Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?82
Ich weiss, das ist ein heikles Thema und wurde schon x-fach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an

*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich denke, kalte Füße vor dem ersten Treffen hat wohl jeder.... denn man weiß ja nicht, was einen erwartet!
Tja,...
.... wie viele Dinge, die man noch nicht kennt, ist es die fehlende Erfahrung, im Umgang mit derartigen Situationen.
Das Eis muss erst brechen und zwar das im eigenen Kopf.

Am besten ist es, wenn man sich vorher, entweder auf der Fahrt zum Date oder bevor das Date eintrifft, ein wenig in Stimmung bringt.
Dann fällt einem vieles einfacher, weil man schon angeheizt ist.

Wenn das Date dann da ist, man sich sympatisch ist und auch Gefallen aneinander gefunden hat, kann man entweder mit einem auflockernden Spielchen oder einem Pornofilm die letzten Hürden beseitigen.

Dann gemeinsam auf der Couch, aber zunächst für sich intim werden und immer mehr die Nähe zu den anderen suchen.

LG
aus Bielefeld


*kuss2*
****77 Paar
730 Beiträge
unser...
..erstes date fand in einer cocktailbar in köln statt, wo man sich erstmal beschnuppern konnte... das war sehr angenehm und die beiden päärchen sind auch getrennt nach hause gefahren... zum beschnuppern war das ein egute sache.... generell, wenn wir uns mit einem päärchen das erstmal treffen, treffen wir uns immer in öffentlicher umgebung oder eben auf einer der netten parties... was sich dann ergibt ist imme roffen...
**********side2 Frau
40 Beiträge
@*****ird,

andersrum wird ein Schuh raus: man weiß ungefähr genau, was der ANDERE erwartet *g*

Mir wird hier leider sehr oft sehr frühzeitig der Wind aus den Segeln genommen. Natürlich sind wir alle aus einem Grund hier, jedenfalls die meisten. Aber für mich gehört einfach dazu, dass ich den Anderen erstmal kennenlerne, sei es per chat, mail, Telefon oder bei einem Wein/Bier/Kaffee - ob ich nun beim ersten Treffen, beim zehnten oder gar nicht mit demjenigen was anfange ist dann mal dahingestellt. Nur wird das hier von anderer Seite wohl nicht so gesehen. Schade eigentlich.

Das stößt mir auch in den Zuschriften, die ich bekomme, oft übel auf.

Hier von Selbstüberschätzung zu reden, wenn jemand vor dem Ausleben seiner Phantasien auf einmal "kalte Füße" bekommt finde ich etwas gewagt - also ich finde den AUSDRUCK gewagt.

LG Sue
DAS
ist sehr gut formuliert! *genau*
@traumpaar7
ja genau so stellen wir uns das vor!
wenns so laufen würd hätten wir die hemmungen schnell verloren.
lg
bei uns ....
...hats so geklappt:nicht viel nachgedacht ,einfach unbefangen und ohne jede "erwartung" hingegangen ...das haben wir vorher auch gesagt,denn sie waren "erfahrener"
und es wurde ein schöner abend.....

so machen wir es bis jetzt immer,einfach nichts erwarten und fordern....
so werden wir auch nicht enttäuscht.

gruss von den frankfurtern
@wirausfrankfurt
wenns denn so einfach währ *zwinker*
erstmal beschnuppern :-))
also wir treffen uns immer erst an einem neutralen ort um uns ein wenig zu "beschnuppern"
dabei plaudern wir über gott und die welt , über erotisches genauso wie über viele andere dinge.
danach bereden wir unseren eindruck von dem anderen paar und entscheiden ob es zu mehr kommen könnte oder nicht.
wenn es denn so ist , kennt man sich schon ein wenig und die atmosphäre ist schon ein bisschen lockerer.
absagen haben wir auch schon sehr oft gehabt, ist immer bisschen schade, denn eine nette plauderei ist ja erstmal etwas sehr unverfängliches. passt es dann nicht hat sich ja niemand etwas dran vertan.
unsere erfahrung sagt uns inzwischen: je länger gemailt wird vorher umso unwahrscheinlicher wird ein treffen. lieber spntan drauf los dann klappts auch mit dem nachbarn ;-))
@paarsuchtpaar61
naja,aber wir müssen ja nicht unbedingt super miteinander reden können,kommt für uns also wahrscheinlich nicht in betracht..aber wer weiss *zwinker*
ich glaube es ist total normal, dass man vor dem ersten Treffen nervös ist.
Deshalb glaube ich ist das Beste, wenn man sich ganz spontan trifft und vorher nicht ewig überlegt.
Natürlich sollte man sich sicher sein, ob man diesen Schritt wagen will, aber ich glaube, dass dann Spontanität gefragt ist.
@Romeo-Julia
wer vor dem ersten Treffen nicht nervös ist, kann - so glaube ich jedenfalls - nicht erhlich zu sich selbst sein. So abgebrüht kann Mann/Frau/Paar garnicht sein.
Nervosität ist doch ganz normal beim ersten Treffen.
Tausende Fragen gehen einem durch den Kopf:
Entspricht die Realität den Fotos, stimmt die Sympathie, spricht mich mein Gegenüber an etc........
Aber diese kribbeln im Bauch hat doch auch was für sich *grins*

