Normale Penisse

Alle Männer die einen durchschnittlichen Penis besitzen und ihre Liebhaber*innen.
Es geht aber hier nicht nur um den Phallus sondern in erster Linie um den Menschen.

Natürlich haben auch wir gewisse Anforderungen an das potenzielle Mitglied, dabei kommt es dann doch auf die Größe an. Wir suchen Euch mit einer Länge von ca. 14cm bis ca 15cm im Steifen Zustand
Also die Menschen die es nicht in die Big Dick's Gruppe schafften und für die die kleine Penis Gruppe zu groß sind ,dann bist du hier richtig.
Und alle Die die ein "normal" großen Penis mögen sind *willkommen*.

Ein kleiner Bewerbungstext wird aber verlangt warum und wieso gerade diese Gruppe was für Euch wäre.

Danke *danke*

Pinnwand

********eund Mann
1.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr
Guten Morgen an unsere weiblichen Mitglieder, wäre schön wenn ihr es Uns Männern gleich tut und auch mal das ein oder andere Foto von Euch posted. Ich habe zwei Fotoecken für Euch eingerichtet.

Vielen Dank.

Der Chris (Gruppen Mod)
Bitte vergesst Euch nicht vor zu stellen das ist nur FAIR für Alle.

FAIRNESS , RESPEKT und ANERKENNUNG wird hier ganz groß geschrieben.

Ich erwarte das von allen Mitgliedern und erwiedere das auch zurück.

Sollte es doch mal Probleme geben dann wendet Euch an mich bitte.


Danke und jetzt viel Spaß

Der Gruppe MOD
Chris
So meine eigene Gruppe ist eröffnet.

*freu2* *freu* *freu2*
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Normale Penisse".