Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
zum Thema
Wie bringt Frau Mann Spielzeug nahe?15
Ich benutze gerne ab und an diverses Spielzeug als "extra"-Kick.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer als Spielzeug ...

*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Männer als Spielzeug ...
Männer als Spielzeug
so konnte man es dieser Tage lesen:

Megan Fox sieht Männer als leicht zu kontrollierende Wesen. Vor allem jungen Typen würde sie nicht über den Weg trauen.
Megan Fox finde Männer leicht zu beherrschen, berichtete das People-Portal „Femalefirst“. Die Hollywood-Schönheit sagte: „Sie sind Jungs, mit ihnen ist leicht zu spielen. Ich erzähle Geschichten, und sie fressen mir aus der Hand.“

Seht Ihr das genauso oder habt Ihr das schon öfter so erlebt?
Ich sehe es nicht wirklich so, kann mir aber Situationen vorstellen,
die sich für einen Mann so anfühlen, als ob er nur Spielzeug wäre.
Selbst in der Phase, als ich mal Geliebter einer verheirateten Frau
war, mußte ich mir eingestehen, dass ich vorher hätte wissen
können, worauf ich mich einlasse.

Wenn ich das Gefühl habe, leicht zu steuern zu sein,
dann hat das wohl eher damit zu tun, dass ich meine
Möglichkeiten, Beziehung zu gestalten, nicht kenne
oder nicht nutze.

Gruß
Berglöwe
*****ich Mann
47 Beiträge
Ich sehe keinen Unterschied
zwischen Frauen und Männern .

Auf beiden Seite gibt es Individuen, die gerne Geschichten hören und vor allen Dingen das, was sie hören möchten.

Dies trifft insbesondere in der Phase des "sich verliebens" zu.
Wer lässt sich da nicht gern steuern und manipulieren.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
CatoMich ....
.... da hast Du wohl recht. Das war sicher schon immer so. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Liebe macht blind.
jede Frau ist herzlich eingeladen mit mir zu spielen *wiegeil* *haumichwech*
*****256 Mann
6 Beiträge
spielen lassen
das gilt jetzt für beide geschlechter:

es ist doch manchmal ganz schön mit sich spielen zu lassen. und wenn der andere so drauf steht, zu glauben er/sie hätte die kontrolle, und einem selbst das egal ist .. is doch in ordnung *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Manipulierbar zu sein ist keine Frage des ...
Geschlechtes sondern der Persönlichkeit.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
...und der Spielart!

Wenn ich im dominanten Spiel mit einem "Diener" spiele und ihn als lebenden Vibrator nutze,
ziehen bisher immer Beide ihren Spaß daraus.

Das "benutztwerden" scheint eine allgemein beliebte Spielart zu sein,
gut so *fiesgrins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@sunny2
Aber sicher ist das eine beliebte Spielart!!!!!!

Wenn es ernsthaft auch um die Befriedigung der Partnerin geht, sogar eine wichtige. Nicht immer aber häufig.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich rede ja vom Spiel,
dh..beide Menschen wollen genau dieses Spiel und ich liebe es sehr.

Ich gebe gern den Ton an,
wenn der Mitspieler es auch noch genießen kann, laufe ich zu Höchstformen auf *fiesgrins*
Ideal ist für mich ein devoter Fußfeti.

Hachhhhhhhh,..einfach nur traumhaft gut....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@sunny2
Was meinst Du ob ein Spiel mit einem Dominanten Fußfeti nicht auch spannend sein könnte?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Doch na klar aber das ist ja hier nicht das Thema*ggg*.

Ich mag eben gern devote Männer und nutze sie leidenschaftlich gern als Spielzeug, das ist mein Thread *haumichwech*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Unbedingt!!

Als Spiel ist es doch die perfekte Abwechslung als Mann sich mal so richtig benutzen zu lassen....

Grad im Stile wie es @****y2 in Ihrem Profil beschreibt, finde ich es sehr sehr heiss und absolut empfehlenswert!

Manchmal ein wenig Pfeffer um die eigenen Grenzen anzugehen hat doch immer wieder was reizvolles.

lG
Darky (er)
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Grad im Stile wie es @****y2 in Ihrem Profil beschreibt, finde ich es sehr sehr heiss und absolut empfehlenswert!

Danke schön,
man merkt, wie sehr ich das mag, nicht wahr *ggg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Männer als Spielzeug ...
Das mag mann doch....also ich würde... *gg*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es ist alles
eine Frage des gegeseitigen Einverständnisses und Wollens beim Spiel mit der Sexualität, egal in welche spezielle Richtung sie dann auch geht - ein wunderbares Spiel dazu, denn beide Seiten können bekanntlich davon profitieren! Insofern ist es für eine Frau sehr reizvoll und befriedigend, ein männliches "Spielzeug" ganz und gar für sich zu beanspruchen!

Unverständnis und totale Ablehnung dieser Praxis baut sich in der Hinsicht bei mir nur gegenüber Frauen im Allgemeinen auf, die den Mann als "Spielzeug" dann in maßlos egoistischer Form für sich auch außerhalb des sexuellen Spiels im normalen Umgang oder Zusammenleben ausnutzen und dem Mann dabei womöglich vorsätzlich nachhaltigen Schaden z.B. in finanzieller oder seelischer Natur zufügen.
Natürlich muß man dazu sagen, das jeder, der sich in dieser negativen Form benutzen bzw. ausnutzen läßt, nicht unbedingt schuldlos an seiner eigenen Situation ist, aber ich bin der Meinung, dass ein fairer Zwischenmenschlicher Umgang dennoch auch immer in der Eigenverantwortung der Person liegt, die sozusagen in der Rolle des "Spielers" aktiv wird.

Deshalb Männer - Augen auf bei der Frauenwahl, bevor es ein böses Erwachen geben kann! ... Und allen anderen Männern, die sich nur gern als Sex - "Spielzeug" benutzen lassen - natürlich viel Vergnügen!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sie sind Jungs, mit ihnen ist leicht zu spielen. Ich erzähle Geschichten, und sie fressen mir aus der Hand
Es ist doch immer die Frage, wen man sich da aussucht. Wenn Sie also tatsächlich immer an Solche gerät, liegt es zum großen Teil an Ihr selbst. Bewusst oder unbewusst ist für das spätere Ergebnis egal. Die Frage, die ich mir stellen würde ist will ich es bewusst so?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
So ist es,
bedauerlicherweise wurde Sunny2 nicht geklont und auf alle größeren Ortschaften unseres blühenden Landes - das so sicherlich noch blühender wäre - verteilt.

Kompliment von Sean
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
bedauerlicherweise wurde Sunny2 nicht geklont

*haumichwech* Jungs, ich liebe euch!

Wir könnten ja einen sunnyharem anlegen *freu2*,
welches Toy möchte ich denn heute nutzen *crazy*
..und da heißt es immer, Männer seien Schweine.

LG vom (B)*engel*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Aber Sunny2
Eine Sunny2 mit Männer-Harem ist noch kein Schwein

sondern einfach nur GEIL.

Und dagegen soll haben etwas der nichts im J O Y Club zu suchen hat.
****_HH Mann
176 Beiträge
Ja ...
*nase* *gaehn* ...wie war grad noch die Frage...Sexspielzeug wir ...
also Männer als Sexspielzeug...ich glaubs ja nich.
Ist es schon soweit und die Folge aus Enterprise ist wahr geworden?
Ich verschlaf das ganze Handyzeitalter *oh2* *schock*
LG
frog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.