Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1659 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen bei Swingerpaaren die Männer wirklich auf ihre Kosten

Also geht es in Clubs
immer nur darum, dass Mann zuschauen soll, wie Frau ihren Spass hat! Wenn der Mann damit nichts anfangen kann, ist er fehl am Platz. So sind doch hier 90% der Kommentare. Warum soll mann immer seine Frau mit anderen teilen, wobei teilen oft nur vorgeschoben ist, am ende wollen sie eh nur was von Ihr. Wir haben dass schon Oft erlebt, dass Männer was von mir wollten, er nur zuschauen soll, aber Ihre Frau ist Tabu, da darf er nicht ran.
Mein Mann ist kein dreamboy ( schwere Krankheiten haben ihn gezeichnet) und hat auch kein Problem mit Männern, aber ich denke, wenn er immer nur zusehen darf, wie ich meinen Spass habe, wird dass bald das aus unserer Beziehung. Auch ein devoter Mann braucht mal anerkennung, und hat auch Lust auf fremde Haut. Da kann ich doch nicht sagen, lass uns in die Clubs gehen, da hab ich meine erlebnisse, und du musst halt damit zufrieden sein, bzw lernen damit glücklich zu sein, nur zuschauen zu dürfen! Das wäre für mich absolut egoistisch.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
oh ja...
immer nur darum, dass Mann zuschauen soll, wie Frau ihren Spass hat! Wenn der Mann damit nichts anfangen kann, ist er fehl am Platz. So sind doch hier 90% der Kommentare.

Sorry... Aber das kann ich nirgends lesen...

Wir haben dass schon Oft erlebt, dass Männer was von mir wollten, er nur zuschauen soll, aber Ihre Frau ist Tabu, da darf er nicht ran.

Da muss man ja nicht mitmachen *zwinker*

Mein Mann ist kein dreamboy ( schwere Krankheiten haben ihn gezeichnet) und hat auch kein Problem mit Männern, aber ich denke, wenn er immer nur zusehen darf, wie ich meinen Spass habe, wird dass bald das aus unserer Beziehung.


Nun kommt es darauf an, wie wichtig Dir Eure Beziehung ist. An Deiner Stelle würde ich es dann lassen mit den Clubbesuchen...

Nach dem, was Du hier schreibst, ist es wahrhaft egoistisch, trotz dem Wissen und den Umständen noch in Clubs zu gehen...
Aber eine Antwort auf diese Frage sei erlaubt: Wie schon mal erwähnt, liegt das daran, dass die Interessen von Solo-Damen am schellen Sex, im Verhältnis zu den Solo-Herren offensichtlich deutlich geringer sind!

Komm schon, 21. Jahrhundert hier. Frauen sind genau so sehr auf Sex aus wie jeder Mann auch.
*******000 Mann
5 Beiträge
geil werden, weil die eigene die geilste ist
ich beziehe meine Geilheit über die Geilheit meiner Freundin ... und jeh geiler sie ist (desto mehr Männer kann sie vernaschen) desto weniger benötige ich andere Frauen für meine Geilheit ... weil ich eh nur scharf auf sie bin (wie auch die anderen Männer)
****014 Frau
65 Beiträge
Bei uns ist es nicht wie geschrieben- das Männer zuschauen sollen.
Wenn ist da mein Mann eher überfordert das ich sage er darf mit eine anderen Frau, aber ich will kein anderen Mann.
Ich brauch den zweiten Mann nicht und bekenne mich schuldig.
Mein Mann hat aber grünes Licht wenn er was mit eine Frau machen möchte darf er das auch und ich schaue zu... JA UND
Nein die Beziehung leidet nicht darunter, warum auch?

Es kommt nun mal darauf an was das Paar möchte und das man sich an absprachen hält.

