Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
435 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?47
An das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)

*********iams Paar
2.141 Beiträge
perfekte Stimulation
Hallo an alle,

ich ( weiblicher Teil ) reagiere auch absolut auf die Finger und vor allem Zungenspiele meines Mannes, der mich dann in absolut kürzester Zeit zum Orgasmus bringt

Meine Brüsste sind auch heftigg erogene Zonen, und er weiss , wie er den Schalter zu drücken braucht...

durch die Piercings wird die Lust nocheinmal gesteigert *zwinker*
******yev Mann
392 Beiträge
Ich selbst reagiere nicht bis irritiert auf jeden noch so zärtlichen Versuch, mit meinen Brustwarzen zu kommunizieren. Da läuft einfach nichts, und dies, obwohl ich es mir eigentlich ja wünsche und für jeden neuen Quatsch zu haben bin... Es würde so schön in mein supersinnliches Selbstbild passen... Aber es funktioniert bei mir einfach nicht, das liegt vielleicht auch an einer gewissen Kitzeligkeit.

Bei gewissen - aber nicht allen - Frauen aber muss man geradezu von einem "Geheimgang" zwischen den sehr leicht erregbaren Brustwarzen und der Nässe zwischen ihren Schenkeln sprechen, bishin zu den (ich fürchte in dieser Intensität doch relativ wenigen) Glücklichen, denen es tatsächlich schier überfließend kommt, während man an ihren unerträglich aufgerichteten Brüsten versonnen leckt und saugt. Ich hatte bislang nur einige wenige Male das Glück, mich solcherart zungenfertig nützlich zu machen und genoß dabei zutiefst die perfekte, beinahe schmerzhaft hart angeschwollene Darreichung des erregten Fleisches, das meinen Mund füllte und sich hechelnd tausend kleinen, kranken Zärtlichkeiten hingab. Es gibt kaum eine größere Wonne, als der Sog an steifen Nippeln, die einem von einer restlos aufgeriebenen und erhitzten Weiblichkeit dargeboten werden. Und kein Genuss ist größer als fiebrige Schenkel, die sich mit jeder Nippelliebkosung weiter öffnen.
*******ded Mann
234 Beiträge
Meine Erfahrung
ist, dass es bei mir sehr viel schneller geht zu einem Orgasmus zu kommen, wenn die Nippel dabei entsprechend gereizt sind. Meine Nippel sind also schon eine sehr erogene Zone, die schnell einen Orgasmus herbeiführen kann.
**********ite00 Paar
43 Beiträge
sorry
aber wir können uns das echt nicht vorstellen, dass es klappt.
*******ded Mann
234 Beiträge
blackundwhite00
Dass es klappt, kann ich bestätigen. Das hatte ich auch schon - Schwer zu glauben, dennoch ist das möglich! *g*
*****e_2 Mann
96 Beiträge
bestätigen
Was Paar9393 schreibt und beschreibt, kann ich nur bestätigen. Meine sie (52) ist mit de Stimulation ihre Brüste und Nippel erst auf Turen. Richtig guter und geiler sex nur mir drücken und spielen ihrer beiden Großen. Steigerung duch gleiczeitiges zwirbeln der Nippel und wenn ich beide gleichzeitig in den Mund nehme gehts rasend schnell zum Höhepunkt. Zum Ersten, der Zweite rollt schon an. Ohne dieses Spiel komme ich auch..... sie weniger.
Und was gibt es schöneres beim geilen Fi... als wenn Frau kommt und geil abgeht. *top2*
********even Mann
761 Beiträge
Ist auch bei mir möglich, jedoch dauert es lange und der Partner muss sich absolut auf meine Nippel konzentrieren, dann kann ich alleine davon zum Orgasmus kommen... ist dann aber auch viel intensiver als durch die "normale" Stimulation... aber wie gesagt, ist absolut möglich, auch bei einem Mann...
*******una Frau
218 Beiträge
Mich kann man auch nur durch Stimulation der BW zum Orgasmus bringen. Vor allem in den Schwangerschaften musste man die beiden nur scharf angucken...
Allerdings sind meine BW andererseits so empfindlich, dass sie leicht überreizt werden und das tut dann nur noch unangenehm weh und wird wund. Also auch kein Lustschmerz.
Beim Stillen zum Orgasmus!
Eigentlich sprechen meine Brüste nicht sehr stark auf Stimulation an, aber Ausnahmen bestätigen die Regel: Ich bin sogar zwei mal beim Stillen meines Säuglings zum Orgasmus gekommen!
******yTG
289 Beiträge
Es ist schön
Ich kann dem nur zustimmen. Es ist möglich und es explodiert im Kopf
der Umschreibung schließen wir uns an
diese Umschreibung, " es explodiert im Kopf" können wir uns
nur anschließen, der Orgasmus ist sehr intensiv, aber mit einem
Orgasmus durch vaginaler Stimulation aus unserer Sicht nicht
zu vergleichen .... eine Explosion im Kopf eben...
***96 Mann
105 Beiträge
will ich wissen wie
*****lly Mann
1 Beitrag
es geht
Hallo, auch ich kann es bestätigen. Wenn ich mich darauf konzentriere und sich meine Partnerin, oder auch ich selber mit meinen Nippeln beschäftige, erlebe ich einen sehr intensiven Orgasmus. Es ist für Frauen glaub ich auch hoch erregend, wenn sie sehen das er ohne ihn zu berühren eine große Ladung abspritzt... *zwinker*
Bei mir klappt das nicht - es sei denn, ich wäre schon so angeheizt, dass ich kurz vorm Höhepunkt bin, allerdings könnte man mir warscheinlich dann auch am großen Zeh oder an der Kniescheibe spielen, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich komme.
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Besser spät...
Bei mir hat sich das verändert.

