Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Andeutung?

****pes Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Andeutung?
Hallo,ich habe an Euch eine Frage und hoffe doch auf ehrliche Antworten:
Ich arbeite seit Jahren u.a.mit einer fast gleichaltrigen Kollegin in einem kleineren Team zusammen.
Ihre Ehe ist kaputt seit 1 Jahr und ihr Mann lebt und wohnt weiterhin aber getrennt in der gemeinsamen Wohnung und geht einer geregelten Arbeit(Schichtdienst)nach.
Ihr Outfit ist im Betrieb eher zugeknöpft. Sie versucht keinerlei Einblicke auf ihre fraulichen Formen durch auffällige Kleidungsstücke zu ermöglichen.
Im Sommer hatte Sie diese eigene Regel vergessen und gewährte mir an einem Arbeitstag den sehr genauen Blick auf ihre Äpfel,in dem Sie sich auch zu mir herüber beugte und ich die ganze Pracht erkannte.Am nächsten Tag bis jetzt kleidete Sie sich wie immer und ich dachte an eine Eintagsfliege.
Nur seit geraumer Zeit,wenn ich mich mit ihr unterhalte stupste Sie ihre Zunge gegen die Innenbacke und wiederholt aber im Gespräch den Vorgang oft.
Nun da ich ihr überstellt bin und wir aber ein partnerschaftliches und freundschaftlichen Umgang pflegen,weiß ich nicht,was ich von der Gestik halten soll.Für mich hat es den Anschein,dass Sie etwas von mir will.Liege ich da richtig oder interpretiere ich in die geschilderten Situationen zuviel hinein?Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seit ihr damit umgegangen?