Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1040 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?

*********atze Paar
295 Beiträge
"Schlüpfer"
tragen meine Kinder oder meine Großmutter...

Tiger
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Jap, nur wer möchte, wenn man vorhat Sex zu haben, schon das Höschen zeigen?! *ggg*

Finde ich selber auch nicht gut, aber leider bin ich mit meinen 1,60 und einem zu kurzen Oberkörper in Relation zu den Beinen einfach nicht groß genug für das gute Stück, und derweil liebe ich es so *heul2*
Gespannt sind sie nur wenn ich aufrecht stehe, kürzer lassen sie sich nicht stellen und die Strümpfe so kurz über dem Knie sehen auch doof aus *schiefguck*

So oder so bin ich immer noch für gar kein Höschen *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
alles nicht so einfach *zwinker*
zum glück ist die alte werbung: "Mein Hüfthalter bringt mich um..." nicht mehr aktuell.

ich komme mal auf die anlässe des tragens zurück. wer solch teile nur im erotischen kontext trägt, der kann es machen, wie es am besten geht und aussieht. frauen, die sich in strapsen verkleidet vorkommen und das nur machen, weil er oder ein er das so will- die werden immer irgendwie überlegen, wie was und wo.

ich persönlich liebe es, korsetts, strapse oder halterlose zu tragen. einfach so, für mich und meine good vibrations.
Das Höschen kann man immer noch vor dem Sex ausziehen. *zwinker*

Ich trage Strapse überwiegend auf Fetisch-Partys und dort will ich nicht immer "unten ohne" rumlaufen.
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Ja kann man, aber es muss sich eh jeder selbst in seinem Outfit wohlfühlen und für mich wäre das keine Option.

Muss aber auch dazu sagen, ich bin eine absolute Korsettfetischistin (ab und zu auch Korsagen) und daran muss sich der Rest orientieren. Da ich ja klein bin, und die alle recht weit runter gehen, ich es aber gern habe, wenn man vom Strapsgürtel noch was sieht, lässt sich das kaum bis gar nicht mit einem Höschen vereinbaren.
Was kann man vom Strapsgürtel sehen, wenn du ein Korsett trägst? Ist der Gürtel dann nicht unter dem Korsett versteckt?
*********Play Paar
172 Beiträge
so z.B.
Wobei das ein schneller Selfie für den werten Herr war. Ich würde das Korsett sonst nicht vorne schnüren.
Natürlich hätte ich mir breitere Strapse gewünscht, aber an sich erfüllt das Teil seinen Sinn und zweck ganz gut.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
passt alles zusammen. fein fein!
*******ded Mann
234 Beiträge
Also...
...ganz klar, drüber *g* Drunter ist uns zuviel Gefummel. Wenn die Strapse beim Sex anbleiben sieht's auch einfach leckerer aus.
Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?
Strapse gehören immer unter das Höschen. Ich jedenfalls trage es so seit vielen Jahren und bin damit auch beim großen Geschäft immer gut gefahren. Man(n) fühlt sich auch angenehmer so. Letztlich ist es wahrscheinlich auch eine Sache der Gewohnheit und wie man aufgewachsen ist. Für mich gibt es nichts Schöneres als Strümpfe an einem Schlupfhüfthalter zu tragen, der an jeder Seite drei Strumpfhalter besitzt und das Höschen kommt immer drüber.

VG Peter
Also ich trage sie immer
ohne Höschen. Würde aber wenn ich müsste, es drüber tragen, aus praktischen Gründen.
drunter sieht ...
... besser aus, drüber ist schneller drunten *g*
*lol* .... wie tragt ihr den den Halter ?
Und was habt ihr für ' Höschen `an ?????

Straps, mit drei Haltern ..... darüber ein STRING ......
und es sieht nur noch gut aus !!!
Ein größeres Höschen ruiniert , egal ob drüber oder drunter,
nur das Gesamtbild !

Mir wäre das `Slip-zur-Seite-oder-sonst-wohin `Gefummel darüberhinaus
auch zu unangenehm. Ich möchte nicht , mit meinen Händen, an dem Rand
einer öffendlichen Toilette entlang streifen !

Und wenn die Halter zu lang sind, dann näh ich sie einfach kürzer !!!!
Geht ohne jeden Aufwand ..... einfach doppelt nehmen , und fest nähen.
Stört werder beim Tragen, noch beim ansehen *zwinker* .
Und das schaff sogar ich, und ich bin wahrlich keine Leuchte
an der Nadel !

Beim Strumpfkauf nehme ich immer eine Größe mehr, als ich
eigendlich sollte. So gehen die Strümpfe deutlich übers Knie,
und am Fuß trägt es sich ebenfalls bequemer.

Gruß,
she
*****014 Frau
1 Beitrag
drüber
...ganz klar, wo kauft Ihr Eure Strapse?
Entweder gar kein Höschen oder ,,drüber" ziehen.
*********overs Paar
199 Beiträge
Kommt drauf an...
Mal Höschen drüber, mal Höschen drunter... je nachdem was noch so an steht [;)] manchmal auch ouvert, immer je nach Stimmung, Lust und Laune... Soll ja auch nicht zu einfach werden [:)]
Ich würde es drüber bevorzugen. So kann es in bestimmten Situation sehr praktisch sein *g*
Gar
Kein Höschen;))
Wenn du aber unbedingt eins tragen magst,dann drüber,sonst wird's kompliziert beim ausziehen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
also am Besten
gar kein Höschen - das sieht immer noch am Besten aus *zwinker*
ganz ohne Höschen .....
geht wohl eher nur in der Freizeit. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin trage ich schon ein kleines Stringhöschen. Wenn es sehr warm ist auch gern mal ein Strapshöschen. So ein süßes kleines hat sehr wenig Stoff, wenn es kein billiges ist sitzt es gut und man fühlt sich einfach gut und sexy.
ganz ohne Höschen .......
Ach so, das Höschen natürlich immer drüber!!
Schwere Frage
Ich finde, dies ist keine Frage die so schnell Beantwortet werden kann,

schöner zum Ansehen ist es (meiner Meinung nach), wenn das Höschen unter der Strapse verstaut / angezogen ist. Bei einem heißen Einsatz ist es natürlich einfacher auch auf dem WC, wenn es drüber angezogen wurde.

~> Lösung für mich / mein Rat Höschen ouvert, keins oder einfach zur Seite schieben und wenn es zu sehr scheuert ~ Seitenwechsel *zwinker*
********rine Frau
115 Beiträge
Strapse
Auch wenn drüber Tragen praktischer ist (Toilette, spontaner Sex...) trage ich den Strapsgürtel eigentlich immer über dem String, weil es wie ich finde einfach besser aussieht.
Wenns ganz schnell zur Sache gehen soll schiebt man den String halt zu Seite oder nimmt einen offenen...
********le96 Paar
3.784 Beiträge
Ganz klar...
Da der Strapsgürtel anbleibt, das Höschen natürlich drüber.

habe ich immer so gemacht und die Frage ob drunter hat sich nie gestellt...
********le96 Paar
3.784 Beiträge
Ganz klar...
Hier mal ein Bild....

Wobei im Urlaub bleibt das Höschen oft weg, dann stellt sich diese Frage nicht...
sexy Ensemble
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.