Noch bis vor ein paar Jahren waren meine Brüste null erogen. Wenn mein Partner damit spielen wollte, habe ich das zwar zugelassen, aber daraus keinen Lustgewinn geschöpft.

Dann veränderte sich das, als ich entdeckte, dass ein gewisser Schmerz (von der Qualität her "between pleasure and pain") nötig ist, damit ich über die Nippel auch Lust empfinde.

Den letzten Kick gab es dann durch die Nippel-Piercings. Seitdem ist alles möglich *freu2*
******155 Mann
437 Beiträge
Männer nippel
Dem kann ich bloß zustimmen. Auch ich kann wenn ich schon voll erregt bin allein durch Berührung zum Höhepunkt kommen! Und das ist voll scharf!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schade
dass es mit Nippel eingegrenzt wurde. Bei mir ist der ganze Brustbereich , nicht nur die Nippel so erregbar (von Anfang an ohne sonstige Erregung), dass jederzeit trockene Orgasmen auslösbar sind. Beschleunigen kann Frau das noch mit Streicheln der Innenschenkel.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
klappt nicht gibt's nicht *zwinker* *wink*
Interessant wäre ja, ob es bei einer Frau klappt die Flach.- oder Hohlwarzen hat.
Bei Flachwarzen ist es ja oftmals so, dass die auch beim Sex irgendwann tatsächlich flach sind, was aber gar nichts mit dem Erregungszustand der Frau zu tun hat, bzw. aussagt.
********even Mann
761 Beiträge
Es ist zwar sehr selten, aber auch ich kann nur durch die reine Stimulation meiner langen Brustwarzen zum Orgasmus kommen... Meist muss ich aber dabei gefesselt sein, da ich sonst vor Erregung doch mehr möchte und es nicht aushalte, nur alleine dadurch zu kommen...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bei diesen Nippeln
....funktioniert es tadellos !!!!!!

nur ein kleiner zungenschlag lässt diese nippel brennen *g* ( siehe profilbild )
da erinnerer ich mich immer gerne an eine freundin, die ich nur durch nippelmassage zum orgasmus bringen konnte.
das war sehr geil und auch praktisch, wenn man nichts anderes machen konnte, zb in der öffentlichkeit *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und?
Funktioniert das bei Dir auch? Du wirst dich wundern, wenn du es probieren lässt.
ich mags an mir auch, wenn sie an den nippeln spielt. ist schon eine sehr erogene zone. aber dass ich allein dadurch zum orgasmus komme, glaub ich nicht *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum richtigen
Orgasmus, nicht zum Abspritzen. Das ist aber wohl eher etwas für Genießer. Männer, die aktiv sein wollen um jeden Preis, lernen das nie kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.