Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Lange Überlegt ob ich hier beitrete
Hallo in die Runde,

ja, ich habe hier, wie so viele, Jahrelang nur passiv mitgelesen.
Und auch heute bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob die Anmeldung jetzt hier der richtige Weg war.
Aber die vielen tollen Internet-Bewertungen dieser Gemeinschaft hier haben mich dann doch zu diesem Schritt bewegt.
Ich lebe schon sehr lange allein, hatte nur wenig Beziehungserfahrung und bin auch auf sexueller Ebene wohl ziemlich eingerostet.
Auf diversen Datingportalen hatte ich bisher überhaupt kein Glück.
Versuche dies nun schon seit zwei Jahren. Mit dem Effekt, dass mich die ständigen Absagen der Ladys dort letztendlich auch mental sehr runtergezogen haben.

Ich suche hier kein schnelles Abenteuer, möchte aber einfach mal wieder entspannt flirten wobei der Ausgang der Sache für beide ungewiss sein sollte.
Einem unerwarteten Happy End mit Überraschungseffekt bin ich natürlich nicht abgeneigt *zwinker*
Ich bin nicht so blauäugig, hier die Liebe meines Lebens zu finden, aber wenn, dann bin ich auch ehrlich dazu bereit.
Bin völlig ungebunden, habe aber auch diverse Handicaps.

Bin vor 10 Jahren sozusagen in München gestrandet und habe hier leider keinen Anschluss im privaten Umfeld finden können.

Ich möchte gern durch diese Plattform wieder einen normalen Umgang mit einer gewissen "Zwischenmenschlichkeit" finden.
Das Leben an sich an der Seite eines Flirts oder einer Partnerin wieder neu entdecken.
Die Liebe wieder in mein Leben lassen ...

Oje, hehre Wünsche... 😉
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie dieses Abenteuer hier ausgeht...

Liebe Grüße an alle ...
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
*willkommen*

Wir drücken kräftig die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Viel Spaß hier im JOYclub!
sandra42 *blume*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Nun sind wir hier
Ich repräsentiere hier zwar in erster Linie einen jungen Erotikshop (Infos im Profil), aber möchte mich auch Privat ein wenig mit einbringen.
In erster Linie um mit interessanten Leuten zu plaudern. Und mal sehen was so kommt... *zwinker*

Ich habe schon einiges von dieser Seite gehört und muss sagen, das diese sehr viel ansprechender ist als alle anderen deutschsprachigen.


ich weis, das ist sehr knapp als Vorstellung. Aber ich habe heute schon soooo viel getippt....

Na ja, wer mehr über mich als Person Erfahren möchte kann mich gern auch anschreiben und wer Neugierig ist was für ein Laden ich vertrete der schaut einfach in mein Profil. *zwinker*
Hallo Zusammen :-)
Ich bin vor einigen Tagen auf der Suche nach dem Thema "Swingerclubs" auf das Forum gestoßen und hab mich auch gleich angemeldet. Hab auch schon ein bisschen in verschiedenen Bereichen gestöbert und habe einige interessante Themen gefunden.

Was gibt es zu mir zu sagen:
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Warendorf. Derzeit bin ich Single und auf der Suche nach Spaß und Abenteuern. Aber ich bin auch auf das austauschen von Erfahrungen gespannt.

Was erhoffe ich mir?:
Ich hoffe das ich hier viele gleichgesinnte kennenlerne und das auch vielleicht das ein oder andere Treffen zustande kommt. (Vielleicht finde ich auch eine Begleitung für meinen ersten Swingerclub Besuch?)
Außerdem würde ich gerne meinen sexuellen Horizont erweitern und auch vielleicht die ein oder andere Fantasie ausleben.

Bei weiteren Fragen zu meiner Wenigkeit dürft ihr mir gern schreiben
*******_r_n Mann
14 Beiträge
Seht ihr auch in meinem Profil :-)
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und ein sehr herzlicher, liebevoller, strukturierter und emotionaler Mensch. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Vorzugsweise kleide ich mich Business casual (außer Zuhause oder im Sport).
Treibe zur Zeit jeden Tag Flexsport (versuche einen Männerspagat) und etwas Krafttraining. Möchte mich einfach fit halten.
Ab nächsten Monat kommt noch das tanzen oben drauf.
Von Latino, Swing bis hin zum Fox.
Meine Eigenschaften sind liebevoll, herzlich, freundlich, ehrlich, humorvoll, Intelligent, sexuell aufgeschlossen, strukturiert und Emotional.
In meinem bisherigen Leben spielte immer das Herz eine große und wesentliche Rolle. Nach einer langen Beziehungsphase möchte ich mich jetzt einfach neu aufstellen und neue Erfahrungen sammeln. Einfach neue liebe Persönlichkeiten kennen lernen, sich mal treffen und eine lustige / schöne Zeit verbringen.

