Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1574 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1102 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen bei Swingerpaaren die Männer wirklich auf ihre Kosten

Kommen bei Swingerpaaren die Männer wirklich auf ihre Kosten
Ok also: Wir sind Szenenneulinge, waren erst 3 mal im Club *zwinker*
Warum wir da sind? Um unser Sexleben zu erweitern, um es anzuregen und um auch mal mit jemand anderem Spaß zu haben...

Mein Eindruck bisher: Frauen bekommen was Sie wollen und Männer habens frei nach Grönmeyer "nicht leicht".

Es gibt zig Solo-Männer, aber Solo-Frauen? Naja, bescheiden würde ich sagen. Und die Hälfte davon noch hyperaktiv (mit mehreren Männern).

Bleiben die Pärchen, und da haben wie es aussieht auch die Frauen die Hosen an. Sprich Kontakt / Austausch läuft fast ausschließlich nur über die Damen...

Seh ich das falsch?

Ich denke, wenn man das als Paar zur Bereicherung macht, sollten doch auch beide was davon haben?

Wie seht ihr das?

Kommen wir Männer wirklich auch auf unsere Kosten?

Für eure Meinungen und Ehrfahrungen im Voraus schonmal Danke..
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Warum sollte bei einem Paar der Mann denn weniger auf seine Kosten kommen als die Frau? - Natürlich sollen da BEIDE den Abend genießen, beide verwöhnen und verwöhnt werden - und beide auf ihre Kosten kommen.
Anders ist es wohl bei Solo-Männern bzw Solo-Frauen - besonders bei großem Herren-Überschuss.
Du bezahlst auf jeden Fall auf die eine oder andere Art immer die Kosten von allen anderen. Kein Witz, ich habe gerade nur um zu schauen ob es wirklich absolut universell ist mal eine Weile gegoogelt, ob irgendwo auf der Welt ein bi-exklusiver event oder club existiert, wo jeder gleichen Eintritt zahlt. Es gibt ohne die geringste Übertreibung nicht einen einzigen.

Ich habe keine Ahnung wie das überhaupt noch gerechtfertigt wird, aber die Orientierung der Teilnehmer hat offensichtlich nichts damit zu tun, warum ausgeglichene Geschlechterproportionen so ungeheuer wichtig sind. Anstatt zu sagen "scheiß drauf, wir sind bi." Was auch immer der Grund ist, es sollte besser ein sehr guter sein um mich davon zu überzeugen, dass aus gutem Grund weltweit immer die selbe Gruppe für alle anderen die Rechnung zu zahlen haben sollte.

Und nein, der Grund ist nicht "zu viele männliche Singles." M/M Paare müssen zwei mal extra blechen, ein mal pro Schwanz.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Männer kommen dann..
..auf ihre "Kosten", wenn sie ihren Spaß an einen Clubbesuch nicht nur darüber definieren, eine andere Frau zu poppen zu dürfen.

Nun, es liegt wohl in der Natur der Sache, das Frauen es leichter haben, sich die für sie passenden Männer auszusuchen als anders herum. Und wo ist nun das Problem?

@*****ome: Dein Post liest sich so, als ob Du gerne eine andere Frau für Dich exklusiv haben möchtest. Da ist wohl ein Club der falsche Platz..

..aber Solo-Frauen? Naja, bescheiden würde ich sagen. Und die Hälfte davon noch hyperaktiv (mit mehreren Männern).

Und? Was erwartest Du? Sollen die jetzt alle exklusiv auf Dich warten? *g*

Bleiben die Pärchen, und da haben wie es aussieht auch die Frauen die Hosen an. Sprich Kontakt / Austausch läuft fast ausschließlich nur über die Damen...

Das liegt wohl an jedem selber. Man muss ich nur trauen, mal jemanden anzusprechen. Dann klappt es auch mit dem Kontakt *zwinker*

Ich für meinen Teil komme dann auf meine Kosten, wenn ich einen netten Abend mit vielen anregenden und interessanten Gesprächen hatte. Wenn dann noch eine tolle Begegnung auf der Matte dazu kommt, sozusagen als Highlight des Abends, bin ich mehr als zufrieden.

So wie überall im Leben kommt es auch im Club auf die gestellten Erwartungen an. Wenn man diese nicht zu hoch ansetzt und sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kommt man sicher auf seine Kosten.