Ich habe eher das Gefühl das bei manchen Paare es heißt
Wenn ich nicht kann, darfst du auch nicht
Wenn ich kann, darfst du auch

Entweder gönne ich das mein Partner oder ich lasse es gleich sein.
Dan ist ein Clubbesuch nicht die richtige Wahl!
Sorry meine Meinung
**********fanjo Paar
70 Beiträge
Thema verfehlt
Bei etlichen Beiträgen wird immer mehr das Thema verfehlt
Es heißt:
Kommen bei SwingerPAAREN die Männer wirklich auf ihre Kosten?
Unserer Erfahrung (10Jahre aktive Swinger) nach, kommen die Männer von SwingerPAAREN auf "ihre Kosten" natürlich gibt es Abende da hat SIE mehr Erfolg, aber das gibt es auch- und nicht sooo selten- das ER mehr Erfolg hat.
Es hängt natürlich auch sehr stark vom besuchten Club ab. Wenn der Herrenüberschuß im Verhältnis 3:1 oder höher ist, dann hats die Dame natürlch leicht. wenn es aber ein ausgewogenes Verhältnis mit 5-10 Solomännern zu den Paaren ist, - das sind die Clubs die wir besuchen- dann ist das Chancenverhältnis durchaus ausgewogen, zwischen Männern und Frauen der Swinger Paare.
@***an geh erstmal in einen Club und beobachte die PAARE, denn von den Herren der PAARE ist hier die Rede, dann schreib weiter.
Uns fällt auch auf,
dass viele single hier schreiben. Und dann ist die nächste Frage, wie viel ist Fantasie und wie viel ist Wirklichkeit.
Kann man sich hier wirklich ein Bild von machen, was wirklich Männer von echten SwingerPAARE (das sind Paare wo auch er swinger ist und nicht nur Zuschauer)dort erleben.
*******2007 Paar
90 Beiträge
Jeder kommt anderes auf ihre Kosten
Es gibt glaub ich im club niemand der zu kurz kommt. Ich denke das die Vorlieben von Mann unf Frau unterschiedlich sind. Es gibt Männer die mögen es einfach nur zu sehen wie SIE sex mit ein anderen hat oder Männer die einfach darauf stehen das ein zweiter, dritter, vierter Mann ihn hilft seine Frau auf Wolke 7 zu befördern. Es gibt Männer die damit auf ihre kosten kommen wenn die er Zwei Fraen zuschaut. Und das gleiche gibt es auch anderesrum, das die Frau darauf steht.

In Clubs ist es einfach sehr Variabel wer auf was steht. Dafür gibt es zu viele unterschiedliche Vorlieben.
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Whow, welch ein interessanter Thread
Es ist wohl ein Themenvolltreffer.

Hier steht soviel geschrieben, dass ich nur kurz quergelesen habe um mir einen Überblick zu verschaffen und möchte eben auch nur meinen eigenen Standpunkt dazu mitteilen, so zumindest habe ich den Titel auch verstanden.

Es gibt eigentlich wenige verschiedene Ausrichtungen unter den Paaren, die sexuell freizügig sind. Diese Ausrichtungen werden bei der Profilerstellung im Sinne von "Status" festgelegt. Hier ist also definiert, wie ein Paar zueinander steht.

Schon die Auffassung von Sex und Erotik gehen oft stark auseinander. Beispielsweise ist der Leitsatz des JC "Sexforum und Community für stilvolle Erotik".
Die sexuellen Ausrichtungen der einzelnen Paare gehen dahingehend auseinander wo die einen pflegen, sich regelmäßig sexuell mit ständig wechselnden Partnern und getrennt voneinander nach Belieben auszutauschen und darin ihre Erfüllung finden, während andere den Sex im Sinne von stilvoller Erotik mehr in einer Form von Inszenierung zelebrieren und weit höhere Ansprüche an die Vereinigung stellen.

Jedem das Seine.

In unserer Beziehung kann keiner - also ich - zu Kurz kommen, da wir uns einig sind, dass wir dann aus dem Gleichgewicht kämen.

SIE tut das nicht für mich und ICH tue das nicht für Sie. Wir sind uns einfach einig. Wenn wir uns auf sexuelle Begegnungen einlassen, dann achten wir gegenseitig aufeinander und würden uns niemals mit einem Paar einlassen, bei dem er dann zu kurz käme. Das halten wir einfach für unfair.

Natürlich lassen wir uns gleichermassen auf Single-Männer, als auch Single-Frauen ein. Dabei kommt bei jeder Kombination keiner von uns zu kurz.

Fazit:

Da wir uns einig sind, einen klaren Status haben und keine Swinger sind, kann es weder zu Missverständnissen, noch zu Benachteiligungen kommen.
Danke nochmal :-)
Ich hab den Club sowie seine Gäste zu eindimensionalen gesehen. Das es hier auch noch viele Unterschiede gibt kam mir nicht in den Sinn...

