Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Andeutung?

****pes Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Andeutung?
Hallo,ich habe an Euch eine Frage und hoffe doch auf ehrliche Antworten:
Ich arbeite seit Jahren u.a.mit einer fast gleichaltrigen Kollegin in einem kleineren Team zusammen.
Ihre Ehe ist kaputt seit 1 Jahr und ihr Mann lebt und wohnt weiterhin aber getrennt in der gemeinsamen Wohnung und geht einer geregelten Arbeit(Schichtdienst)nach.
Ihr Outfit ist im Betrieb eher zugeknöpft. Sie versucht keinerlei Einblicke auf ihre fraulichen Formen durch auffällige Kleidungsstücke zu ermöglichen.
Im Sommer hatte Sie diese eigene Regel vergessen und gewährte mir an einem Arbeitstag den sehr genauen Blick auf ihre Äpfel,in dem Sie sich auch zu mir herüber beugte und ich die ganze Pracht erkannte.Am nächsten Tag bis jetzt kleidete Sie sich wie immer und ich dachte an eine Eintagsfliege.
Nur seit geraumer Zeit,wenn ich mich mit ihr unterhalte stupste Sie ihre Zunge gegen die Innenbacke und wiederholt aber im Gespräch den Vorgang oft.
Nun da ich ihr überstellt bin und wir aber ein partnerschaftliches und freundschaftlichen Umgang pflegen,weiß ich nicht,was ich von der Gestik halten soll.Für mich hat es den Anschein,dass Sie etwas von mir will.Liege ich da richtig oder interpretiere ich in die geschilderten Situationen zuviel hinein?Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seit ihr damit umgegangen?
Würde das ganze nicht überbewerten. Vielleicht hat sie schon immer mit der Zunge gegen ihre Wange gestupst, was Dir aber erst deshalb aufgefallen ist, weil sie sich einmal nicht bis obenhin zugeknöpft gezeigt hat.

Und vielleicht entsprang auch das offenherzigere vornüberbeugen im luftiger Kleidung eher einer totalen unbedarftheit, weil sie sonst in eher zugeknöpfterer Kleidung umher läuft.

Nun, Du sagst, Du bist ihr überstellt - aus diesem Grunde würde ich ihr Verhalten, falls es tatsächlich sexueller Natur war, ignorieren solange es geht und nur wenn es nicht mehr geht, weil zu aufdringlich, klar sagen, dass Du das nicht möchtest.

Denn denk dran:
Never fuck the company !!!
Ich erkenne im "Zunge gegen die Wange stupsen" keinerlei sexuelle Bedeutung - was soll das auch darstellen? *roll* Dann wäre über die Lippen lecken doch einiges eindeutiger...

Und auch das Zeigen - ich denke wenn sie was von dir wollte würde sie eher mit dir flirten/ rumschäckern als dich in den Ausschnitt schauen lassen...
*********stirn Mann
145 Beiträge
mit der Zunge von innen gegen die Backen zu drücken und um es noch eindeutiger zu machen die Hand, als würde sie den Schwanz umschließen vor den Mund zu führen ist ein ganz ganz eindeutiges Zeichen für Oralverkehr.

Und ich danchte das kennt jeder.
@trempes
Ich denke, dass du auf diese von dir als Zeichen interpretierten Gesten nicht all zu viel geben solltest.

Wenn sie wirklich ein Intresse an einer gemeinsamen privaten Betätigung hat, dann wird sie es dir nicht nur durch das Ausbeulen ihrer Wangen sagen.

Wenn du an ihr Intresse hast, dann soltest du nicht auf ein schmutziges Zeichen von ihr warten oder ihr in den Ausschnitt starren.
Flirte ein wenig mit ihr und dann wirst du schlauer sein.

Aber Vorsicht, am Abeitsplatz treffen sich die meisten deutschen Paare und gibt es den größten Ärger wenn es nicht klappt.

