Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
*herz*lich willkommen liebe JOYclubber,

um euch den Einstieg in unsere Community zu erleichtern, habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit, euch persönlich vorzustellen und einander zu begrüßen. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und sind neugierig zu erfahren, wie ihr auf den JOYclub aufmerksam geworden seid und welche Wünsche ihr mit eurer Anmeldung in unserer aufregenden Community verbindet *anmach*

Tipp: für eure Kontaktgesuche steht euch unser Dating -Bereich zur Verfügung *date*

Und nun viel Spaß beim Stöbern in unserer Community und beim Kennenlernen unserer neuen Mitglieder!

Liebe Grüße
euer JOY-Team
*schmetterling*
******osa Frau
2.141 Beiträge
Abenteuerlust !
Ich kann die Welt da draußen nicht ändern,
aber meine Welt bestimme ich für mich.

Seit 4 Jahren lerne ich hier im Joyclub Menschen kennen,
die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.

Ich betrachte die Welt, und sehe wie die Menschen immer oberflächlicher werden.
Jeder möchte gerne viel reden, aber keiner will mehr zuhören.

Die Menschen übernehmen ihre Vorbilder und Meinungen
von der Gesellschaft und den Medien, ohne diese zu hinterfragen.

Ich bin stolz ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

Wünsche allen Joyclubbern viel Spaß

Lieben Gruß
Ambiziosa
*********ches Frau
17 Beiträge
Die "Grenzgängerinnen" stellen sich vor
Hallo!

Wir sind ein monogam lebendes, junges lesbisches Pärchen. Beide sehr bewusst feminin.

Hier angemeldet haben wir uns, um unsere exhibitionistischen Neigungen besser ausleben zu können. Wir suchen weder für Partnertausch, Gruppensex, Dreier oder sonst was in die Richtung, noch haben wir Interesse an Treffen mit Einzelpersonen (dazu zählen auch Paare). Was uns allerdings interessiert, sind Zuschauer, die nicht davon abgeschreckt sind, nicht die einzigen zu sein. Je mehr, desto besser - an "öffentlichen Orten" möchten wir uns demnächst regelmäßig bei unserem Liebesspiel zuschauen lassen.

Dabei gibt es klare Regeln: Nur gucken - nicht anfassen!

Wer bereit ist, sich daran zu halten, kann sich auf einen sehr spannenden Abend gefasst machen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Borderbitches
****a60 Mann
77 Beiträge
Neue Erfahrungen
Ich grüß euch erst mal alle hier!

Bin sehr überrascht über die Aufrichtig- und Nettigkeit der Personen die hier zu Gange sind.
Lob an das Team die sich hier sehr bemühen alles auf Vordermann zu halten und Neuerungen zu erstellen.
Da ich aber niemanden anschreiben kann fällt es mir schwer mit jemanden in Kontakt zu treten außer ich werde angeschrieben.
Dies passiert aber fast gar nicht.
Nun bin ich hier schon ca. zwei Jahre und bin fast regelmäßig online.
Suche neue Erfahrungen im künstlerischen und sexuellen Bereich auch Esotherik und Yoga ist mir nicht fremd.
Ich würde mich sehr über euch freuen wenn ich Kontakte aus meiner Nähe Raum OG-EM-FR aufbauen könnte zum austausch unserer Erfahrungen in jeglicher Hinsicht.
Ich bleibe bei euch
LG
robra60
Das bin ich :)
HI,
ich bin Allekz und erst seit kurzer Zeit in diesem Forum aktiv, doch schon jetzt muss ich sagen das gefällt einem doch schon sehr hier, der Grund ist natürlich die unzählbare Masse an schönen Frauen die es hier gibt *g* ...
Jedenfalls, bin ich ein sehr offener und spaßiger Typ der mit einer Frau wahrscheinlich mehr machen kann als das eine ^^
Ich hoffe natürlich das ich hier noch nette Kontakte finden werde, falls fragen aufkommen oder Interesse besteht schreibt mir einfach, bin ein Lieber *zwinker*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen ihr lieben Joyler *g*

Also ich bin nun schon eine Weile hier Mitglied. Erst ganz "normal", jetzt als Gruppenleiterin zweier Gruppen, Sub Patin und Mentorin unterwegs.