Asche über mein Haupt..

Selbstverständlich ist es jedem seine Sache was er erwartet und da hat es mich aus Männersicht Eben Intressiert wie das so gesehen wird.

Danke für eure Meinungen / Erfahrungen.

Ich weiß jetzt das ich gar kein echter Swinger bin *g*
Sondern eher ein Wifesharer

Ich weiß es gibt Leute die so ticken wie ich und eben andere die ihren Spaß auf ganz andere Art definieren...

Ach ja und der Clubauswahl sollte ich mehr Bedeutung zukommen lassen....

:-)))))))
****702 Paar
95 Beiträge
kommt darauf an
Hi, unserer Erfahrung nach kann man die Frage nicht pauschal beantworten. Kommt auf den Club, das Motto (Pärchenabend, HÜ Party), usw. an.

Bei einem Pärchenabend suchen wir uns passende Pärchen. Dann haben meist alle Spaß, obwohl es auch hier keine Garantie gibt, wenn man das andere Pärchen nicht kennt. Bei einer HÜ Party wird es wohl kaum passieren, dass Mann "mehr Spaß" hat als Sie. Kommt auch immer auf die jeweilige Tagesverfassung an.

Lange Rede, kurzer Sinn: es geht doch nicht um eine Abschussquote, sondern darum, dass es ein gelungener Abend für alle beteiligten war. Das kann je nach Abend höchst unterschiedlich sein.

Meiner Erfahrung nach hast du als Mann die besten Chancen, wenn du auf Frauen bzw. Pärchen aktiv zugehst, aber nicht aufdringlich bist. Ein gewisses Selbstbewusstsein und Redegewandtheit schaden sicher nicht.

Lg Herr Balu
wie komm ich auf meine kosten?
dazu muß ich mir über die "kosten" ganz genau im klaren sein. denn diese SOLLEN abgedeckt werden. und genau DAS ist meine erwartungshaltung. die ICH MIR SELBER erstelle*nixweiss* kein anderer

wenn diese dann nicht erfüllt wird,kann ich dann jemand anderen dafür verantwortlich machen als mich selber?


wenn meine "kosten" folgendes beinhalten: knisternde erotische atmosphäre, mal sehn vielleicht lern ich neue leute kennen, saunieren, sex mit meiner frau haben, voyeur spielen<------ wie sehen woll meine chancen aus das meine kosten gedeckt werden?

wenn ich zusätzlich mir noch kosten auflade das ich mindestens eine ander frau besexeln kann....wie hoch werden die chancen dann,und erst recht wenn ich von 5 frauen träume?


wie hoch ist die chance das freudige strahlen meiner frau in ihren augen zu erblicken,wenn sie durchgenudelt und glücklich ihrer ebend gemachten erfahrungen auf mich zu kommt und mir sagt: danke das du mir dieses erlebnis mit geschenkt hast ? und das ohne gegenleistung nur für mich ,und ich freu mich mit ihr aus freude an ihrer freude(was für ein doppelgemoppeltes)<---die frage möge sich jedes paar selber stellen

wie hoch werden wohl die chancen sein wenn mein ziel ist,im SC auch mal einen pornostar flachlegen zu können .alleine oder mit hilfe meiner frau

fazit nochmal: wer ist für die erwartungshaltung verantwortlich und somit auch für die enttäuschung dieser?
Joiman
Ganz schön abgeschweift Alter ;-). Wie kommst Du nur auf Verantwortung ... Wow..

Also wie schon gesagt ist doch klar das das immer von der Persönlichen Erwartungshaltung abhängt..

Aber wie ist jetzt deine?

Ich bin eben für Ausgewogenheit.. Mittelfristig... Sonst past es nicht für mich...

Und das hat nix mit mir zu tun, ob ich schüchtern bin oder hässlich oder verklemmt... Gott mein Ego es so groß das würde noch für 5 andere reichen :-))

Es muss einfach für mich passen.. Was nach den ersten eindrücken wohl nicht einfach wird...
Ich denke, wenn man das als Paar zur Bereicherung macht, sollten doch auch beide was davon haben?
Jau. Entweder beide können den gemeinsamen SC-Besuchen etwas abgewinnen, wie auch immer die konkret verlaufen und was auch immer abgesprochen und umgesetzt wird, oder man geht nicht als Paar hin, sondern eine oder einer allein oder keineR von beiden.