LG Gizzmo2006 (er)
****an Mann
103 Beiträge
Intention
Vorab, ich war noch in keinem Club, ich spreche also nicht aus einer Erfahrung sondern meiner Intention, sollte ich einen Club besuchen.

Nun ich würde, wie bereits angedeutet, meine Absicht prüfen. Also wieso gehe ich in den Club? Wenn ich nun die Summe Geld die ich als Eintritt gezahlt habe durch die Anzahl Musch.. teilen die ich bespringen konnte/durfte und somit einen guten Schnitt erwarten um entsprechend selbst-zufrieden nach Hause gehen zu können, mit dem Gedanken "Das hat sich heute aber gelohnt", 10€ pro ... oder so etwas in der Richtung, dann denke ich ist das Ziel vielleicht schon das Problem.

Wie ich es machen würde? Na ich würde mir einen Club suchen der nahe ist und mehr zu bieten hat als nur Liegeflächen. Sauna, Pool gutes essen ....

So kann man auch ein paar schöne Stunden verbringen und wer weiß vielleicht wird man doch in der Sauna überrascht ...

Raylan
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@****an: was soll der Club denn noch bieten?- Ich denke, du hast auch eine etwas "ungenaue" Vorstellung davon, was in einem Swingerclub "passiert", denn dort gilt für Sauna und Pools das Selbe wie in anderen Saunen und Pools: dort sind sexuelle "Tätigkeiten" nicht erlaubt. Finde ich auch richtig so - wer steigt schon gern in einen Wirlpool, in dem "Flocken" rumschwimmen?

@****rr: wenn die Frauen den selben Eintritt zahlen müssten, kämen noch weniger Solo-Frauen in die Clubs. Wir könnten darüber diskutieren, warum Paare weniger zahlen als Solo-Männer - aber nicht, warum Frauen weniger zahlen als Männer, denn das hat seine berechtigten Gründe. Ein Club finanziert sich immer über die Eintrittsgelder der Solo-Herren. Ob das "gerecht" ist, kann jeder anders sehen. Aber von einem Paar, das z.B. 50 € Eintritt bezahlt, kann der Club sicher nicht leben.

@*****ome: kommst du nur auf deine Kosten, wenn du mit fremden / anderen Frauen Sex hast? Aber eine Frau sollte nicht mit mehreren Männern "dürfen"?
Und es ist schon richtig, wenn eine Frau selbst bestimmen darf, welcher Mann mit ihr Sex haben darf und welcher nicht - oder möchtest du als Mann bestimmen, welcher fremde Herr mit deiner Frau darf?
Die Frauen haben ein wesentlich höheres Risiko zu tragen, was sexuell übertragbare Krankheiten angeht - daher ist es auch vollkommen ok, wenn sie da "das Sagen" haben.
Vielleicht solltest du da grundsätzlich deine Einstellung zum Thema "auf die Kosten kommen" überdenken.
Oh Gott nicht gleich soviel zwischen den Zeilen lesen wo nix steht *g*

zwischen hyperaktiv und Exclusive liegt ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Dann sagen wir halt so, eine Frau die einen nach dem anderen verschlingt ist nicht mein Ding...

Im übrigen ist mir klar das ein SC kein Sexclub ist. Und ein schöner gelungener Abend definiert sich auch nicht durch Sex, er rundet ihn ab und bereichert ihn auch mal aber er macht in nicht aus.

Lustig das sich die Damen eher melden, wobei mich doch mehr die Meinung der Männer der Damen intressiert *g*

Also Männer ist das ok für euch wenn euere Frau häufiger zum Zug kommt wie ihr? Oder ist es am Ende garnicht so? Es tut mir leid wenn Ihr das egoistisch bzw besitzergreifend seht, ich denke das bin ich ganz und gar nicht. Aber ich bin für gleiches Recht für alle.

Bin ich ein Spießer wenn ich sage Sex mit anderen nur über PT weil ich auch was davon haben will? Weil diesen Eindruck habe ich bisher denn wenn ich als Solo mein Glück probiere muss ich mich mit 5 anderen konkurieren... Während meine Frau nur mit den Fingerschnippen muss.

Natürlich kann ich meinem Schatz auch mal was gönnen ohne Selber zum Zug zu kommen, aber als Lebenspartner meiner Frau will ich da sehr wohl mitreden mit wem mein Schatz sich vergnügt. Und mittelfristig muss sich das für mich einigermassen die Waage halten. Ist das egoistisch wenn Man(n) nicht nur an seine Frau sondern auch an sich denkt?

