Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?

*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?
Guten Morgen ihr Lieben. Wünsche euch ein schönen Tag. Ich habe mal eine Frage an euch und wie ihr das so sieht.

Ich hatte meine ersten sexuelle Berührungen mit einer Frau. Es war sehr sehr schön und würde es auf jeden fall wiederholen. Allerdings stehe ich wirklich nicht auf Frauen. Aber der Sex mit einer Frau war trotzdem Geil. Demnach würde ich nie im Profil angeben, dass ich Bi bin. Ich selber würde es so nennen, das ich Hetro bin und auch im Bett mit Frauen spaß haben kann.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob euch sowas auch schon passiert ist. Ich würde meine Bi Erfahrung gerne wieder holen und hatte auch echt Spaß. Aber ich bin halt nicht Bi. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht. Oder ist man jetzt weil es mir gefallen hat Bi Sexuell? Vielleicht erkennt sich ja eine Frau hier wieder und ist eigentlich nicht an Frauen interessiert und hat trotzdem Spaß mit Frauen im Bett.

Freu mich auch einen regen Austausch.
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Jetzt mal eine Frage: Wie definierst du denn Bi-sein?

Ich bin sexuell gesehen Pansexuell, da es keine Definition dafür im Joy gibt, Bisexuell.
Ich liebe es sexuell mit Frau, Mann und diverse zusammen zu sein.
Aktiv oder passiv wie es sich im Spiel ergibt und es turnt mich sehr und ich habe viel Spaß.
Ist es nicht einfach schön Sex zu haben ohne sich Geschlechterspezifisch fest zu legen.
Wenn du jetzt festgestellt hast das es dir auch mit Frauen Spaß macht, hast du deinen Horizont erweitert und dein anerkanntes Schubladen denken"was sich so gehört" hinter dir gelassen.
Lass dich auf dieses Abenteuer ein und finde heraus wo deine Grenzen sind. Vielleicht entdeckst du noch einiges mehr über dich! Viel Freude daran
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@*******exe Danke für deinen Beitrag. Ich bin nur verwundert. Ich stehe absolut nicht auf Frauen. Aber der Sex mit einer Frau war geil. Ist irgendwie ein Wiederspruch in sich. Aber so ist es halt.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Hallo @*********eieck, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Hab einfach Spaß und gut ist es. Spaß und Genuss sind wichtig, nicht die Bezeichnungen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wir reiben uns glaube zuviel über die Feinheiten auf ab wenn man sich als Bi bezeichnet und dann kommen noch die ganzen Zwischenstufen dazu - irgendwie typisch deutsch.
Einfach mal was einfach einzuordnen fällt uns offensichtlich schwer.
Was ist an der Bezeichnung Bi so schlimm?
Warum jetzt sich als Hetero bezeichnen mit interesse am gleichen Geschlecht?
So schönes Durcheinander und Verwirrendes schafft viel Stoff für Neues.
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mich gar nicht in eine Schublade ein ordnen. Was mich auf jeden fall sehr interessiert ist, ob es auch andere Frauen gibt die nicht auf Frauen stehen aber trotzdem Sex mit Ihnen haben. JA man kann das sehr lange diskutieren. Aber ich bin doch bestimmt nicht die einzige Frau die diese Erfahrung gemacht hat.
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Ich bin da ganz bei Funkenhexe & Co.

Ich kann die Betonung auf “ich stehe nicht auf Frauen” überhaupt nicht nachvollziehen!
Was willst du damit manifestieren?
Daß in deinen Kopf doch auch Schubladen befüllt werden?
Niemand kann sich - denke ich - in seinem tiefsten Inneren von jeglicher Schublade freisprechen (und sei sie noch so klein und versteckt).

Wenn du damit deinem Partner mitteilen willst, daß er sich keine Sorgen machen soll, sag es ihm und dann genieße alles was dich anmacht!!!
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Ich persönlich kann von mir sagen, dass ich auf Sex mit Frauen stehe. Ich habe auch schon die ein oder andere Erfahrund gemacht. Auf Dauer oder ausschließlich mit einer Frau, ist aber jedoch nichts für mich. Genau so wie ich z.B. eine Beziehung mit einer Frau ausschließen kann. *blumenschenk*

Sie.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn man absolut nicht auf Frauen steht, will man keinen Sex mit ihnen und findet diesen auch nicht schön.

Bisexualität bedeutet nicht, dass man mit beiden Geschlechtern zu jeder Zeit genau dasselbe will.