Ich bin hier erst Mal für alles offen und lasse es auf mich zukommen. Gerne könnt Ihr mich auch anschreiben. Ich beiße nicht. *lol*

Suche eigentlich nach nichts bestimmten, ich lasse alles einfach Mal auf mich zukommen. Das wichtigste ist für mich aber eine niveauvolle Unterhaltung und man muss sich einfach verstehen. *zwinker*
Hallo
ihr Alle
Ich bin ja noch relativ neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.
Bei meinem Profilnamen fehlt ein Wort, sollte eigentlich living_loving life heißen
und das ist auch mein Motto ich möchte das Leben in vollen Zügen genießen

mal ein Hallo in die Runde...
Ich möchte auch hier nochmal Hallo sagen. Hab ja schon fleissig mein Profil gefüllt und wer was über mich wissen will kann das ja besuchen. *g*

Freu mich auf nette Leute und angenehme Erlebnisse (egal ob virtuell oder im real Life) bin für alles offen und habe ein ausdauerndes und offenes Ohr für alles. *zwinker*
***07 Mann
7 Beiträge
Hallo
ich habe mich Hauptsächlich erst einmal wegen dem Forum hier angemeldet, da ich so keine vollständigen Threads lesen konnte. Immer nur Seite 1, dann sollte ich mich anmelden.

Hauptsächlich bin ich erst einmal hier um doch noch mal neue Kontakte zu finden, da es so nicht funktioniert. Wahrscheinlich weil ich einfach zu schüchtern und ruhig bin. *snief* Ich versuche es zu ändern, aber leider ist das auch nicht so ganz einfach. Hängt alles mit meiner eher negativen Vergangenheit zusammen, wo ich vor allem in der Schulzeit viel gemobbt wurde. Auch grundlose Angriffe auf mich auf öffentlicher Straße haben dazu beigetragen, dass ich es irgendwann leid war rauszugehen. Immerhin gehe ich mit dem Hund raus, was mir bei der Suche nach Kontakten leider auch nicht viel hilft. Sonderlicherweise habe ich aber keine Probleme auch alleine an den Rennstrecken für Motorsport zu fahren. Freue mich entsprechend schon darauf wenn auch bei uns die ganzen Sessions wieder beginnen.
Dann kommt die doofe Sache der Schüchternheit dazu. Selbst wenn ich dann mal ein Mädchen sehe das mir gefällt, dann schaffe ich es nicht sie einfach mal anzusprechen. Dementsprechend habe ich bisher noch keine Beziehung geführt, sexuell schon gar nicht.

Hoffe zumindest hier mal jetzt ein paar Tipps und Hilfen zu finden um zumindest diese Punkte abzuschalten, oder ändern zu können. Selbst wenn es beziehungstechnisch nichts wird, so hoffe ich auf neue Freundschaften.
Hallo bin neu hier
Hallo bin neu hier und möchte auch einfach mal was sagen . Mein Leben auch nicht einfach ist, ich bin seit 14 halb Jahren um operiert, und hatte bis jetzt ab und zu mal eine Affäre mit einer Frau, weil ich eher mehr auf Frauen stehe. Damit weil ich nur auf Frauen stehe oder stand, war ich bis heute, etwa immer alleine und Einzelgänger gewesen, wohnte 30i Jahren in Bern,war auch dort geboren, aber zog von einem Jahr in den Kanton Solothurn, und möchte mich auch einfach Sexuell auskundschaften und auch so mit eine gute Bekanntschaft aufzubauen können. Und so mit hat das allein sein auch in ende, was nun nicht alles einfach ist für eine Transgener Person.
Moin moin
Ja! Ich bin neu hier! *zwinker*

Schon fast pro forma möchte ich mich kurz hier melden. Es scheint zwar keine besonders Resonanz auf die Vorstellungen zu geben, aber das ist es mir wert.

Ich finde es sehr angenehm, wie hier ein Ort entstanden ist, der so interessante und angenehme Unterhaltungen Sex und vieles drum herum bietet.