Und was ich bisher gesehen habe sagt mir das tut es sich nicht! Belehrt mich bitte eines Besseren...

Und jetzt bitte kein ich bin fehl am Platze Kommentare. Es gibt genug Paare die nicht Tauschen oder kein SEx mit andern haben. Jeder kann das Leben wie er möchte es ist ein Swinger Club kein SexClub!

Also Paarmänner, kommt ihr so zum Zug wie euere Frau? Oder läuft das bei euch eh nur über PT? Gebt ihr da auch mal den Ton an oder hat immer die Frau das sagen ob oder ob nicht? Sorry wenn das für euch Dumme Fragen sind aber ich bin noch in der Findungsphase *g*
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@Doittome
Dann sagen wir halt so, eine Frau die einen nach dem anderen verschlingt ist nicht mein Ding...

Muss ja auch nicht.

Also Männer ist das ok für euch wenn euere Frau häufiger zum Zug kommt wie ihr?

Ja. Natürlich. Warum auch nicht? Oder sollen wir Orgasmen gegenrechnen? Da hätte wir Männer wohl eh ein Problem... *smile*

Bin ich ein Spießer wenn ich sage Sex mit anderen nur über PT weil ich auch was davon haben will? Weil diesen Eindruck habe ich bisher denn wenn ich als Solo mein Glück probiere muss ich mich mit 5 anderen konkurieren... Während meine Frau nur mit den Fingerschnippen muss.

Nö. Ein Spießer bist Du deshalb nicht.. Nur was machst Du denn nun, wenn die Solofrau auftaucht, die aus gerechnet mit Dir poppen will?? *haumichwech*

Konkurrenz belebt das "Geschäft", nicht wahr?
Und das es für die Frauen einfacher ist, liegt wohl in der Natur der Sache...

Natürlich kann ich meinem Schatz auch mal was gönnen ohne Selber zum Zug zu kommen, aber als Lebenspartner meiner Frau will ich da sehr wohl mitreden mit wem mein Schatz sich vergnügt.

Das mache ich immer so. Wenn mir einer nicht liegt, passiert auch nichts *zwinker*

Und mittelfristig muss sich das für mich einigermassen die Waage halten. Ist das egoistisch wenn Man(n) nicht nur an seine Frau sondern auch an sich denkt?

Uneingeschränkt ja. Das ist egoistisch.

Und was ich bisher gesehen habe sagt mir das tut es sich nicht! Belehrt mich bitte eines Besseren...

So läuft es aber..

Also Paarmänner, kommt ihr so zum Zug wie euere Frau? Oder läuft das bei euch eh nur über PT? Gebt ihr da auch mal den Ton an oder hat immer die Frau das sagen ob oder ob nicht?

Zum Zug komme ich immer, was den Spaßfaktor angeht. Den Spaß macht es nicht aus, eine andere zu poppen. PT ist sowieso eine mir suspekte Spielart..
Ich würde nicht wollen, das meine Frau mit egal wem poppt, nur weil mir dessen Frau zusagt. Und andersrum ist es ebenso.

Den Ton angeben? Wie soll man das jetzt verstehen? Kommandotechnisch anzuordnen, mit wem die Frau zu poppen hat?

Nö, da gebe ich lieber nicht "den Ton an". Denn nicht alles, was mir gerade gefallen würde, muss auch ihren Geschmack entsprechen..

Ach ja.. Fehl am Platz bist Du natürlich nicht. Nur eventuell auf der falschen Veranstaltung. Es gibt ja auch reine Paare Events. *zwinker*
****an Mann
103 Beiträge
Interpretation
Da hast du völlig recht, ich habe deinen ersten Eintrag nicht richtig interpretiert.

Also Männer ist das ok für euch wenn euere Frau häufiger zum Zug kommt wie ihr? Oder ist es am Ende garnicht so? Es tut mir leid wenn Ihr das egoistisch bzw besitzergreifend seht, ich denke das bin ich ganz und gar nicht. Aber ich bin für gleiches Recht für alle.
Wie wäre es das Vergleichen sein zu lassen? Du stellst dich in Konkurrenz zu anderen Männern und zu deiner Frau.
Aber um deine Frage zu beantworten, wenn ich mit meiner Partnerin den Club besuche, dann wäre das auch i.o.

