Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen bei Swingerpaaren die Männer wirklich auf ihre Kosten

Den ganzen...
... Thread habe ich (♂) nun nicht gelesen. Die ersten drei Seiten komplett, dann nur noch Stichprobenweise. Daher kann es wohl sein, daß meine Sicht der Dinge schon ausführlich auseinander genommen wurde. *zwinker*


"Kommen bei Swingerpaaren die Männer wirklich auf ihre Kosten?"

Nun, das liegt wohl immer an den Erwartungen, die man selber in den Abend setzt.
Unsere Erfahrungen im Bereich Clubbesuche, sind eher noch als gering zu bezeichnen. Zwei Besuche bisher, bei beiden Besuchen habe ich mich nicht mit einer anderen Frau vergnügt.
Ich persönlich muss aber auch mit niemandem auf die Matte, nicht mal mit meiner Frau, um einen interessanten und anregenden Abend zu verbringen. Wenn ich mich gut mit anderen unterhalten habe und/oder neue Kontakte geknüpft habe, nehme ich doch schon mehr mit, als ich hingebracht habe.
Natürlich nehme ich noch etwas mehr mit, wenn sich im Laufe des Abends abzeichnet, das der/die Ein oder Andere vllt. noch einen Blick auf meine Frau geworfen hat, und sie u.U. auch noch auf die Matte entführen kann. Denn zu wissen das sie sich gut amüsiert hat, wiegt alles auf. Man kann also sagen, ich pers. komme zu 98% auf meine Kosten. *ggg*
Kommt auf die Erwartungen an
Wir gehen immer zusammen in einen Swingerclub – aber nicht um mit anderen zu ficken, sondern wir schauen gern den anderen beim Sex zu, das mach uns richtig geil, um dann selbst zu poppen und dabei genießen wir es natürlich, wenn uns andere auch zuschauen. Insofern kommen wir beide im Allgemeinen auf unsere Kosten.

Sonja und Gerd
****014 Frau
65 Beiträge
...
Habe nochmal weiter darüber nachgedacht...
Komme ich den nicht schon auf meine Kosten wenn der Partner mit hin geht und auch dran Spaß hat.
Wie viele Menschen sitzen zuhause und würden gerne was machen wo der Partner nicht machen möchte oder traut es sich nicht mal den Partner zu sagen.
Das bedeutet das wo ihr zwei da drüber reden könnt und euch darin ausleben könnt sei es nur zuschauen oder mehr dann kostet ihr das doch schon aus.
LG Ava
****eDA Paar
292 Beiträge
Es kommt ja darauf, was der männliche Partner erwartet oder worauf er steht. Bei uns komme ich als Mann eigentlich immer auf meine Kosten, da ich es sehr erregend finde, wenn einer oder mehrere fremde Männer mitmischen. Gerade gestern war es im Club wieder unglaublich geil meine Frau zu ficken, während sie links und rechts jeweils einen fremden Schwanz in der Hand hielt und wixte - und sich danach noch ficken ließ, während ich zuschaute.

Also, die Ausgangsfrage ist so pauschal ganz schwer zu beantworten, finde ich.
Wir haben quergelesen, sollte nachfolgendes also schon angesprochen worden sein, me culpa *sorry*

@*****ome schrieb Eingangs:
Es gibt zig Solo-Männer, aber Solo-Frauen? Naja, bescheiden würde ich sagen. Und die Hälfte davon noch hyperaktiv (mit mehreren Männern).

Das lässt den Rückschluss zu, dass Ihr bisher "nur" Clubs mit Einlaß für Soloherren besucht habt?! Sollte dem so sein, warum versucht Ihr es nicht einmal mit dem Besuch in einem reinen Paarclub? In der Regel ist das Verhältnis hier 1:1 und somit sollte ein "klarer Ausgleich" wesentlich leichter sein *zwinker*

Hiervon abgesehen gibt es in vielen Paarclubs auch Trioabende, welche ebenso oft auch von oft Solodamen als Teil eines Trios besucht werden.

LG, Team TXL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.