Selbstportrait - Augenmensch

ZoneV

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Hamburg
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 51 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor zwei Wochen
Die Welt ist nicht nur Schwarz & Weiß

Ich bin vermutlich ein Voyeur - und deswegen Fotograf *g*
Na, vielleicht sollte ich eher Augenmensch sagen. Ich sehe gerne, ich sehe viel, ich genieße schöne Dinge zu sehen.
Da lag die Idee nahe, das Gesehene auch festzuhalten - Fotografie!

Und wohl deswegen habe ich mich vor nunmehr rund 20 Jahren entscheiden, die Fotografie zu meinem Beruf zu machen, oder gar zu meinem Lebensinhalt. Also entsprechendes Studium und entsprechende Jobs.

Ich habe scheinbar einen Blick dafür 30,40 und 50 jährige Frauen schön abzubilden - auch wenn das Leben die eine oder andere Spur hinterlassen hat.
Das mache ich nicht mit Photoshop indem ich die Figur mit "verflüssigen" zurechtbiege, sondern durch Licht, Perspektive und die Lage des Modells.
Um dabei eine größere Bandbreite zu erlangen baue ich mir zum Teil Objektive selbst. So habe ich neben einer breiten Auswahl an konventionellen Optiken auch extrem lichtstarke Teleoptiken die es so nicht zu kaufen gibt. Oder Objektive mit besonderer Hintergrundgestaltung.
Und: Ich weiß damit umzugehen *g*

Bei Shooting Interesse aber keiner Möglichkeit mich anzuschreiben: Einfach meine Bilder mit "Gefällt mir" markieren, oder mein Profil selbst "TOP" finden - dann melde ich mich.

Das mag ich

Klassischer Akt, oder auch erotischer - das ist mein Wunsch. Momentan suche ich vor allem weibliche experimentierfreudige Modelle hierzu in Hamburg.

Also bei Interesse einfach meine Fotoshooting-Homepage hier lesen, und falls alles immer noch zusagt bei mir melden. Oder Bilder oder mein Profil gut finden, also entsprechenden Button drücken *g*

Das mag ich nicht

Sicherlich so einiges. Aber was genau, ist doch eher sehr intim.
Zumindest als erste Richtschnur:
Gewalt, Egoismus, Unehrlichkeit, Unsauberkeit, Sauberkeits-Fanatiker - naja Extremisten halt ..

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
187 cm
Gewicht
103 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Z - wie ZoneV - Selbstportrait

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
im Alter
bis 51 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
319 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren