Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Willkommen zurück! *blume*
Manches ändert sich hier, anderes bleibt!

*wink* Liebe Grüße
sandra42
noch ein Neuer...
Hallo zusammen,
nein, ich heiße nicht Manuel, obwohl ich ein Neuer bin. *g*

Bin der Armin, bin 34 Jahre alt/jung?? und komme aus dem PLZ-Bereich 736..
Bin Single und habe keine Kinder, dafür aber viel Arbeit und wenig Lohn...
Auf JOYclub bin ich durch Bekannte(weiblich) aufmerksam geworden, da dachte ich, meldest dich mal an und guckste mal.
Gesagt getan, hier bin ich.
Ich hoffe ich lebe mich hier gut ein, denn aus Langeweile hab ich mich hier ja nicht angemeldet.
Wäre natürlich nicht schlecht wenn sich hier neue Bekanntschaften ergeben, bin über die Art der Bekanntschaften recht flexibel. Man(n) muss ja nicht immer gleich alles in seine Höhle zerren was er findet...

Das war mein Hallo und ein bissi was über mich.
Bei Fragen fragt.
Nen Premiumaccount werd ich zu Anfang nicht "blindlings" abschließen, da bitte ich um Verständnis. Danke.

MfG Armin a.k.a. DerTyp02
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Na dann... herzlich willkommen Neuer, der du nicht Manuel heißt *zwinker*
Ein kleiner Willkommenstipp von mir: In deiner Region gibt es einige aktive Stammtische.
Groß und sehr aktiv ist zB der Stammtisch Stuttgart. Es gibt aber auch kleinere.
Falls du daran Intersse hast, kannst du sie hier finden: Gruppen

Viel Spaß hier im JOY
sandra42 *herz*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Auch von uns ein *willkommen2* an alle Neuzugänge.

Viel Spaß und Erfolg bei dem was ihr sucht hier im Club. *juhu*
Na dann schmeiß ich meinen Hut auch mal in die Runde.

Ich bin Luna, 22 Jahre jung und eine kleine, aufstrebende Transfrau mit großen Wünschen und ebenso großen Ängsten. Studentin an der Ruhruniversität Bochum im Fach Biologie, seit einigen Monaten nun im Ruhrgebiet und relativ neu im "erotischen Gewerbe". Ich verdiene mir mein Geld mit der ein oder anderen Camshow - ich meine, es macht Spaß, es ist immer wieder ein neuer Nervenkitzel und es ist - frei gesprochen - wahrlich ein fantastischer Egoboost, vor allem für die manchmal weniger angenehmen Tage.

Ich bin ein absoluter Nerd und Geek und jeder, der mit mir zu tun hatte oder hat kann meine fanatische Liebe zu Star Trek bestätigen. Archer, Kirk, Picard, Sisko und Janeway - sie alle berühren bis heute mein verrücktes Herz. Auch liebe ich Computerspiele, seien es Shooter, RPGs oder Strategiespiele, ich finde immer etwas, was mich begeistert.

In meiner Freizeit koche ich gerne, verbringe meine Zeit mit Freunden, lernen, shoppen, Kino oder Netflix, zocken und schreiben - und meine Musik sollte dabei auch nicht zu knapp kommen. Es ist also immer irgendwas los und langweilig wird es fast nie.

Meine Laufbahn als Transgender befindet sich vor dem großen Schritt - im Februar winken die Hormone. Aber selbst ohne diese kam ich nun mehr als gut durch das Leben, wenn auch etwas spät gestartet. Immer wieder sehe ich verdutzte Gesichter und höre ich erstaunte Aussagen darüber, dass ich noch absolut unberührt von einer zusätzlichen HRT bin - was mich ein kleines bisschen stolz macht und mich in meinem Wunsch, eine recht gut bekannte Erotikdarstellerin zu werden noch zusätzlich bestärkt.