LG
Brian
@ Trempes
Du stellst hier Fragen, die dir niemand "beantworten" kann.
Vermutungen anstellen kannst du auch alleine.

Solltest du "mehr" im Sinn haben, gäbe es einiges, was man in die Überlegungen einfließen lassen kann:
• ihr seid Kollegen
• du bist ihr Chef
• du willst Spaß
• sie will....?

Und nun meine Vermutung zu der Sache:
Frauen, die solche "Andeutungen" in ihrem Repertoire haben, wären (wesentlich) direkter, würd ich meinen.... kann aber auch ein Vorurteil sein.
Allein aufgrund dieser Geste würde ich mir da keine Gedanken in diese Richtung machen, kann auch eine "unschöne Angewohnheit" sein - sofern da nicht andere (non-) verbale Zeichen gesendet werden. Da müsste schon mehr kommen... *roll*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
oh man...
mit der Zunge von innen gegen die Backen zu drücken und um es noch eindeutiger zu machen die Hand, als würde sie den Schwanz umschließen vor den Mund zu führen ist ein ganz ganz eindeutiges Zeichen für Oralverkehr.

meine cola hat beim losprusten nur knapp die tastatur verfehlt... also nee... bevor eine frau solche geschütze auffährt, hätte sie sicher vorher mit dir geflirtet. ich würde da auch nicht`s reininterpretieren.

ich schliesse mich cerberus an, ist auch schon immer mein leitsatz:
Never fuck the company !!!
@trempes,
nichts für ungut, aber wie kommst du auf die idee, dass wir dir hier weiterhelfen könnten? woher sollten wir wissen, ob dich deine arbeitskollegin geil findet oder - schlimmstenfalls - nur mit dir spielt, um zu sehen, wie du die contenance verlierst und dich in der firma zum trottel machst? und wie kommst du auf die meinung, dass wir das beurteilen können. schau mal, wir kennen hier doch nur deine version der dinge. du schreibst von "äpfeln" usw. - und das impliziert doch bereits eine subjektive sicht der dinge. niemand kennt hier beide seiten - und daher wäre jede weitergehende meinung hier nicht nur fatal, weil sie dich vielleicht zu der ein oder anderen tölpelhaften extravaganz verleiten könnte, sondern sie wäre auch ein wenig fahrlässig, jedenfalls hinsichtlich des arbeitsklimas. *grins*

wenn du es pauschaler hören möchtest, so kann ich dir ein gut gemeintes, wenn glücklicherweise auch nicht aus eigener erfahrung geschwängertes "never fuck in the company" zuwerfen...

wäre das ein anfang?

luc
also, wenn du wirklich grossen Wert darauf legst, dass sie es drauf anlegt, dich zu verführen, geh vor wie folgt:

• kündige
• lass dir ein Zeugnis aushändigen, mit dem du zufrieden bist
• mach sie an.

In dieser Reihenfolge. Sehr wichtig, die Reihenfolge.
was auch immer
du für eine antwort erhoffst, ich schliesse mich Shadow_of_Io an.......

alleine der gedanke????? du bist ihr vorgesetzter!!!!! hallo, finger weg.......beim job sollte der sex, in dieser konstelation aufhören.......oder willst du wirklich so ein risiko eingehen........frauen.....gerade wenn es um vorgesetzte geht......können ein albtaum sein!!!!!!!!!!

NICHT BEACHTEN!!!!EGAL WAS SIE MACHT ODER WILL!!!!!!!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo liegt das Problem...?
Lade Sie zum Essen ein, alles andere wird sich ergeben.

Gleich zu kündigen, halte ich grade in der heutigen Zeit
für absolut falsch und einen schlecht durchdachten Tipp.

