Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2612 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Wirklich erst kontakt und dann sex im club?39
Wie ich sehr oft gelesen habe, wollen die meisten hier vorher die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?

**********Ods82 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?
Hallo liebe Community,

wie bahnt ihr das kennenlernen an.

Also unsere Erfahrung ist dass wir hier viele Nachrichten tauschen. Schlussendlich verläuft aber das meiste im Sand aus irgendwelchen Gründen.
Im Club findet man da doch schneller Kontakt zu anderen.

Wie sind eure Erfahrungen ?
*****ond Frau
496 Beiträge
Geht mir genauso...im Club ist es einfacher, man sieht sich, passt oder auch nicht, das ist schnell klar.

Beim Schreiben kann man sich sympathisch sein hier, trotzdem funkts dann u.U. doch nicht beim Date, sexuell gesehen.
Im Club findet man da doch schneller Kontakt zu anderen.
Wundert mich nicht, ich habe auch noch kein reh erlebt das im Winter an einer Futterkrippe vorbei geht ohne zu fressen.

Es sind meist nicht irgendwelche Gründe sondern es ist einfach die Tatsache das man Dinge erfährt über die man so Angesicht zu Angesicht im Club gar nicht reden würde und die einen dann ins Aus befördern.

Für die einen ist es zu schwer ein Gespräch in schriftlicher form am laufen zu halten für die anderen ist es eine Überforderung zwischen sich interessant machen und andere nerven abzuwiegen.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ich knüpfe den Kontakt lieber hier via *mail* und treffe mich möglichst zeitnah im Club. Im Partygetümmel komme ich klar, wohingegen mir Smalltalk zur Anbahnung im Club nicht liegt.
Virtuell geht natürlich mal ein Kontakt verloren, was ich ggf. bedauere, aber meist gelingt es sich bei beidseitigen Interesse wieder zu finden . Andere Kontakte bleiben verschollen, aber das hat dann einen guten Grund.
****re Frau
2.764 Beiträge
Finde beide Stellen nicht, so einfach Jemandem, wirklich kennlernen zu können
*******ack Paar
1.014 Beiträge
Definitiv im Club. Man merkt sofort, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Schreiben kann man hinterher immer noch, um den Kontakt zu halten. Aber vorweg zur Kontaktanbahnung hat es für uns eigentlich noch nie funktioniert.
****eee Paar
539 Beiträge
Definitiv per Mail. Im Club sind wir bisher noch nie in Kontakt gekommen.

Natürlich abgesehen von Solomännern die sie ständig anbaggern, aber danach suchen wir halt überhaupt nicht.
****i2 Mann
11.417 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es mal so, mal so. Im Grunde halte ich das für vollkommen irrelevant, weil man kann ja eh nicht steuern, wann und wo man sich begegnet. Im Club ist natürlich der Vorteil, dass man bei Sympathie direkt loslegen kann und dass garantiert die Distanz kein Hindernis für ein Treffen ist. Online hingegen hat den Vorteil, dass man sich im Vorfeld besser kennenlernen kann.

Beides kann natürlich auch ein Nachteil sein. Online besteht die Gefahr, dass es versandet und offline kann zu mehr Oberflächlichkeit führen.

Meiner Erfahrung nach passiert beides ähnlich oft. Wobei ich da eher im Kontext von SM-Partys bzw. BDSM Erfahrung habe.
*****_68 Mann
8.567 Beiträge
Im Club haben wir es noch nie versucht ...
Dort macht es doch eigentlich nur Spaß ... wenn man die Leute schon kennt.
Die wirklich positiven Kontakte entstanden hier im Joyclub - auf unterschiedlichsten Wegen.

Al
Dort macht es doch eigentlich nur Spaß ... wenn man die Leute schon kennt.
*nein* für mich wäre es dann eher langweilig.
**********true2 Paar
7.847 Beiträge
Im Club lernt man schneller Leute kennen.
Oftmals haben wir vorher mit Paaren über Dategesuche per Clubmail kommuniziert und uns dann im Club getroffen. Aber auch vor Ort ohne sich zu kennen, kommt man schnell mit Leuten ins Gespräch. Man sieht wie die Entwicklung ist.
Wo es gut gepasst hat, verabreden wir uns auch privat.
Allso wir organiesieren uns eher hier bei Joy ! Müssen zwar sagen das der Erfolg eher mässig ist ! Männer würden wir bekomen wie Sand am Meer ! Nur eben muss Mann sagen das der Erfolg mit Paaren oder Solo Frauen im den 7 Jahren wo wier hier bei Joy sind eher mässig ist da wir eben Kinder haben und dann muss mann schon Planen wie wo was ! Demnach schwierig immer später Abends das dann den meisten zu spät ist etc ! Was Clubs an geht ist nix für uns da wie es nicht einsehen Eintritt zu zahlen , und dann da auf Leute zu treffen die wir nicht haben wollen oder uns gefallen ! Lassen uns aber auch nicht mit dem Argument abspeisen ( mann kann ja Nein sagen ! Plus da lange an der Theke zu sitzen da *blabla* machen oder an ein Büffet sich den Rantzen ( Bauch ) voll zu schlagen ! Da werden die Männer träge *lol*Demnach lieber gemütlich Privat oder Outdoor wenns Wetter zu läst ! Lg aus Luxemburg
In der Realität. Und das kann überall sein.

Sie
Ja eben erstmals hier bei joy mail austausch danach whatsaap und dann weiter 😜😜😜
Hier jemanden kennen zu lernen und daraus einen realen Kontakt entstehen zu lassen, ist mehr als schwer. In einem Club - so meine Erfahrung - ist es auch nicht besser als Solomann. Es gibt die unterschiedlichsten Argumente von Frauen&Paaren. Oft sind sie schon verabredet oder sehen einen Solomann als jemanden, der lieber zu einer Prostituierten gehen sollte und sagen das auch. Man(n)/ich komme mir dann oft überflüssig und störend vor.
Wir besuchen keine Clubs, von daher gründeten unsere anfänglichen Kontakte über Joy, weiterführend über WhatsApp und Telefonie zu privaten Treffen daheim.
Wir schließen uns aber den vorangegangenen Aussagen an, dass auch dies zunehmend schwieriger geworden ist -nicht wegen Corona.
Wir verfallen deswegen aber weder in Panik noch in Depressionen...
****12 Mann
173 Beiträge
Zitat von **********Ods82:
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?
Hallo liebe Community,

wie bahnt ihr das kennenlernen an.

Also unsere Erfahrung ist dass wir hier viele Nachrichten tauschen. Schlussendlich verläuft aber das meiste im Sand aus irgendwelchen Gründen.
Im Club findet man da doch schneller Kontakt zu anderen.

Wie sind eure Erfahrungen ?
Wir sind auch für den Club. Da wir glücklich verheiratet sind, suchen wir keine Beziehungen +. Wir wollen einfach nur unsere sexuellen Neigungen ausleben. Da zählt nur der äußere Eindruck und die Vorgehensweise während des Aktes. Danach geht man getrennte Wege.
also in der club finde ich super man hat blickkontakt und wenn es funkt dann ok--wenn nicht ist es trotzdem interessant und unterhaltend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.