Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?
Inspiriert durch das Thema:

Wie schliesst mann Strapse richtig?

frage ich euch:
wie tragt ihr ein Höschen, wenn ihr Korsetts mit Strapsen/ Strapsgürtel anzieht?
Darüber, darunter?
Da gibt es ganz praktische Überlegungen, man will es ja auch wieder ausziehen.

Die Frage geht besonders an diejenigen, die Korsett/ Strapsgürtel auch im Alltag tragen.
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen.
*****ous Frau
14 Beiträge
Ganz klar *g* Höschen immer drüber.. *ggg*
Im Alltag allein wegen dem Toilettengang.. Wenns mal wieder etwas schneller gehen muss erstmal die Halter von den Strümpfen zu lösen... das kann schnell eng werden *g*
Und beim Sex erstrecht... Bis Mann da fertig ist mit rumfummeln bist entweder du eingeschlafen, er nahe am Nervenzusammenbruch oder die Strümpfe kaputt *lol*
Und optisch machts natürlich auch einiges mehr her sie anzulassen *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
ich trage das höschen darunter. das abklipsen geht sehr schnell. allerdings habe ich dabei auch erfahrung.
als kind trug ich noch "Leibchen"!
schwierig ist es bei langen korsetts...wie bei diesen hier.

bitte den link zulassen.


http://www.korsett-corsage.net/product_info.php/products_id/920
*****ous Frau
14 Beiträge
hm gut bei denen stimme ich zu, hab sie auch lieber wenn sie nicht so tief geschnitten sind, die drücken beim sitzen nämlich auch sehr gerne von oben auf die schenkel *snief*
Höschen drüber oder ouverts!
Novotna kennt sich aus --- so mag manN das. Nach dem Ausziehen des Höschens bleiben dann noch die Strapse an der Dame.

Ich finde, wenn schon Höschen dann ouvert. oder eben drüber zum alsbaldigen Ausziehen geeignet *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich trag wenn, drunter, hatte mich beim ersten Mal dazu schlau gemacht und irgendwie herausgefunden, das es wohl drunter sein sollte, also hab ich das so gemacht, hab aber schnell ne Technik entwickelt, damit ich mich beim Toilettengang nicht abstrapsen muss, entweder zieh ich einfach alles auf einmal runter oder es passt nochwas zwischen und es langt *g*

und wenns zur Sache geht ists es wurst, da hat selten ein Strumpf überlebt *g*
sorry, wenn ich zu direkt ..
sein sollte...

ABER es sieht für mich dermassen bescheuert aus, wenn die Strapsbänder über dem Höschen abstehen, egal wie sich die Dame damit bewegt. Es motiviert mich dann eher daran zu fassen, sie wegzuziehen und "schnalzen" zu lassen.

Zugegeben in diesem Moment ist die erotische Wirkung völlig weg, aber es sieht für mich leider wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Jeder eben so wie er mag...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe schon: ein echtes thema.
historisch betrachtet waren "Strumpfhalter" alltagskleidung.
da zog frau die schlüppies über den "Hüfthalter" und gut.
seit es strumpfhosen gibt, sind strapse etwas für leibhaber und gingen mehr und mehr in den bereich der erotischen wäsche ein.
und damit auch das problem mit den höschen und wie die am besten zu tragen sind.
was aus meiner sicht nicht geht: hipster und strapse drüber.
Ein leicht "historischer"....
.....zumindest nostalgischer Beitrag aus der Schlüpfer-Zeit.
Bild ist FSK18
Wenn schon Strapse und / oder Korsett ...
.. dann am Besten ohne Höschen. Meine Frau musste sich erst daran gewöhnen .. aber mittlerweile findest sie es angenehm!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
.. dann am Besten ohne Höschen. Meine Frau musste sich erst daran gewöhnen .. aber mittlerweile findest sie es angenehm!

das ist auch angenehm- keine frage. passt allerdings nicht immer und besonders nicht, wenn frau solche dinge auch im alltag trägt und die temperaturen unter 15°+ sinken.
Ich weiß nicht ...
... ob das Höschen wirklich so sehr wärmt *zwinker* Auch wenn wir jetzt weg gehen hat sich meine Frau noch nie beklagt (und sie ist ziemlich verfrohren *zwinker* )
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
... ob das Höschen wirklich so sehr wärmt Auch wenn wir jetzt weg gehen hat sich meine Frau noch nie beklagt (und sie ist ziemlich verfrohren)


slipless über den weihnachtsmarkt? *oh*
frage doch bitte deine frau, ob sie- würde sie straps und strümpfe auch im alltag tragen- ebenso unten ohne gehen würde. wenn nicht, was würde sie tun?
Also .....
... meine Frau zieht das Höschen in diesem Fall immer ÜBER die Strapse! Schon alleine, weil Ihr das auf der Toilette lieber ist. Sie sagt, dass es einfacher ist ...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
die Frage stellt sich nicht !
wozu Höschen ?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
als kleiner bub...
....durfte oder musste ich auch diese hemdchen tragen
War damals wohl normal....
Und ich habs überlebt!!!!