Ich bin Student, 21 und hier, um mal zu gucken. und weil ich Lust habe, nette Frauen zu kennenzulernen und gerne auch zu treffen. Bis dahin gucke ich mir mal das Forumsgeschehen an *zwinker*


Ach ja, da viele auf den Profilnamen eingegangen sind und vielleicht auch nicht ganz glücklich damit waren. Ich hatte Glück und mir ist schnell einer eingefallen. Was er bedeutet. müsst ihr aber schon selber rausfinden. Tipp: Städte.

Liebe Grüße *wink*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Wir sind zwar auch noch nicht so lange hier... aber dennoch mal ein herzliches Hallo *g*
Früheinsteiger
Gruß an Euch,

auch wenn ich vielleicht etwas sehr jung für mein Alter aussehe(und das so einige Schwierigkeiten mit sich bringt) - Anschreiben ist erwünscht! *g*

Ich freue mich schon auf die spannenden Bekanntschaften, die sich (hoffentlich in naher Zukunft) ergeben werden *g*

• Wolf
So neugierig...
Hallo zusammen,

wir sind Marie und Christian, beide 38 aus Köln und wir sind auf der Suche nach etwas "verbotenem", nach kleinen Abenteuern und prickelnden Unterhaltungen auf den joyclub gestoßen.

Wir möchten nette Menschen kennenlernen, unsere Grenzen austesten und vielleicht verschieben und hoffen auch neue, erotische Entdeckungen. Vielleicht weiß jemand, welcher Club für "Einsteiger-Swinger" in Köln und Umgebung geeignet ist?!

Bis bald,
M&C
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo und herzlich willkommen!

Das klingt nach spannenden Zeiten bei euch!

Fragen rund um Swingerclub und Co haben wir das Swingerforum
Swinger-Forum

Fragen und Clubempfehlungen könnt ihr hier erfragen:
Treffpunkte, Locations und Swingerclubs

Viel Spaß allen Neulingen!
Liebe Grüße
*blume* sandra42
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Wir möchten auch gern wieder Hallo sagen *huhu*
Vielen Dank sandra42! *g*
Hallo an die die nach mir kamen...

Mir gefällt es hier und ich hoffe das es euch ebenso gehen wird. *g*
Hey JoyClub
Hallo alle zusammen! *top*

habe mich hier vor 14 Tagen angemeldet und möchte deshalb meine Vorstellung kurz nachholen.. *wink*

Ich bin "der Jay" und habe in Wirklichkeit einen ganz anderen Namen.. *mrgreen*
Finde der JoyClub ist ein ganz tolles Forum mit wirklich allen Themen die es für Mann und Frau gibt.

Das schöne: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"!
Ich möchte damit sagen, jede(r) von uns "mag irgendwas", "steht auf irgendwas" - alles menschlich!
Klar, verschiedene Menschen drücken sich verschieden aus - der eine zart der andere hart.
Und ? Schlimm? Nö! *bravo*

Bei mir ist es so: Immer raus mit der Sprache - sich verbiegen und so tun als wäre man das nicht wäre falsch - richtig falsch.
Denn dann lebt man das leben der anderer und das kommt für mich nicht in Frage.

Ich freue mich darüber (ja - und finde es geil) ,sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Die Themen um die schönste Sache der Welt sind ja breit gefächert und das ist auch gut so!

So - dass muss reichen - fürs erste - alles andere steht ja auf meinem Profil.

Liebe Grüsse und Happy Ficki-Ficki *pimper* *sextoy* *paddle*

Jay *victory*

Ach ja, eines noch:
Ich reagiere ALLERGISCH auf Fakes, Vollhonks uns Spinner - also lasst es lieber. *pieks*
Wenn ich Freunde annehme, dann nur GEPRÜFTE MItglieder, mit denen ich mich hier via Mail schon ein wenig ausgetausch habe und sehe wie diejenige "Tickt".
Vielen Dank!
Guten Abend zusammen :)
Hallo, ich bin Chris, 23 Jahre jung aus der nähe von Hildesheim.

Bin neu hier, sehr unerfahren was das Dating über Internet angeht, aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
Ich treibe viel sport, bin gut trainiert & achte auf meine Ernährung. Ich bin ein gentlemen und weiß, wie ich mit Frauen umzugehen habe, kein Macho oder ähnliches. *g*

Ich bin offen und ehrlich, meine Herzensgute art, wird mir oft gut angerechnet *g*

Allen einen schönen Abend, vielleicht schreibt man sich ja *g*

♥ Chris
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen Dank für die schönen Vorstellungstexte! Und damit natürlich auch herzlich Willkommen hier im Joyclub! Dass ihr auch Schreiben könnt, darauf hatten wir nun einen kleinen Vorgeschmack.
Würde mich persönlich freuen, euch auch im Forum zu lesen.
Auch darüber können tolle Kontakte entstehen.