*roll* vom Frenchloverpaar
****01 Frau
307 Beiträge
Vielleicht hat sie auch einfach nur sexuellen Notstand. Sie wird sicherlich auch ihre Reize austesten wollen und da ihr täglich zusammen seit, bist es halt du.
Zum Essen kannst du sie ja einladen, wenn dir danach ist aber ich würde auf der beruflich- sachlichen Ebene bleiben. Wenn mehr daraus entsteht und du bist doch gebunden, dann hast du keine guten Karten und bist erpressbar.
Willst du das? Oder ist es das Wert? *aua*
LG kara
*blume*
oh Trempes
das Leben ist hart, die Frauen spielen einem übel mit

• ob sie es wissen oder nicht?
• ob sie es wollen oder nicht?
• ob ihre Äpfel Braeburn sind oder Golden Delicious?

Welcher Mann vermag diese Fragen schon ganz genau zu beantworten?

Also, ich möchte nicht in Deiner Situation stecken!
Sie, also SIE ist doch so nah und doch so fern!

Und haben Äpfel der Versuchung nicht geradezu biblischen Hintergrund?
Lass lieber die Finger davon, denn auch das BGB kennt einen Paragraphen, der sexuelle Annäherung unter Schutzbefohlenen - und das ist sie als Deine Untergebene ja - unter ein besonderes Strafmaß stellt.

Mit sehr ernstem und besorgtem Stirnrunzeln grüßt
msurprise
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Super...
Lass lieber die Finger davon, denn auch das BGB kennt einen Paragraphen, der sexuelle Annäherung unter Schutzbefohlenen - und das ist sie als Deine Untergebene ja - unter ein besonderes Strafmaß stellt.

Sie ist weder unter 18 , noch psychisch gestört, noch seine Untergebene,
was hier auch irrelevant wäre, also was soll das jetzt ?

*roll* vom Frenchlover
Nun da ich ihr überstellt bin

vom Threadersteller ... also keine "Untergebene", sondern Unterstellte, ok? Und ich finde, dass das schon relevant ist, wenn ich das gesamte Anfangsposting noch einmal lese.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Welcher Paragraph...
greift bei einer verheirateten Frau deren
Ehe schon seit längerem kaputt ist, im
Kontext zu Schutzbefohlenen ? *frage*
es ist ...
... die Sorge des Threaderstellers und Ausdruck seines Wissens um die juristische Relevanz des beruflichen Verhältnisses zu der Frau, die ihn zusätzlich wankelmütig macht. ZuRECHT!

@*******over Ich kann Euer "verheiratet, Ehe kaputt, blabla" ja verstehen, aber ich habe mir eben den EINEN Punkt heraus gesucht, der auch rechtlich von Bedeutung ist und den der Threadersteller explizit erwähnt.
Mehr nicht.
@ trempes
Für mich hat es den Anschein,dass Sie etwas von mir will. Liege ich da richtig oder interpretiere ich in die geschilderten Situationen zuviel hinein?

du solltest sie durchvögeln. mit ihrer reaktion wirst du etwas über deine menschenkenntnis erfahren.
Sex am Arbeitsplatz
ist sicher nicht strafbar,auch nicht zwischen "Chef" und Mitarbeiterin (wenn sie es wäre: es heisst ja oben ER sei ihr überstellt). Denkt nur mal dran wieviele Chefs ihre Sekretärinnen schwängern. Die müssten ja alle in den Knast dafür....oder sieht man von Strafe ab, wenn er sie heiratet???? Na egal, jedenfalls ist man nicht Schutzbefohlen, weil man als Erwachsener Mensch irgendwo arbeitet. Vergewaltigung dagegen ist strafbar. Und ich denke nicht, dass ein Richter dem Argument folgen würde, der Sex sei einvernehmlich, weil sie immer mit der Zunge an die Backe innen gestupst hat. KJ *roll*
Ich wohne im italienischen Sprachgebiet. Dieses Sprachgebiet ist nur so vollgestopft mit Handzeichen der verschiedensten Färbung und für manigfaltige Handlungen. Vielmehr als im Deutschen Raum. Hat Sie einen Faden zum südlichen Raum?

