Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze449
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eine Kerze
Eine Kerze

Eine Kerze für jeden Menschen der Welt
Eine Kerze zum Gedenken der Welt
Eine Kerze für alle, die sich verliebt fühlen
Eine Kerze für die, die Wärme brauchen
Eine Kerze für die, die einsam sind
Eine Kerze übergebe ich gerne meinen Freunden
Eine Kerze um aus dem Dunkeln ein wenig Licht zu geben



Wem würdet ihr eine Kerze geben?


Juergen41 hat diese Thread ins Leben Gerufen es wäre schön wenn er weiter geht


Susi*blume*
ich würde zu allererst MIR eine kerze geben.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Joiman

*nachdenk* etwas ungewöhnlich sich selber eine Kerze anzuzünden. Vielleicht ....

......
Eine Kerze um aus dem Dunkeln ein wenig Licht zu geben

???
wieso??

wofür zünde ich denn eine kerze an?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Gut aufgepasst *lol*

gibt's jetzt auch noch eine Antwort auf die Frage?

und falls sich Dir die Frage nicht erschließen sollte ....

.... nochmal etwas präziser.....



Warum würdest Du als allererstes DIR eine Kerze geben?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eine Kerze

eine Blick in den Geschlossen Thread zeigt einen warum und wieso man eine Kerze ansteckt .
bitte macht hier keine Diskussionsrunde dadraus .
*danke*
@ maria..ich weiß schon warum ich mir zu erst eine kerze anzünden soll....warum soll ich jemand anderes in dem punkt bevorzugen??

und meine frage ging an dich...warum soll deiner meinung nach eine kerze für was angezündet werden?

wofür steht denn das anzünden einer kerze symbolisch??

soll ich damit jemanden liebe schenken?? dann klammere ich mich damit aber nicht aus. und als hauptdarsteller in meinem film leben, gönn ich mir auch nur das beste.
demnach quelle ich noch nicht über, und bis zu diesem zeitpunkt brennt die kerze für mich. wenn ich übervoll bin,wenn ich rundum zufrieden bin mit mir und einiges noch mehr, gebe ich automatische meine kerzen an andere weiter...weil ich sie dann nicht mehr brauche,aber andere
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Joimann

danke für Deine Klarstellung. Bei mir war da einiges falsch angekommen.

Nichts für ungut *g*
Ich zünde eine Kerze für die Menschen an, denen ich irgendwann auf irgendeine Art unrecht getan habe.

Ich zünde eine Kerze für das Brüderchen und die Mutter meines Patenkinds an, welches im Mutterleib gestorben ist.
Erinnerung...
Eine Kerze als Erinnerung an den Tag, heute vor 11 Jahren.

Es war Dienstag der 11.9.2001...der die Welt veränderte.

Ein Tag, der nie vergessen werden sollte....
*********el61 Frau
914 Beiträge
sami_x ist vorgestern tödlich verunglückt
Ich kannte sami zwar erst kurze Zeit, aber sie war immer eine nette und freundliche Person, die hier im Forum und besonders in der Kuschelecke ein großes Loch hinterlassen hat. Warum muss es immer die falschen Personen treffen. Sami wir vermissen dich, es soll Dir gut gehen, dort wo Du jetzt bist

Ich entzünde eine Kerze für SAMI_X

lg babsi
ich
zünde eine Kerze an , für alle liebe Menschen , die nicht mehr unter uns weilen , aber NIE vergessen sind.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
auch ich möchte eine Kerze
für die anzünden die täglich nicht mehr den weg nach hause finden
weil der Tot sie aus unsere mitte reißt
und von mir dochnoch mal eine kerze für alle die demnächst in finanzellen nöten geraten und finanziellen mangel, das dies ja diese woche beschloßen, genemigt und unterschrieben wurde.

möge diese kerze euch zeigen das es aus allem einen vernünftigen ausweg gibt der jedem gerecht wird.
******rer Paar
412 Beiträge
Diese Kerze ist fü Sandra...
Ich denk an Dich.... LG Rudi
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ich
habe sie nur kurz in der Kuschelecke kennen gelernt. Sie war mir aber auf Anhieb sympatisch.

Leider wollte es das Schicksal, dass sie nicht mehr unter uns weilen darf.

Ich entzünde eine Kerze für sami_x
Eine Kerze für Sami_X, die ich im Chat kennenlernen durfte...
für
Sami_x
@ Gundi: Ein sehr passender Beitrag einer traumhaften Frau zu einem traurigem Anlass.....
****33 Mann
553 Beiträge
Für Sami_X
Leider noch eine Kerze...
...für meinen Vater der am 10.09. im Alter von 55 Jahren an einer Lungenembolie gestorben ist. Er hat eine große Lücke hinterlassen.

Und ich zünde eine Kerze an für den Menschen, der als nächstes aus meinem Umfeld gerissen wird.

Es gibt keine Ziele, nur Wege.
****83 Frau
1.024 Beiträge
auch von mir und unserer stammtischgruppe eine kerze für sami_x

schön, dass wir dich kennenlernen durften und einige schöne abende miteinander verlebt haben
******rer Paar
412 Beiträge
kein Kommentar
...
Für Sami
....ich trauere tief......
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
1 oktober
eben kommt die meldung
dirk bach ist tot ,

unbegreiflich
er hat mich oft zum lachen gebracht

ich stelle eine herze auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.