Dass in SCs mehr Nachfrage nach Frauen als nach Männern besteht, mag Mann beklagen, das Klagen wird daran aber nichts ändern. D.h. wenn Du den Spaß und die Geilheit deiner Frau nicht genießen kannst, neidisch bist, wenn sie auf ihre Kosten kommt, das ganze für dich nichts erotisches hat, dann lass es lieber.
Ich find das ja wahnsinnig spannend.. diese verschiedenen Facetten was Für einen Geil ist...

Neidisch bin ich natürlich nicht sonst wäre ich / wir auch nie in einen Club gegangen... Ich will auch keine Neigung schlecht machen.. Jedem das seine..

Wir haben unsere Absprache was ok ist und was nicht und so funktioniert auch der Clubabend. Wenn sich einer verbiegen muss bei der Absprache des Partner zuliebe, wird es früher oder später krachen.
Man muss sich entscheiden was einem Wichtiger ist und dann eben seine Konsequenzen ziehen... Wir haben unseren Weg fürs erste
Und der beinhaltet keine Soloausflüge... Fertig.. Deshalb bin ich jetzt aber kein schlechterer Swinger und darf trotzdem noch in den Club :-))
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mich ausschließlich die Herren von den Paaren ansprechen und nicht die Damen und diese auch definitiv nicht die Gesprächsführung übernehmen. Somit würde ich diesen von Dir angemerkten Punkt klar verneinen. *nein*
Häufig finde ich sogar, dass immer noch viele Frauen den Eindruck machen, nur ,,ihm" zu liebe mitzukommen. Verstehe ich zwar nicht, aber nun gut. *nixweiss*
Die Soloherren scheitern in meinen Augen häufig daran, dass sie stumm mit ihrem Cola Glas an der Bar stehen und weder Paare noch Solofrauen ansprechen. Da denke ich mir, von nix kommt nix, was erwarten diese Herren?!?!
Ich denke, jeder ist seines Glückes schmied. Somit mein Fazit:
Nein, Männer müssen nicht zu kurz kommen!!!
*E:
Ganz schön abgeschweift Alter ;-). Wie kommst Du nur auf Verantwortung ... Wow..

ich frag dich mal direkt und antworte mir ruhig mal: wenn jemand erwartungen hat die erfüllt werden sollen<---wenn man(n) hier auf seine kosten kommen will seine erwartungen/fantasien voll auskosten zu wollen WER GENAU MACHT DENN DIESE FANTASIEN/ERWARTUNGEN? Wer ist dafür VERANTWORTLICH das sie im kopf existieren?

Beispiel
wenn du mit dem gedanken in den club gehst 5 frauen mindesten flachlegen zu wollen um auch auf deine kosten zu kommen ,genauso wie deine frau die das fasst immer im SC mit männern schafft : wer hat dann diese gedanken ? deine frau? die fünf männer ? die fünf frauen die du haben willst? der clubbetreiber?

du,nur du ganz allein hast die erwartungshaltung für dich persönlich dir zurechtgebastelt. es liegt an dir was du denkst,nicht an anderen. wenn ich in den club gehe und dort ERWARTE das ich mindestens einmal poppen kann,weil ich ja geld dafür bezahlt habe, ..und dann aber garnix passiert. sind dann die anderen dafür verantwortlich das ich nicht zum poppen kam,das meine erwartungen nicht erfüllt wurden?
oder hab ich mich selbst getäuscht DURCH meine erwartungshaltung? durch mein VORurteil wie der abend zu verlaufen hat?
gehst du von anfang an in den club ohne den gedanken dort unbedingt sex haben zu müßen,kannst du diesbezüglich kaum enttäuscht werden. eher ,falls es doch zum sex kommt, ist es eine positive überraschung dann.

ich muß dabei erwähnen das ich in meinem denken das wort Schuld vermeide und dies durch Verantwortung ersetzt habe,weil es aus meiner sicht eher zutrifft. schuld hat einen zu negativen einseitigen rahmen.

geh ich jetzt selber in einen club ,werden meine erwartungen doch immer erfüllt. sie beschränken sich nämlich nur noch auf ein leckeres buffet, saunieren, leute beobachten,meine frau auf die matte zerren...und eventuell ,aber nur eventuell auch andere leute kennenlernen. mehr erwarte ich nicht....und sag selber :wie hoch sind meine chancen das ich hierbei voll auf meine kosten komme?

