Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachtes Spielzeug

---hochhol---
so... ich hol den alten beitrag einfach mal wieder hoch *g*

grad eben is die erste ausgabe meines ersten selbstgebastelten lederpaddles fertig geworden... feinarbeiten fehlen noch (verzierungen) aber... es klatscht schon.

ein alter ledergürtel musste dafür herhalten.
in zwei teile geschnitten, die gelochten flächen natürlich entfernt, und zwischen den beiden hälften angebracht --- um eine etwas größere griffläche zu bekommen.
an den "klebestellen" das leder mit schmirgelpapier angerauht und festgeklebt. über nacht im schraubstock eingespannt und trocknen lassen.

die tage folgen noch eine schlaufe und ein wenig feinarbeiten...
feintuning folgt nach den ersten tests *zwinker*
dann auch bilder --- anfang nächster woche.


hoffe mal der anleitung folgen noch einige (nicht nur von mir)
*******_NDS Mann
53 Beiträge
kaufen kann jeder..
bastel auch gerne selber

alleine, das bastel und anprobieren und weiterentwickeln ist doch schon....

ich find es klasse, wenn man es selber machen kann und dann in der situation erleben kann.........


lg lümmel
*********dows Paar
163 Beiträge
Wir sind auch rechte Bastel fäns weil eben alles so teuer ist :D.
Und selber machen macht meist eh mehr spass :D.
haben bisher eine Speizstange ein dildo 2 Ringknebel gebaut und unser bett ein bischen Modifiziert.
Arbeiten Hauptsächlich mit Holz,Leder und bissle metall...
Eisdildos
Füllt doch ma ne Zigarrenhülse mit Wasser und friert sie ein. Wartet ein paar Stunden und fertig. Euer Partner/in wird sich freuen!!

Achtung: Nicht frisch aus der Truhe, erfrostungsgefahr!!

Spanngurte sind eine Tolle Alternative zu Handschellen und dem ganzen anderen Teuren Zeugs

Keep on Rocking
Dildoslip...
nicht selbst gebaut aber aus fertigen Teilen neu von mir kombiniert und erweitert durch Fußfesseln. Im Thread "Tanzslip" mit Bildern und Beschreibung. Ist stabil und unheimlich erregend für meine Kleine
Gruß Hank42
*********elli Frau
18 Beiträge
Gerten und Peitschen hol' ich mir aus dem Reitbedarf (D'OH! WELCH INFO! *zwinker* ), da die dort um längen preiswerter sind als im Sexshop.

Ausserdem hat man ne größere Auswahl, und kann auch zu qualitativ hochwertigeren Sachen greifen, wie z.B. den feinen Lederumflochtenen Gerten, die sich auf dem Hinterteil einfach viel besser anfühlen als diese "Plastikstäbchen".

Wenn ichs edel haben möchte nehm' ich mir ne dünne Straßkette (Kurzwarenladen, Karstadt etc.) oder ein Straßband und umwickle den Griff damit. Heißkleber drunter und fertig ist eine richtig schicke

PONYPLAY-Fans möchte ich mal die Zwergpony/Minishetty-Gebisse ans Herz legen, gibts auch mit Gummiüberzug. Ebenfalls viel preiswerter als in Spezialgeschäften. *g*

Mit etwas Glück findet ihr in Reitläden auch Schlüsselanhänger (hab einen seit Jahren am Bund) in Gebissform, der exakt die passende Größe für ein "Menschenmaul" hat *ggg*

LG,
Monica (die irgendwie gern mit Gerten rumfuchtelt)
****958 Frau
117 Beiträge
Flogger
Bisher habe ich nur immer mitgelesen und bin erstaunt über soviele Talente.
Hanlederfesseln habe ich mir bisher selbst gebastelt. Nun aber habe ich den Auftrag einen Flogger herzustellen.
Leider habe ich keine Ahnung davon.
Einwenig bastel Talent ist schon da aber es fehlt eben die Idee und Anleitung usw.
Könnt ihr mir helfen?
Freue mich sehr auf Antworten Ideen und Ratschläge.
VG Pet
********24_7 Paar
390 Beiträge
Steindildo
Not macht erfinderisch wie ihr hier Lesen könnt.
Das erste mal

Nebenbei hat es auch spass gemacht.
Tüftle gerade an nem Plug aus Marmor mit Vibro Funktion mal sehen wie es weitergeht.

