Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Normale Penisse
43 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?

Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt, der auch entsprechend bestückt ist.
Nicht dass die Schwanzgröße normalerweise ein Thema wäre, das ich vor einem ersten Date überhaupt besprechen würde --aber hier geht es wirklich um extreme Maße: 26cm lang, und vor allem 7cm(!) dick *panik* Das entspricht dem Durchmesser einer Weinflasche!!
(Das klingt etwas nach Verarsche, aber es weist einiges darauf hin, dass es sich nicht um ein Fake handelt)

Hat hier jemand Erfahrung mit einem dermaßen großen Penis? Ist damit normaler Sex überhaupt möglich? Man könnte ja nichtmal mit weit aufgesperrtem Mund die Eichel umschließen! Was soll man mit so einem Rohr überhaupt anfangen??

Die Perspektive des "Besitzers" würde mich ebenso interessieren, wie die einer Partnerin.
was sagt er denn dazu?
Hatte er schon mal normalen Sex?
Ansonsten bleibt sicher noch der Handjob - mit zwei Händen kann frau ihn sicher umschließen.
Er sagt, dass der Umfang bei eher unproblematisch sei, die meisten Frauen aber die Länge nicht ganz aufnehmen könnten.
23x5cm...
...das is in etwa ´ne Rasierschaumdose....
...waren zwar schön anzusehen, aber schmerzhaft bei GV....sowohl Durchmesser als auch Länge....und es ging wirklich kuschlig zur Sache.

Muß ich nich nochmal haben.
Kommt darauf an, was du so "nehmen" kannst bzw. in dich reinpasst.
Stelle ich mir nicht sooo toll vor, 7cm sind schon etwas viel.
Probiert es, wenn ihr Lust habt, dann wisst ihr Bescheid. *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
(Das klingt etwas nach Verarsche, aber es weist einiges darauf hin, dass es sich nicht um ein Fake handelt)

Das heißt, du hast das Ding noch nie in lebensecht gesehen?

Da wäre ich doch skeptisch. Nach dem, was die Männer hier so schreiben, haben gefühlte 90 % der Mitglieder einen überdurchschnittlich großen Schwanz. Das wird auf anderen Seiten nicht anders sein. Vermutlich hat er sich "vermessen"... Kann ja mal vorkommen. *roll*

Und die Körpergröße steht nicht unbedingt in Zusammenhang mit der Schwanzgröße.

Ansonsten würde ich mir darüber nicht schon vorher den Kopf zerbrechen. Denn letztlich ist das nämlich erstmal sein Problem. Und er wird hoffentlich selbst am besten wissen, wie man mit dem Teil so umgeht, dass die Frau nicht wegen der Schmerzen stöhnt.
*********aeger Paar
632 Beiträge
7cm Durchmesser ist schon ungewöhnlich viel aber der Durchmesser einer Weinflasche ist denn doch etwas größer. *smile*
Ausser, er spricht von einer 0,5er Flasche. Habs eben zur Veranschaulichung mal kurz aufgezeichnet- der genannte Durchmesser entspricht nicht ganz einer 0,5l Pet Flasche.
Wenn du gefistet werden kannst, sollte das andere, mit entsprechender Vorbereitung, auch gehen.
Ich persöhnlich fand 6cm schon sehr hart an der Grenze für wirklich unkomplizierten Sex. ( Also welcher, der auch ziemlich spontan geht ohne ewig lange Vorbereitungen).
Aber gut, das kann man sich ja nu nich wirklich aussuchen wie der Mann bestückt ist. *smile*
Aaalso: In der Dicke sehe ich dennoch nicht wirklich ein Problem, da würde ich ihm schon glauben wenn er dies auch sagt. ( Das die kein großes Problem ist)
Die Länge wird wahrscheinlich wirklich schwieriger " unterzubringen" sein. Wobei das ja auch nicht zwingend sein muß. Er wird da sicher Übung mit haben. *zwinker*
Und dann gibt es ja auch Stellungen, die speziell für lange Penisse geeignet sind.
Löffelchen zum Beispiel. Frag am besten mal in der Gruppe: " Big Dicks and Chicks" nach.
Apropos glauben:
Wer ist auf den Vergleich mit der Weinflasche gekommen? Wenns von ihm kam, könnte das ein Hinweis auf a) Übertreibung oder b) Überschätzung sein.
Kann also gut sein das er sich als deutlich anders bestückt herausstellt als angegeben. Fotos kannst du als Einschätzungshilfe nicht nehmen, da macht der Aufnahmewinkel bzw. der Abstand des Objektes sehr, sehr viel aus.