Ich mag den Joyclub total gerne und habe viele nette Menschen kennenlernen dürfen.
Auch mein Mann ist hier vertreten, gemeinsam mit mir im Paarprofil Sir_Righello *herz*

Zu mir/uns? Wir sind ein nettes junges (oder jung gebliebenes) Paar das offen für Neues ist und immer gerne nette Menschen kennen lernt.
Wir sind im Bdsm Bereich aktiv (hauptsächlich für Österreich) und helfen Neulingen und Anfängern immer gerne weiter.

Ach, was schreib ich hier einen Roman? Besucht doch einfach mein oder unser Profil und stöbert *zwinker*

Wünsch euch noch eine schöne erotische Woche
Lg
Idan_eru
Neues Paar
Hallo,

Wir sind ganz frisch angekommen auf Joyclub.de und haben noch wenig Orientierung.
Wir müssen zugeben, dass es alles bisschen viel auf einmal ist und würden uns freuen, wenn ihr uns etwas unterstützen würdet. Unser Hauptanliegen ist der Austausch über Sexpraktiken *g*

Liebe Grüße
Auch wir sind "Greenhorns" im JC
Hallo liebe JC-Gemeinde..... *smile*
Wir sind Eva und Chris.
Wir sind schon einige Jahre verheiratet und Eva hatte Lust etwas neues zu probieren und erzählte von einigen "Vorstellungen" mit einer Sie oder mit anderen Paaren.
Da Googel alles weiß, wusste er auch, dass dies hier die richtige Möglichkeit ist nette Menschen mit den gleichen, oder ähnlichen Vorlieben kennen zu lernen.
WIr sind gespannt was uns hier erwartet und wohin uns unsere erotische Ader noch so hin führt......
Also... Ran an die Tasten und schreibt uns *tipp*
Liebe GRüße Eva und Chris *liebguck*
*********sday Frau
Huhu!

Ich bin noch ganz neu hier und wollte mal Hallo sagen. Profilprüfung gebe ich gleich morgen in Auftrag, denn ich hab so das Gefühl, ohne ein geprüftes Profil geht hier nicht viel. Gut so! *g* An sonsten studiere ich und lebe in einer offenen Beziehung mit einem Mann. Ich suche andere Frauen, mit denen ich das ausleben kann, was schon aus rein biologischen Gründen nicht mit einem Mann klappt *zwinker*

Viele Grüße,
WW
Moin Moin ;-)
ich bin der Carlo bin 22 Jahre jung und habe mich gestern hier angemeldet um neue nette Mensche kennen zu lernen für Freizeitaktivitäten, Dating und guten Sex *zwinker*

Ich wohne erst seit ein paar Monaten in Hamburg und kenne hier noch kaum jemanden... *zwinker* Deshalb hoffe ich auch hier ein paar sehr nette Menschen in der Umgebung kennen zu lernen.

Wie sagt man so schön... Es beginnt bei einer Tasse Café und endet bei... *zwinker*

Ich bin beim Thema Sex ein sehr sehr neugieriger Mensch, der Bereit ist für vieles Neues....
Sei es Gruppensex, 3er und und und *zwinker*


Ich bin ein sehr symphatischer und netter Mensch, mit dem man sehr viel Spaß haben und lachen kann *zwinker*

Wenn ihr wollt schreibt mich an. Ich freue mich über jede Nachricht *zwinker*

Ganz liebe Grüße,

Euer Carlo *g*
ahoi
Hallo,

lange bin ich umhergeirrt und war im Komflikt mit mir selbst.,besonders was Themen wie BDSM und ausgefallenere Neigungen angeht. Ich spüre in letzter Zeit wieder häufiger auf was ich Lust hätte und mich anmacht. Ich weiß wohin die Reise in meinem Kopf geht, aber noch nicht wo ich wirklich hin will.

Vor Allem Neugier und das Bedürfnis Leute kennen zu lernen, mit denen ich mich austauschen kann, haben zu meiner Anmeldung geführt. Von daher bin ich gespannt was auf mich zu kommt.

Mir ist klar das für mich Spiele insbesondere auf der Dominanten Seite stark ansprechen. Ich finde nur so schwer das mit meinem Alltag und insbesondere mit meiner Beziehung in Einklang zu bringen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das bei meiner Partnerin durchaus Devote bzw. masochistische Anteile vorhanden sind. Sie sich da selbst aber nicht nah ist.