LG
Lucky_M
Nervosität ist ganz normal.
Aber auch meine Erfahrung: um so länger sich ein erstes Treffen hinauszögert, je häufiger es verschoben wird, desto größer ist die Chance eine Niete gezogen zu haben.
Paar Mails, Chats, ein erstes Treffen, eigentlich immer an annonymen Orten, damit jeder eine Rückzugsmöglichkeit hat und schon klappts.
Außer, man will sich eh rein nur fürs Swingen verabreden. Dann auch gleich im Club. Vorort kann ja trotz evtl Missfallen, jeder seiner Wege gehen und sich was "geeigneteres" suchen.
vielleicht..
..währe es mit einem erfahreneren paar also leichter für uns oder wie seht ihr das?
lg
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Vielleicht
schaut Ihr hier mal rein
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html
Dort findet Ihr bestimmt ein Paar, das Euch alle Fragen beantworten und Euch die Schwellenangst nehmen kann.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

erfahrene paare...
Es ist bestimmt für ein anfängerpaar einfacher wenn das "erste mal" mit einem erfahrenen paar stattfindet.
Das weiss dann den "startschuss" zu geben und erleichtert so den anfang.

Und wenn alle wissen was sie wollen kann es dann schon ein echt prickelndes erlebnis werden *zwinker*
jap..
..prickelnd bestimmt! *zwinker*
wenn ich mal anmerken darf....
das im eingangsfred beschriebene szenario hört sich ja sehr reizvoll an und ist in der fantasie ein wohl leicht zu realisierendes vorhaben....wie gesagt, in der fantasie.....

ums mal auf den punkt zu bringen....

wenn ich uns als anfänger so betrachte und das erlebte revue passieren lass, so muss ich sagen, das ein treffen vorher auf neutralem boden und ohne irgendeine erwartungshaltung gewisse ängste und falsche vorstellungen aus dem weg geräumt haben......klar ist, das grad in der anfangsphase gewisse hemmungen dazu führen, das dinge unausgesprochen bleiben und somit auch nicht passieren. Erwartungsdruck ist wohl das häufigste wort, was diesen umstand beschreibt.....auch wenn man netten mailkontakt hat und bilder getauscht hat und vielleicht auch noch nen netten camchat hinter sich hat, so kann es dennoch sein, das die chemie im realen doch nicht so passt.....

ein bekannter von uns hat für genau diesen fall ne nette frage formuliert...

"wie bitte, stösst man jemanden galant vor den kopf"

und grad das ist für anfänger (in meinen Augen) sehr schwer....auch wenn ehrlichkeit wohl das wichtigste dabei ist...aber sind wir doch mal ehrlich...wir versetzten uns oft genug in die lage der anderen und denken dann...wie würde ich wohl auf ne ehrliche direkte absage reagieren....

dank eines überaus verständnissvollen und (sorry das muss ich loswerden) geilen!!! (menschlich wie sexuell gesehen) swingerpatenpaares hier im joy fällt uns das heute auch nicht mehr so schwer und wir wissen wie wir reagieren müssen...denn die ehrlichkeit zu sich selbst ist die grundlage um genussvoll diesem treiben nahrung zu geben!!!!

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
**by Frau
1.865 Beiträge
wenn mittlerweile so viele Gedanken mit einem Treffen verbunden sind, solltet Ihr Euch fürs erste vielleicht einfach mal - ohne erotischen Hintergrund - zum Essen verabreden.. kennen lernen.. zusammen lachen und dann nach Hause gehn - jeder für sich.

Ein zweites Date kann man dann schnell und unkompliziert arrangieren - wenn alle es wollen.

Ansonsten kann ich nur den Tipp von oben weitergeben.. gleich mal im Swinger treffen - wenns nicht passt, dann geht eben jeder wieder seiner Wege und hat trotzdem einen schönen Abend.

Was ich nie tun würde, den ersten Abend bei jemanden sofort "privat" verbringen. Was machst denn wirklich, wenn Dir er schon im Tigertanga öffnet und Dir in dem Moment klar wird, dass Du alles willst.. aber sicher nicht mit diesem Menschen persönlichen Kontakt?

Bilder sind ja gut und schön, Telefonate sehr aufschlußreich - aber den ersten Blick kann das alles nicht ersetzen..

Also.. be careful but wild.. *ggg*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
vorher Beschnuppern
war und ist noch immer unser Motto.
Bei der Gelegenheit ganz offen über Erfahrungen sprechen und wo die Grenzen liegen. Denn wenns erst mal wild wird entstehen sonst Situationen die 2 Paare vorher klären können.
Ausserdem muss für einen Abend zu viert schon ein bisschen die Chemie stimmen.
Wir haben alle unsere Paare vorher auf ein Bier auf neutralem Boden getroffen, dann sind alle wieder nach Hause gegangen und bei gegenseitigen Gefallen gings dann beim ersten erotischen Treffen gleich zur Sache, ohne die Stimmung zu zerstören indem Grenzen und Vorlieben abgesprochen werden.
erste treffen ist kein prob
ich finde das erste treffen ist kein problem. sei es privat, im sc oder sonst wo.
was uns nicht leicht gefallen ist, (v.a. wenn beide pärchen anfänger sind) ist der erste schritt zum wirklichen aktiven handeln. auch wenn man darüber gesprochen hat was alles ok ist usw. ist es einfach anfangs schwer den mut zu fassen und loszulegen.
man denkt halt doch "vielleicht ist es ja doch nicht angebracht....". aber wir haben jetzt schon gelernt den mut zu fassen, ins kalte wasser zu springen und einfach zu machen ohne groß nachzudenken. denn desto mehr man sich fragen stellt "ob, wie, und wann" desto schwieriger wirds.

aslo in diesem sinnem nur mut!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.