Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen bei Swingerpaaren die Männer wirklich auf ihre Kosten

Leider muss ich (der weibliche Teil von uns) feststellen, dass es oft so ist, dass mein Mann oft zu kurz kommt. Selbst in Clubs kommt es oft vor, dass man sich nett mit einem Paar unterhaelt, in Stimmung ist und dann die Frauen eher unlustig sind. Das ist fuer meinen Mann nicht schön, und fuer mich auch nicht, da ich ihm eben auch gerne zusehe. Bei einigen Paaren hat man das Gefühl, die Frau geht mit, damit er mal woanders kann, haben selbst nicht wirklich Interesse. Schade eigentlich
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Klar haben Damen in Clubs mehr Chancen. Ich als Frau stehe auch eher auf HÜ.

Wir sind trotzdem bemüht, dass mein Hase durch PT auch auf seine Kosten kommt.
Hatten ein Paar gefunden, dass zu uns gepasst hat und mit dem wir uns öfter im Club und privat getroffen haben. Nun haben die beiden sich getrennt und wir sind wieder auf der Suche.

Einen Solomann für MMF oder MMMF usw. zu finden ist einfacher, weil erstmal ein größeres Angebot herrscht und beim PT es bei alles 4 Parteien passen muss.

Nach der Trennung des befreundeten Paares hatten wir nun mal wieder MMF, das im letzten halben Jahr etwas hinten angestanden hat durch den PT. Wenn man zusammen mit einem befreundeten Paar im Club ist, sind Soloherren doch eher gehemmt.

Die Frau des Paares möchte nun mit uns auch mal wieder in den Club fahren. Dann kommt mein Hase auch wieder auf seine Kosten und fährt mal mit 2 Frauen in den Club.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kommt
wohl sehr darauf an, was Mann "mit auf die Kosten kommen" meint. wenn er wie der TE offenbar eine Hand wäscht die andere meint, gibst du mir deine Fraue, überlasse ich dir meine, wird die Rechnung nicht immer aufgehen. Es gibt aber auch Wifesharer und Cuckolds, die das aus anderer Warte sehen, und stolz sind, wenn ihre Partnerin umschwärmt wird.

Ich glaube, dass Männer die nur in den SC gehen (mit eventuell überredeter Frau), um offiziell fremdgehen zu können, milchmädchenartig rechnen. Das kann klappen, aber dazu muss der Mann selbst besondere Attraktivität bieten und wissen, wie er Frauen im SC erobern kann.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@Bi_BDSM_Paar
In diesem Land werden immer mehr aus Männern memmen gemacht....

Empfindet Ihr das so? Sehen wir anders. Entweder man(n) ist eine Memme oder eben nicht..

Wären in diesem Land nicht die meisten Frauen so dermaßen brüde, hätten wir den Überschuss an solo-Männern nicht.

Ach echt? Rein statistisch kommen auf jede Frau in DE 1,3 Männer. Also muss jetzt jede Frau 1,3 Männer als Partner haben, um nicht prüde zu sein und den Anteil der Singlemänner zu reduzieren? *haumichwech*

Auch das denken in diesem land, eine sexuell offene Frau ist geil, eine Frau darf sich nackt zeigen, macht eine Frau ausgefallene Dinge, ist es eine heiße Braut, ersetzen wir jetzt aber Frau durch Mann, ist es abartig, pervers ja ein Schwein. Warum????

Was habt Ihr denn immer mit "diesem Land"? Nur weil eventuell manche Leute das so sehen, ist es noch immer nicht das "ganze Land", das so denkt.

• eine sexuell offene Frau muss noch lange nicht geil sein.
• eine nackte Frau schaue ich - der Mann - mir natürlich lieber an, als einen nackten Mann.
• eine Frau, die ausgefallene Dinge macht wird dadurch noch keine heiße Braut. Ich habe Frauen durchaus auch schon ausgefallene Dinge machen sehen, die mir die Nackenhaare aufgestellt haben...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Mein Mann ist nun aber kein Cuckold und Wifesharer sind wir auch nicht.
Es ist doch normal, dass er nicht nur zugucken möchte. Deshalb machen wir es gemeinsam und versuchen, immer die Waage zuhalten mit PT und dass ich mir bei Gelegenheit auch mal einen Solomann für MMF suche. So kommt eben jeder von uns mal auf seine Kosten.
Am letzten Samstag war ich z.B. mal mit 2 Männern den ganzen Abend im Club zusammen. Warum soll den mein Hase das gleiche nicht mit 2 Frauen erleben dürfen? Ist doch nur recht und billig.
Eine überredete Frau bin ich auch nicht. Oft geht von mir eher der Wunsch zu einem Clubbesuch aus, als von meinem Hasen.
Milchmännchen :-)
Wenn jemand drauf steht seiner Frau beim Popen zuzusehen bitte klar der hat sicher sein Spaß. Ich meinte schon die Herren die genauso wie ihre Frauen Fremde Haut und ja Sex mit anderen suchen (wenn es past). Ja das ist natürlich ein Ziel, ich richte zwar nicht den Club Besuch danach aus aber es ist ein Ziel. Tja und das ist eben als Mann schwierig, das hat aber nix mit Memme zu tun sondern mit Angebot und Nachfrage und persönlichen Geschmack. Daraus stellte sich für mich die Frage in wie weit das ok ist wenn nur mein Schatz Sexpartner findet aber ich nicht (die Gründe sind da irrelevant)...