Bin ich ein Spießer wenn ich sage Sex mit anderen nur über PT weil ich auch was davon haben will? Weil diesen Eindruck habe ich bisher denn wenn ich als Solo mein Glück probiere muss ich mich mit 5 anderen konkurieren... Während meine Frau nur mit den Fingerschnippen muss.
Denke nicht das du deswegen ein Spießer bist, aber gehört das nicht zur Absprache mit deiner Frau?
Da macht sich dann der Überschuss bemerkbar ...

Natürlich kann ich meinem Schatz auch mal was gönnen ohne Selber zum Zug zu kommen, aber als Lebenspartner meiner Frau will ich da sehr wohl mitreden mit wem mein Schatz sich vergnügt. Und mittelfristig muss sich das für mich einigermassen die Waage halten. Ist das egoistisch wenn Man(n) nicht nur an seine Frau sondern auch an sich denkt?
Nun ja, vielleicht ein wenig, aber das würde ich jetzt nicht unbedingt als "falsch" einschätzen. Die Frage wäre, warum tust oder versuchst du es nicht?

@****ia 1965
@****an: was soll der Club denn noch bieten?- Ich denke, du hast auch eine etwas "ungenaue" Vorstellung davon, was in einem Swingerclub "passiert", denn dort gilt für Sauna und Pools das Selbe wie in anderen Saunen und Pools: dort sind sexuelle "Tätigkeiten" nicht erlaubt. Finde ich auch richtig so - wer steigt schon gern in einen Wirlpool, in dem "Flocken" rumschwimmen?

Das kam vermutlich ein wenig missverständlich rüber. Das neben den Liegeflächen soll ja Sauna, Pool und gutes Essen sein.
Da gebe ich dir völlig Recht, Flocken im Wirlpool das sollte nicht sein, und die Überraschung in der Sauna auch nicht dazu führen, eher habe ich eine Begegnung gemeint.
Ja und nein. Männer von Swingerpaaren kommen wie die Frauen auch, mal auf ihre Kosten, und manchmal eben nicht!

Ich kann auch nicht sehen, dass Frauen das bekommen was sie wollen und wir Männer es damit schwerer haben. Auch finde ich, dass man das nicht pauschalisieren kann, dass bei Paaren grundsätzlich die Frauen entscheiden und dahingegen überwiegend die Hosen anhaben. Dieser Eindruck hat sicher einen anderen Hintergrund und klingt eher nach mangelnde Gelegenheiten.

Jeder, der in die Swinger-Szene kommt, sollte nach wenigen Wochen festgestellt haben, dass das Verhältnis von Solodamen und Soloherren absolut nicht stimmt. Wer das nicht erkennt und versteht, dem kann man leider nicht helfen. Die Szene mit ihren Clubs sind ja auch nicht dafür da, dass man in sexueller Hinsicht auf seine "Kosten" kommt! Ich denke in Bezug auf die Swinger-Szene wird vieles falsch verstanden und man erwartet mittlerweile mehr, als man es eigentlich sollte. Die Swinger-Szene und ihre Clubs sind nun mal keine sexuellen Kompensations-Stätten, in denen man für den Eintritt trinken, essen und dann noch vögeln kann, so viel man vermag.

Als Solomann wird man in der Swinger-Szene überwiegend dem auf die „Kosten kommen“ hinterher laufen, denn der Solo-Männerüberschuss ist einfach zu gross. Es mag einzelne männliche Solisten geben, die dabei ziemlich „erfolgreich“ sind, aber das Gros Solo-Herren wird immer das Gefühl haben, in dieser Hinsicht nicht auf ihre „Kosten“ zu kommen.

Als Paar-Mann komme ich durchaus auf meine „Kosten“, was ich dann auch für mich selbst bestimmten kann. So wie es Frau Sunfra für sich auch selbst bestimmt, mit welchen Mann sie Sex haben möchte. Aber wir definieren das mit dem auf die „Kosten“ kommen anders und machen dies auch nicht zwingend davon abhängig, mit anderen Personen Sex gehabt zu haben!

Swingen ist meiner Meinung nach eine Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, bei dem dann die Option auf Sex besteht. Das Swingen ist aber keinesfalls als Möglichkeit anzusehen, so oft wie möglich Sex mit wechselnden Partner für Lau haben zu können!