Ich würde mich hier einfach gerne ein wenig austauschen und vielleicht den einen oder anderen netten Menschen kennen lernen.

ergo.... Hallo und nett(?) euch kennen zu lernen
*******r111 Mann
100 Beiträge
Vorstellen die höfliche Form des auf sich aufmerksam machens
Den Kopf geklärt, eine geraucht und schon klappts auch wieder mit dem schreiben!

Zuallerst werfe ich ein freundliches Hallo in den Wald und schau mal was herausschallt!

Ich bin Jogi, das ist zwar nicht der Name der in meinem Pass steht aber der den ich mir selbst auswählte.

Ich bin hier beim JOYclub aus den verschiedensten Gründen aber in erster Linie weil ich dieses Portal für eines der seriösesten im Netz halte, die Erotik hier wirklich noch Stilvoll ist und weil ich ein kleines bisschen scheu/zurückhaltend/schüchtern bin.
Ich bin nicht speziell auf der Suche, ich stöbere gern, schreibe gern, sehe gerne hübsche Menschen aber auch wenn ich nicht auf der Suche bin kann man trotzdem Dinge finden oder gefunden werden. Und auch diese Möglichkeiten reizen mich.

Ich bin ein großer Freund und verfechter der offenen Kommunikation und ich mag es sehr mich erotischen Gedanken und Konversationen zu widmen, ich spreche offen über Sex und das ist im Alltagsleben oft einfach mal nicht erwünscht und was liegt da näher als sich bei einem Portal anzumelden wo die Kommunikation deutlich ungehemmter und offener von statten geht.

Ein Grund warum ich zu dieser offenherzigen Einstellung gekommen bin liegt in meiner vergangenen Beziehung denn sie war über längere Zeit doch eher frustrierend und das begründet in falschem Schamgefühl und verklemmter Konveration also hab ich mich dazu entschlossen das mir das nicht nochmal passiert.

Ich bin Single, wenn ich eine Suche eingeben müsste wäre es die nach interessanten Kontakten mit der Option auf mehr. Wobei mehr sich nicht zwangsläufig auf Erotik und Sex beziehen muss. Ausgehen, flirten, unterhalten, diskutieren, küssen und kuscheln einfach Spaß haben sind für den Anfang doch durchaus erstrebenswerte Ziele.

Damit ich euch aber jetzt keinen kompletten Profiltext hinschreibe und ihr noch Platz für Fragen habt, damit ihr endlich zum nächsten interessanten Neuankömmling weiterscrollen könnt und ich euch nicht weiter mit meiner höflichen Form des auf sich Aufmerksammachens nerve höre ich mal lieber auf.

Vielleicht ließt man sich ja bald mal oder sieht sich irgendwann ausschließen werde ich nichts. MfG Jogi
Hallo....
Hallo und liebe geile Grüsse.
*anmach*

Wir sind Marion und Michael.
Über uns könnt Ihr in unserem Profil lesen.

Wir sind auf der Suche...
Nach einem oder mehreren Paaren in unserem Alter, die Spaß am Leben haben.

Die gerne lachen...
Die gerne essen...
Die gerne trinken...
Die einen single-malt von einem blended unterscheiden können...
Die Katzen lieben...
Die Fahrrad fahren...
Die nicht vollkommen sind und keinen Modelmassen entsprechen...
Die sich gleichwohl schön finden...
Die sich in kein Corsett pressen lassen (außer bei einem fetish-event)...
Die man bei einem Konzert der Broilers, Emilie Autumn, Sigur Ros oder Peter Gabriel treffen kann...
Die bei Helene Fischer schreiend weglaufen...

und die bei dem allen gerne sex haben. Und das auch zu viert.

Und noch vieles mehr.

Wenn Ihr wollt: Schreibt uns an.
Huhu :)
Huhu, ich bin ganz neu hier angemeldet. Warum ich mich hier angemeldet hab?
Hm, vielleicht weil ich allgemein sehr neugierig bin und gerne auch neue Sachen ausprobieren? *zwinker*

Generell bin ich nicht auf der Suche nach was Bestimmtem, ich lasse mich überraschen was passiert. Aber das heißt nicht, dass ihr mir nicht schreiben sollt, ich freue mich natürlich sehr über neue und aufregende Kontakte. *g*

Mit mir kann man lachen, über alles reden, sehr offen auch über sexuelle Dinge quatschen, aber auch mal über ernstere Sachen im Leben sprechen. Ich bin eigentlich recht unkompliziert, glaube ich. *zwinker*
Wenn du dich davon überzeugen willst, musst du mir schreiben.

