Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?

**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Ganz einfach: weder drunter noch drüber. Einfach weglassen. Falls die Temperaturen eher kalt sind - dafür gibt es Autos mit Sitzheizung. *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ganz ohne Höschen ist natürlich am besten, am schönsten und super praktisch.
Wenn Höschen, dann sieht Höschen unter den Strapsen am besten aus. Je nach Notwendigkeit, sollte sich Frau aber auch für die Parktische Variante Höschen über den Strapsen entscheiden.
das Höschen...
gehört drunter, ist optisch schöner... Wenngleich auch Höschen drüber praktischer ist...
Slip immer drüber ...
... ansonsten ist doch das Ausziehen des Slips etwas umständlich ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Paar Paar
12.582 Beiträge
warum überhaupt ein Höschen????
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben...
ab und an ein bild ist ja nicht verkehrt, aber dafür gibt es doch diesen wundervollen faden *zwinker*

Frauen in Strapsen und Strümpfen ... Teil V

gruß

diA
*******r82 Mann
98 Beiträge
Für mich persönlich lieber Slip drüber da kann auch die strapse an bleiben geht aber auch nur wenn die Strapse schmal sind.
********W_nw Mann
5 Beiträge
Also grundsätzlich trage ich den String über den Strapsen, dann können sie wenigstens problemlos an bleiben 😉
Im Alltag drüber, wer will schon alles ausziehen nur um mal pinkeln zu gehen?
Für Sex drunter, den Tanga kann man ja einfach zur Seite schieben *g*
*********imus Mann
994 Beiträge
Drunter oder drüber ...
... kann natürlich nicht nur von praktischen Erwägungen sondern auch von einer erotischen Optik geleitet sein, wobei man vorab festhalten sollte, dass eine attraktive Frau natürlich nicht einmal entstellen kann, wenn sich einen Juchtensack überzieht, aber:

Wenn es den Partner oder beim Crossdresser die Partnerin erfreuen soll macht "drunter" den geileren Anblick, gerade wenn das Höschen zum Beispiel einen Vintage-Look hat. Auch ein sexy Pantalon-Ouvert macht drunter getragen in keiner Lebenslage Probleme.
****two Paar
253 Beiträge
Drunter....
...sieht hübscher aus aber drüber ist praktischer. Für Fotos trägt Sie den Slip drunter, beim Sex oder ausgehen drüber.
*hotlady3*
Mal drunter mal drüber
Es kommt darauf an wofür. Im Alltag ist es angenehmer, wenn der Slip oder String unter dem Straps-Halter sitzt. Toilettengang war für mich noch nie ein Problem.

Wür ein Date, wo man im vorab sowieso weiß, dass da was im Wege sein könnte, wird der String drüber gezogen😇

Der Straps-Strumpf oder Halterlose Strümpfe gehört bei mir zum Alltag.
So meine Erfahrungen 👍
*********over Mann
68 Beiträge
Ganz klar
Höschen über die Strapse....
Warum ? Die Gründe wurden schon vielfach erläutert....ich sehs genauso.....
Meine Partnerin und ich mögen es, wenn die Strapse beim Sex anbleiben können....und die schnelle Nummer geht dann auch einfacher.....
Greets
Andy
Da es auch um Erfahrungen geht:
...beides ist unheimlich sexy ...
... und ohne Höschen der Knaller *danke*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Mehrheit für Höschen drüber
wenn man die beiträge so überfliegt, siehte nach "Höschen drüber" aus !

Was ja auch zweckdienlicher ist, auch bei einer Fotosession wenn zuerst mit und dann ohne Höschen fotografiert wird...
********efan Mann
1.716 Beiträge
@Nutella
Jepp so sieht es aus...

Ebenso bei "inszenierten" Fotos sieht es besser aus, wenn der String unter den Haltern liegt.

Btw. schönes Outfit *zwinker*

Viele liebe Grüße

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.