ICH kann MEINE erwartungen auch noch hochschrauben,wenn ICH will. wenn ICH das zulasse. aber steigen meine chancen zur erfüllung dadurch automatisch auch mit?

verstehst du jetzt vielleicht besser,lieber TE,was ich damit meine die "verantwortung" selber zu tragen?
Mir fehlt bisher ein Hinweis
... und das ist der, dass man eifersuchtsfrei sein muss.

Ich finde, das ist die Grundvoraussetzung!

Erst danach sollte man seinen Weg als Paar im Club definieren. Anfang sicher gut, erst einmal sich alleine beschäftigen zu wollen. Augen und Ohren offen gehalten, und rechts und links geschaut.

Dann kann man das je nach Gusto erweitern.

Scheut man die Menge der Solo-Männer, geht man in ein- so vorhanden - Paarezimmer oder gleich erstmal in einen (teureren) Paareclub.

Letztlich ist es doch ein Entdecken, das der TE selbst vornehmen muss.

Viel Spaß und keine Angst dabei. Ihr könnt jederzeit schreiend nach Hause gehen.
@****an

Hab doch auf dich direkt geantwortet?

Was das mit Verantwortung oder gar Schuld zu tun haben soll erschließt sich mir beim Besten Willen nicht? Falls Du aber damit sagen willst es liegt an einem selber was man will / erwartet dann bin ich schon längst bei Dir (ich meine das ist doch selbstverständlich?).

Letztlich war die Frage auch deshalb allgemein gehalten weil eben jeder andere Vorstellungen hat was für ihn ein gelungener Abend ist.

Mein Abend kann Auch ohne Sex gelungen sein keine Frage. Sex mit anderen reizt mich aber und ich sehe da die Möglichkeiten eben schlechter wie bei meinem Schatz. Und das war die Frage: wie sehen das ANDERE MÄNNER wie gehen SIE damit um wenn IHRE Erwartungen (wie immer auch diese Aussehen) nicht "ganz" erfüllt werden aber vielleicht die vom Partner und das ganze natürlich mittelfristig gesehen und nicht an einem Abend gemessen...

Eifersucht ist jetzt hier übriges kein Problem für mich ...
Wenn ich ....
in einen Club gehe, gehe ich ohne meine Partner, weil sie das (leider) nicht mag!

Also bin ich einer der unendlich vielen Solomänner...und da gibt es meist wirklich zuviel...liegt wohl an den Unterschieden in der Sexualität zwischen Mann und Frau....wir Männer haben wohl mehrheitlich mehr Spaß an einer 'schnellen Nummer'mit einer Unbekannten als Frauen umgekehrt...glaube ich wenigstens....manchmal ist das schon nervig.....ich gehe deshalb in einen Club auch mit der Lust die frivole Atmosphäre eines solchen Clubs zu genießen....ich bin auch Voyeur...!
Mittendrin in der Höhle der Löwin!
Also , wenn mir das gelingt habe ich Spaß! Nur kein Stress!

In diesem Sinne
LG
smoothandfunky

PS: ich hatte aber doch auch immer spannenden sex bei meinen Clubbesuchen!
-grins-
Ihr könnt jederzeit schreiend nach Hause gehen
Der Tipp gefällt mir! ; )
Aber wenn schreien, dann auch rennen, bitte.
******ar2 Paar
1 Beitrag
stimmt schon
na mal ehrlich, es stimmt schon der swingerclub ist vor allem etwas für Frauen, auch wenn wir Männer meist die treiben Kraft sind dort hinzugehen. Bei unserem ersten Clubbesuch war auch die Betreiberin ganz ehrlich und sagte, "im Swingerclub kommen vor allem die Frauen auf ihre Kosten". Und sie hatte recht. Wenn Mann nicht darauf steht seine Frau beim Sex mit anderen Männern zu beobachten, sollte Mann es lassen.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@cuckpaar2
Stimmt eben nicht...

es stimmt schon der swingerclub ist vor allem etwas für Frauen, auch wenn wir Männer meist die treiben Kraft sind dort hinzugehen.