Also, auf auf! *ggg*
Vorstellung
Hallo liebe Joy Club Mitglieder,

wir möchten uns auch vorstellen. Wir sind eine Escort Agentur und arbeiten im Auftrag der Damen, die sich bei uns melden. Unsere Damen sind deutschland - und weltweit unterwegs, wenn es ihr Hauptberuf zulässt.

Wir haben bisher hier sehr nette Mails bekommen und freuen uns, hier dabei zu sein. Mehr Details schreiben wir nicht, es soll ja kein Werbethema werden, sondern eine Vorstellung.

Also wir freuen uns auf einen netten Austausch und grüßen aus dem Rheinland

Alina & Marie - und natürlich die anderen Damen
*****und Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo ihr,

Mein Name ist Alex, bin 27 Jahre alt und bin einfach auf der suche nach neuen leuten mit denen man was unternehmen kann und evtl auch mehr *zwinker*
Ich suche nicht, ich finde wenn es sich ergibt.

Zurzeit bin ich sowohl im Drei-Länder Eck Baden-Württemberg, Hessen, Bayern ansässig (Odenwald) als auch ab und zu Berufsbedingt in Lübeck.
Ab September dann nurnoch HL. Aber ich freue mich auf Kontakte von überall *g*

Joa fürs erste reichts ja schon, alles weitere ergibt sich ja dann *g*
Grüße
...nachdem alle Formalitäten erledigt sind, bin ich nun als "Ereignis" Mitglied des Clubs geworden.
Ob ich Erwartungen habe???? ....erst mal sehen, vielleicht ergibt sich etwas....,.... wenn nicht, die Erde dreht sich trotzdem weiter...
Mein Alter lt. Geburtsurkunde liegt bei 64 a, das biologische liegt darunter. Und Ärzte meinen, an mir sei nichts zu verdienen,...ich versuche es, das so zu belassen.
Ich arbeite in FuE und müsste im Quartal III nächsten Jahres laut Rentenstelle in Rente gehen...
Meine staatsbürgerliche und, besonders die rentensichernde Pflicht, habe ich vor etwas über 30 Jahren erfüllt. Bin heute geschieden und der Nachwuchs befindet sich in der feindlichen Welt.
Bin als Muskelbegeisterter etwas athletisch gebaut, aber nach meinem Empfinden eben noch nicht genug. Die Bewerbung in die hiesige Gruppe "Sport" ist eingereicht.
Kraft, Kraftausdauer und Natur-Langlauf in allen Schattierungen gehören zu meinem Training.
Ich mag es, gelegentlich mit Partnern Kraft- und Muskelaufbau-Trainings zu absolvieren, auch mit erotischem Hauch und auch diverse andere, den Körper und Geist aufbauende Übungen zu kreieren und zu machen.
Vielleicht ergeben sich ja hier Ansätze zur gegenseitigen Lebensbereicherung?
Ich bin auch neu hier....
... und stelle mich, wie es sich gehört, mal vor.
Meine Eckdaten könnt Ihr in meinem Profil lesen *zwinker*
Ich freue mich darauf, einige (oder auch mehrere) von Euch kennen zu lernen!
Gerne können wir uns über alles Mögliche austauschen - virtuell oder auch im realen Leben...
Bis dahin erstmal ein "Hallo" in die Runde *g*
Halli Hallo!

Nachdem ich mich nun gestern angemeldet und durch alles einmal grob durch-
gewühlt habe nun meine Vorstellung.

Die allgemeinen "Daten" sind ja auf meinem Profil zu finden.
Ich selber bin hier um zu stöbern, mich aus zu tauschen und einfach
mal zu schauen was es anderes gibt.
Ich bin neugierig und gespannt wen man hier so kennen lernt.

Also lieben gruß
Hallo zusammen
Moin moin!

Mir wurde der Joyclub von einer Freundin empfohlen, die hier einige nette Leute kennengelernt hat. Und gerade gestern wurde mir diese Empfehlung noch von einem Kumpel bestätigt *g*

Hab mich mal ein bisschen durch die Mitglieder durchgeklickt - ist ja eine bunte Mischung! Einige wirklich interessante Menschen, leider aber auch Professionelle :-O

Schade, dass man als Kerl zahlen muss, wenn man selber aktiv werden und jemanden anschreiben will. Eigentlich ist es nicht meine Art, einfach so (digital) rumzustehen und zu warten, kontaktiert zu werden. Aber hey, mal schauen, was passiert!

