Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2335 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Andeutung?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Entschuldige, Kater, aber das Argument kann doch wohl nicht Dein Ernst sein oder?

Wir sind doch hier nicht bei den Neandertalern, wo jedes bisschen zur Schau gestellte Haut eine Einladung darstellt, der Frau die Keule übern Kopf zu ziehen und sie in die heimatliche Höhle zu schleifen.

Ein Kerl in hautengen Hosen mit Klüten-herzeig-Tanga ist eine Peinlichkeit, eine Frau mit einem schönen Dekoltee ist eine Augenweide. Und NICHT etwa automatisch Freiwild. Oder notgeil. Oder bedürftig.

Ich hoffe ich habe Dir den Unterschied deutlich genug gemacht.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Termin
Klischee ?

Wenn Frauen Röcke tragen ?Frauenarzt Termin ?

Tiefer Ausschnitt ? zur Kosmetik ?

Sexy Outfit gleich auf Beute aus ?

gar Freiwild ?

das ginge zu weit oder ?

LG
so hatte ich das nicht gemeint @kater
Der Threadsteller hat geschrieben, dass die Dame immer sehr zugeknöpft zur Arbeit erscheint. Wenn sie dann etwas weniger zugeknöpft erscheint, heißt das nicht gleich, dass sie aussieht wie für's Table-Dancing. Auch eine ordentliche Bluse kann (z. B. beim Vorbeugen über den Schreibtisch) mal tiefe Einblicke gewähren... gewollt oder auch ungewollt!

Wollte damit nur sagen, dass sie vielleicht nach der Arbeit noch was vorhatte, wo sie weniger zugeknöpft aussehen wollte und dann meinte, dass es nicht schlimm sei, wenn sie (extrem ausgedrückt!) den Kartoffelsack mal zu Hause läßt und statt dessen ein nettes Kleid anzieht!

Also alles im Rahmen (so hab ich den Autor jedenfalls verstanden!).

Das was Du beschreibst @***er will wahrlich keiner sehen, jedenfalls nicht im Büro...
DANKE @**na und @****pi

Ich dachte schon, ich hab da was falsch verstanden!!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@ThinkPink
schon OK beim lesen der Beiträge könnte manchmal schon der Eindruck enstehen etwas falsch verstanden zu haben !

Ironie geschrieben oder artikuliert sind eben auch zwei verschiedene Dinge .

LG
@sina
fasse ich deine ausführungen mal nicht als eine persönliche ansicht sondern als argument auf, ist demzufolge sexuelle belästigung von frau gegen mann quasi nicht existent, dann gäb´s nur augenweiden.

offenbar wurde mit der hose etwas missverstanden. ich meinte nicht eng, sondern nur eine, die noch nicht mal die pofalte bedeckt.

so, nu bin ich wech und komm heut auch nich mehr wieder!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja... ich schätze das ist alles irgendwie Ansichtssache... aber in der Tat finde ich dieses "sexgeiles Luder verführt hilflosen Chef in der Mittagspause"-Szenario reichlich lächerlich...

Aber irgendwie ist das auch kein Thema für diesen Thread.
asse ich deine ausführungen mal nicht als eine persönliche ansicht sondern als argument auf, ist demzufolge sexuelle belästigung von frau gegen mann quasi nicht existent, dann gäb´s nur augenweiden.


Kater, sie wäre nicht existent, wenn Männer es beim Augen weiden belassen würden. Was Frau (belästigenderweise Mann) betrifft: das dürfte dann wohl genauso lästig sein, allerdings spielt die Wahl des Kleidungsstücks dabei doch wohl keine Rolle.

Es ist doch schnurzpiepegal, was ich trage, wenn ich als Frau einen Mann in kurzen Hosen sehe, denke ich doch auch nicht gleich, dass der völlig sexgeil sein muss und auch bei 3 noch nicht auf dem Baum sein wird! Warum also sollte der Ausschnitt einer Bluse nun ein Zeichen dafür sein, dass die arme Frau unbedingt mit ihrem Chef in die Kiste will?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@libre
Danke.

*roll*
Hätte auch nicht gedacht, dass man das heute und hier nochmals erwähnen muss... *schock*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Doch. Muss man.

Und dieser Thread mit seiner seltsam anmutenden Fragestellung ist wirklich nur ein Beispiel von vielen...

