Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Männer als Spielzeug ...20
Männer als Spielzeug so konnte man es dieser Tage lesen: Megan Fox…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachtes Spielzeug

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgemachtes Spielzeug
Hi Leutz

auch auf die Gefahr hin, dass es ein ähnliches Thema bereits gab.....

Ich stelle immer wieder fest, dass die Dinge, die man zum Sex oder zum spielen kaufen kann, entweder *arsch*teuer sind oder einfach nichts taugen.
Man hört von Vibi´s die Allergien hervorrufen oder Entzündungen, von Peitschen mit Haarausfall... von geflochtenen Lederpeitschen wo sich nach 3 Tagen das Flechtwerk löst, von Ü-Eiern mit Kurzschluss, von nicht Nickelfreien Stahlklammern, verbogenen Spreiz-Stangen, Panik-Haken die nicht aufgehen etc, etc.
Das verleidet es einem natürlich derlei Dinge zu kaufen. Viel Geld für Nüsse...

Wie aktiv seid ihr, wenn es um das Anfertigen eigener Spielsachen geht, was macht ihr, wie und womit?
Auf das Thema bin ich eben gekommen, als die Fixierungsproblematik beim Sofa auftauchte... und nicht jeder hat das Talent und die Zeit, eigene Dinge zu bauen. Die Spezialisten wie "The Raven" sind schweineteuer. Gut, das ist ne Klasse für sich aber ein Standard-Flogger ab 160 Euro ist zumindest nachdenkenswert.
Ach ja.. die Materialien, woher bezieht ihr die?

Baumarkt, klar.
Leder- Direktvertrieb, auch klar
Ebay? Dauert zu lange *fiesgrins*


Na ich bin gespannt und erwartungsfroh, neue Impulse zu bekommen...


Tom *wink*
bastell gruppe sexspielzeug
hi tom,
ich las die doku der arbeitsgruppe wie bau ich mir meine rosshaar peitsche und bekam richtig bastel lust, noch dazu kommt weihnachten und die geschenke die ich mir selber mach sind die besten.

Also sollte sich irgendwie eine bastelgruppe ergeben und mich das thema inspirieren - bin ich dabei.

Definition - Spielzeug - was ist alles Spielzeug z.b.
möbel
kleidung
schlagwerkeuge

Aber jetzt du deinem sofa, die information ist schon gering aber vielleicht hast du ja für ein photo damit wir uns das besser vorstellen können und natürlich benötigen wir die funktionalität.

Kennst du zufällig die fernseh sendung - aus amerika - die so alte autos wieder herrrichten und zeitgerecht gestallten. grins pimp my sofa

also kurz wir benötigen ein photo des sofas
was sind die anforderungen der fixierung - sichtbar nicht sichtbar
dauer instlliert oder mobil
also die anforderungen müssen definiert werden und dann können die gedanken kommen

bis bald merlin
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Pimp my Toys? *lol*
Coole Idee... naja das mit der Bastelgruppe ist ne gute Idee, vielleicht sollten wir das einmal ernsthaft in Angriff nehmen.

Ideen dazu, Locations oder einen Bastelplan am besten konkretisieren, sonst wird dat nie was..... mag sich jemand drum kümmern oder soll ich das machen?
Wir müssten dann natürlich eine Art Plan haben, was gebaut werden soll. Wegen Material, Werkzeug und dem generellen Ablauf sozusagen...
Zeitplan, Übernachtungsmöglichkeit etc, etc, etc
Im BDSMDE.de haben wir ein alljährliches Treffen in Frankenau, einer Art Bispingen nur eben nicht so vielseitig und modern, dafür aber preiswert. Selbst kochen können wir auch, jeder Haus hat 6 Schlafplätze.
Nur so als .. Anregung. Wenn jemand ne große Bude hat, umso besser, hihi.
Also... ran an den Speck *gg*

Tom
**********vence Frau
430 Beiträge
link ..
Hi Bastelfreunde,

wir machen auch ab und an mal Sachen selber, weil die gekauften nix taugen/zu teuer und auch zu unpersönlich sind.

