Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagefotografie

Bondagefotografie
Frauen zu fesseln könnte meine grösste Leidenschaft werden. hier mal ein ein Beispiel vom letzten Wochenende. Freiwillige sind immernoch Willkommen.
Bondage Ramona
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Feines Photo – ich würde mal sagen Posterverdächtig.

Sehr schicke Arbeit mit hohem Wiedererkennungswert.
Klasse, auch wenn es für meinen Geschmack links
und rechts einen Hauch zu sehr klemmt.
********4_nw Mann
325 Beiträge
Sehr schönes Foto! *lol*

LG

Matador
Doch... ja....
Meist finde ich die üblichen Bondage-Fotos gähnend langweilig (weil zuviel Augenmerk auf die Knüpfung gelegt wird und zuwenig auf die ansprechende fotografische Umsetzung).

In diesem Fall jedoch sehe ich gerne hin: Ein sehr ansprechendes Modell, eine handwerkliche gute Verschnürung und ein für mich stimmig eingesetztes Licht - mal nicht so düster wie bei vielen Bildern dieser Art.

Etwas mehr Raum am linken Bildrand wäre sicherlich vorteilhaft - aber das sind Peanuts im Vergleich zum Gesamteindruck!

Burghard
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn wir....
nicht unbedingt Bondagefans sind, spricht uns
dieses Bild nicht nur an sondern gefällt uns auch
sehr gut. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
bin auch kein bondagefan ... was einige fotos angeht ...

dieses hier find ich allerdings gut gelungen

lg
*******k75 Frau
835 Beiträge
Wow,sieht echt klasse aus!
***os Mann
2.742 Beiträge
das sieht wirklich sehr gekonnt aus
Wie immer super *g* Mag deine Bondagebilder echt richtig gern *g*
LG Ina
Wer es mag ...
Wer auf Bondage steht, wie wir, der wird dieses gut gemachte Foto mögen. Es vermittelt dem Betrachter die Intentionen dieser erotischen Spielart. Das Model "spielt" hier sehr gut mit.
spielt?? *zwinker*
sehr schön
mir gefällt das wülstige und die fetten groben seile.
klasse..
sehr gut auch die ausführung in hellbraun weiss..
das macht dein eindruck ein wenig weicher..
und posterverdächtig.
*******SUM Mann
196 Beiträge
Da bleibt nicht nur "ihr"
der Atem weg...

Sehr gute Komposition ~ allerdings wie meine Vorredner angemerkt, linker Bildrand, bitte mehr Raum für das Modell. Und sehr schönes Seilwerk entdeckt und verwendet!

Technisch gesehen etwas °Zeichnung° für ihre linke Schulter damit sie nicht mit dem Hintergrund zusammenläuft [mein Bildschirm = kalibriert], etwas zu viel High Key...

Und wenn es kein Poster wird, so ist´s zumindest eine feine Postkarte!
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Sehr schön, doch es kommt ein aber:
Ich hätte mal geschaut - bzw. vermutlich wäre es mir erst nach der Fotosession aufgefallen - wie es aussehen würde, wenn die Kamera weniger frontal auf die Oberschenkel schauen würde. Ich vermute, dass dann diese weniger breit aussehen könnten. Eventuell auch mit einer längeren Brennweite aus größerem Abstand.

Ja, und auch mehr Rand lassen - kann man eventuell auch im Nahhinein digital anmontieren, nur der Schatten bringt Probleme dabei.
Bin ja Laie
was die Technik beim Fotografieren betrifft.
Aber das Motiv und die Ausführung des Bondage sprechen mich unheimlich an .
Mit anderen Worten : Finde es supergeil !!!!!!!!
Vorschlag
Finde das Bild Super. Das mit dem fehlenden Platz am Rand ist mir erst garnicht aufgefallen. Aber dafür hat sich bei mir die Vorstellung festgesetzt das Model sitzt in einer Holzkiste. Durch den Rahmen. Wäre eventuell auch eine Variante für ein Foto. Gefesselte Frau, die dazu noch in einer großen Kiste oder in einenm zu kleinen Raum gefangen ist.

• Ja, könnte interessant aussehen.

Aber, sehr schick das Bild
super
echt gelungen das bild, und die Bondage gefällt mir gut, nur weiter so.

Da bekommte ich gleich appetit auf mehr, und wahrlich könnte auch mein hobby werden.

MFG *lol*
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
WOW...
ein wirklich KLASSE Bild... gefällt mir !!!!

Gruß
Steven
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
boa echt genial das foto
Da kann man nur hoffen,das es Deine Leidenschaft wird bei solch einem Einstieg.
Das ist ein sehr gelungenes Foto. *top*
Es liegt
im Auge der Betrachterin - im hiesigen Fall finde ich das Model sehr ansprechend, bin aber - Asche auf mein Haupt - doch an den Knüpfungen hängen geblieben, da mir die Symmetrie fehlte. Das Bondageseil jedoch finde ich aufgrund der Dicke sehr gelungen. Schön, dass es kein Farbphoto wurde.
***nd Mann
155 Beiträge
nett gemachtes bild

aber für meinen geschmack sind die seile etwas zu grob
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
deine mühe hat sich echt gelonnt super foto
In..
Groß gefällts mir besser *g* *wink*
große augen mach...
...da bin ja ICH! *ggg*

spielt??? ja, spielt! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.