Mr. Sunfra
*********un88 Paar
53 Beiträge
die Einstellung ist wichtig
"auf die Kosten kommen" also davon profitieren, im Swingerclub mit Partnerin zu sein, kann man nur dann, wenn man es akzepiert oder besser noch gut findet, wenn die eigene Partnerin Sex mit anderen hat. Idealerweise ist es gut, wenn dieses Gefühl, dass es erregend ist, seine Frau mit anderen zu teilen die Hauptmotivation ist, in einen Swingerclub zu gehen. Wenn dann das große Glück passiert, dass es auch noch eine Frau eines anderen Paares gibt, die sexuell mitmacht und mit Ihm Sex hat, dann ist das etwas besonderes. Aber man sollte nicht damit rechnen und es vor allem nicht erwarten. Außerdem ist der Lebensstil etwas besonderes, das ist sicher ein weiteres Argument zum Clubbesuch.
Wer Sexgarantie will, der muss sich einen Flatrateclub oder ein anderes Bordell suchen
Danke
Danke Leute, mir ging es ja nur um andere Sichtweisen wie ich die Sache für mich sehe ist klar aber kann sich mit der Zeit auch ändern.
Wie schon gesagt bin Anfänger...

Im Club genieße ich auch die Atmosphäre und kann auch ohne Sex auf meine Kosten kommen. Kosten kommen ist eh blöd formuliert von mir, letztlich bin ich eben noch nicht soweit ganz loszulassen... Kann ich nur wenn ich gleichwertigen Ersatz habe :-))

Mal sehen wie es sich entwickelt bin halt ein Egoist *g*
*********un88 Paar
53 Beiträge
gerade im Club ist Egoismus kontraproduktiv
als Partner deiner Freundin/Frau muss dir klar sein, dass sie als Frau eindeutig im Zentrum des Interesses steht. Das sollte dich nicht wundern, aber auch nicht kränken. Es ist äußerst selten, dass im Club gleich viele Frauen wie Männer da sind, außer an sogenannten Pärchenabenden. Aber auch da sind die Damen äußerst wählerisch und haben lieber gar keinen Sex als mit dem/den Falschen.
:-)
Ja alles dreht sich um die Frauen ... Sind ja auch anbetungswürdige Geschöpfe *zwinker*

hätte aber nicht gedacht das die Herren so selbstlos sind... Schön für Ihre Frauen. Und das soll kein Sarkasmus sein, jeder kann das Handhaben wie er will...
aber als Lebenspartner meiner Frau will ich da sehr wohl mitreden mit wem mein Schatz sich vergnügt

Das sehe ich nicht in allen Fällen so. Denn wenn ich mit meiner Süßen in einen Club gehe und wir beide vorher vereinbaren, dass jeder auch mal alleine auf die Mette gehen kann, dann mache ich Ihr auch keine Vorschriften, mit wem sie sich dann vergnügen "darf".

Kosten kommen ist eh blöd formuliert
Stimmt, klingt so sehr nach wirtschaftlicher Abwägung. Ich halte es so, dass der Abend für mich (wenn ich als Solo-M im Club bin) auch dann "gelungen" ist, wenn ich ein paar Saunagänge hinter mir habe, ein paar leckere Drinks + gutes Essen hatte, und vielleicht noch das eine oder andere nette Gespräch hatte.

Klar, könnte ich woanders billiger haben, aber die spezielle reizvolle Atmosphäre ist es ja, die einen Club ausmacht. Und in den meisten Fällen hat es bis jetzt auch immer noch mit der Matte geklappt *top*
@****rr: wenn die Frauen den selben Eintritt zahlen müssten, kämen noch weniger Solo-Frauen in die Clubs. Wir könnten darüber diskutieren, warum Paare weniger zahlen als Solo-Männer - aber nicht, warum Frauen weniger zahlen als Männer, denn das hat seine berechtigten Gründe. Ein Club finanziert sich immer über die Eintrittsgelder der Solo-Herren. Ob das "gerecht" ist, kann jeder anders sehen. Aber von einem Paar, das z.B. 50 € Eintritt bezahlt, kann der Club sicher nicht leben.
Ganz ehrlich? Ich find's etwas unglaubwürdig. Du findest die Vorstellung entweder erregend oder halt nicht. Niemand steht da und denkt so für sich "auf der einen Seite sind Sex-Parties pervers und ich habe Angst vergewaltigt zu werden, aber auf der anderen Seite ist der Eintritt kostenlos, und wer kann schon zu so einem Schnäppchen nein sagen?" als ob Geiz ist Geil wörtlich der Fall wäre.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Was bitte haben Eintritts-Preise bzw Preispolitik mit "erregend finden" zu tun?
Oder mit Angst, auf einer Sexparty vergewaltigt werden zu können?