Außerdem ist es sehr nett, in einer Unterhaltung einfliessen zu lassen, wie gern man doch mal wieder abends am Herdfeuer schnitzen möchte .. weiß ja keiner, daß es sich dabei um einen Dildo aus massivem Gummi (Gummimatte) in xxxl-Größe handelt.

Ausprobiert bisher: Gummischnitzerei, wie erwähnt, gleichzeitig Griffeiner vielschwänzigen Lederpeitsche, Spreizstange, Silikondildo, diverse Baumarkt und Babybedarfsartikel *roll*

Eine sehr gute Seite dazu ist schlagfertig.at ..

würzige Grüße
Mel
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
öhm
bei dem Link komme ich auf eine Sprüche-Seite *hae*

Wie nu..... schickts mir doch den Link auf die Mailbox, ja? Danke

Tom
@herbedeprovence
Betreffs des Links auf die Bastelseite.....

wär nett,wenn Du mir den per Clubmail oder so zukommenlassen könntest...

Ich habs auch mit basteln und schnitzen..ich mag jedoch mehr die etweas urchigeren Materialien wie eben Holz,Eisen und so...
*****_25 Frau
420 Beiträge
Babybedarfsartikel? Jetzt werde ich aber neugierig...was man mit einem Schnuller wohl alles anstellen kann? [u]grübel[/u]

LG

...eine grinsende sonne...
**********vence Frau
430 Beiträge
sorry .. flascher link
der richtige heisst schlagkraeftig.at ....

@***ne es gibt sog. Nasensauger (wenn die Kurzen Schnupfen haben) ... kleine Gummibälle mit Plastiktülle. Die kann man entweder so odermit passend vergrösserter Tülle als netten Klit- oder Nippelsauger verwenden

erfinderische Grüße
Mel
war der link gemeint?
http://www.schlagkraeftig.at/
**********vence Frau
430 Beiträge
jepp, genau der ... aber ich war schneller *aetsch*
**pi Paar
55 Beiträge
Ausprobiert bisher: Gummischnitzerei, wie erwähnt, gleichzeitig Griffeiner vielschwänzigen Lederpeitsche, Spreizstange, Silikondildo, diverse Baumarkt und Babybedarfsartikel

Klärt uns mal bitte auf.
Was für Gummi nimmt man am besten um sich nen Dildo zu schnitzen.
Ebenso bei nem Silikomdildo. Kann man das Material giessen oder so?
Bilder von selbstgemachtem..
ist zwar nicht von mir selbstgemacht, und auch nicht als SM-Spielzeug gedacht, ist aber verdammt eindrucksvoll, um das mal vorsichtig zu formulieren.

Besteht aus geflochtener Rinderhaut (wer damit haut macht AUA), könnnte zur Not auch als Hundekauknochen benutzt werden.

evina
*zig*
**********vence Frau
430 Beiträge
@ bepi Dildos selber machen
Hi ihr beiden,

also der Gummidildo, da kann ich kaum weiterhelfen, das war das Reststück einer dicke Gummimatte, keine Ahnung aus was genau. Jedenfalls sehr schwer und nur wenig elastisch. Die Silikondildos hab ich aus einer Laune heraus gemacht, übriggebliebenes Silikon aus einer Renovierungsaktion einfach in ein Kondom gepresst, in Form gedrückt und dann (ziemlich lange, das dauerte fast 2 Wochen) aushärten lassen. Das Silikon ist wie derGummi natürlich nicht koscher, man sollte also immer ein Kondom überdie Dildos ziehen .. ist ja eh hygienischer.

Hoffe ich habe gehelfen gekönnen *zwinker*

Mel

PS leider sind meine Akkus alle, aber morgen kann ich mal ein Bild einstellen
**pi Paar
55 Beiträge
Super-Tip. Danke
Wir werden uns jetzt ne passende " Form" suchen.
Hat jetzt noch jemand einen gutenTip was man noch an Material nehmen könnte?
Wir versprechen,bei Erfolg, ein Bidl zu präsentieren.
**********vence Frau
430 Beiträge
Material für Dildos
Hi

was sich natürlich anbietet ist Holz ... wenn man schon schnitzt *zwinker*

Wenn man den Dildo sehr glattschleift und poliert und die Oberfläche mit Bio-Hartwachs versiegelt (nimmt man auch für Küchenarbeitsplatten, also Lebensmittelbereich) sollte man den sogar ohne Kondom verwenden können. Ich hba mal irgendwo ein Bild gesehen .. sah gut aus!