*wink* Liebe Grüße
sandra42
Moin liebe Leute :)
Hei, ich bin ganz frisch in diese schöne bunte Welt gespült worden und ich muss sagen, wow! Bin ziemlich geflasht. *blumenwiese*
Ich hoffe, dass ich hier interessante Kontakte knüpfe und vielleicht noch das Eine oder Andere hinzulerne. Das wäre doch mal ein echter Zugewinn. *grins*
LG *bussi*
Hey *g*

dann lehne ich mich mal zurück, nehme einen tiefen Zug aus der E-Zigarette und werfe ein freundliches Hallo in die Runde *g*

...und wünsche allseits einen schönen Abend...
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Schon wieder so viele Neuzugänge. *g*

Da sagen wir doch allen gern *willkommen2* und viel Spaß hier. *g*
*****ain Mann
4 Beiträge
Selbstvorstellung und Betrachtungen
Ich weiß nicht, ob es OK. ist, an dieser Stelle ein wenig über sich selbst (Selbstvorstellung) und über BDSM "im Allgemeinen" zu schreiben. Ich probiere das einfach mal - und warte in Ruhe die Reaktionen darauf ab.

In erster Linie interessiert mich der BDSM-Teil des Joy-Clubs. "muchpain" ist ein nicht ganz zutreffender Nick, aber ich habe darüber nicht lange nachgedacht und mein "Sadismus" ist keinewegs so extrem, wie es dieser Nick nahe legen könnte.

Ich stelle mir vor, dass viele Leute hier der "sexaktiven", Fetisch- und Swingerszene angehören und die meisten auch "gebunden" sind - selbst wenn sie es mit der "Treue" gerade nicht so ernst nehmen und darum auf dieser Plattform nach weiteren Sexualpartnern suchen.

Gewiss ist auch der Anteil von "Trans"-Menschen (in welcher Form auch immer) recht groß. Oder von "gewerblichen Damen" - die unter den "Sex-Suchenden" und hauptsächlich gebundenen Männern hier auf eine rege und breite Nachfrage spekulieren.

Soll jeder machen, was er will. Oder sich "suchen", was Er/Sie braucht. Ich toleriere das alles, aber die Suche primär nach Sexualkontakten ist nicht meins. Bin ich deswegen "falsch" hier? Ich glaube das nicht. Auch wenn ich dann zu einer Minderheit gehöre, dürfe es hier wie überall wieder "Minderheitenfraktionen" geben, die dem hauptsächlichen Strom nicht entsprechen.

Mit Freude habe ich z. B. zur Kenntnis genommen, dass der Joy-Club auch eine Meinungs-Plattform zum Thema: "Keuschhaltung" zur Verfügung stellt, also zu einem Thema, das gerade "entgegengesetzt" ist. Mir ist klar, dass gewisse Themen (dazu gehört die Keuschhaltung) wieder nur die Fantasien der meisten anregt und mit den Verhaltensweisen rein gar nichts zu tun hat. Dennoch zeigt sich dafür hier auch ein gewisses "Publikum" und insofern muss der Joy-Club meine Erwartungen durchaus nicht enttäuschen.

Was "suche" ich? Eine nicht gebundene, devote, masochistische Frau. Bestenfalls eine Frau "zum Leben", als kontinuierliche "Partnerin" und gleichzeitig Sklavin, in dieser Verbindung aus "normal" und D/S, Augenhöhe und Machtgefälle. Ich bevorzuge den Ausdruck: "Sklavin". Unter den weiblichen "Subs" sind mir zu viele "Unstrukturierte" ... um den Ausdruck jetzt mal zu gebrauchen und das kann jede, die es interessiert, vorläufig auch verstehen, wie "Sie" will.

Ich werde demnächst Beiträge in verschiedenen Rubriken mal platzieren. Zu meiner Person werde ich das Profil demnächst stärker füllen.

Ich wünsche den Anwesenden hier viel Spaß!
*****rui Frau
3 Beiträge
Nicht neu, nur zurückgekehrt
Hallo ihr lieben =)

Habe mich zwar schon 2009 angemeldet, bin aber jetzt nach einer langen Pause zurück!

Deshalb sag ich hier einfach mal hallo, weil ich mich eben neu hier fühle.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.