Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kerze
Eine Kerze

Eine Kerze für jeden Menschen der Welt
Eine Kerze zum gedenken der Welt
Eine Kerze für alle die sich verliebt fühlen
Eine Kerze die Wärme brauchen
Eine Kerze die Einsamkeit haben
Eine Kerze für friedliche Demos
Eine Kerze übergebe ich gerne meine Freunde
Eine Kerze die aus den dunkeln ein wenig Licht geben


PS:Wenn würdet ihr eine Kerze geben?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Sinn...
auch von uns eine Kerze
******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Auch für die geliebten Menschen denke ich dran
Eine Kerze die an Krebs erkrankt sind brennt bei mir eine Kerze

Eine Kerze für Krebskranke Menschen
Meine soll für alle die im Joyclub stehen,
die einen Teil meines Lebens mit mir gehen.
******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
eine sehr gute Sache mit deiner Kerze liebe Sklavin_Talena
Yad Vashem
Ich habe vor Jahren einmal die Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem besucht. Dort gibt es einen Raum in Form eines Achtecks. In der Mitte ist ein kleineres Achteck, so dass sich ein Rundgang bildet. Sämtliche Wände sind aus Spiegeln hergestellt. In der Mitte des kleinen Achtecks befinden sich 6 Kerzen, jede Kerze für 1 Million im dritten Reich ermordete Juden. Durch die Spiegelinstallation hat man den Eindruck, durch ein Meer von entfernten Lichtern zu gehen, unendliche, alles verschlingende Weite. Während dessen hört man aus einem Lautsprecher die Namen der Ermordeten...........

Ich habe draußen fast eine Stunde gebraucht um das Gefühl zu haben, wieder atmen zu können.

Wie muss es dann erst den Opfern ergangen sein??????
******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Na da bekomme ich ja eine Gänsehaut
und muß tief durchatmen da kommen ja mächtig dolle Gefühle bei mir hoch


Bin ja gespannt wer alles noch eine Kerze über hat und für was er sie anzündet?

Habt ihr den 9.11.1989 vergessen

Netten Gruß Jürgen

eine
wunderbare Idee Jürgen. Glückwunsch dazu.

Nein, der 9. November 1989 ist nicht vergessen. Dazu war eine zu wichtige Zäsur in unserem und auch in meinem Leben. Du findest etwas dazu im Thread "Kalenderblatt".

Für wen ich eine Kerze anzünde:

Für alle Menschen, die krank sind, traurig und beladen mit Sorgen.


Viele Grüße, Quasi *genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Danke Quasi....
für diese Kerze müssen wir uns wohl bei dir persönlich bedanken,
und wenn wir auch nicht krank sind, so ist der Rest doch mehr als
passend.

*roll* vom Frenchloverpaar
******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Klasse das ihr an soetwas gedacht habt
vielen Dank für das Kompliment
freue mich sehr das euch mein beitrag gefällt
Bitte die Kerze nicht auspusten
Bin ja von einer bestimmten krankheit geplagt
aber ich gebe mich nicht auf
Überreiche mal ganz lieb an alle eine Kerze
und *blume* euer Jürgen

es gibt
in unserer Familie eine Tradition seit ein paar Jahren. Wir zünden in jeder Kirche, in der das möglich ist, für die Menschen, die ebenso wie eine nahe Verwandte an Krebs erkrankt war, eine Kerze für die daran verstorbenen und die damit lebenden an.

Die Kerze, ein Sinnbild des Gedenkens, des Erinnerns, des Lebens.
Aufnahmen in Frankfurt, Augustinerkloster
******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch denkt noch an sowas nettes?
Nette Grüße Jürgen

Kerze für Mama
ich zünde eine Kerze für meine Mami an die am 13.8.06 unerwartet von mir ging. Werd dich nie vergessen Mama. Ich liebe dich
Kristin
das geht mir unheimlich nahe. Fühle Dich einfach gedrückt (quasi virtuell).
Eine Kerze zünde ich an für meinen geliebten Freund,
der vor einem Jahr starb.
Kompliment !!!
Jürgen für so eine tolle Idee - von uns ein großes Kompliment !

Als selbst durch Krankheit Betroffener danke ich für die Kerze und zünde parallel dennoch eine weitere Kerze an in Gedenken an an die 3003 Toten des 11.September 2001 Nine Eleven in den United States of America.

Wir sind hingeflogen und haben eine Stunde am Ground Zero verbracht.

Gänsehaut pur und das Bedürfnis weinen zu müssen.

Quasi vielen Dank für den Hinweis auf diesen sehr schönen Thread.

Versus2 - alle Achtung - "Rechtsverdreher" (aber lieb gemeint) mit so viel Gefühl in Jerusalem. Echt klasse !

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
4 Jahre später waren wir in Manhattan...
******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
gäsehaut pur bei solchen
netten gesten
Danke euch alle

****iko Mann
11.369 Beiträge
inmitten der unmengen Fetischthreads, Threads für Slipless, findet man fast versteckt diesen hier und erlebt beim lesen das berühmte Gänsehautfeeling.....

das ist eine sehr gute Idee

lg

deWinni
Ja Jürgen...
Das können wir nur auch noch einmal bestätigen !!!

Herzlichen Dank für diese tolle Idee !!

Auch wir kommen wieder und werden noch einige Kezen bei Dir anzünden !

Das ist ganz sicher !!!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Na dann herzlich wilkommen bekomme gerne besuch und post antworte dann auch gerne
lasse mich überraschen
nette grüße an euch
euer Jürgen danke für das Kompliment

******n41 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
anbei noch ein kleines Bild was mir auch gefällt
hoffe euch auch
und das sich noch einige sich hier mit eine Kerze sich verewigen
ich danke im voraus
euer Jürgen


  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Eine Kerze
für all die Opfer, die in sinnlosen Kriegen ihr leben lassen mussten. Eine Kerze für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben und eine Kerze für alle Menschen dieser Erde.
Flugzeugabsturz in Puket...
Puket / Thailand
16.September 2007

Flugzeugbsturz auf Puket

Das Resultat dieser schlimmen Bruchlandung auf Puket waren 88 Tote
und 42 Verletzte.

88 Kerzen für die Toten und
42 Kerzen für die Überlebenden


die unter teilweise haarsträubenden Bedingungen die brennende Maschine verlassen konnten und nun für Ihr Leben ein Trauma haben.

Sie mussten teilweise über tote Passagiere steigen und von der Tragfläche in ein tiefes Erdloch springen um zu überleben.
*snief2*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
ich zünde eine besonders schöne kerze an
für meinen ex freund.Er hilft mir in immer, wenn ich ihn um Rat bitte. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, ist er dennoch ein toller feund und deshalb zünde ich eine große weiße Kerze mit einem dicken roten Herz für in an!Honey,danke für Deine Liebe! *meinheld*
*****aus Frau
844 Beiträge
ich zünde eine kerze für all die an, die lichte momente bitternötig haben!!!
und das sind leider viel zu viele *gr2*

freche [b]StreichholzSuchende[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.