Bisexualität kann dagegen bedeuten:

• Liebesbeziehungen nur mit einem Geschlecht, Sex mit beiden
• Liebesbeziehungen mit beiden Geschelchtern, Sex mit beiden Geschlechtern
• Liebesbeziehungen mit beiden Geschlechtern, aber nur bei einem Geschlecht sexuelles Interesse
• eine höhere Präferenz für ein bestimmtes Geschlecht
• welchselnde Präferenzen im Laufe der Zeit
• bisher nur heter/homo gewesen, aber eine ganz bestimmte Person desselben/anderen Geschlechts romantisch und/oder sexuell anziehend finden
• unterschiedliche Sex-Vorlieben bei unterschiedlichen Geschlechtern
• mit demselben/anderen Geschlecht nur innerhalb bestimmter Rahmenbedingungen intim werden wollen
• mit einem bestimmten Geschlecht nur eine einzige Sexpraktik wollen, mit dem anderen aber viel mehr wollen
• etc.pp

Sobald man sich sexuell/romantisch nicht mehr auf nur ein einziges Geschlecht fokussiert, egal in welchem Zusammenhang, egal in welcher Frequenz, kann man das getrost bisexuell nennen.
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@*******de_x das soll nicht falsch rüber kommen. Bitte nicht Falsch verstehen. Ich versuche es mal etwas zu erklären. "ich stehe nicht auf Frauen" ist so gemeint, dass ich mir nie Gedanken über Frauen mache. Ich dreh mich auch nicht nach Frauen um. Weder auf der Straße, Im Club oder hier im Joy. Ich schauen mir auch keine Frauen Profile an. Halt aus dem Grund das ich nicht auf das Geschlecht stehe. Aber der Sex war gut mir einer Frau und kann gerne wiederholt werden. Allerdings würde ich da nie gezielt nach suchen. Wenn es passiert würde ich nicht nein sagen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Ich stehe nicht auf Frauen" und "Ich habe trotzdem Sex mit Frauen" erschließt sich mir nur, wenn man es halt tut, aber nicht genießt, keinen Spaß daran hat, eigentlich lieber mit dem anderen Geschlecht intim wäre.

Gibt es zuhauf unter Frauen, die von ihren Männern zu sexuellen Intimitäten mit anderen Frauen gedrängt werden und die einfach mitmachen, obwohl sie es nicht mögen.
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Wenn man absolut nicht auf Frauen steht, will man keinen Sex mit ihnen und findet diesen auch nicht schön.

Bisexualität bedeutet nicht, dass man mit beiden Geschlechtern zu jeder Zeit genau dasselbe will.

Bisexualität kann dagegen bedeuten:

• Liebesbeziehungen nur mit einem Geschlecht, Sex mit beiden
• Liebesbeziehungen mit beiden Geschelchtern, Sex mit beiden Geschlechtern
• Liebesbeziehungen mit beiden Geschlechtern, aber nur bei einem Geschlecht sexuelles Interesse
• eine höhere Präferenz für ein bestimmtes Geschlecht
• welchselnde Präferenzen im Laufe der Zeit
• bisher nur heter/homo gewesen, aber eine ganz bestimmte Person desselben/anderen Geschlechts romantisch und/oder sexuell anziehend finden
• unterschiedliche Sex-Vorlieben bei unterschiedlichen Geschlechtern
• mit demselben/anderen Geschlecht nur innerhalb bestimmter Rahmenbedingungen intim werden wollen
• mit einem bestimmten Geschlecht nur eine einzige Sexpraktik wollen, mit dem anderen aber viel mehr wollen
• etc.pp

Sobald man sich sexuell/romantisch nicht mehr auf nur ein einziges Geschlecht fokussiert, egal in welchem Zusammenhang, egal in welcher Frequenz, kann man das getrost bisexuell nennen.

Super! Danke für diesen Beitrag. Das gibt sehr viele antworten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********eieck:
@*******de_x das soll nicht falsch rüber kommen. Bitte nicht Falsch verstehen. Ich versuche es mal etwas zu erklären. "ich stehe nicht auf Frauen" ist so gemeint, dass ich mir nie Gedanken über Frauen mache. Ich dreh mich auch nicht nach Frauen um. Weder auf der Straße, Im Club oder hier im Joy. Ich schauen mir auch keine Frauen Profile an. Halt aus dem Grund das ich nicht auf das Geschlecht stehe. Aber der Sex war gut mir einer Frau und kann gerne wiederholt werden. Allerdings würde ich da nie gezielt nach suchen. Wenn es passiert würde ich nicht nein sagen.

Fällt für mich persönlich in die Kategorie "Stärkere Präferenz für ein Geschlecht" (in dem Fall Mann). Zu Männern wird aktiv Kontakt gesucht, sie werden sich aktiv angeguckt, man spürt eine größere und bewusste Anziehung zu ihnen, bei Frauen kann man situativ Sexualität genießen, zulassen, wollen, sucht sie aber nicht so gezielt, wie bei Männern.

Das wäre meine Überlegung dazu. Denn wenn ich nicht auf jemanden stehe, will ich absolut nicht mit ihm intim werden und würde ich es doch, würde ich die ganze Zeit eine Abneigung spüren und es am liebsten abbrechen, ließe es nur für irgendeinen extrinsischen Zweck geschehen, fühlte mich dabei aber komplett unwohl. Ungeachtet, ob das jetzt eine Frau oder ein Mann ist.
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
"Ich stehe nicht auf Frauen" und "Ich habe trotzdem Sex mit Frauen" erschließt sich mir nur, wenn man es halt tut, aber nicht genießt, keinen Spaß daran hat, eigentlich lieber mit dem anderen Geschlecht intim wäre.

