich jede Menge sehr breiter Modelle, mit Spitzen, Schleifen etc. verziert... wie bescheuert würde denn da ein Höschen drüber aussehen.

LG, Claudia
Na ja, ein String darüber, wohlmöglich auch noch ein zu enger, ist sicher auch kein optischer Hingucker.

Aber es gibt durchaus Strapshalter und Höschen, bei denen das hervorragend funktioniert, sofern "frau" dafür ein Händchen und das richtige Auge beim Kauf hat. =)
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
ich finde auch: so, wie es am besten passt. bei diesen sog. tanzgürteln ist es sicher auch schick, ein höschen darüber zu tragen. aber bitte kein tanga! das geht gar nicht.
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Ich muss sagen, ich suche meine Strapsgürtel nicht nach dem Höschen aus, sondern weil sie zum Gesamtpaket bzw. unbedingt zum Korsett passen müssen.
Aber wenn ich so genauer drüber nachdenke, trage ich nie einen Slip oder String, weder darunter noch darüber, außer für Fotos und da unbedingt darunter.

Wenn wir uns mit anderen Treffen und mir nicht danach ist, mich sofort unten ohne zu präsentieren, werdens doch eigentlich immer die Halterlosen und ein Höschen.
Man kann auch das Höschen nach dem Strapsgürtel suchen. *zwinker*
*********Play Paar
172 Beiträge
und an Schneebiene7262
Ich persönlich bekomme arrogante Gedanken, wenn ich eine Frau
mit Slip 'drunter' sehe. Auf mich wirkt dies, als wolle sie raffinierte
Kleidung tragen und wisse nicht wie. Da denke ich mir, dass diese
Poser-Braut aus einem sehr kleinen Dorf in einer sehr waldreichen,
gebirgigen und abgelegenen Gegend stammt und sonst nur Kunst-
faserslips aus dem 10er Pack a 3,99 € von KiK benutzt oder sie sich
ihre Unterwäsche aus Alditüten selbst näht.



....

Sieht sicher sehr stilvoll aus das Höschen hier über dem Korsett zu tragen und wohlgemerkt, ein echtes Korsett und keine Korsage. Über den Preis darf spekuliert werden...
*********Play Paar
172 Beiträge
;)
Ja könnte man, wird aber wie gesagt ja gar nicht benötigt *ggg*
In der Kombination wie auf dem Foto getragen, würde "drüber" natürlich nicht funktionieren.

Ganz ohne Frage...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
@HighLevelPlay
das ist ein sehr stilvolles bild. so mag ich das! richtiges korsett....wunderbar.
und slip darunter, genau!
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, je nachdem, was man zeigen will:
• das Höschen
• den Strapsgürtel
• den Arsch
*ggg*

Auf dem Foto finde es nicht gut, dass die Strapse zu lang sind - meiner Meinung nach sollten sie immer unter Spannung stehen. Bei dieser Art von Korsetts ist es offensichtlich extrem schwer, einen passenden Schlüpfer zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.