Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Normale Penisse
43 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?

Mir fällt da der uralte Spruch ein:

"Lang und schmal = Frauenqual
kurz und dick = Frauenglück"

Zu lang kann schmerzhaft an den Muttermund stoßen - zu dünn zu wenig gespürt werden...

aber letztendlich kommt es auch sehr viel auf die Technik und die passende Stellung an.

Jeder Topf findet seinen Deckel...*my2cents*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Du musst Dich nur fallen lassen, dann klappt das auch.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
*********_Wolf:
Du musst Dich nur fallen lassen,

aus welcher Höhe ???? *undwech*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ernsthaft bitte!

26 cm ...
****Too Paar
13.553 Beiträge
Ganz ernsthaft....

Angeber....! *fiesgrins*

LG,Eva*smile*
******rot Frau
13.146 Beiträge
superernsthaft -> Chat
****an Mann
351 Beiträge
@Rokana
Du hast recht. Ich bitte aber zu bedenken, daß eine zu kurz gebaute Dame sich bei guter Harmonie und Einvernehmen einfach fallen lässt, also der Muskeltonus erschlafft. Damit ist alles weicher und nichts stösst mehr an. Allerdings "fühlt sich alles an wie Schlamm" (Zitat entlehnt einer Inschrift eingekratzt im Stadtwall von Pompeji vor 2000 Jahren bezüglich einer ansonsten famosen Hure, bitte verzeiht).
Sex ist möglich, aber. kompliziert
@****an
Der Muskeltonus kann beim Sex nicht erschlaffen, aber bei sexueller Erregung ändert die Scheide ihrer Form, wird länger und teilweise breiter (man redet von Ballon- oder Zelteffekt), und die Gebärmutter zieht sich etwas nach oben, sodass sie beim Sex nicht "im Wege" ist.
Der Penis wird von der Scheidemuskulatur gedrückt und ist im Endeffekt nicht mehr so groß, wenn er "drinnen" steckt.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
...ich hatte mal wo gelesen einen besonders langen und damit ev. schmerzhaften mit z.B. mit einem Stofftaschtuch zu verkürzen. In dem man dieses um den Schaft wickelt/knotet. Und er so etwas kürzer wird.... Doch hab ich das noch nicht ausprobiert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ja, das kann ich mir gut vorstellen
...ich hatte mal wo gelesen einen besonders langen und damit ev. schmerzhaften mit z.B. mit einem Stofftaschtuch zu verkürzen. In dem man dieses um den Schaft wickelt/knotet. Und er so etwas kürzer wird.... Doch hab ich das noch nicht ausprobiert.

Ein langer dünner wird in der Mitte gefaltet und dann mit dem Taschentuch umwickelt


Und dann ist er kurz und dick
Groß
Wir hatten in verschiedenen PK´s sehr gut gebaute Mitspieler von der Dicke her wie ne Dose Rasierschaum oder Gurke.länge waren immer bei den GROSSEn ca 20-28 cm..
28er waren nie bis zum Anschlag drinnen-Spass hat es immer gemacht.
Meine Sie freut sich über was Dickes immer!
******y26 Frau
318 Beiträge
Bremse
durch diverse Penisringe oder Manschetten (erhältlich u.a. im Online-Erotik-Shop!) kann man doch auch das extrem tiefe Eindringen, bevor es zu schmerzhaft wird, etwas mildern...(müsst aber Large nehmen!)....bei sehr groß gebauten Liebhabern drücke ich meine Hände etwas gegen die Schenkel derselben, um so das Eindringen zu regulieren...für problematisch halte ich jedoch die sehr dicken Penisse, da habe ich das Gefühl, dass alles auseinanderreißt....wie bei einer Geburt.... *nene* aber nichtsdestotrotz allemal besser als zu kurz und zu dünn *ja*
Mitunter ist es für beide nicht....
.... immer ganz einfach !
Wir möchten hier nicht über Zentimeter in Zahlen sprechen, aber vielleicht Erfahrungen weitergeben.
Zum Mann : Er mus ab und an etwas trainieren, Beine stehend spreitzen bis die Füße soweit auseinander sind wie die Schultern breit. Dann ca 20 sec anspannen, dies dreimal wiederholen. Das macht man zwei bis dreimal am Tag. Dann sollte immer genug Blut im Körper sein.... also trinken etc nicht vergessen. Das gewärleistet das "Er" immer schön steht. Auch ist Sex kein Leistungssport, es kann bei gut bestückten Männern durchaus auch zu Schwindelgefühl führen.
Zur Frau : Nicht besonders beliebt ist bei einem solchen Mann die Reiterstellung mit abgewendetem Gesicht (Sie schaut Richtung Füße) .... das tut einfach weh. Auch je nach dem wie eine Frau gebaut ist, kann es unangenehm sein, "Er" kann nicht in der höchsten Erregung so achtsam sein, nicht einfach mal zu stossen.... auch Oralverkehr geht nur im gewissen maßen.

Natürlich gibt es einige Frauen welche genau des mögen oder wollen, aber aus unseren Erfahrungen sind dies eher Ausnahmen. Auch hat die Körpergröße eines Mannes nichts mit der Penisgröße zu tun... es ist einfach Zufall.

Liebe Grüße
Susanne & Konrad
****Too Paar
13.553 Beiträge
Aha....
Und was haben eure Trainingsübungen für ihn und die angebliche Gewährleistung dafür,dass *er*immer schön steht mit dem Thema hier zu tun?
Sorry,aber kann euch hier nicht ganz folgen. *nixweiss*

LG,Eva
Da es zum Thema gehört
Das bedeutet doch nur, das es manchmal Einschränkungen gibt, bzw. wollten wir gleich eine mögliche Lösung anbieten, so das niemand gleich fragt : was kann man(n) denn tun um diese Einschränkung nicht zu haben.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Hmm, das verstehe ich jetzt aber auch nicht.
Wird er durch die Übungen kleiner?
Oder wird meiner dadurch größer? Das wär mal was. *smile*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
wollten wir gleich eine mögliche Lösung anbieten, so das niemand gleich fragt

*gruebel*

Antworten auf Fragen, die (hier) nicht gestellt wurden.

Wer braucht das?



Thema war nochmal ...

Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?
Aus Erfahrung.......
Hallo zusammen......

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es keinerlei Probleme gibt!!
Es kommt immer darauf an wie einfühlsam BEIDE Partner sind.....
Vertrauen und Fallenlassen spielt eine große Rolle!!
Wenn man sich gemeinsam heran tastet sind auch mehr als 25cm kein Problem....
Wie gesagt..es kommt da auf Rücksicht und Vertrauen an!!
Ein langes Vorspiel hilft immer........ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.