Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?47
An das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)

***si Frau
191 Beiträge
:-)
der Partner sollte sich richtig Zeit nehmen für Sie - wir Spüren es, wenn es nicht so ist.
Auch finde ich es sehr Erotisch, mit dem Rücken zu ihm zu stehen und von hinten seine Hände am Busen und mehr zu spüren.
Hatte ich schon erwähnt das Frau am Nacken und Hals, sehr Stimuliert werden können *floet*

Und ja es geht, dadurch ein O. zu bekommen.
ja
das weiß ich und ja ich spiele gerne so lange daran rum wenn es gewünscht ist
ich als Mann bin auch sehr, sehr sensibel an meinen Brustwarzen. Eine sehr sanfte langanhaltende Stimulation meiner Brustwarzen finde ich viel schöner als am eigenen Penis herumzureiben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das für eine Frau ist. Bei einer Frau habe ich somit auch in erster Linie das Bedürfnis sie an ihren Brüsten und Brustwarzen möglichst lange zu stimulieren. Dabei kommt auch noch die Lust am Saugen hinzu. Gerade bei einer Frau die dafür auch sehr empfänglich ist.

Leider habe ich bisher nur eine Frau erlebt, die das sehr mochte und nach sehr langer Stimulation und Saugen beim Saugen einen Orgasmus bekommen hat. Das war für mich ein sehr schönes Erlebnis, was ich sehr gerne wieder erleben würde.
*****_he Mann
2 Beiträge
Nun bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit meiner Frau zusammen, doch erst vor einigen Wochen haben wir eher durch Zufall den richtigen "Dreh" zur Stimulation ihre Brustwarzen gefunden. In der Zeit zuvor waren ihre Brüste eher ein "Spielzeug" und Reiz für mich, als dass sich meine Frau durch die Liebkosungen und Massagen stimuliert fühlte. Bisher sagte Sie immer, dass sie an der Brust eher unempfindlich sei. Doch seit wir den richtigen "Dreh" herausgefunden haben, steht sie total darauf an ihren Brustwarzen stimuliert zu werden?
Während der Stimulation fordert Sie mich jetzt immer auf, ich soll mir ihren Brustwarzen machen, was immer ich schon mal mit diesen machen wollte. Bisher habe ich diese immer geküsst, angeknabbert, leicht angesaugt, mit dem Finger umkreist und ihre Nippel mit leichtem Druck gedreht. Jetzt muss ich aber gestehen, dass mir gar nichts weiter einfällt wie ich ihre Brustwarzen noch anders stimulieren könnte.
Welche Vorlieben habt Ihr denn oder was könnt Ihr mir empfehlen noch auszuprobieren?
Grundsätzlich steht Sie eher weniger auf richtige Schmerzen, sodass SM außen vor bleiben sollte.
*****_75 Frau
242 Beiträge
ja es geht
wenn mein mann mir seinen schwanz zwischen die brüste schiebt und ich meine brüste massiere und richtig geil bin, ja dann passiert es ab und an.
*********74_nw Frau
6 Beiträge
Es funktioniert...
....bei mir wunderbar. *blumenwiese*
Wenn mein Freund meine Brüste und Nippel über eine längere Zeit (ca. 15- 20 Minuten ) massiert, bekomme ich einen Orgasmus. Ich hab zwar keine Ahnung was da mit Brüsten und Vagina verbunden ist,aber es fühlt sich einfach nur gut an. *liebguck*
********1987 Frau
232 Beiträge
Hallo Zusammen -

Was für interessante Themen man hier findet.

Also ich hätte nie gedacht, dass das wirklich geht o.O
Ich hab auch noch nie davon gehört, aber man lernt immer was neues dazu.


Also ich muss sagen das meine Nippel bereits nach kurzer Beansprachung anfangen zu schmerzen.
Ich finde es zwar schön, wenn man sie kurz - UND ABWECHSELND - verwöhnt, aber
länger als 2 Minuten sollte das nicht gehen, da es mir sonst mehr weh tut, als dass es mich reizt
oder erregt!

Was ich aber mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ist,
das Küsse und Berührungen an meinem Hals mich manchmal ohne weitere Stimulation meiner Intimzone kommen lassen können - das passiert zwar sehr selten aber es geht *zwinker*
*****_he Mann
2 Beiträge
Hallo Snowwith74,
in meinem vorherigen Post hatte ich beschrieben, dass wir vor kurzem auch dieses Phänomen für uns entdeckt haben. Könntest du uns evtl noch weitere Anregungen geben, welche Techniken zur Stimulation der Brustwarze man auch mal ausprobiert haben sollte?
Besten Dank
Index
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es funktioniert in der Regel
noch an vielen anderen Körperstellen. Am Hals kann Mann ziemlich unverfänglich feststellen, ob eine Frau offen für ihn ist. Wehrt sie ab, dann nicht. Nutzt er diese Erkenntnis, wenn sie positiv reagiert, denn man tau.
********lCat Frau
1 Beitrag
Oh ja
Momentan werden meine Nippel so schnell hart und tun weh und es fühlt sich so extrem gut an
brust orgasmus
Da ich selber sehr nippelgeil bin und es liebe wenn meine beiden lustknöpfe bearbeitet werden kann ich dem ganzen nur bei stimmen bei mir selber ist es so das ich auf alle arten von stimmulation stehe von zart bis hard mag ich alles es kommt aber auch immer drauf an wer es an dir macht und ob er schon erfahrung damit hat ich finde es einfach einen so geilen lustkick und wenn ich jemand habe der es genauso ausführt wie ich es mag dann werde ich richtig rattig dabei und komme durchaus auch zum orgasmus meine messlatte des schmerzes ist zwar sehr hoch da ich schon seit jahren meine nippel selbst bearbeite .Aber zum ogasmus bin ich bis her immer gekommen ich finde einfach was geileres wie eine nippel oder brust bearbeitung gibt es nicht .stehe voll drauf .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.