Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

******rot Frau
13.146 Beiträge
Einmal im Jahr fahre ich nach Lourdes.
Für mich ein sehr besonderer Ort.
Ich nehme die Wünsche, Sorgen und Anliegen meiner Freunde mit und entzünde dort für sie eine Kerze.
Besonders gefreut hatte ich mich, als ich gleich zweimal nach meiner Rückkehr erfuhr, das sich Kinderwünsche erfüllt hatten.
Dieses Jahr konnte ich mir die Fahrt nicht erlauben, was mir jetzt noch irgendwie nachhängt.

Nun kann ich hier meine Wunsch- und Sorgenkerzen anzünden.

Für meine Freunde ...
@Kirschrot...
Das finden wir ja klasse.

Die Grotte von Massabielle in Lourdes, in der Bernadette Soubirous eine Marienerscheinungen hatte.

Und da fährst Du jedes Jahr hin - Kompliment !

Das nennen wir Glauben.

Obwohl man jetzt ja schon etwas einfacher dort hin kommt, zumal Lourdes einen eigenen Flughafen besitzt.

Holst Du den diesjährigen versäumten Besuch nach oder bist Du einfach nächstes Jahr wieder da ??

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ja es ist unter Umständen einfacher, allerdings sind die Flüge für mich nicht realisierbar - meinem Auto konnte ich die Fahrt leider auch nicht mehr zumuten, da ich es für die Arbeit dringend brauche ...

Ich hoffe und wünsche mir, dass es mir im nächsten Jahr wieder gelingt einen Weg zu finden, da mir die Tage dort sehr viel geben und ich auch soviel gutes für meine Menschen mitbringen kann.
Dann wünschen wir Dir...
Dann wünschen wir Dir für Deinen nächsten Besuch in Lourdes alles Gute.

Es findet sich doch bestimmt irgendjemand, der dort gerne mit Dir an diesen heiligen Ort fährt, um sich selbst einmal ein Bid von dieser location im nächsten Jahr zu machen.

Denn das ist ja ein weltberühmter Ort - die Menschen kommen ja aus der ganzen Welt dort hin.

Ganz viele liebe Grüße
Topdrive*top*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Eine Kerze
für meinen geliebten Vater, der am 16.09.2007 nach schwerer Krankheit im Krankenhaus starb.Auch für meine Oma die am 19.11.2005 nach schwerer Krankheit und ebenfalls im Krankenhaus starb.Für meinen Ersatzopa, der im Februar 2007 starb.Leider auch im Krankenhaus.Nach einer schweren Krankheit.

Mögen Sie in Freiden ruhen und mögen alle, die sie geliebt haben, sie in guter Erinnerung bewahren.

Auch für meine Familie zünde ich eine Kerze an. Meinem Neffen, dem Freitag den 16.11.07 eine Operation an der Hüfte bevorsteht, zünde ich eine besonders schöne an, die meiner Taufkerze gleicht. Diese Kerze zeigt eine goldene Taube mit einem goldenen Ring, sowie einem goldenen Kreuz. Möge diese Kerze ihm Glück bringen und ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebe und mich um ihn sorge.
Für euch
Für meine Oma, die sehr viel mehr für mich war als nur die Oma, ich stelle sie auf eine Stufe mit meiner Mama. Danke für alles, Ich hab dich sehr lieb gehabt. *+ 29.09.2007

Für meinen Opa - Hart und doch gerecht warst Du, immer liebenswert und Du hast mir viel beigebracht. Danke für alles! Ich habe dich sehr lieb gehabt!


Für all diejenigen, die ohne Identität beerdigt wurden. Ich bin mir sicher, jemand hat euch geliebt, auch wenn er nicht bei euch war. Machts gut
Kerze
ich zünde heute, Donnerstag 15.11.2007, ein Kerze für alle Gerichtsurteile die gefällt werden.

Mögen sie gerecht sein.

Und damit meine ich wirklich

GERECHT .

die Tante Bine

was für ein frommer Wunsch...
was für ein frommer Wunsch hier an gerechte Gerichtsurteile zu glauben.

Je mehr wir uns näher mit der Judikativen in dieser Republik beschäftigt haben, desto mehr haben wir den Eindruck über ständig ungerechte Urteile und ungerechtfertigte Maßnahmen der Gerichte gewonnen.

Dass jemandem das Recht oder das Unrecht zugesprochen wird, geschieht doch in den seltensten Fällen.

In der Regel endet alles in Teilschuld und Vergleichen.

Ob da eine angezündete Kerze hilft ?

Warten wir es ab !
In liebevollem Gedenken
entzünde ich jeweils eine Kerze für

meine liebe Mutter, verstorben am 09.10.07
meinen lieben Vater, verstorben am 01.11.07

Ich liebe Euch von Herzen und werde Euch niemals vergessen.

*snief2* Tina
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*hae* Der Mensch kann auf dieser Welt
zwei Arten von Licht sehen.
Das eine ist das Licht, das von
der Sonne und den Sternen ausgeht.

Dieses Licht kann man mit den Augen sehen,
Das andere Licht jedoch
kommt aus dem Herzen eines Menschen
und es ist nicht für Jedermann sichtbar.

Doch es ist das wichtigere Licht von beiden.
Es reicht aus, um weiter leben zu können......

Für das Leben...und für alle Menschen auf dieser Welt
möcht ich eine Kerze entzünden.....

und für meine geliebte Mutter,die heute vor 2Jahren starb...
Heut möcht ich noch eine Kerze entzünden und diese
soll für meine Freundin und ihren Lebensgefährten,
für beider Gesundheit und Partnerschaft sein.