Mittlerweile lebe ich seit Jahren frei nach meinem Denken als Luna und lebe sogar relativ glücklich - und vielleicht ganz OPfrei, was mich sehr beruhigt, habe ich doch massiven Respekt vor den Operationen - und noch mehr vor denen, die diese durchführen lassen. Ich hänge dann doch zu sehr an meiner Erregungs- und Empfindungsfähigkeit, als dass ich diese durch eine OP riskieren wollen würde.
Außerdem soll es auch Frauen geben, die sowas als durchaus attraktiv empfinden ^^

So viel zu mir.
Wer mich noch näher kennenlernen möchte mag sich frei fühlen und mir eine Nachricht schreiben. Ich beiße auch nicht, versprochen ^^

LG
Luna alias Eisblume
New Kid in Town
Grüezi mitenand! – Hallo Ihr Lieben!

Seit 6 Tagen bin ich jetzt beim JOYclub, hab‘ mich durch Profile und Menüs geklickt.
Viele wunderbar zu lesende – und anzusehende – Profile; eloquent, witzig, einladend, eigen, klar und fantasievoll geschrieben – ein Kompliment Euch allen!

Ich kam zum Club, weil ich glaubte, etwas zu suchen.
Inzwischen sehe ich, dass es so viel mehr zu finden gibt, als ich je suchen könnte – und ich stelle fest, dass mein Suchen einfach einer offenen Neugier und Bereitschaft gewichen ist, Euch kennenzulernen, zu Begegnen.
Welcher Art auch immer die Verbindung sein möge – sie ist willkommen und was sich möglicherweise daraus entwickelt möchte ich nicht – schon gar nicht zum Voraus - in Begrifflichkeiten pressen.

In dem Sinne grüsse ich Euch alle herzlich und freue mich auf Entstehendes
rock912
Eine kurze Vorstellung
Ein herzliches Hallo an alle "Joyler/innen",
nach längerer Abstinenz vom Joyclub habe ich hier ein neues Profil erstellt und hoffe, das ich damit vielleicht die richtige Frau anspreche.
Ich war hier schon einmal Mitglied und hatte das große Glück sehr schnell eine Person zu finden, mit der ich mich sehr gut verstand. Leider scheiterte diese Beziehung an mehreren Dingen, woran ich auch nicht ganz schuldlos war.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und vielleicht habe ich dieses Glück ein 2. Mal, auf jeden Fall sehe ich erwartungsvoll in mein Postfach, das bisher leider noch keinen Zuspruch gefunden hat.
Vielleicht ändert sich das gerade durch DEINE Zuschrift.
Ich weiß, es kann klappen.
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Neu hier😊
Servus, ich bin der Andy 31 Jahre alt und neu hier im JoyClub.
Würde mich freuen euch alle etwas besser kennenzulernen 😁😜
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Schon wierder so viele neue tolle Leute im Club. *g*

Na dann doch mal ein *willkommen2* von Erolo
****zi Mann
21 Beiträge
Bin der neue und komme jetzt öfter...
Hi *huhu*

Ich bin der Fluzzi, 23 Jährchen alt und komme aus Sachsen.
Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und mich mit dem Thema der Sexuellen Lust zu beschäftigen *zwinker*

Ich bin ein ziemlich wissbegieriger Mann. Wenn mich etwas interessiert dann versuche ich zu ergründen warum dies so ist und durchforsche das Internet. Dadurch entdecke ich ständig neue hochinteressante und faszinierende Dinge. Allgemein ist "unnötiges" Fachwissen ein Hobby von mir, aber ich bin kein Klugscheißer.

Ich bin auch ziemlich verspielt *rotwerd*
Egal ob Ballspiele, Gesellschafts- oder Videospiele. Spielen macht einfach Spaß *g*
Man sagt ja immer so schön Männer die spielen sind heiratsfähig *ggg*

Ich habe meine Berufsausbildung als Elektriker erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun auch in diesen Beruf und es macht mir eine Menge Spaß. Allgemein ist mir Spaß wichtig auch wenn der momentan bei mir etwas zu kurz kommt da ich auf viele Dinge alleine keine Lust habe und sich nur selten jemand findet.