Sorry - ist zu primitiv gedacht!

Ich gehe in einen Swingerclub, eben weil ich genau weiß, dass ich dort NICHT vergewaltigt werde. Weil ich dort eine gewisse "Sicherheit" habe.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich es gerecht finde, dass Frauen gar keinen Eintritt zahlen brauchen.

Habe nur erklärt, warum diese Preisstaffelung so ist - das hat aber nicht mit meiner Einstellung zu tun, ob ich das immer gut finde. Es ist eben so.
Das war Sarkasmus. Was ich meine ist, es kann eben nicht beides sein. Entweder finden Frauen Swingerclubs generell so scheiße, dass 20€ Preisunterschied sie auch nicht überzeugen würden, oder sie hätten immer noch Grund genug hinzugeben, selbst wenn sie bezahlen müssten. Wo bleiben sie also?
****rr:
Entweder finden Frauen Swingerclubs generell so scheiße, dass 20€ Preisunterschied sie auch nicht überzeugen würden, oder sie hätten immer noch Grund genug hinzugeben, selbst wenn sie bezahlen müssten. Wo bleiben sie also?

Zu dieser Frage fallen mir spontan einhundert Antworten ein, die aber niemandem hier so recht gefallen würden!

Aber eine Antwort auf diese Frage sei erlaubt: Wie schon mal erwähnt, liegt das daran, dass die Interessen von Solo-Damen am schellen Sex, im Verhältnis zu den Solo-Herren offensichtlich deutlich geringer sind!

Jeder, der die Club-Szene kennt, weiss spätestens nach dem dritten Club-Besuch, dass das Thema um die Solo-Herren einem Überangebot gleichkommt. Die wenigen Solo-Damen oder Paare, die dann noch Lust auf einen Solo-Herren haben, können sich diesen aus der Vielfalt des "Angebotes" aussuchen. Der Rest muss sich wohl oder übel damit abfinden.

Auch das mit dem Eintritt liest man immer und immer wider. Manche haben wirklich die Einstellung, dass wenn sie Eintritt bezahlt haben, sie auch das Recht auf einen Fick haben!

Leute, wenn euch das mit dem Eintritt nicht passt, und ihr damit ein Problem habt nicht zum Zuge zu kommen, dann müsst ihr nicht in die Clubs gehen, denn Swinger-Clubs sind nun mal keine "Low-Budget-Bordelle", in denen man für 14.99 alles bekommt!

Clubs sind nichts weiter als Lokationen, wo sich Gleichgesinnte mit der Option auf Sex & Erotik zusammen finden können, was aber noch lange nicht bedeutet, dass ein Anrecht auf Sex besteht!

Mr. Sunfra
****014 Frau
65 Beiträge
Es kommt doch auch drauf an was Ihr möchtet.

Manche geben sich zufrieden mit sehen und gesehen werden.
Männer die einfach nur live ein Porno sehen möchten und dabei sind.
Kenne Paare wo er gar nichts machen möchte und einfach Ihr dabei nur gerne zusieht.
Natürlich auch der auf Sex aus ist + noch viel mehr

Was ist den auf seine kosten kommen- eben das was man für Vorstellungen hat und die sind bei jeden nun mal verschieden.

Ich denke auch das es Männer schwerer haben.
In Pärchenclub sind die Aussichten eher gegeben als an einem normal Swingerclub. Wer aber sich sicher sein möchte das er an den Abend was aufreißen will muss eben in auch was anderen gehen wo man bezahlen muss für Sex.

Es kommt auch drauf an was eben das Pärchen vereinbart hat.

Wegen Bezahlen für den Clubbesuch. Kurz wer es nicht bezahlen möchte soll es einfach lassen und soll sich eben mit anderen Privat treffen. Die Preise sind gemacht damit es eben so ist das die Frauen angelockt werden und mehr Frauen in einem Club gehen.
Habe aber auch schon erlebt das eine Frau in den Club rein ist,sich vollgefressen hat und weg war sie. Ist natürlich auch keine tolle Sache
Lg Ava
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Meine Frau
kommt sicher häufiger auf Ihre Kosten als ich.

