März 2021

SK_Photography

Fotograf · 54 Jahre
Celle
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
★★★ let me guide u 2 the purple rain ★★★

HANNOVER - BRAUNSCHWEIG - BERLIN - CELLE
•¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). ☆☆☆☆☆
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`• Wer FOTOGRAFIERT werden möchte sollte MICH anschreiben...
(¸.•

★☆★☆★☆★☆★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆

COMPOSINGFREIE & WORKSHOPFREIE ZONE

★☆★☆★☆★☆★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆

Profilbild: IKKE ☆☆☆

Über MICH *schmunzel*:

habe mal ein paar Stichwörter aus ne Fragenliste geholt und versucht zu be-
antworten... (achte NICHT auf Schreibfehler bin Holländer)

NAME: Steven Kauffeld
GEBOREN: Ja, in Eindhoven (Niederlande)

AUSGEFLIPPT: bin ich manchmal CHAOTISCH: dafür meistens, DOMINANT: bin ich ?? *nein*, EGOISTISCH: sollte ich manchmal vielleicht etwas mehr sein *schmunzel*, EIFERSÜCHTIG: NUR wenn dafür einen Grund gegeben ist sonst nur ein bisschen *gg*, EINGEBILDET: pff nö, EITEL: eh... yep, EMPFINDLICH: schreit ICH BIN NICHT EMPFINDLICH, FAUL: in manchen sachen schon, FRECH (bin holländer ALSO JAAAAAH !!), KLEINLICH: machmal, TACKTLOS: auch manchmal, REDSELIG: IMMER, RÜCKSICHTSLOS hmmm.. AUF WAS ?, SCHLAMPIG: mmmja bin ich, UNGEDULDIG: *tztztztz*, VERWÖHNT:... noch nicht, ANPASSUNGSFÄHIG: ??? wieso ich ?? *grins*, AUFRICHTIG: JA, EHRLICH:... ich glaube sogar ZU EHRLICH und auch sehr DIREKT ; -), EMOTIONAL:... auch, FAMILIÄR... sehr, FLEXIBEL:... klar, FREUNDLICH:. wieso ?, FRÖHLICH: immer, GEMÜTLICH: auch ohne Alkohol, GEPFLEGT: dusche jeden tag *lach*, HUMORVOLL: nee stinklangweilig :-), HÄUSLICH: bin ich manchmal auch, INTELLIGENT: ich bitte EUCH sieht man das nicht ???, KINDERLIEB: bin ich auf jedem Fall, KONTAKTFREUDIG: AUCH sehr, KREATIV: yep *isteseigentlichnochviel? ??, LEBENSLUSTIG: seufz ja, LOCKER: JAAAAAAHAAAAAAAAAAA, NET: ja, OFFEN: ja das bin ich, OPTIMISTISCH: IMMER (istdochnichtmehrviel oder?), SCHLAGFERTIG: nur zu Verteidigung *schmunzel*, SELBSTBEWUSST: ja, SEXY: hey *tztztz*, SYMPATISCH: ich finde SEHR !!!, TIERLIEB: auch sehr, TOLERANT: bin ich auf jedem Fall auch, VERLÄSSLICH: JA ist auch wichtig für mich, VIELSEITIG: war ich schon immer, WITZIG: ist das nicht ähnlich wie Humorvoll ?? egal ich bin beides :-)), RAUCHER: nein bin ich nicht, ZUVERLÄSSIG: JA

*juhuuuuichhabeesgeschaft *

★☆★☆★☆★☆★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆

Referenzen:

div. Bilder in Ausstellungen
Coupé 2008
CD Booklets
Spiegel TV 2009 (RTL) 2011 (VOX)
Kinkats 2009
stern 2x
Kallenderprojekten (mehrere)
Seitenblicke Magazin (Österreich)
PROMIFLASH Starmagazin
Pro7 Star-Magazin (ua. Anne Menden, Matthias Schweighöfer)
ivm.

★☆★☆★☆★☆★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆

Das mag ich

★☆★☆★☆★☆★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆

Fotografieren, Telefonieren *grins* und noch einen ganze menge andere spannende sachen *ja* natürlich meinen SOHN *liebguck*

Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet..

★☆★☆★☆★☆★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆

Das mag ich nicht

★☆★☆★☆★☆★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆

UNEHRLICHKEIT, LÜGEN, VERSCHWEIGEN von sachen in einer Beziehung... ich HASSE das, sowas macht mich traurig und wütend, aber anscheinend gibt es nicht sehr viele leuten mehr die soviel Respekt für den Partner haben *motz*

★☆★☆★☆★☆★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆

schlechte bilder, pinkshots... profile OHNE Bild und leuten die GRUNDSÄTZLICH davon ausgehen das ich sie KOSTENLOS fotografiere und dann nachdem ich geschrieben habe das ich dies NICHT mache sich nicht mehr melden *motz* ebenfalls bekomme ich leider meistens KEINE Antwort mehr wenn ich auf anfrage meine Preise nenne *traurig* liebe leuten auch da sind ein paar nette worte angebracht... es ist nicht schlimm wenn ich zu teuer bin oder das ihr euch das anders vorgestellt habt ABER ich würde mich trotzdem freuen was zu hören auch wenn ihr es nicht bezählen wollt/könnt *zwinker* ich lebe von meine Fotografie und genau wie bei euch fährt mein Auto nicht auf Wasser, kann ich meine Miete nicht in Bildern bezahlen (wäre ne nette idee) und habe ich HUNGER wenn ich mir keine Brötchen mehr kaufen kann *danke*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
182 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
ICH fotografiert von "	lightdarkness". Ist doch erst ein Jahr her oder waren es 2 🤔 okay… lange!

Vorlieben

Steh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
TFP - Akt - ErotischHannoverFoto-Job für: Modelle (w)

TFP - Akt - Erotisch

Bild zum Foto-Job
Du kannst Posen, hast Mimik und kein Problem damit das auch dein Gesicht auf den Bildern zu sehen ist? Wenn dein BMI dann noch im grünen Bereich ist und du glaubst eine Bereicherung für meine Seite zu sein dann kannst du mir gerne eine CM schicken 😉


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 30159 - Hannover
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
Milkersdorf

Gruppen

6
Nude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

307 Mitglieder
BDSM

BDSM

22111 Mitglieder
Fahrradfahren

Fahrradfahren

2978 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3180 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
260 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 16 Jahren
Impressum