Also: Don't panic. Wart erst einmal die Realität ab. *zwinker*

Aber blasen mit richtig in den Mund nehmen wird wohl auch scheitern wenn der Durchmesser " nur" 6cm betragen sollte. Bist schließlich keine Eierschlange. *smile*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?

sicher geht das *g* mach dir keine Sorgen wenn du ein wenig aktiv mitmachst und evtl du den Rhythmus bestimmst dann kannst du auch genau diktieren wie schnell und wie weit du ihn in dir aufnehmen willst.
Ich denke locker bleiben enstpannt an die Sache rangehen, dann wird es bestimmt ein geiles Erlebniss.

26x 7 ist schon eine Nummer,aber meist werden die eh nicht richtig hart *zwinker*
Der Vergleich mit der Weinflasche ist von mir. Ich habe den Boden einer Flasche abgemessen, die ich hier gerade habe *zwinker* ! Die hat auch ganz normal 0,75l Fassungsvermögen, aber zugegeben eine etwas schlankere Form als viele andere.

Dass Männer gern übertreiben, ist mir auch schon aufgefallen, aber dieser hier wirkte eher nicht wie ein Angeber, er äußerte ja eher Bedenken. Vielleicht sind ihm ja schon Frauen schreiend davongelaufen, oder haben bei dem Anblick sofort "Nee, is nich!" gesagt *smile* Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit einem so mönstrosen Ding auch nicht unbedingt überrascht werden wollte, da finde ich es besser, mich mental vorbereiten zu können *ja*

Und auch wenn die Körpergröße in der Regel kaum einen Zusammenhang mit der Schwanzgröße hat, also z.B. 1,70m große Männer im Durchschnitt keine kleineren als 1,90m-Männer haben, ist bei einem Riesen von deutlich über 2m ja doch damit zu rechnen, dass auch sein Schwanz einigermaßen zum Rest des Körpers passt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und auch wenn die Körpergröße in der Regel kaum einen Zusammenhang mit der Schwanzgröße hat, also z.B. 1,70m große Männer im Durchschnitt keine kleineren als 1,90m-Männer haben, ist bei einem Riesen von deutlich über 2m ja doch damit zu rechnen, dass auch sein Schwanz einigermaßen zum Rest des Körpers passt.

ne ist nicht zu *nein* ein Bekannter von mir ist 2 Meter 8cm und ein mächtiger Kerl mit Händen wie Klodeckel, aber sein Pullermann ist im Vergelich zum Körper eher zurückgeblieben. Er sagt selbst immer für den hat es nicht mehr gereicht *zwinker*

aber ist doch egal lass dich überraschen geniesse den Sex mit dem Schniedl und berichte uns mit deiner Erfahrung, Eindrücken wie gross ER wirklich ist.
Aber übertreibe es nicht zu sehr mit ihm, nicht das er bei der Erektion ins Koma fällt. *g*
Na mal sehen, was das Date überhaupt bringt. Der Mann muss ja auch sonst anziehend auf mich wirken, sonst läuft da nix *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist
halt von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Wenn man eine Frau fisten kann, dürfte für sie auch diese Größe nicht problematisch sein. Probleme habe ich bisher mit Spiralen erlebt (nicht bei mir selbst, mit Gästen).
Ich wurde noch nie gefistet, und habe auch nicht vor, das auszuprobieren.

