Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?

**********illa2 Mann
183 Beiträge
Ich trage das Höschen drunter...gefällt mir einfach besser. Und damit das dann mit den Strapsbändern kein ewiges gefummel gibt nehm ich meistens nen C-String oder ein Höschen zum schnüren, dann lässt sich das einfach wegnehmen wenns nötig ist
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
noch ein tipp:
fast immer lassen sich die strapsbänder aushaken. also die strümpfe müssen nicht abgeklipst werden, wenn man wo hin muss *zwinker* und das höschen darunter trägt.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
danke dianaone
...ein wirklich guter tip...
nur fallen dann im eifer des geschäfts die srümpfe doch gleich runter....lach
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
...ein wirklich guter tip...
nur fallen dann im eifer des geschäfts die srümpfe doch gleich runter....lach

das hört sich komplizierter an, als es ist. reine übeungssache. aber stimmt, echte nylons fallen runter. das ist doch eine gute gelegenheit, die mal wieder ordentlich hochzuziehen.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
laaaach
... *lol* *knutsch2* *kopfklatsch*
*******_u_m Mann
50 Beiträge
frage: halterlose stümpfe und dann noch strapse dran? warum das denn? diANaone

ich mach das je nach sitution auch gerne, dann ist man flexibler was das teilweise ausziehen angeht. ausserdem haben chefchens da schon recht, doppelt hält besser.


und bevor das thema migriert worden ist, hatte ich eine frage gestellt auf die ich noch immer gerne ne antwort hätte. es ging um die scheinbare problematik des höschens ausziehen bei drunterträgern.

ich sehe und sah da nie probleme. alles ist machbar, frau muss nur wissen, wie ( oder mann). diANaone

Erklär mir mal bitte wie. Y_u_m_Y_u_m

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
[...]
und bevor das thema migriert worden ist, hatte ich eine frage gestellt auf die ich noch immer gerne ne antwort hätte. es ging um die scheinbare problematik des höschens ausziehen bei drunterträgern.

meinst du den technischen ablauf?
*******ago Mann
283 Beiträge
Rund um's Höschen
Es gibt auch Höschen, die
kann man im Schritt aufknöpfen...

Schatz ich krieg Dein Höschen nicht aus...

wie abtörnend...
******s22 Mann
720 Beiträge
Bis Mann da fertig ist mit rumfummeln bist entweder du eingeschlafen, er nahe am Nervenzusammenbruch oder die Strümpfe kaputt

das kann natürlich passieren...aber es ist auch eine wunderbare Sache herumzufummeln und langsam und mit Bedacht, Strapse und Höschen zu entfernen und bei jedem Moment des Ausziehens steigt die Begierde
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
es macht spaß zum ausziehen....
...dem stimme ich zu...!!!
aber ich prsönlich liebe es wenn die strümpfe beim sex an bleiben....
mag einfach sieses gefühl....
und den anblick
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
höschen aus:
ganz langsam die strapse ausklinken, ganz langsam das höschen abstreifen, ganz langsam die strümpfe wieder einklinken...so viel zeit muss sein *zwinker*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@diana
...stimmt da hast du absolut recht....
wenn auch frau das gefühl der Nylons gerne hat
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
...stimmt da hast du absolut recht....
wenn auch frau das gefühl der Nylons gerne hat

mit echten nylons gehe ich nicht in den nahkampf. dazu sind die mir zu "kostenintensiv".
und die letzte dame, die hier strümpfe repassieren konnte, macht das auch nicht mehr.
*******_u_m Mann
50 Beiträge
achso..
meinst du den technischen ablauf?

ganz langsam die strapse ausklinken, ganz langsam das höschen abstreifen, ganz langsam die strümpfe wieder einklinken...so viel zeit muss sein

ja gut, die romantische tour wär auch das beste was mir eigenfallen wäre. ich hab jetzt auf son copperfieldmässigen trick gehofft. höschen zeigen, rock runter. rock hoch. tadaaa. höschen weg...