Ein paar Worte zu mir: ich bin 30, wohne und arbeite in Frankfurt (als was wohl, wenn man hier nicht gerade auf dem Flughafen arbeitet *seufz*), total sport-süchtig (Mountainbiken, Calisthenics aka Street Workout, Fitnessstudio, Bouldern...) und höre sehr gerne sehr ungewöhnliche Musik.

Schöne Grüße in die Runde!

Bänn
Wieder mal dabei
Hallo ihr Lieben,

lange Zeit war ich verschwunden, jetzt mal wieder hier mit der Hoffnung diesmal zu bleiben.

Ich bin gespannt welche Änderungen es hier so gab, und was ist wie es war *g*

Auf meiner Suche nach einer anderen guten Webseite auf der man sich niveauvoll austauschen kann bin ich leider gescheitert.

Somit bin ich wieder hier. Auch wenn mein Thema Nummer 1 nun nicht mehr Sex ist. Nein, ich möchte einfach ein wenig Unterhaltung. Alles weitere ergibt sich schon.

Des weiteren habe ich mehr Interesse an Frauen als an Männern und erhoffe mir hier nette neue Kontakte zu finden *g*

Wer mehr wissen möchte schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei (sobald es freigeschaltet ist-also am besten morgen).

Einen wunderschönen 3. Adventabend wünsche ich euch.

Eure kleine Mademoiselle
Ganz Neu hier :))
Hallo erstmal zu mir Ich bin der André 24 jahre alt 178cm groß oder klein wie man es sehen will.
Ich habe mich hier angemeldet um neue leute kennenzulernen und vllt eine dame zu finden die den spaß so gern aht wie ich und mit mir neues ausprobieren möchte.
Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn eine Sie da ist die sich mit mir einlassen möchte *g*

Ich würde gerne mal Swingen aber habe noch keine erfahrung dort drinn und würde gerne mit einer Dame dort hin die vllt schon erfahrung hat oder diese auch sammeln möchte.

Ich stehe bei Fragen zu meier Wenigkeit gerne zur Verfügung.
*******1974 Mann
70 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

lange Zeit war ich verschwunden, jetzt mal wieder hier mit der Hoffnung diesmal zu bleiben.

Ich bin gespannt welche Änderungen es hier so gab, und was ist wie es war *g*

Auf meiner Suche nach einer anderen guten Webseite auf der man sich niveauvoll austauschen kann bin ich leider gescheitert.

Somit bin ich wieder hier. Auch wenn mein Thema Nummer 1 nun nicht mehr Sex ist. Nein, ich möchte einfach ein wenig Unterhaltung. Alles weitere ergibt sich schon.

Des weiteren habe ich mehr Interesse an Frauen als an Männern und erhoffe mir hier nette neue Kontakte zu finden *g*

Wer mehr wissen möchte schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei (sobald es freigeschaltet ist-also am besten morgen).

Einen wunderschönen 3. Adventabend wünsche ich euch.

Eure kleine Mademoiselle

hi und gruss in die nachbarschaft *zwinker* *anmach*
*****ido Mann
3 Beiträge
Moin!

Ich hab mich mal hier Angemeldet, in erster Linie deshalb, weil ich an mir arbeiten will.
Ich Verurteile viel zu schnell, sowohl Menschen, als auch von ihnen geschaffenes.
So auch die Möglichkeit online soziale Kontakte zu knüpfen, ich wollte einfach mal anfangen meine Urteile zu überdenken und mich Dingen zu öffnen, die ich schon bevor ich sie mir überhaupt angesehen habe verteufele. Also zeigt euch von eurer besten Seite, sonst wird das mit meiner Einstellung nichts. *zwinker*
********an76 Mann
7 Beiträge
" Ich hätte da gerne mal`n Problem..."
probleme? Kenn ich nur am Anfang! Dann werden sie gelöst!

So bin ich hier im JC gelandet.

Neugierig, wild auf Frauen, die mich immer wieder haben wollen, wenn sie mich einmal hatten.

Lasst euch verwöhnen!

Also traut euch endlich! Wir sind doch für unseren Spaß hier!

Danke für die vielen charmanten Zuschriften!

LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.