Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?

**********ich55 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?
Ich hätte mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert, dass Ihr nur durch Stimulation der Brüste einen Orgasmus bekommen habt ? Meine Frau war neulich anscheinend zumindest kurz davor. Und ich glaube nicht, dass sie irgendwas vortäuscht !?
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ja, bis kurz davor geht auf jeden Fall .... ob auch zum Höhepunkt weiß ich nicht, solange konnte er dann nicht warten *zwinker* . Ich denke aber, geht auf jeden Fall.
Ich kann sagen das geht wunderbar bei meiner Bekannten.
Sie hält es kaum aus und genießt es auf ihre Art.
Kenne ich von mir auch. Bin sowohl durch Verwöhung der Brüste als auch schon mal nur durchs Küssen gekommen. Ach, da gab es schon so manch irritierende Situationen.... Mit dem richtigen Sexpartner und entsprechender Lust kann so einiges passieren - daher ja auch der Nick *zwinker*
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ja, geht bei mir. Aber das ist nicht so leicht, es muss etwas weh tun, aber zu stark darf der Schmerz auch nicht sein.

Aber es müssen schon die Nippel sein, der Rest der Brüste fühlt sich im besten Fall toll an, bringt mich aber nicht Richtung Orgasmus.
Das denk ich auch mit richtigen Partner geht das bis zum Orgasmus.
Das ist bei manchen Frauen sehr schön die sind dann mal richtig in Stimmung bis es richtig los geht.
Die Nippel zwischen den Zähnen finde ich auch sehr reizvoll für mich, wenn der Körper erregt erregt er auch mich.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin sehr stimulierst über die Brust.
Wie @*******d133 schrieb braucht es den richtigen Reiz an Brust und Nippel.

Ich würde vermutlich nicht alleine nur durch die Brust kommen, aber es käme auf einen Versuch an.

Aus meiner Sicht steht und fällt es mit dem Partner, seiner Ausdauer und seinem Geschick.

Was ich weiß , ich komme sehr schnell durch die richtige Stimulation.

Ich kann meine Erregung durch die falsche Stimulation verlieren .
Da gehört natürlich vom Partner Fingerspitzengefühl dazu und er muss auch wissen wie deine Reize am besten ankommen.
Sich viel auszutauschen hilft sehr.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
doch - das funktioniert

kommt sicher darauf an wie, wie stark dieser fetisch (bei beiden!) ausgesprägt ist

weiss ich aus eigener erfahrung...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube auch das es funktionieren kann.

Es gab ja schon Threads, wo Frauen das bestätigt haben.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Es ist möglich, dass Ein Orgasmus von unheimlich vielem getriggert werden kann. Durch Hypnose beispielsweise kann erzielt werden, dass ein einzelnes Wort reicht, auch wenn das völlig abwegig klingt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
In der richtigen Stimmung...
reicht bei manchen Frauen schon leichtes Pusten
egal wo ...
und sie kommt...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********ich55:
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?
Ich hätte mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert, dass Ihr nur durch Stimulation der Brüste einen Orgasmus bekommen habt ? Meine Frau war neulich anscheinend zumindest kurz davor. Und ich glaube nicht, dass sie irgendwas vortäuscht !?

Das kommt ein wenig darauf an, was man unter Stimulation versteht.
Wenn ich schon entsprechend gut auf Endorphinen unterwegs bin, kann ein gezieltes Spiel mit meinen Brüsten mich durchaus zum kleinen Tod katapultieren, allerdings sollte das Spiel eher im "aua"-Bereich liegen...

noxx
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Tja, so unterschiedlich sind wir Frauen!

Mit "aua" habe ich nichts am Hut. Aber durch sehr sanfte Stimulation der Nippel mit der Zunge und sanftem bis stärkeren Saugen komme ich durchaus. Immer vorausgesetzt Umfeld und der Mann sind so, dass ich mich fallen lassen und ganz auf mich selbst konzentrieren kann.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wo empfindet ihr dann den Orgasmus?
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von *****_67:
Wo empfindet ihr dann den Orgasmus?

wo?

zwischen den beinen - wo sonst?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin gespannt ob das alle so sehen .
Das ist schön wenn’s dir mit Zunge geht.
Find ich immer wieder sehr prickelnd.
Warum auch nicht!
Zur Ausgangsfrage: Nicht mal annähernd
Zitat von **********ich55:
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?
Ich hätte mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert, dass Ihr nur durch Stimulation der Brüste einen Orgasmus bekommen habt ? Meine Frau war neulich anscheinend zumindest kurz davor. Und ich glaube nicht, dass sie irgendwas vortäuscht !?

wüsste nicht wie das gehn soll, so hart kann "mann" meine Titten gar nicht ficken das ich komm *ja*
Es kommt nicht drauf an wie hart sondern das berühren
das ist die Kunst
nicht das hart hinlangen.❣️
Zitat von ****iko:
Es kommt nicht drauf an wie hart sondern das berühren
das ist die Kunst
nicht das hart hinlangen.❣️

Zum Orgasmus reichts trotzdem nicht *brueste*
Dann bist Du eine die hat die Kunst des berühren noch nicht erfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.