naja, jedem das seine, aber ich find wenn man im club abgeht, der beat treibt, die bässe hämmern und die typen dich vom dancefloor reissen und über die bar legen, muss das ding schneller weg sein als man hilfe schreien könnte. auch beim rapeplay wär die höflichkeit auch nur hinderlich.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
a gut, die romantische tour wär auch das beste was mir eigenfallen wäre. ich hab jetzt auf son copperfieldmässigen trick gehofft. höschen zeigen, rock runter. rock hoch. tadaaa. höschen weg...

naja, jedem das seine, aber ich find wenn man im club abgeht, der beat treibt, die bässe hämmern und die typen dich vom dancefloor reissen und über die bar legen, muss das ding schneller weg sein als man hilfe schreien könnte. auch beim rapeplay wär die höflichkeit auch nur hinderlich.

zu jedem anlass die passende performance. und die passende wäsche natürlich. ruckzug-abreiss- und- weg- tangas gibts im 10er pack für 10€. *ggg*
******_be Mann
1 Beitrag
drüber
Die Strümpfe zieren doch zusätzlich die Frau, die man begehrt und ja, sie dürfen ruhig länger den Körper zieren.

Das Höschen, je nach Situation langsam und genussvoll oder stürmisch und leidenschaftlich auszuziehen hat eine reizvolle Dynamik. Zwischdurch an den Haltern herumzufummeln, unterbricht ein wenig den Verlauf.

Meine Meinung: Drüber
******s22 Mann
720 Beiträge
höschen aus:
ganz langsam die strapse ausklinken, ganz langsam das höschen abstreifen, ganz langsam die strümpfe wieder einklinken...so viel zeit muss sein

diese langsamkeit erhöht den Genuss ohnegleichen und ist luststeigernd, zu sehen, dass die Partnerin es gar nicht mehr erwarten kann, der Versuch des Partners genau das noch hinauszuzögern...göttlich
@egogro
Warum vergesslich? Wenn ich kein Höschen anziehe, dann habe ich das bestimmt nicht vergessen!
@yumyum
dazu steht aber schon hier und da etwas am Rande.
Aber ich werde dir da noch mal was aus meiner Sicht sagen. Man kann die Strapsbänder abklipsen und wenn man halterlose dazu trägt die Strümpfe anlassen. Oder man streift den Strapsgürtel mit den Strümpfen zusammen runter, oder lässt sich die Strümpfe vom Mann abklipsen und ausziehen, den Strapsgürtel dann hinten öffnen und dann das Höschen ausziehen. Wenn mein Mann das macht, dann ist das immer sehr erregend.
Ich habe es aber auch schon mal so gemacht, dass ich die Strapsbänder der reihe nach abklipste, unter dem Höschen durch fädelte und dann wieder dran klipste. Dann war das Höschen drüber und die Strümpfe konnten samt Straps anbleiben. Das mögen wir beide sehr gern, wenn sie beim Sex anbleiben.
Auch ist ein C-String eine sehr schöne Sache, um den Mann da so richtig scharf zu machen. Genau so wie ein Höschen zum binden. Nur sind beide nicht so wirklich den ganzen Tag zu tragen. Der C-String drückt mich dann doch irgend wann etwas und der zum Binden sitzt nicht so toll. Aber so zum Abend oder verführen eine tolle Alternative.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Man kann so Vieles machen auf diesem bunten Planeten. Von
mir aus auch den Slip an die Strapse kleben als Kompromiss *g*