Was möchtest DU denn? Hast Du echtes Interesse an ihr? Wenn echtes Interesse ansteht so gehe wirklich mehr als behutsam an die Sache ran. Solltest Du nur Deinen Spieltrieb ausleben oder den Platzhirsch markieren wollen, so brauche ich wohl nichts weiter dazu bemerken.

Aber ich kann Dir auch von einer Fau erzählen, die sich mehr oder weniger immer recht zugeknöpft, verbal, kleidermässig als auch in ihren Handlungen. In der Folge kam Amor in ihr Leben. Sie wurde frivoler auf allen Ebenen ihres Lebens.

JA, meine Damen auch ein Mann kann eine Frau inspirieren und hinter dem Ofen hervorlocken.
Vorsicht
"Never fuck in your company" wie Cerbi so nett schrieb.

Und dann noch eine Position höher gestellt - sollte versehentlich *zwinker* etwas vorkommen, was im ungünstigsten Fall als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ausgelegt werden kann, wer hat dann die schlechtere Karte?
Also zunächst einmal kann ich in den Handlungen der Kollegin nicht wirklich eine Anmache erkennen. Sollte Sie tatsächlich ein Auge auf Dich geworfen haben, so würde sie sicherlich auch offener Reden, sich anders kleiden. Vielleicht mal einfach ein paar Pralinen mitbringen....

Aber mal anders herum gedacht. Offenbar spielst Du mit dem Gedanken mit ihr was anzufangen. Zumindest machst Du Dir ja Hoffnung darüber daß sie Dich anmachen könnte.

Die Tatsache, daß ihr im gleichen Büro sitzt läst die Vermutung nahe, daß es sich bei Euch nicht um das klassische Firmenchef - Sekretärin verhältnis handelt sondern eher so, daß ihr beide in der Poststelle (beispiel!) arbeitet und Du aufgrund der längeren Betriebszugehörigkeit dort "den Hut auf" hast.

Wenn Du Doch interesse an ihr hast, dann kannst Du ihr das doch ruhig zeigen! Du sollst ihr ja NICHT an den Hintern greifen, aber wenn Du mal ne Pralinenmischung auf den Tisch stellst (Ich hab uns da mal was mitgebracht...) und sie dann vielleicht lockerer wird und ihr mal zu reden anfangt kannst Du sie ja auch mal zum essen einladen. Deswegen ist noch niemand in den Bau gewandert oder hat Probleme auf der Arbeit bekommen.

Das hineininterpretieren in irgendwelches Verhalten bringt oftmals keine ehrliche Erkenntnis. Wie bei Dir. Das anstupsen der Zunge an die Wange hat eher was mit Essensresten am Zahn als mit der kommunikativen Symbolik eines Blowjobs zu tun. Wenn dem so wäre wär sie Dir schon längst an die Hose gegenagen...

Also: Reden, Fragen und dann Wissen und danach handeln. So einfach ist das *zwinker*
kann es sein...
dass du es eigentlich gerne möchtest? und deshalb, im positiven sinne, es als etwas frivole aufforderung sehen willst? wäre sehr verständlich und menschlich, aber...... frau von heute ist in der regel selbstbewusster als früher. ich denke, sie wird dir unmissverständlich klarmachen, wenn sie etwas von dir will.
warte doch mal ab bis zum nächsten firmenfest *g*
gruss
agnetha
übrigens, den spruch: "don`t fuck in your own company" kann ich nur unterschreiben! in den meisten fällen geht das ding nach hinten los.
********e_he Frau
13 Beiträge
*g*
@**ex SB

ja den Gedanken hatte ich auch, eine Freundin von mir hatte auch urplötzlich diese Angewohnheit immer wieder mit der Zunge an die Wange zu stupsen....

Ich hab sie mal drauf angesprochen und es kam raus: nach einem Zahnarztbesuch hatte sie immer wieder mit Essensresten zu kämpfen die in einer nun grösseren Zahnlücke steckenblieben.

Also bevor da was hinein interpretiert wird wär ich erst mal vorsichtig.


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.