Die Idee vom kurzen Röckchen dass den Mann zum hilflosen Opfer mutieren lässt, ist noch lange nicht tot. Leider.
Na, ich denke wirklich, dass der Ersteller einfach nur spitz wie Lumpi auf besagte Dame ist. Und davon träumt, dass sie ihm im Chefsessel ordentlich einen schlabbert. *roll*
genau, @sina und @libre
Ich hatte mich dazu zu Beginn dieses Threads schon einmal geäußert - wahrscheinlich etwas missverständlich für den flüchtigen und ironieresistenten Leser.

Es ist einfach lächerlich, jede sich hübsch zurecht machende Dame als leicht zu pflückende Pflaume zu betrachten und derartige Gedankengänge lassen mehr Rückschlüsse auf den Herrn als auf die Dame zu.

Ganz besonders durchsichtig wird diese "Geisteshaltung" in dem hier behandelten Fallbeispiel doch daran, dass die Büroatmosphäre und das hierarchische Verhältnis ganz offenbar einen zusätzlichen Kick beim Mann auslösen.
Wer seine Phantasien so wenig im Griff hat, wird in jeder Geste ein Anzeichen weiblicher Annäherung suchen und leider auch finden ... selbst wenn sie in der Nase popelt! (In der eigenen, meine ich *ggg*)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Du solltest das nicht überbewerten, denn schließlich können diese "Zeichen" alles bedeuten.
Solltes du dir aber nicht sicher sein, dann sprich sie doch einfach mal vorsichtig darauf an oder sage ihr, das du froh bist über eure Freundschaft und diese nicht missen möchtest.
Vielleicht lässt sie es dann sein.

LG
skylover *hotlady2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hmmm...
Nasepopeln als nonverbaler Flirtversuch...

Meine Güte, wie langweilig wäre mein Liebesleben ohne den Joyclub...

*roll*

@******ise: weißt Du, ich gehe einen Schritt weiter und lasse dem Mann sogar seine Phantasie. Die Gedanken sind frei. Meinetwegen kann seine Phantasie gern wandern gehen wenn er eine Dame mit schönem Ausschnitt sieht. Dafür ist er ein Mann.

Aber: er sollte begreifen, das BEGREIFEN hier eben ein Schlüsselwort ist:
eine Frau zieht sich nicht sexy an weil sie dringend mal wieder be-griffen werden will. Das ist ein Klischee, das wirklich nur im Kopf von einigen armen männlichen Kreaturen existiert. Ich hoffe einfach mal, dass ihre Anzahl sich täglich reduziert. Und zwar NICHT nur im Rahmen des Generationswechsels!

*roll*
****88 Mann
197 Beiträge
ja welcher gedanke
ist der ursprung? willst du es, (natürlich nicht offen und ehrlich, deshalb die traurige vorgeschichte!!!!). igit, igit!!!!! wenn sie wollte! würde sie dir das berufsleben zur hölle machen. so zu sagen, dienstlich verwöhnen. tolle dünne durchsichtige kleidung tragen, oh du armer vorgestellter!
sei doch ein mann mit anstand. lad sie zum essen ein, entweder kantine, wegen der gerüchte oder dort wo ihr ordentlich bekannt seit. außerhalb ist doch da eher zu empfehlen. dann hab ein herz, kein mitleidiges - liebes ich machs dir! und frag sie. da hast du gewissheit, ob du nur wolltest oder die zeichen für dich waren.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nicht ganz fein (augenzwinkend)
spitz wie Lumpi

so ist das mit den Andeutungen !

Chef war der auch schon aber Frauen gegenüber immer Respektvoll
und nicht Schlabbernd *zwinker*

Keinerlei persönliche (Intimitäten mit Angestellten) schon gar nicht
blöde Sprüche .

LG
Wo ist @trempes?
Dieser Thread hat langsam das Format zum Kultstatus. Ich nehme an, daß die Verschiebung in die Plauderecke unmittelbar bevorsteht. Ich bin nicht schuld, denn ich habe ein sehr ernstes Erstposting verfasst - und dann kamt ihr und habt Äpfel mit Birnen verglichen... *zwinker*

Und jetzt ist natürlich kein Halten mehr...

have fun,
Luc
Dreh den Spieß um, aber nur, wenn du was von ihr willst.

Willst du was von ihr? Ja, dann bagger. Nein, dann egal
Will sie was von dir? Ja, sie läßt es dich wissen. Nein, Film aus
sorry
aber ich glaube, es sind genügend sog. "ironische" Beiträge nun drin in diesem Thread. Der TE hat einige Aussagen erhalten.

Der Rest ist letztlich nur Frotzelei.

Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen, wer sich tatsächlich mal in die Fänge einer Büro-Beziehung begeben hat. Ich nehme an, dass da Wunsch und Wirklichkeit kilometerweit auseinanderklaffen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg von Mitarbeiter/innen.

Viele Unternehmen haben auch gewisse Mechanismen, wenn es um die Beziehung zwischen Menschen auf privater Ebene geht. So kann es durchaus dazu führen, dass einer von beiden versetzt wird, schon um bestimmte Schutzmechanismen nicht zu gefährden oder aber den Betriebsfrieden zu bewahren. Aber insgesamt dürfte es ein Arbeitgeber nicht gern sehen, wenn es zu Liebeleien und vor allem nach deren Beendigung zu Streitereien kommt.

Das viele Menschen sich im Büro kennenlernen, man auch sich verliebt, dass ist was normales. Aber Gnade Gott, wenn es zu Problemen kommt.

Was die Formulierungen des TE angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob es sich hier um einen Wunsch handelt oder aber um Realität.

Auch ist es für mich etwas völlig normales, wenn eine Frau oder auch ein Mann mal den Stil in Sachen Kleidung wechselt. Warum denn nicht?

Liebe Leute, laßt die Kirche im Dorf und vor allem: egal wie schön die Aussichten vielleicht sein mögen, im Büro haben diese Einblicke nichts zu suchen. Allerdings würde ich mir von manchen Frauen auch wünschen, dass sie bestimmte Spielregeln auch beachten würden. Sprich, die Offenheit der Kleidung sollte schon auch etwas zurückhaltend auf Arbeit sein.

Quasi
Hab ichs doch gewusst, dass die Lüstlinge dieser Nation wieder ein "Hintertürchen" finden werden... *haumichwech*
das war nicht
gemeint, aber "muß" man wirklich bei fast jeder Frau die Stricke vom String sehen? Oder oder oder...

Ich bin der Überzeugung, dass man auch gut aussehen kann, ohne das die Unterwäsche rausschaut bzw. der Bauchnabel betrachtet werden kann.

In manchen Bereichen totale ko-Kriterien für eine berufliche Weiterentwicklung.
@Cerberus
Das Arbeitsklima wird dadurch aber im positiven Sinne gesteigert *lol*
Das wiederrum kommt dann der Firma sehr zugute *rotwerd*
Soso, das Arbeitsklima wird dadurch im positiven Sinne gesteigert? *schock*

Wie geht denn das - weil die Mannens dann nicht mehr in den Ausschnitt, sondern nur noch auf den Hintern starren können, ohne dass es Frau mitbekommt? *rotwerd*
lange gezögert ...
... aber irgendwann reicht es mir!
Ich bin Arbeitgeber und ich bekomme einfach mit, was läuft zwischen Männlein und Weiblein.

Das hat mich einerseits nicht zu interessieren, denn es ist das Privatleben meiner Mitarbeiter.
Doch wenn ein von mir nicht schlecht bezahlter Mitarbeiter und Vorgesetzter von 60 Leuten hinter vorgehaltener Hand zu deren Gespött wird, weil er einer Dame, die ich ebenfalls bezahle, mit deren Einwilligung nachstellt, seine Aufsichtspflichten verletzt und sich angreifbar macht, dann ist meine Toleranzgrenze erreicht und meine FürsorgePFLICHT gilt den 60 Menschen, die den Respekt vor ihrem Vorgesetzten verloren haben.

Hey, hier is nix mit irgendwelchen AGGs oder so, es ist REALITÄT.

Und ich habe einfach keine Lust und auch keine Pflicht, zwischenmenschlichen Gefühlen Raum zu lassen, wenn diese den Betriebsfrieden stören!
Liebe unter Kollegen, ja! Liebe!
Die angeblichen 50% aller intimen Bekanntschaften berücksichtigend, sage ich in dem Fall des vor Untergebenen vollzogenen Ehebruches und sich damit Erpressbar-machens: NEIN!
Darauf nehme ich keine Rücksicht.

Wer mal schnell ficken will, soll das tun - meinetwegen auch mit Kollegen, Unter- oder Überstellten.
Mich interessiert nur, dass der Respekt der Mitarbeiter und Kollegen erhalten blebt.
Ist das nicht mehr gegeben: Dann muss mindestens einer gehen, besser beide. Und mit dieser knallharten Meinung habe ich auch schon Prozesse vorm Arbeitsgericht gewonnen, das ja bekanntermaßen nicht gerade arbeitgeberfreundlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.