Ich persönlich bekomme arrogante Gedanken, wenn ich eine Frau
mit Slip 'drunter' sehe. Auf mich wirkt dies, als wolle sie raffinierte
Kleidung tragen und wisse nicht wie. Da denke ich mir, dass diese
Poser-Braut aus einem sehr kleinen Dorf in einer sehr waldreichen,
gebirgigen und abgelegenen Gegend stammt und sonst nur Kunst-
faserslips aus dem 10er Pack a 3,99 € von KiK benutzt oder sie sich
ihre Unterwäsche aus Alditüten selbst näht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
[...]
Ich persönlich bekomme arrogante Gedanken, wenn ich eine Frau
mit Slip 'drunter' sehe. Auf mich wirkt dies, als wolle sie raffinierte
Kleidung tragen und wisse nicht wie. Da denke ich mir, dass diese
Poser-Braut aus einem sehr kleinen Dorf in einer sehr waldreichen,
gebirgigen und abgelegenen Gegend stammt und sonst nur Kunst-
faserslips aus dem 10er Pack a 3,99 € von KiK benutzt oder sie sich
ihre Unterwäsche aus Alditüten selbst näht.

es gibt unendlich viele varianten von teilen, an denen strapse sind.
hüfthalter, sog. "Tanzgürtel", torseletts, korsagen kurz, korsagen lang....
ich würde nie den slip über eine korsage mit strapsen ziehen! das ist ein absoluter stilbruch.
Ich muß mich da auch noch mal ins Zeug werfen.
Es hat absolut nichts mit Unwissenheit und Frau von wer weiß woher zu tun, wenn eine Frau den Slip drunter zieht. Das hat meist eher etwas mit persönlichen Vorlieben oder einfach von der Mutter, der Freundin oder auch in diversen Heftchen gesehen und dann eingeprägt. Als dann der eigene Einsatz von diesen schönen Sachen kam, war es halt so eingeprägt, weil so gesehen. Man sieht es ja sogar mit Höschen drüber in vielen Bildern in Hochglanzmagazinen, in Prospekten oder Bildern in Internetshops. Selbst ich kenne eine Frau, die ist davon überzeugt, dass das Höschen in jedem Fall drunter gehört, weil sonst sieht der Mann ja kaum etwas von den Strapsen.
Also Vorsicht, es kann ganz anders sein.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
bin ja mal gespannt.....
....wann die erten bebilderten Gebrauchsanweisungen kommen....

laaaaach

euch allen spaß mit drunter oder drüber....
aber immer bitte mit stil....
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Hmmmm...
... Welche Maßstäbe werden denn hier angelegt?

Also technisch gesehen dient der Strumpfhalter ja als Sicherungseinrichtung gegen herabgleitende Strümpfe...

Aus irgendwelchen Gründen finden Männer das erotisch. Nun geht es Frau dabei nicht unbedingt darum, dass Mann möglichst schnell zwischen ihre Beine fahren soll, sondern sie will ihn möglicherweise reizen. Und wer sagt denn, dass sie die Strümpfe beim Verkehr anläßt? Nur weil er es will?

Das drüber oder drunter ergibt sich aus dem Schnitt und der Machart der entsprechenden Kleidungsstücke und es soll sich auch angenehm tragen!

Bei manchen geht es besser mit dem Slip drunter. Bei manchen geht beides. Ich habe ein u.a. Torselett, dass extra so geschnitten ist, dass der zugehörige Slip über den Haltern, aber unter einer Spitzenbordüre liegt. Das sieht klasse aus und ist darüberhinaus Quickytauglich.

Letztendlich sieht es oft komisch aus, wenn der Slip drüber geragen wird, zumindest wenn der Halter nicht dafür gemacht ist.

Und da Strumpfhalter nicht gleich Strumpfhalter ist, hier ein kleiner Einblick in die Garderobe:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bei dieser Variante passt der Slip gut drüber. Screenshot aus unserem ersten Film (vor ca. 20 Jahren)...
Torselett für´s Drunterziehen des Slips gemacht...
Hüftkorsett mit einem Body von Wolford kombiniert. Den kann man schnell mal aufknöpfen, um etwas raus oder jemanden rein zu lassen! -Aus unserem jüngsten Filmchen "Strapse voll Wind"
******s22 Mann
720 Beiträge
schöne Garderobe! So ist für alle etwas dabei, für Abwechslung ist gesorgt! Merci!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.