Ich persönlich finde mich ein klein wenig zu mollig. Es sagen zwar viele das ich spinne aber das Bäuchlein gefällt mir nicht so recht und der innere Schweinehund ist momentan stärker *snief*

ähmm...
Ok jetzt fällt mir nichts mehr ein *ggg*
Ich freue mich auf die Zeit hier und die lieben Mitforis *g*
*bravo*
Alles neues muss gut sein
Hey ihr lieben ,

Freu mich bei euch mit zumachen und hoffe man findet schnell Anschluss ..
Mich selbst reizt das alles sehr hier .. grade da sex so umfangreich und aufregend sein kann .. ich freu mich auf geile treffen und neue Erfahrungen
*********6_mv Mann
3 Beiträge
Ich versuche auch mal mein Glück
Grüßt euch,
Ich bin der Max, 20jahre jung und komme aus Neubrandenburg... Mittlerweile arbeite ich im Raum Berchtesgaden, wo ich auch 80% meiner Zeit anzutreffen bin.
Ich habe eine Menge über den joyclub gehört und bin gespannt was für Erfahrungen ich hier machen werden.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und vllt sieht man sich mal (;
MfG Max
Neuling
Ein herzliches Hallo bzw einen schönen Sonntag euch allen! 😊
*****abi Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin neu hier!
Hey liebes Forum ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich habe mich hier neu angemeldet um neue Kontakte zu knöpfen *g*
Ich bin ein gepflegter Typ habe eine Freundin und habe Spaß am leben.
Da meine Freundin stehts am Wochenende arbeiten ist und ich mir dann alleine die Zeit mit stundenlangen
Dildospielchen,Pornos und schmutzigen Fantasien vertreiben muss, dachte ich ich melde mich mal hier an.
Ich bin auf der Suche nach Frauen oder Pärchen die lust haben was zu erleben und evtl auch schon erfahrener in der Sache sind als ich.
Bei Frauen bin ich für alles offen solange es nicht auf Kaviar hinausläuft und solange Männer mich nicht Küssen oder mit NS anfangen lass ich es mir gerne Stunden lang besorgen und lutsche leidenschaftlich gerne.
Ich bin jedoch noch sehr unerfahren, hatte erst ein paar Mädchen und konnte auch erst einen Blowjob verteilen.
Also falls mein Text euer Interesse geweckt hat schreibt mich gerne an, um zu sehen ob der Typ passt können wir gerne Bilder austauschen.....Ich bin interessiert an Pärchen und Frauen.

Liebe Grüße *g*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Ein *willkommen2* von uns.
Viel Spaß im Club wünscht Erolo. *g*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*herz* lich Willkommen im JOYclub!

Wir freuen uns auf eure Aktivitäten hier. Wenn ihr Themen habt, die euch umtreiben oder bewegen, freuen wir uns auf eure Themenvorschläge! Forum

Datinganzeigen gehören nicht ins Forum bzw in die einzelnen Themen, dafür haben wir diese Rubrik hier:
Dating

Am Anfang ist es oft nicht so einfach sich zurecht zu finden, das JOY Team hilft euch aber immer gern weiter.

*dance* Wir wünschen euch viel Spaß hier!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
frisch
Moin, ich bin die Neue.. *wink*

Camigo mein Name und ich bin verdammt schüchtern aber auch verdammt neugierig. *smile*

Hier und da werde ich mal reinschauen, auf Profile oder Themen. Auf der Suche nach dem, was für mich interessant wirkt.