Mel
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Peitsche
Hi Leute....

Gestern war ich in einem Schuhladen ( JA auch Männer kaufen Schuhe *lol*) und da sprang mir dieser Schuhanzieher ins Aug´.
Da kommt einem doch glatt ne Idee [b]SPOT[/b] oder???

Material-Liste:

1 Schuhanzieher [u]grinsel[/u]
Leder
noch mehr Leder
Klebeband ( am besten Textilband, aber das hatte ich grad nicht zur Hand)
1 Stück Seil

Werkzeuge:
Säge
Rollenschneider
Nadeln
1 Feile
1 subbie zum Festhalten *lol*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Peitsche Teil 2
Okay. Wir beginnen damit, den Schuhanzieher auf ein Handgerechtes Maß zu kürzen. Die abgeschnittenen Enden leicht anphasen damit hinterher nichts reißt. Das Seil aufspleißen und um das abgeschnittene Ende legen und mit dem Klebeband fixieren.
Das Leder muss so breit sein, wie der Umfang des Griffes. Je nach dem wie lang das Teil werden soll, müsst ihr das konisch zuschneiden.
Genaues Messen ist von Vorteil, wenn ihr den breiten Strang in 8 gleiche Teile schneidet.
Seid bitte vorsichtig diese Rollenschneider sind schweinescharf. Am breiten Ende lasst bitte einen Bund von ca. 1-2 cm stehen. Ach ja, ein Metall- Lineal eignet sich am besten zum schneiden.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Peitsche Teil 3
So, nachdem die Stänge alle gleichmässig geschnitten sind, wickelt den festen Bund um das obere Teil des Griffes und fixiert es mit Klebeband. Je fester desto besser, weil wir nachher beim ziehen der Flechtung Halt brauchen.

Das Flechten geht so:

Jeweils 4 Stränge links und rechts in der Hand halten. Subbie hält solange den Griff an dem Ende fest, der nachher in ihrem Pöppes landet *haumichwech*
Eine Viertel Drehung nach links, so dass 4 Stränge vorn sind. Die mittleren beiden kreuzen. Den linken einflechten nach dem Motto: 1 drüber, 1 drunter. Drüber, drunter. Dann den 4ten rechten Strang ebenso einflechten. Drüber, drunter.
Halbe Drehung und auf der anderen Seite genauso verfahren. Viertel Drehung nach links und gemäß drüber, drunter drüber drunter weitermachen. ( klingt wie Gruppensex *lol*)
Am besten nicht stramm felchten, sondern locker, damit das Muster erkennbar wird.
Das Ganze geht natürlich auch mehrfarbig. Dann ist die Befestigung am oberen Ende besonders wichtig.

So, Schluss jetzt, ich muss kochen *zwinker*


Tom
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Peitsche Teil 3
So, nachdem die Stänge alle gleichmässig geschnitten sind, wickelt den festen Bund um das obere Teil des Griffes und fixiert es mit Klebeband. Je fester desto besser, weil wir nachher beim ziehen der Flechtung Halt brauchen.

Das Flechten geht so:

Jeweils 4 Stränge links und rechts in der Hand halten. Subbie hält solange den Griff an dem Ende fest, der nachher in ihrem Pöppes landet *haumichwech*
Eine Viertel Drehung nach links, so dass 4 Stränge vorn sind. Die mittleren beiden kreuzen. Den linken einflechten nach dem Motto: 1 drüber, 1 drunter. Drüber, drunter. Dann den 4ten rechten Strang ebenso einflechten. Drüber, drunter.
Halbe Drehung und auf der anderen Seite genauso verfahren. Viertel Drehung nach links und gemäß drüber, drunter drüber drunter weitermachen. ( klingt wie Gruppensex *lol*)
Am besten nicht stramm felchten, sondern locker, damit das Muster erkennbar wird.
Das Ganze geht natürlich auch mehrfarbig. Dann ist die Befestigung am oberen Ende besonders wichtig.