Aber ich denke ich habe den SC nicht richtig verstanden. Dachte es ist normal das jeder was davon haben will. Wifeshare und Cochold?
Das es sowas gibt wusste ich gar nicht... *g*

He ich muss einfach noch viel lernen.. Bin halt doch ein Spießer *knuddel*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Lieber TE.....

es ist ja nun mal so, dass viele Damen sich auch einen zusätzlichen Mann dazu wünschen, also MMF.

Es würde ja auch gar nichts dagegen sprechen, wenn auch du dir ein Paar im Club suchst, vielleicht mal ein Lösungsansatz.

LG
:-)
Mach ich doch, mach ich doch... Nachfrage Angebot Geschmack

Aber ich bin doch Anfänger nur ne Momentaufnahme...

Macht mich nicht fertig weil ich auch Spaß haben will und auch noch wählerisch bin ...
Ah das war doof... Sorry

Aber ich kuck schon nach mir und bin der Kommunikation durchaus mächtig... Es sind allein die Bescheidenen Möglichkeiten im Vergleich zu der meiner Frau die mich entäuschen..
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
@Doittome
Klar bist du enttäuscht.
War bei meinem Hasen nicht anders. Er dachte, er kommt in den Club und 2 Frauen kommen auf ihn zu und sagen: " Komm mal mit". Die Realität im Club ist aber nun mal leider anders.
Ich selbst hatte gar keine Erwartungen, hab mich vorher nie besonders hübsch und sexy gefunden und meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen.
Klar wußte ich da auch noch nicht dass ich auf HÜ stehe, bis zu meinem ersten MMF. Es macht schon süchtig.

Aber man muss als Paar versuchen, dass beide an einem Strang ziehen. Der eine so, der andere so - das geht nicht. Daran kann die Beziehung letztendlich zerbrechen.
Danke, so sehe ich das auch
****ne Frau
8.415 Beiträge
Leider ist es oft so das die Paare im Club aneinandergekettet sind.
Und da haben wir leider schon oft die Erfahrung machen müssen wie es schon erwähnt wurde: bekommst du meine Frau und ich deine.......und leider wollten das die Frauen oft nicht.
Das fühlt sich auch nicht so super an.
Oft ist es auch so das uns nur ein Teil eines Paares anspricht und Lust aufkommt.
Wir wollen den Partner/die Partnerin ja nicht ausschließen, aber in dem Moment reizt halt nur der eine Teil.
Wir haben kein Problem damit wenn ein Paar oder eine Einzelperson auf uns zukommt und fragt ob er bzw. sie mal entführt werden dürfte.
Und ja, wir sind ein echtes Paar.
Ich kann verstehen wenn Mann da auf Dauer angesäuert wird.

Mal ne Frage: wie sieht das denn deine Freundin?
kelene
Nun Sie hat Gedult mit mir aber fühlt sich etwas ausgebremst weil sie merkt das ich unzufrieden bin... Aber ich kann nicht aus meiner Haut.. PT ok mit all den Schwierigkeiten die du erwähnst.. Aber nur zusehen? Stand heute nicht mein Ding...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Das passende Paar zum PT zu finden, ist wirklich nicht so leicht. Wenn mein Hase mit einer Dame eines Paares mitgehen würde, dann würde ich mich auch gern mal zurückziehen. Haben wir aber so noch nicht erlebt, weil andere Paare auch nur PT möchten.
@****ne: Ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, die Frauen wollen manchmal nicht. Haben wir auch schon erlebt am ganzen Verhalten der Frau. Ich kann meinem Hasen sagen, wenn mir ein Herr nicht zusagt, wo er die Frau heiß findet. Dann müssen wir eben weitersuchen.