Wünsche allen einen superduper tollen Tag.
Vll liest man sich.. *kaffee*
*********2015 Mann
7 Beiträge
Vorstellung? Bin dabei!
Zum Gruße! Hiermit sage ich Hallo und möchte mich einfach mal vorstellen. Ich hoffe, der Bereich ist dafür adäquat - ich bin noch oder wieder recht frisch hier, also nicht hauen (oder vielleicht doch? ;])

Eine gute Freundin hat mich mal wieder auf den Joyclub verwiesen und ich bin auf der Suche nach interessanten Menschen in meiner Umgebung, die ebenso ihr sexuelles Spektrum erweitern möchten. Bdsm, Swinger, alles im Interessenbereich und spannende Themen, auf die ich hier noch mehr den Fokus legen möchte. Zudem bin ich hobbymäßig Fotograf und finde vielleicht auch diesbezüglich jemanden für interessante Shootings! Meine Seite gibt es per PM, sofern erlaubt.

Ich bin 25 Jahre alt, aus Mülheim/Ruhr im schönen Ruhrgebiet, studiere in Bochum - und ich bin gespannt, ob sich hier ebenso interessante, offene, tiefgründige, sympathische Menschen, Diskussionen und Begegnungen ausfindig machen.

Was ich suche? Ich kenne bereits wunderbare Menschen, mit denen ich mich austauschen und ausleben kann - dennoch freue ich mich stets über neue, sympathische Menschen. Ich möchte mal einen Stammtisch in meiner Nähe ausfindig machen und besuchen, intensiver in den rigoros diskutieren Bereich des BDSM eintauchen, Dominanzspielchen (Switcher), Rollenspiele, auch in Verbindung in Sessions mit mehreren/Swinger - zudem bin ich bisexuell und habe da noch keine intensiven Erfahrungen gemacht. Ich genieße sowohl die weibliche, als auch männliche Ästhetik und Geilheit, auch die meinerselbst. Für einen groben Einblick reicht das erst mal, weiteres kann gerne im Gespräch elaboriert werden.

Sonst habe ich diverse Fragen. Ich habe in Erinnerung, dass es hier einen Fragebogen für die verschiedenen sexuellen Vorlieben gibt. Den finde ich nicht mehr. Er interessiert mich. Sonst - gibt es des öfteren Stammtische in meiner Nähe? Da mag ich gerne mal mitwirken.

In dem Sinne danke für die Annahme und euch eine gute Zeit!

LG
Jan
Neuling
Dann möchte ich mich auch mal eben Vorstellen *g* Bin Manina, 22 Jahre und komme aus dem schönen Sachsen. Bin alleinerziehende und genieße daher die schönen Momente im Leben. Nach einer Beziehung möchte ich endlich meine Phantasien ausleben und einiges nachholen. Ebenfalls möchte ich neue Erfahrungen sammeln. Habe hier schon negative, als auch positive Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe auf nette Bakanntschaften und erholsame Momente. Wünsche allen hier viel Spaß *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen Dank für eure Vorstellung!

Regionale Gruppen und somit auch Stammtische findet ihr hier: Gruppen
Die Liste mit den Vorlieben versteckt sich in deinem Profil bearbeiten gehst, findest du sie.
Weitere Fragen beantworten wir euch gern individuell.

Wir wünschen euch viel Spaß im JOYclub!
Und frohe Ostern *bunny*

Es grüßt euch
sandra42
JOY Team
Kommt ein Vogel geflogen
Guten Abend,
ich bin Dani, 24 aus NRW. Ich studiere Germanistik. Ich freue mich darauf, hier neue Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin ein wenig beobachtender und nachdenklicher, weshalb mir auch schon gar nichts zum Beschreiben einfällt.

Also: Liebe Grüße! ^^
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*huhn* Hallo Sturm_Vogel_nw

herzlich willkommen! Spannender Nick übrigens, fragt man sich gleich, was der wohl zu bedeuten hat!
Und wie du darauf kommst. Antworten könntest du zB hier:
Was bedeutet euer Profilname?

Solche und andere Fragen rund um JOYclub findet man hier im Bereich "Sonstiges"
dort verstecken sich viele Themen rund um die Profile unserer Mitglieder.