Spirale, hm, da sagst du was, die ist sogar bei normal bestückten Männern manchmal zu spüren *roll* Aber dass man sie wahrnimmt, heißt ja nicht, dass sie den Platz verringern würde.
Er kann nie zu groß sein....
Ich mag es sehr sehr gut Bestückt und alles geht mit Unverkrampftheit und Training... bei mir kann es nicht groß genug sein ;).... leider nicht leicht zu finden *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Spirale
führte zu bluternden Verletzungen. Bei jener Frau war das Eindringen bis 21 cm gefahrlos.
Blutende Verletzungen bei ihm oder bei ihr??
ich muss sagen...
7 cm sind schon heftig. wie definierst du denn normal?

das breiteste was ich bisher hatte waren ca 5 cm. ich bekam ihn nichtmal komplett rein, weil er einfach zu breit war. beim ersten mal habe ich mich schon etwas aufgespießt gefühlt *g*
ist aber letztendlich ne gewöhnungssache. ich würde mir eher gedanken um die länge machen, bei mir hörts nämlich ab 16 cm auf. ab da tuts ziemlich weh.

einfach ausprobieren, vorsichtig sein. am besten wäre es wohl wenn du oben bist, damit du selbst bestimmen kannst wie weit und schnell das ganze geht.
Ich habe letztens noch gelesen, dass die realistische Durchschnittslänge bei 14-15 cm liegen soll. Und die habe ich bisher vermutlich auch am häufigsten angetroffen.

Leider reden die meisten Männer mit normalen Schwänzen nicht gerne über die Maße, und lassen einen schon gar nicht nachmessen *mrgreen* Nur einer hat mich mal mit dem Lineal messen lassen, das ergab sich aus einer albernen Laune und Spielreien auf dem Schreibtischstuhl. Der hatte 14,5cm, mit denen ich vollkommen zufrieden war.
14 cm...
ist so genereller durchschnitt, da geb ich dir recht.
ich geb mich auch gern mit weniger zufrieden, penisgröße ist schließlich nicht alles.

frag doch mal ganz dreist ob du nochmal bei ihm nachmessen darfst? ^^
Nachzumessen hat er mir schon angeboten, als ich argwöhnte, dass er mich verarschen will. Falls es also dazu kommt, werde ich ein Maßband dabei haben, und ihn beim Wort nehmen *mrgreen*
naja
deine reaktion ist doch durchaus verständlich? immerhin ist das nicht die standardgröße, da wäre ich auch misstrauisch.
blutige Verletzungen
nochmal @ fesselnd:

Wer hatte durch die Spirale blutige Verletzungen??
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige,
ich schrieb nicht mehr, weil offenbar die Meiniung betroffener Frauen gefragt schien. Die Verletzungen hatten zwei Männer, die wir als Gäste eingeladen hatten. Ich wusste zunächst nichts von der Begrenzung 21cm, erst durch die Verletzungen wurde das geklärt.Bei einem der Männer war es das Kondom, das beschädigt wurde, der Mann selbst blieb heil.
***ly Mann
244 Beiträge
...schicke...
...Ihn zu "searchingtanja", die kann damit umgehen!!!
Oder mal ein Video von Alexd schauen!!!
Learning by doing...oder ?

LG von der Ostsee!
*******tte Paar
909 Beiträge
Sehr neugierig .....
....... Habe ich die Diskussion um die Länge und den Durchmesser des besten Stückes gelesen. Bin nun aber neugierig geworden: "wie misst Mann über seine Länge"? Und zwar so dass die Aussage von allen verstanden wird.
Bis jetzt hat sich noch keine Dame beschwert, deswegen habe ich auch noch nie gemessen, aber jetzt möchte ich "es" wissen.

Also wie misst Mann seine Länge? Obendrauf, seitlich, oder ab Peniswurzel.

Der Adler der jetzt neugierig geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.