Aber zum Thema
Beim Sex auf alle Fälle darüber....
Wie es im Alltag ist weiß ich leider nicht...
Hatte zu meinem bedauern nie eine Frau die Strümpfe
Im Alltag trägt...
*******ago Mann
283 Beiträge
Höschen drunter
Höschen natürlich drunter

Beim Sex dann nur etwas runterziehen

oder an der Seite vorbei

Ihre Mutter hatte zu Ihr gesagt ....
heute bleibt das Höschen an...
Kein Problem.....
Ich trage meine Höschen im Alltag immer über den Strapsen oder Korsagen. Alles andere ist nur sehr unpraktisch. Wenns zum anreizen sein soll, dann habe ich auch schon mal das Höschen drunter getragen. Da kann man die Spannung auch mal steigern. Ich habe aber auch noch einen Long-BH, an dem sind auch Strapsbänder dran. Da muß man schon , wenn man es trägt, das Höschen drunter tragen. Sonst ist das mit den sehr langen Strapsbändern eine echte Tortur.

Mit den Klipsen habe eigentlich nur Probleme, wenn ich dazu Halterlose trage. Das mache ich auch sehr gern. Da muß man sehen, dass der , ich sage es immer so, Knubbel/Unterteil genau zwischen den Silikonstreifen ist. Passt der nicht ganz dazwischen, dann sollte der untere Teil aber dazwischen sein, da kann man das Oberteil gut drüber steifen und schließen kann. Der Silikonstreifen macht es dann etwas schwerer das Oberteil ganz drüber zu ziehen, aber es geht.Nur bei den ganz billigen kann es ppassieren, dass das Oberteil dann bricht. Nur darauf achten, dass der Knubbel nicht zu weich ist. Da hält das nie richtig. Aber bei Strapsstrümpfen hatte ich da nur sehr selten Probleme. Auch habe ich schon bei Bekannten gesehen, dass die das Unterteil einfach zu sehr durchgdrückt haben, so dass sie schief oder ganz über den Bügel rutschten und so nicht halten konnten. Ich habe da schon einigen Freundinnen und Bekannten helfen müssen. Sind die Strapsbänder sehr weit hinten, machen sich die Strümpfe bei wenig geübten etwas schwerer fest. Ich fange da meist hinten an, in dem ich den Strumpf etwas nach außen drehe und da kann ich den hinteren Strapshalter leichter einhaken und schließen. dann drehe ich den Strumpf zurück und mache die anderen fest. Ich lasse da auch gern mal meinen Mann helfen, vor allem wenn ich drei oder vier Strapshalter an jdem Strumpf habe. Das macht er auch sehr gern und gut.
Natürlich sind die aus Metall etwas besser, haben aber auch so ihre Tücken. Bei dickerem Rand oder Halterlosen lassen die sich manchmal sehr schwer schließen. Aber es geht. Kaufen kann man die in Kaufhäusern in der Kurzwarenabteilung, da wo es Aufnäher, Reißverschlüsse usw gibt, meist Paar-weise.
Im Internet kann man die auch bei" Dessousxxl.de" bestellen. Da habe ich auch schon welche bestellt. Die gibts zum einhaken und annähen und in verschiedenen Breiten und Längen. Die aus Metall sind mir übrigends die Liebsten, weil die haben auch die Klipse zum verstellen aus Metall und die werden nicht länger bzw. rutschen nicht runter.
Ich hoffe das hilft dir erst mal, wenn du mehr wissen willst, dann frag einfach.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
frage: halterlose stümpfe und dann noch strapse dran? warum das denn?
Weil die Halterlosen leider sehr oft, wenn ein zwei mal gewaschen, manche sogar gleich, nicht immer da bleiben wo sie sollen. Wen man mitten in der Bank steht und auf einmal der Strumpf am Knöchel hängt, dann wird es sehr peinlich. Auch wenn man sich geduscht hat und sich mit Bodylotion pflegt, dann halten die fast garnicht. Im Winter, wenn es kalt ist und man eine Gänsehaut bekommt, dann sind die sehr schnell an Knöchel angelangt. Im Sommer, wenn man schwitzt und sich schnell mal in Bewegung setzt oder einfach gehen, bücken , hinhocken, usw, was glaubst du wo die dann landen? Man hat ja dann auch nicht immer die Möglichkeit schnell mal irgend wo diskret die Strümpfe zu richten. Ich habe es schon öfter erlebt und trage die meisten Halterlosen nur mit Straps. Schließlich trage ich die ja nicht nur mal gelegentlich, sondern jeden Tag. Wenn man da geschäftlich unterwegs ist, ist das dann schon so eine Sache. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man die Spitzenränder der Strümpfe mal beim Einkaufen oder in der Freizeit sehe kann, aber geschäftlich NIE! Auch wenn man gelegentlich, wenn man genau hischaut mal die Strapse sich etwas abzeichnen sieht.
Ich habe mal gelesen:
Brave Mädchen tragen das Höschen drunter.
Und die Nicht-so-Braven darüber.
das ist wohl sehr weit hergeholt! Was ist denn dann mit denen, die kein Höschen dazu tragen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
verstehe- stimmt: so richtig alltagstauglich sind halterlose nicht.
und, dass sich der stumpfhalter durch den rock abzeichnet, dass finde ich persönlich gerade schön an der sache.
@chefchens
Das sind dann die Vergesslichen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.