Warum sind die Männer die treibende Kraft, wenn der Club vor allem etwas für Frauen ist? Müsste es dann nicht gerade anders herum sein?

Bei unserem ersten Clubbesuch war auch die Betreiberin ganz ehrlich und sagte, "im Swingerclub kommen vor allem die Frauen auf ihre Kosten".

Was für eine dumme Aussage der Clubbetreiberin..

Wenn man die Frequenz des gevögelt werdens ( wenn die Dame es so will ) als Maß für das "auf seine Kosten kommen" ansetzt, dann stimmt das wahrscheinlich. Allerdings, und das hatte ich früher im Treath schon mal geschrieben, kommt wohl jeder auf eine andere Art auf "seine Kosten"...

Wenn Mann nicht darauf steht seine Frau beim Sex mit anderen Männern zu beobachten, sollte Mann es lassen.

Es gibt auch Paare, die aus genau diesem Grund immer getrennt auf die Matte gehen. Wenn ich es nicht mögen würde, egal aus welchem Grund, wäre das mit den Clubs definitiv erledigt..
*****_nw Paar
281 Beiträge
Quid pro quo
Ist ein Leitsatz, der in diesem Zusammenhang nicht funktioniert. Meiner persönlichen Meinung nach kommen im Swingerclub hauptsächlich männliche Lust-Fetischisten auf "ihre Kosten". D. h. Männer, die wirklich Spaß an weiblicher Lust haben.

Es ist so viel einfacher, einen Mann zum Spielen dazu zu gewinnen als eine Frau. Frag mal bei den erfahrenen Swingerpaaren (wir sind nur so mittel-erfahren), wie vielen es gelingt, eine Frau (egal, ob Single oder Paar-Frau) auf die Matte mitzunehmen.

Und wenn sich zwei Paare gleichermaßen miteinander vergnügen ist auch nicht so einfach, denn da müssen sich vier Leute gegenseitig toll finden. Was eben oft nicht so klappt. Während ein Mann vielleicht geneigter ist, ein Auge zuzudrücken, wenn die Interims-Partnerin nicht 100%ige den Vorstellungen entspricht, machen Frauen dann eher ganz zu. Sie geht also gar nicht erst mit, boykottiert das ganze Unterfangen oder macht eher halbherzig mit (und ganz ehrlich, das ist es doch auch nicht, was du willst).

Du wirst also eine gleichmäßige Quote wahrscheinlich nicht erreichen und wenn du nicht wirklich Freude an der Freude deiner Partnerin hast, dann sind SC-Besuche für dich vielleicht nicht das Richtige.

Meinem Eindruck nach ist es so, dass die Frauen den Deal machen. Egal, wer wen angesprochen hat. Wenn die Ladies sich gegenseitig nichts abgewinnen können, ist die Sache zum Scheitern verurteilt.

Ebenfalls einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen kann einem die eigene Erwartungshaltung. Am besten, man freut sich einfach auf einen frivolen Abend mit netten Gleichgesinnten ohne die Vorstellung, auf jeden Fall Sex zu haben. Für uns waren die besten Abende immer die, zu denen wir ganz entspannt aufgebrochen sind. Dann kann man nur positiv überrascht werden.

LG Mary

PS. Leider ist es tatsächlich so, dass sich eine Frau den ganzen Abend quer durch den Club vö.... könnte, wenn sie nicht gerade einen Buckel hat. Die Männer haben es da weitaus schwerer, wobei eine charmante freundliche Art und gute Gesprächsführung schon eine riesige Hilfe sein können *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Cuckpaar2
im Swingerclub kommen vor allem die Frauen auf ihre Kosten". Und sie hatte recht.

hmmmm.... aber damit die Frauen auf Ihre Kosten kommen, sind ja in den meisten Fällen dann auch Männer involviert. Insofern - muss es ja auch eine ganze Menge Männer geben, welche sehr wohl auf ihre Kosten kommen.

Ausnahme, Frauen, welche mit anderen Frauen den Sex suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.