Vorteil am selbermachen finde ich, sind auch die unterschiedlichen grössen und Formen, vom Preis eines Dildos mit mehr als 30cm erst garnicht zu sprechen.
Und schöner als einen gewöhnlichen Latexdildo finden wir es auch noch.

Grüße Sandra und Peter
Spielzeug aus dem Reiter-Laden ...
hallo zusammen,

mein dom und partner hat mich mal wieder mit seiner kreativität beim letzten spiel überrascht ...

als ich ihm fordernt meinen A... hin hielt damit ich ein gutes spanking genießen darf hörte ich ein schnelles surrendes geräusch und dann fühlte ich den süßen schlag der meinen körper mehr als nur in wallung versetzte.

das schlagwerzeug was er in einem reiterladen zu wirklich billigen konditionen erworben hatte, entpuppte sich als perfektes spielzeug für sm begeisterte.

es handelt sich um ein sogenanntes schweißmesser aus plastik (gibt es auch aus metall) das im original zustand ca. 60cm länge und ca. 5cm breite mist.

mein partner hat das schweißmesser halbiert und mit schwarzen klebeband verstärkt,damit ich keine verletzungen und spuren davon trage.

mein dom meint und ich kann das nur bestätigen das es ein perfektes paddel ist und auch in jede damenhandtasche passt wenn man mal outdoor unterwegs ist :-)))

auch passt es sich wunderbar der hand an,da die entgriffe breiter sind als die klinge.

natürlich kann man das spielzeug noch mehr verzieren und/oder mit rundnieten bestücken usw. aber das ist jedem selber überlassen !!!

ich/wir denken das es ein guter beitrag zum thema ist und wer weiß,vieleicht findet ihr auch bald den weg in einen Reiterladen,da es dort noch andere viele schöne dinge gibt die man beim sex einsetzen kann ...

viel spaß
gibt doch einige
nicht nur schlagkraeftig auch wenn die seite gut ist *g*

ein weiteres beispiel:
http://www.gentledom.de/_rubric/index.php?rubric=Bastelanleitungen
*********ayern Paar
130 Beiträge
Selbergebaute SM Möbel
Hallo wollten uns mal ein wenig an diesem Thema beteiligen *zwinker* Wenn ihr mal in unser Profil schaut unter UNSER SPIELZIMMER dann seht ihr die sachen die wir bis jetzt selber gebaut haben vielleicht gefällt es euch je und ihr findet neue Anregungen *zwinker*
naja wir haben uns auch aus einem alten Kohlekeller ein nettes "Spielzimmer" gebastelt *g*
*********ayern Paar
130 Beiträge
Schönes Spielzimmer
Ja euer spielzimmer ist nicht von schlechten eltern *zwinker*
*********in_75 Paar
105 Beiträge
Lederpeitsche
Hier die wurde von uns gemacht mal

Die Lederpeitsche



Nachdem wir mehrere Anfragen zur einfachen Herstellung einer Peitsche bekommen haben, möchten wir jetzt gerne diesen Anfragen nachkommen:



Das benötigte Material:

• 1 gedrechseltes Stuhlbein (oder schlankes Tischbein) aus Fichtenholz
• 1 Stück Leder, ca. 20 x 60 cm (Stärkeres Leder = härtere Peitsche, Länge kann auch größer als 60 cm sein)
• 4-6 kleine Ziernägel ("Polsternägel")
• Kontaktkleber
• eventuell Lack

Die gedrechselten Stuhlbeine gibt's in der Holzabteilung im Baumarkt. Meist sind sie zu je 2 Stück verpackt (ca. 15,- Euro). Aus zwei Stuhlbeinen kann man je nach Grifflänge 2 bis 4 Peitschengriffe herstellen.

Das Leder kauft man am besten in Onlineshops . Alternativ kann man aber auch das Leder vom Rückenteil einer alten Lederjacke oder das Bein einer alten Lederhose verwenden (Flohmarkt!). Dieses Leder ist meist sehr weich und eignet sich daher vor allem für eher "sanfte" Peitschen. Ein weiterer Tipp sind Lederteile eines alten Ledersofas (Sperrmüll!).

Die Ziernägel gibt's in verschiedenen Größen in der Eisenwarenabteilung im Baumarkt.

Die Herstellung:

In etwa so sehen die Stuhlbeine aus dem Baumarkt aus.

Mit einer Säge das Stuhlbein kurz nach einer als Griffende geeigneten Stelle absägen.