Das ist für mich jedoch kein Problem, da ich es total erotisch finde, Sie mit einem anderen Mann zu beobachten.

Der Grund warum sie häufiger zum Zuge kommt ist ganz einfach der, dass es einfacher ist einen SoloMann zum spielen zu finden, als ein Paar. Ausnahme sind natürlich Paareclubs. Aber auch da haben wir schon die Erfahrung gemacht, dass es bei anderen Paaren manchmal darum geht, dass der Mann mit meiner Frau spielen kann, seine Frau aber sehr passiv gegenüber meinen Zärtlichkeiten ist. Was das bedeutet können wir uns denken und es ist schade...

Also insofern - ja, Deine Frau hat es sicherlich leichter. Aber sieh es doch einfach mal als Bereicherung für EUCH BEIDE! Geniesse es, dass sie sich amüsiert und erfreue Dich an einem sicher sehr geilen Bild, das Deine Frau dabei bietet.

Ansonsten finde ich die Diskussionen um die Eintrittspreise in den Clubs müssig. Schon tausende male durchgekaut finde ich es keinen guten Aufhänger eine Diskussion um das Thema des TE
*********un88 Paar
53 Beiträge
genau so ist es
Wir schließen uns voll und ganz Anantaras Ausführungen an
Also ich finde das Thema ganz interessant. Ich habe mir bisher nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber es ist garantiert so, dass die meisten aktiven Frauen in den Clubs den HÜ mögen. Bei uns ist das genauso, allerdings sind wir auch in den Clubs, weil wir es beide mögen, wenn meine Freundin einige Partner hat. Aber sehr viele Paare kommen ja auch ohne die Absicht mit anderen aktiv zu sein. Das finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Ich denke, wenn man als Single Mann in einen Club geht, dann sollte man aber auch bereit sein zu teilen, wenn man schon die Möglichkeit bekommt mit einer Frau Spaß zu haben.
Was ist los in diesem Land?
Wenn wir die Berichte so durchlesen, bekommen wir das gefühl, dass Männer nichts mehr zu sagen haben, und es als egoistish angesehen wird, wenn ein Mann auch an sich denkt.
In diesem Land werden immer mehr aus Männern memmen gemacht. Immer dreht sich alles nur um die Frauen, sind Männer etwa menschen zweiter Klasse? Das ist ja inzwieschen nicht nur im erotik Bereich so.
Also ich binn der Meinung, dass mein Mann auch seinen Spaß haben soll, aber auch wir erleben es immer wieder, mein Mann soll sich halt daran erfreuen, dass ich meinen Spaß habe.
Wären in diesem Land nicht die meisten Frauen so dermaßen brüde, hätten wir den Überschuss an solo-Männern nicht. Dass muss auch mal erwähnt werden.
Auch das denken in diesem land, eine sexuell offene Frau ist geil, eine Frau darf sich nackt zeigen, macht eine Frau ausgefallene Dinge, ist es eine heiße Braut, ersetzen wir jetzt aber Frau durch Mann, ist es abartig, pervers ja ein Schwein. Warum????
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auch das denken in diesem land, eine sexuell offene Frau ist geil, eine Frau darf sich nackt zeigen, macht eine Frau ausgefallene Dinge, ist es eine heiße Braut, ersetzen wir jetzt aber Frau durch Mann, ist es abartig, pervers ja ein Schwein. Warum????

Sorry, aber grad wird in mehr als einem Thema darüber diskutiert, dass eine Menge Menschen das gerade andersherum sehen.

Niemand hat hier im Thema geschrieben, dass sich der Mann halt darüber freuen soll, wenn "nur" seine Frau Spass hat. Nur ergibt es sich halt wohl in einem Club öfters, dass sich keine Dame bereitwillig um jeden einzelnen Herren kümmert (abgesehen davon wollte ja der TE solche Damen auch gar nicht, weil die ja mit zuvielen Männern ....)

Kein Mann muss eine Frau poppen, wenn sie ihm nicht gefällt - aber es muss auch wahrlich eine Frau nicht jeden Mann zu sich bitten.

Dass im Club eher ein Herrenüberschuss herrscht - kann man auch nicht immer den prüden Frauen zuhause anlasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.