Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

*******1702 Mann
389 Beiträge
Eine Kerze für Margot Werner, die ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt hat......
Oh jeh.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und ich blase dann mal 1 kerze von HHsusi aus. für den arsch, der den schulkamerad von meinem bekannten erschossen hat, er wäre in diesen tagen zum 3. mal vater geworden.
wenn sich dieser arsch das lebenslicht ausblasen will, bitte, aber unschuldige hinzurichten, für sein eigenes versagen zu bestrafen...

ich kann sowas einfach nicht verstehen und bin zutiefst traurig!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
du hast meine erlaubnis

die familien die das jetzt ertragen müssen
mein Beileid
*********nchen Frau
908 Beiträge
... für einen kleinen Jungen, der tapfer gekämpft hat und dennoch keine Chance hatte. *traurig*

Strahle weiter, kleiner M. - und mach weiter Quatsch!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Eine Kerze...
... für einen lieben Freund, der heute vor einem Jahr von uns ging... wir vermissen ihn sehr. Er war ein toller Mensch und Wegbegleiter hier im JC, den wir auch privat kannten und schätzten.

Wir denken oft an Dich Stephan...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Eine Kerze für

Ernest Borgnine

der am Sonntag im Alter von 95 Jahren im Kreise seiner Familie gestorben ist.

Ich mochte sein Lachen und freue mich, dass er ein langes, hoffentlich glückliches Leben hatte.
****un Paar
14.774 Beiträge
eine kerze gehört angezündet für eine besonders mutige frau:

sie hat einem 3-jährigen kind das leben gerettet der in einen 25 meter tiefen schacht beim spielen gefallen war. sie sprang "einfach" hinterher, hat das kind mit einem arm über wasser gehalten und sich mit dem anderen arm an der schachtwand festgehalten. es dauerte gut 1,5 std. bis beide lebend geborgen werden konnten.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
für Jon Lord
.....von Deep Purple
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Mit ihm ist wieder ein ganz großer Musiker gegangen, schade!
***an Frau
11.000 Beiträge
Bert
Bert, nein nicht der Kumpel von Erni, sondern der männliche Part vom Sängerduo Cindy & Bert ist verstorben. Ich bin keine Fan von den beiden gewesen, aber sie haben mit ihrer Musik in den siebziger Jahren diese auch geprägt.

19.07.2012, 16:43 Uhr
Cindy & Bert-Sänger Norbert Berger ist tot

Berlin (dpa) - Trauer um Schlagerstar Norbert Berger: Der Sänger des Duos Cindy & Bert ist tot. Er starb am Samstag in einer Düsseldorfer Klinik an einer schweren Lungenentzündung, wie sein Management am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa mitteilte.

Eine Kerze
für alle Menschen denen es nicht so gut geht wie uns...für alle die krank oder einsam sind...für alle die in Armut und menschenunwürdigen Verhältnissen leben...für alle die in Regionen leben wo Krieg herrscht...

Bine und Frank
möge es allen Menschen gut gehen
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Eine Kerze für die Opfer in Denver, die lediglich ins Kino wollten.... Die Zahl derzeit schwankt zwischen 10 und 15 Toten bei einer Batman-Premiere.

unfassbar solche Taten. Was treibt einen Menschen dazu? Ich glaube, das Menschsein ist hier nicht vorhanden.
*******1702 Mann
389 Beiträge
Eine Kerze
für Silvia Seidel, die als vergessener Jungstar mit nur 42 Jahren ihrem Leben ein Ende setzte.......
Eine Kerze....
für meinen schon vor 9 Jahren verstorbenen besten Freund!

Er ist selbst aus dieser Welt gegangen....Die Frage" Warum " wird immer im Raume stehn!

Du fehlst mir sehr....danke für deine Freundschaft !
****un Paar
14.774 Beiträge
für den mut und die konsequenz der rockband Pussy Riot die heute als schuldig zu 2 jahren straflager verurteilt wurden in russland. sie verzichten ausdrücklich auf einen gnadenerlass durch Putin.

junge mädchen die arsch in der hose haben und heldinnen sind!
Eine Kerze für Scott MacKenzie

Er starb letzte Nacht.

Berühmt wurde er mit dem Lied "San Francisco" 1967
Das richtige zu jener Hippiezeit...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Für die Kinder
ich möchte hier mal eine Kerze aufstellen für die Kinder
die in der letzten zeit von ihren Erziehungsberechtigen
aus dieser Welt gewaltsam genommen wurden
diese Kinder hatten alle ein recht zum leben und zum spielen
sie wollten nicht sterben

Warum musten sie ?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
eine Kerze für zwei junge Menschen aus meinem Ort die als Motorradfahrer vorgestern ums Leben kamen weil sie ein anderer "nicht sah"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und eine für einen 22-jährigen jungen mann, der letzte woche bei einem fussballspiel direkt neben meinem sohn zusammensackte und sofort verstarb.

mein sohn hat die bilder noch immer im kopf, ich hoffe er kann das gut verarbeiten.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Eine Kerze...
... für Sexualaufklärer Martin Goldstein alias "Dr. Sommer" ... er ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Wie wäre das erwachsenwerden ohne ihn gewesen... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie wäre das erwachsenwerden ohne ihn gewesen...

Das habe ich mich auch gerade gefragt bei der Nachricht vom Tod von Dr. Sommer.

Er wird fehlen genauso wie Beate Uhse und Oswalt Kolle.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
habs gestern vernommen, Michael Clarke Duncan ist gestern an den folgen seines herzinfarktes gestorben. er wurde nur 54 jahre alt.

(er war der riese aus "the green mile")
***oe Frau
526 Beiträge
eine Kerze
für meinen Sohn Max. der heute seinen 10. Geburtstag hat, aber ebenso lang nicht mehr auf dieser Welt ist.


.... ich vermisse dich sehr!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.