So, Schluss jetzt, ich muss kochen *zwinker*


Tom
****_H Frau
2.397 Beiträge
tauche doch das fertige Kunstwerk in flüssiges Latex.
Allerdings sind 6 cm aus Holz etwas anderes als irgendein weicheres Glibberdildo Material.
Da geht es wirklich hart zur Sache.
Mit so einem Spielzeug dehne ich mich gerne vorher selber. Danach vertrage ich eigentlich Alles.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Peitsche Teil 4
So... nachdem alle Stränge dichter und fester gelegt und gezogen wurden, sieht das Ergebnis so aus wie auf dem Bild.
Je nachdem, wie lang ihr das Ding haben wollt, bis zum Ende durchziehen.

Es empfiehlt sich eine wirklich stabile Nadel zum ziehen, weil man sich bei kleineren immer mal in die Finger sticht *snief*
Ausserdem gehts nicht über 2 Stunden am Stück, weil einem da fürchterlich die Finger weh tun. Also öfter mal Pause machen *g*
Noch ein Tipp zum vereinfachen:
Wenn ihr ein kleines Brett habt, dann "rollt" die Peitsche öfter mal. Das hat den Sinn, dass die Stränge sich besser aneinander legen und quasi selbst "richten" und flacher werden.

Heute abend gehts weiter.... dann bauen wir einen Turban *lol* nein, das Ding heißt: Turks-Head Knot und ist der Abschlussknoten am oberen Ende.
Aber jetzt tun mir die Flossen weh *snief*

Tom
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Dieses & jenes...
Der größte Vorteil der selbstgebastelten Sachen ist in meinen Augen, daß es dann richtig paßt. Das geht mit der Spreizstange los (Wischmop-Ersatzstange aus der Hauswarenabteilung, gibt es in 4 Größen und 20 Farben für 9,99) und hört beim maßgeschneiderten Kopfharnisch (2 Meter Lederband, ein Flummi, 4 Schnallen und ein Säckchen Nieten im Fachhandel) auf.
Als Anregung dient jeder bessere SM-Internetshop, der eine Artikelbildvergrößerung bietet, oder m an besucht den einschlägigen Spezialladen seiner Wahl und macht unauffällig Fotos mit der Handycam. Gut,ist vielleicht nicht ganz fair, dann halt die nächste Erotikmesse... *zwinker*

Just my 2 Cents...
********inne Paar
248 Beiträge
Heyo,

Spreizstangen sind wohl am einfachsten - oder?
Ich hab unsere auch selbst gemacht.
Alurohr aussem Baumarkt. Dazu noch die Ringösen und die Plastikkappen - fertig ist der Lack. Bei Gelegenheit stell ich mal ein Bild ein.
Woran ich schon lange denke, ist eine Bauanleitung für ein Andreaskreuz zu erstellen.
Gäbe es denn in dieser illustren Runde Leute, die Platz für ein solches Utensil haben? Ich würde dann mal die (Material-)Kosten durchrechnen für ein einfaches Kreuz aus getrocknetem Fichtenholz ( für Wandbefestigung ).

Keep on f...ing *zwinker*

Jack & Elainne
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Tja, aber kann man Dein Alurohr in der Länge verstellen? Meine Wischmop-Stange schon... ;-P
Zu dem Andreaskreuz: bei einem Hinterhofschlosser ein kreuzförmiges Mittelstück aus Vierkantstahl schweißen und die passenden "Drüberschieber" zurechtschneiden lassen (40 Euro) und dann im Baumarkt vier stabile Bretter besorgen und die "Drüberschieber" (mir fällt nix besseres ein, sorry *zwinker* auf die Bretter schrauben. Das ergibt dann ein zerlegbares Kreuz, daß man ideal vor den Kindern verstecken kann...
********inne Paar
248 Beiträge
Andreaskreuz
Jow, dass mit dem Mittelteil aus Stahlrohr klingt gut.
Ich hätte allerdings anzubieten, dass Akreuz so richtig authentisch zu bauen, also mit den traditionellen Holzverbindungen.
Bei dieser Gelegenheit würde mich mal interessieren, wie diese Andreaskreuzgeschichte so entstanden ist. *frage*
Nach meiner Information ist das so ein Römer-Caligula-Ding.

Anyway - Spaß macht es schon.

LG


Jack & Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.