@ Doittome: du musst doch nicht nur zusehen. Werde doch selbst auch aktiv und versuche mit dem anderen Mitspieler zusammen deine Frau zu verwöhnen. Sie wird bestimmt begeistert sein.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Da geb ich dir Recht, wäre auf Dauer weder für mich noch für mein Goldstück eine Option.
Wir hatten schon Abende wo er sich fast nicht retten konnte und ich stand daneben und hab nix vom Abend gehabt.....klingt grad ein wenig doof, ich weiß.
Ich denke das kommt sicher mit der Zeit das man selbst entspannter wird.
Und mit der Zeit weiß man auch wann man in welchen Club gehen sollte um seinen Spaß mitzunehmen *zwinker*
Kelene
Ich denke auch das sich das entwickeln kann, nur sind Für uns Club Besuche Organisatorische Meisterleistungen... Sprich kommt nicht oft vor und macht das entwickeln nicht einfacher..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine
von mir immer wieder gestellte Frage: Muss es denn SC sein, wenn man selbst agieren will, sollte man sich da wirklich darauf verlassen, auch aktiv werden zu können? Warum veranstaltet Ihr nicht privat selbst Treffen oder gar kleine Partys? Oder Ihr schaut Euch hier bei den Dates um, da ist immer mal wieder etwas Verlockendes dabei.
****ne Frau
8.415 Beiträge
*troest* da seid ihr nicht alleine mit dem Problem.
Da in immer mehr Berufen auch Wochenends gearbeitet wird und viele Kinder haben wird das immer eine Meisterleistung bleiben.

Ach ja, wir sind übrigens auch wählerisch.
Das ist auch mein Gedanke.. Aber ich gebe zu das mir die Stimmung an sich im SC gut gefällt ... Dennoch habe ich sowas im Auge...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Warte ab, kommt Zeit, kommt Rat. Du willst alles, jetzt gleich und sofort.
So war ich nach meinem ersten MMF auch. Wollte nur noch Solomänner und MMF und MMMF u.s.w. Bis hin zum GB. Da war natürlich mein Hase ganz schön überfordert mit, kann ich jetzt auch verstehen. Bei mir war es von 0 auf 100. da hatten wir natürlich oft Streit deshalb.
Mittlerweile sehen wir das gelassener. Und wir versuchen wirklich auch, dass wir beide was davon haben.
Hasen
Also das schreckt mich jetzt eher ab... Wenn ich mir vorstelle sie würde ständig MMF wollen oder drüber hinaus? Da kann ich bei aller Liebe nicht damit umgehen...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
So war es ja bei uns auch. Mein Hase konnte damit auch nicht umgehen.
Wir haben uns so ja auch nicht kennengelernt. Ich bin mit 19 jungfräulich in unsere Beziehung, voriges Jahr im Mai habe ich das erste Mal in einem Club mit einem anderen Mann geschlafen und dachte, die Welt steht für mich offen. Ich kann alles erreichen.
Dabei stand natürlich auch unsere Beziehung dann auf dem Spiel.

Ich musste nun ein paar Schritte zurück gehen und von meinem hohen Ross runterkommen, sonst hätte ich dadurch meinen Hasen verloren.

Wir sind so blauäugig in die Swingerei reingerutscht und hatten keine Ahnung, wie schnell der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
Verstehe.... Also ich muss natürlich sagen das mein Schatz sich alle Mühe gibt es mir recht zu machen und dafür bin ich ihr auch Dankbar... Ich will ihr auch mehr gönnen steh mir dabei aber im Weg... Ich hoffe sie läst mir die Zeit die ich brauche ...

Aber wirklich Danke für das teilen eurer Erfahrungen
*******eben Mann
532 Beiträge
Und Frau Doittome kann wirklich froh und stolz sein, einen so selbstreflektierten und sich selber gegenüber ehrlichen Partner zu haben ...
es kommt halt auch hier - wie so oft - auf die erwartungen an. und wie definiere ich 'auf meine kosten kommen' überhaupt für mich?

ich war früher einige mal als solomann in verschiedenen clubs. meistens 'ging was'' manchmal auchnicht. es war jedoch immer geil und ich habe es als lustvoll erlebt, auch wenns vielleicht mal 'nur' war, dass ich einen geblasen bekam. mittlerweile besuchen meine gefährtin und ich hin und wieder gerne scs, und haben auch unterschiedliche erfahrungen gemacht. am entspanntesten ist bei eiem pärchenabend, die schlangen notgeiler männer bei gemischten abenden können manchmal anstrengend sein, trotzdem die üblichen clubregeln respektiert werden. aber mir als mann gefällt es auch, dabei zu sein und zu erleben, wie sie die lust geniesst - ja, ich hatte da gewisse anlaufschwierigkeiten und musste mich mit dem thema eifersucht und verlustangst auseinandersetzen *g*

private begegnungen zu organisieren ... hmmm, ich glaube, am anfang tut man sich in einem club leichter. man kann einfacher wieder aussteigen, finde ich. ohne dass ungute stimmungen zurückbleiben. ich könnte mir vorstellen, dass ich mich bei einer privaten veranstaltung eher 'verpflichtet' fühlen würde. im club fällt das weg ....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.