Der zweite Schnitt soll an einer möglichst flachen (ebenen) Stelle erfolgen, da um diese später das Leder gewickelt wird.

Die Grifflänge sollte am Besten ca. 20-25 cm betragen.


Das hintere Ende der Peitsche wird mit einer Feile abgerundet.

Am Besten noch mit Schleifpapier (Körnung ca. 100) glätten.

Tipp: Je glatter der Griff wird, desto besser läßt er sich danach lackieren.

Tipp: Den lackierten Griff der Peitsche kann man nämlich aufgrund seiner dildoähnlichen Form auch anderwertig verwenden...


Das vordere Ende des Griffstücks auf eine möglichst zylindrische Form abfeilen.

Je gleichmäßiger der Zylinder, desto leichter kann man das Leder herumwickeln.


Das fertige Griffstück sollte in etwa so aussehen.


Nun geht's ans Leder!

Die optimale Breite des Leders kann man wie folgt bestimmen:

Breite = Durchmesser des Griffs x 3,14 + 5mm

Damit kommt man genau einmal um den Griff herum. Möchte man mehr "Schwänze" der Peitsche kann man das Leder natürlich auch breiter machen und mehrmals herumwickeln.


Die einzelnen Streifen am Leder anzeichnen (zb mit weissem Tintenroller oder Schneiderkreide).

Streifenbreite ca. 0,5 bis 1 cm, die Streifen dürfen auf einer Seite nicht bis zum Rand gehen sondern müssen ca. 3-4 cm davor enden. (abhängig von der Länge des zylindrischen Teil des Griffstücks)


Die Streifen mit einem Stanley-Messer schneiden.

Tipp: Am Besten ein Metall-Lineal anlegen.

Vorsicht auf die Finger!!!!! Lieber mehrmals mit weniger Druck schneiden!


Das geschnittene Leder testweise um den Griff wickeln. Die Breite eventuell so nachschneiden, daß das Leder den Griff genau umschließt (ohne Überlappung).


Passt das Leder genau, wird es mit Kontaktkleber auf dem Griff festgeklebt. Ansonsten würden die Ziernägel die ganze Zugkraft beim Schlagen aufnehmen müssen, wodurch sie sich mit Zeit lösen würden.

Jetzt werden noch die Ziernägel durch das Leder in das Holz geschlagen. Bitte nicht zu viele Nägel setzen, damit das Holz nicht aufreißt!

Am Besten sind 4 Nägel, die gezeigten 6 sind das Maximum und nur bei entsprechendem Griffdurchmesser zu verwenden!!!

Damit ist die Peitsche fertig!



Das Lackieren des Griffstückes sollte erst jetzt durchgeführt werden, damit der Kontaktkleber wirklich auf dem Holz und nicht nur am Lack klebt (Kontaktkleber kann Lack auflösen!!).

Es sollten 3 bis 4 Lackschichten vorsichtig mit dem Pinsel aufgetragen werden (immer nur in Richtung der Holzmaserung streichen!!!). Nach Trocknen einer Lackschicht (je nach Lack ca. 2 Stunden) wird der Griff leicht mit einem sehr feinen Schleifpapier (Körnung 800 bis 1000) überschliffen, da sich durch das Lackieren die Holzfasern aufrichten und der Lack rauh wird. Nach 3 bis 4 Schichten erhält man so eine absolut glatte und widerstandsfähige Lackierung.

Tipp: Zum Trocknen die Lederriemen irgendwo einklemmen (zB in der Tür eines Oberkästchens der Küche) und den Griff senkrecht nach unten hängen lassen.



Und so sieht die fertige Peitsche im Original aus. Da der zylindrische Teil der Peitsche recht lang war, wurden von uns 2 Reihen Ziernägel zu je 4 Stück gesetzt. Das Leder ist mit fast 2mm Stärke sehr hart, wodurch die Peitsche sehr vorsichtig verwendet werden muß. Die Riemenlänge beträgt 70 cm, die Länge des Griffstückes 24 cm.
Lederpeitsche
Urheberrechtsverstoß
Der geklaute Text ist eine Sache ob er schon urheberrechtsfähig ist wäre eine gute Frage das geklaute Bild hingegen ist auf jeden Fall ein Verstoß... Warum sich mit fremden Lorbeeren schmücken achja wenn ihr natürlich die Betreiber jener bekannten Bastelseite seid tut mir das hier gerade sehr leid aber dann sollte man dies auch erwähnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.