Gibt es zuhauf unter Frauen, die von ihren Männern zu sexuellen Intimitäten mit anderen Frauen gedrängt werden und die einfach mitmachen, obwohl sie es nicht mögen.

Ja das kommt leider sehr oft vor, dass jemand in der Beziehung gedrängt wird. Und wenn ich mit deine Definitionen von Bi sein durchlesen, muss ich mich wohl korrigieren und zugeben das ich Bi bin. Mich stört der Begriff Bi auch null. Wir sind offen für alles und jeden und haben auch keine Vorurteile.

Danke nochmal @****yn das hat mit jetzt etwas die Auge geöffnet anders an die Sache ran zu gehen *kuss*
Ich kann mir nicht vorstellen, mit Frauen zu schlafen, dennoch drehe ich mich nach Frauen um und schaue mir auch ihre Profile an. Es gibt einfach schöne und Interessante Frauen.

Ich drehe mich auch nicht nach allen Männern um, obwohl ich auf Männer stehe und sie mich sexuell anziehen.

Was ich damit sagen möchte, auch wenn man Sex mit Frauen genießt und diesen schön findet, muss man nicht zwingend gleich alle Frauen toll finden, oder mit ihnen auch Beziehungen eingehen wollen.

Du hast schlicht keine Berührungsängste und kannst Sex in vielfältiger Genießen und Bi bedeutet für mich und vielleicht sehen das auch einige andere so, das man beide Ges Kläger auch Sexuell mag, wenn es passt.
Zitat von *********eieck:

Ich würde meine Bi Erfahrung gerne wieder holen und hatte auch echt Spaß. Aber ich bin halt nicht Bi.

Doch, Du bist Bi und ich verstehe nicht woran das Problem liegt, es auch öffentlich zu zugeben.
***73 Frau
170 Beiträge
Ich kann deine Erfahrungen sehr gut verstehen, ist mir genauso gegangen wie Dir.
Ich würde sagen ich bin Bi Interessiert, ich mag es sehr, stehe aber definitiv auf Männer.
Öffentlich zugeben, kann eine Erwartungshaltung wecken, das hätte bei mir nichts mit schämen oder ähnlichem zu tun.

Wenn ich mich selbst noch sortieren möchte, so würde ich das auch erst einmal für mich tun.
Zitat von **********ang77:


Wenn ich mich selbst noch sortieren möchte, so würde ich das auch erst einmal für mich tun.

So meine ich auch. Ich stehe zu mich selbst.
Auch vor anderen.
Zitat von ****_75:
Zitat von **********ang77:


Wenn ich mich selbst noch sortieren möchte, so würde ich das auch erst einmal für mich tun.

So meine ich auch. Ich stehe zu mich selbst.
Auch vor anderen.

Mein Sexleben geht nur nicht jedermann etwas an. 😀
******qua Mann
795 Beiträge
Die Antwort ist 42 ... *liebguck*

Einfach machen und genießen .. Wenn es dir bzw. Euch aber darum geht Frauen oder Paare für Intimität zu finden würde ich tendenziell Bi- Ankreuzen.

Kannst ja im Profil ergänzen das du keine Liebesbeziehung suchst . Habe Ich so ähnlich gemacht .
Nach über 15 Jahren in dem Laden hier ist es mir schon lange Egal was hier jemand denkt . Wichtig ist das sich die richtigen finden und es allen Beteiligten gut tut .

In Diesem Sinne *hutab*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
42 ist immer die finale Antwort *gg*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hm. Bi vielleicht nicht, aber bi interessiert vielleicht.

Dieses Thema ist allgemein schon schwer, weil ich zb oftmals schon als nicht bi betitelt wurde, nur weil ich mich nicht auf eine Frau einlassen wollte..... was daran lag, das sie mich eben nicht angemacht hat.

Man schläft ja auch nicht mit jedem Mann sondern nur mit denen, die einem zusagen.

Nun denn, dann bin ich halt für die ein oder anderen nicht bi, aber für mich bin ich es.

Deshalb die Idee vielleicht zu bi interessiert zu tendieren, wenn du für dich bi ausschließt. Bi interessiert würde ich dann so sehen, das du gerne Sex mit Frauen hast, aber nicht zwingend. Das wenn es passt, wenn du mal Lust dazu hast, es passiert.
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Einblick!
Danke für eure zahlreichen Antworten. Gerne würde ich euch auch teilhaben lassen an meinem Erlebnis gestern. Daher poste ich nun hier ein Foto *foto*
Bild ist FSK18
Zitat von **********ang77:
Zitat von ****_75:
Zitat von **********ang77:


Wenn ich mich selbst noch sortieren möchte, so würde ich das auch erst einmal für mich tun.

So meine ich auch. Ich stehe zu mich selbst.
Auch vor anderen.

Mein Sexleben geht nur nicht jedermann etwas an. 😀

Sexuelle Orientierung ist nicht mit Sexleben zu verwechseln.
Einen potentiellen Partner Interessiert bestimmt meine sexuelle Ausrichtung.
Ich fände es selber übel und gelogen , wenn einer sich für Hetero ausgeben würde, obwohl er gar nicht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.