*love* Auch, weil wir ALLES teilen können *love*
wunderschön...
diese idee mit der kerze..und selten habe ich so eine gänsehaut bekommen wie hier...

ich zünde eine kerze an für meinen mann..da er ms hat und ich ihn noch so lange gesund um mich rum haben möchte wie es nur eben geht...

ich zünde eine kerze an für meinen sohn der adhs hat und nur schwer durchs leben kommt...möge sie ihm helfen...

ich zünde eine kerze an für den rest meiner familie...

ich zünde eine kerze an für alle kinder dieser welt....das jemand über sie wachen möge und ihnen nicht so viel leid zu teil wird...

und zum schluss möchte ich eine kerze anzünden für alle die hier eine kerze für irgend jemand angezündet haben...weil nämlich vielen menschen sowas ganz egal ist..

lg biene
eine Kerze für Madeleine Mc Cann...
Eine Kerze zünden wir an für die kleine Madeleine Mc Cann,
die am 03.Mai 2007 im Ferienort Praia da Luz in Potugal entführt wurde.

Seit dem gibt es eine weltweiche Suche nach dem Mädchen, aber leider konnte sie bisher nicht gefunden werden.

Wir hoffen sie lebt und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Viele liebe Grüße
Topdrive
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Eine Kerze
für meinen Neffen, der morgen eine 3 stündige operation vor sich hat und eine für meine Schwester und ihren Partner, die beide unter der Situation leiden.
Ob da eine angezündete Kerze hilft ?

ein bisserl hats schon geholfen!
*zwinker*

die Tante Bine

******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ihr an so nette Gedanken eure Kerzen anzündet
macht bitte weiterso
Die Gedanken sind Frei
Nettes Wochenende mit ein Lichtstrahl der Kerze
Euer Jürgen

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Rede Steinmeier

wir gedenken in dieser Stunde auch der drei Polizeibeamten an der deutschen Botschaft Kabul – Mario Keller, Jörg Ringel und Alexander Stoffels – , die am 15. August dieses Jahres bei der Ausübung ihres Dienstes Opfer eines feigen Anschlags wurden. Unsere Gedanken sind bei den Familien und Freunden dieser drei jungen Männer. Wie teilen ihr Leid und empfinden tiefes Mitgefühl.


Ich zünde heute Mittag eine Kerze für Mario Keller an, der in Kabul einen Monat vor Beendigung seines Dienstes durch eine Bombe ums Leben kam...


in Gedenken an ein Mitglied unserer Gesellschaft
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Staff Sergant Dvide j Morgan
In einer Sendung haben sie einem Sergant des US Marine Corps eine Gedenkfeier zu ehren gegeben. Nun möchte ich diesem jungen Mann zu ehren und all den Opfern eine kerze anzünden. Auf dass Ihre Angehörigen ein wenig trost finden.
Zyklon in Bangladesch...
Eine Kerze für die 2.200 Toten des Zyklon in Bangladesch.

Befürchtet werden von der Helfern im Zyklongebiet leider mehr als 4.000 Tote.

Es ist einfach grausam, wie die Natur zurückschlägt und sich gegen das was die Menschheit ihr antut wehrt.

Ab er wir wollten es ja so !!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
den Bericht habe ich grade auch nach einem Tag Abwesenheit in den Nachrichten gesehen....
Einfach grausam....
@nurWiko...
hallo nurWiko,

vielen Dank, dass Ihr da auch so eine Anteilnahme zeigt.

Allerdings haben die Einwohner von Bangladesch diesmal erheblich mehr Glück.

Diesmal wurden sie durch ein Frühwarnsysthem gewarnt und hatten Zeit zu reagieren.

Über eine Million Bewohner wurden evakuiert.

Beim letzten Mal 1991 gab es unglaubliche 140.000 Tote.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
hier im Stephansdom in Wien...
hier im Stephansdom in Wien haben wir live Kerzen angezündet.

Dabei waren wir in Gedanken bei nahen Angehörigen.

Wir hoffen es erweist sich als nützlich in den kommenden Jahren.

Aber wir denken ein bisschen wirkt es schon *lol*

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Stephansdom in Wien von innen
***va Paar
1.031 Beiträge
Vier Kerzen ...
Ich habe vor 9 Jahren angefangen, in einer bestimmten Kirche im Ausland eine Kerze anzuzünden aus Dankbarkeit dafür, dass meine Zwillinge gesund zur Welt gekommen sind (weil Schlimmes zu befürchten war), Jahre später dann außerdem auch noch eine Kerze für meinen verstorbenen Vater, dann wiederum noch eine weitere Kerze für meinen schwerkranken Schwiegervater, und jetzt zünde ich inzwischen vier Kerzen an, eine weitere dafür, dass der Rest der Familie gesund bleibt und wir alle glücklich und zufrieden sind/werden!

LG Thova (w)
******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Aber auch werde ich eine Kerze anzünden die sich zum Traualtar trauen
und eine Kerze für alle Kinder dieser Erde
macht bitte weiter
Eure Gedanken gefallen mir
werde auch eine Kerze entzünden für jede nette Post
Nette Grüße Jürgen

eine kerze..
ich zünde eine kerze an für die kleine lea sophie die elendig verhungert ist*umpf*
ich hoffe das sie es da wo sie jetzt ist tausend mal besser hat..

lg biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.