Off Topic
Plauderecke

Ganz viel Spaß hier im JOYclub
wünscht dir und allen "Neulingen" das J*herz*Y Team!

Ganz liebe Grüße von mir
sandra42
**********nEr75 Mann
16 Beiträge
Ich "suche"....
...tja, was suche ich eigentlich?
Wer sucht, der findet nicht, heisst es. Trotzdem gehe ich die Sache gerne aktiv an und warte nicht, bis sich "passiv" was tut.

Ich bin auf der Suche nach Kontakt zu Frauen - das war bestimmt schon fast klar. *g*
Wie sollte "die Richtige" sein? Da bin ich recht offen. Es gibt sicher eine Wunschvorstellung, aber ob die zu finden ist, steht in den Sternen. Du solltest gerne schlank sein, ist aber kein Muss. Auch weibliche Frauen haben etwas an sich. Was mir aber sehr wichtig ist, ist, dass Du jünger oder gleich alt bist. Ich gebe zu, dass ich auf Frauen um die 25 stehe, aber es ist kein Ausschlusskriteruim, wenn Du "schon 35 oder gar 40 bist. Schlussendlich kommt es doch auf ein sympathisches Aussehen und Auftreten an. Lange Haare wäre ein großer Wunsch von mir, weil das für mich einfach ein ziemlich erotischer und damit wichtiger Faktor ist.

Ich brauche kein Mauerblümchen. Immer nur Sex in der Missionarsstellung im Dunklen ist nichts für mich. Ich bin offen für Neues, was ich aber definitiv sagen kann ist, dass NS, KV, sowie alles Verbotene und Dinge, die mit (starken) Schmerzen verbunden sind, nichts für mich sind. Dafür liebe ich es, die Frau mit dem Mund zu verwöhnen. Cunnilingus ist für mich daher ein absolutes Muss.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Freundschaft + entwickelt, mit der auch Aktivitäten über die vielzitierte Bettkante hinaus möglich sind. Warum nicht mal in einen Kletterpark (ja, ich hab auch Höhenangst, mache es aber trotzdem gerne) oder ins Kino? Warum nicht für ein Wochenende an die Nord- oder Ostsee oder nach Dänemark?

Wenn Du Dich hier wiedererkennst und Dir mein Profil gefällt, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Gespannt wohin mich die Reise führt!
Hallo und guten Abend,
ich bin Elias, 23 ursprünglich aus dem schönen Oberfranken und mittlerweile ein Student in Stuttgart.
Ich stehe gut im Leben und bin sehr zufrieden mit meinem Studium, Jobs und Freundeskreis. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste dann würde ich sagen dass ich spontan, eloquent und humorvoll bin.

Sexualität war schon immer ein Thema das mich sehr interessiert hat, ich liebe alles was mit Sexualität und der Authentizität der Menschen die sich offen damit beschäftigen ausgeht. Menschen die ihre Fetische ausleben egal ob ich sie Teile oder nicht faszinieren mich sehr. Ich bin sehr unerfahren und an diesem Punkt in meinem Leben fühlt es sich an dass ich meine Sexualität nun auch mehr ausleben will. Nach langem suchen auf eher normalen dating Seiten und Apps ist mir klar geworden dass ich auf diese Weise keine Gleichgesinnten finden werde, dies machte mich auf JC aufmerksam.

Ich bin hier um zum lernen, mehr über mich selbst und das ganze Thema der Sexualität herauszufinden, daher suche ich nach neuen aufregenden Erfahrungen und liebevollen Menschen mit denen ich meine Fantasien teilen und ausleben kann.

Liebe Grüße an Alle die das lesen und ich freue mich auf meine Zeit in dieser Gemeindschaft.
Elias
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Seit unseren Letzten 'Hallo' hier sind schon wieder so viele neue Mitglieder da. Super. *freu2*

Dann auch ein *willkommen2* von uns.

Viel Spaß im Club. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.