Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
438 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?47
An das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)

immer gern
sie war sich nicht bewusst wie erogen ihre Nippel und ihre Brüste sein können. Heute ist das Fakt, und das ist auch super so. Was mich betrifft, habe deutlich gemerkt das ich es heute auch gern habe und brauche. Ich habe damit sie in der Hand wie sie auch mich damit gut kontrolliert denn Nippel und Genitalien gleichzeitig verkürzt die Ausdauer gewaltig bei uns.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
selbstverständlich ...
...bei diesen nippeln

siehe pics im profil

da reicht ein zungenschlag von mir und schon steht sie in flammen *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Meine Erfahrung...
... in der richtigen Stimmung und mit einer entsprechenden Portion Masochismus geht dies bei Frau durchaus.
Wobei ich es ein einziges Mal bei einer Frau, die recht arg der Esoterik zugesprochen war, erleben durfte, das sie nur anhand ihres Kopfkinos, der erotischen Stimmung/Schwingungen und der Stimulation ihrer Brüste zum Orgasmus gekommen ist. Aber ansonsten kenne ich es wahrlich eher durch die Kombination "bearbeiten" ihrer Knospen und intensiven Augenkontaktes...
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Wir können es ebenfalls bestätigen. Andrea kann zum Orgasmus kommen, wenn man sich mit ihren Nippeln beschäftigt. Kann nicht jeder/jede bei ihr erreichen. Wir sind aber so eingespielt aufeinander, dass es ganz gut klappt und sie es unheimlich genießt.
Ich hatte mal eine Freundin, die bekam einen heftigen Orgasmus, wenn ich ihr die Nippel mit den Fingern gequetscht habe. Das fiel mir anfangs ein bißchen schwer, denn ich möchte ja niemandem weh tun, aber sie forderte mich auf immer fester und immer fester zu quetschen.
****du Paar
721 Beiträge
Deine (Ex)Freundin ist kein Einzelfall. *fiesgrins*
Also ich liebe es, wenn Mann oder auch Frau meine Brüste so richtig verwöhnen und auch an meinen Nippeln saugen und lutschen.

Gekommen bin ich davon allerdings noch nie aber es erregt mich extrem
ich hatte mich mal mit einer Frau getroffen, der es nicht um Sex, sondern um eine Stillbeziehung ging. (Auch wenn sie keine Milch hatte, aber ihr Ziel ist das schon).
Sie hatte vorher klar die Grenzen abgesteckt (womit ihc keine Probleme hatte). Als sie sich seitlich über mich beugte und einer ihrer schweren Hängebrüste meinem Mund zuführte habe ich instensiv an der Brust gesaugt und mit der Hand von oben nach unten ausgestrichen.

Ihr Atmen wurde immer schwerer. Anfangs durch die Nase, dann durch den Mund und schließlich sagte sie: "Oooooooohhhhhhhhhhhhh" und küsste mich anschließend wie verrückt.

Sie sagte mir später, dass sie da einen Orgasmus gehabt hat, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ich kann mir schon vorstellen das es Frauen gibt die durch die Stimulation der brustwarzen zum orgasmus kommen..meine brüste sind beide mit einem Piercing versehen und es ist ein sehr geiles Gefühl wenn er daran zieht und saugt aber dadurch zum orgasmus zu kommen ist zu wenig 😯
Ich bin total empfindlich an den Brustwarzen und die Stimulierung bringt mich sehr, sehr schnell auf 100! Einen Orgasmus kann ich allein durch streicheln, drücken, lutschen nicht bekommen, aber als Mann finde ich das total geil. Das wird dadurch nochmal gesteigert, dass vorher erst um die Warzen herum gestreichelt wird.
Klappt zwar nicht immer aber es klappt. *zwinker*
wir waren kurz davor ! aber ich schaff es noch gg
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Es geht ....
..gestern wars es so. Allein durch drehen und zwirbeln, kneten und strecheln. Sie kam tatsächlich.
Es klappt leider nicht sehr oft , aber wenn ist es extrem geil und heftig.
Dazu gehört eine besondere Stimmung und die Vorfreude auf den richtigen Partner , und die Lust des Mannes auf meine Brüste und Nippel.
Denn alleine nur an meinen Nippeln zu saugen ,sie zu drehen reicht nicht , Dazu gehört schon auch ein fester griff an meine Brüste.
Nee
Das geht nicht. Oder?
Oh doch Tobi , das geht 😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und oh Wunder
sogar bei uns Männern.
*****_nw Frau
98 Beiträge
Ich kann mich mustanglady nur recht geben. Einfach nur am nippel rum lutschen/saugen reicht nicht. Es muss mit Gefühl die gesamte Brust verwöhnt/bearbeitet werden, dann klappt das auch und es ist einfach nur sau geil.
hmm
Dann muss ich das auch mal versuchen. Hilft mir jemand? Grins.
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Es geht ....
wirklich und geil ist es ohne Ende ....glaub es.
Ganz
Neu hier, und schon ein Thema, das mich fasziniert...
Mir geht es genauso, wenn mein Partner meine Nippel stimuliert, dann komme ich recht schnell, sogar mit squrting.... Ich könnte mir das nie erklären, wie das passieren kann, obwohl es echt ein geiles Gefühl ist... Ich freue mich zu lesen, das es auch vielen anderen Frauen so ergeht...
Liebe grüße Sonja
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vergiss
die Männer nicht, denen es auch so geht, denn das ist oft sehr viel beglückender als Ejakulation, in Kombination damit auf jeden Fall.
Es geht
Wenn auch nicht immer aber ich kann zu diesem Thema zumindest beitragen, dass es auch für mich als Mann absolut aufregend ist eine Frau nur durch Stimulation der Brüste insbesondere Nippen zum Orgasmus zu bringen.Die umgekehrte Erfahrung würde ich auch gerne mal machen...
ich mache...
..das ja sehr gerne und habe es auch schon geschafft...

aber leider finde ich keine mehr die Lust darauf hat
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Möglich is es
machbar is das ansich schon nur so lange spielt da keiner rum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.