Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?82
Ich weiss, das ist ein heikles Thema und wurde schon x-fach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an

mal ein anderer aspekt von uns- seid doch froh über die absagen...... habt euch vielleicht nen richtigen krampf erspart.

wenn die gegenüber nicht bereit sind, springt bestimmt kein funke....und ohne den wirds, denken wir, eh schwierig.

haben auch erst ne weile gemailt und uns dann mal getroffen. live wars echt ne angenehme überraschung.

lg die diamanten *knutsch* *knutsch*
Sehe das wie bellini *achtung*

jedes erste Mal ist etwas Besonderes, und wird durch zuviel Planung meist zum Problem oder gleich von Anfang an tot gemacht *achtung*

LG E u R
*********rzli Frau
155 Beiträge
@paar_regensburg
möchten euch beipflichten!

wenn wir beim ersten mal gleich mit der privaten videosammlung der gastgeber überrascht worden wären... ui... ich weiss nicht, ob das je was geworden wäre... *hae*

irgendwo was trinken - einander in die augen schauen, und schauen ob man sich sympatisch ist. dann kann man ja immer noch ein essen anhängen oder etwas mehr *ggg*

wir denken auch, dass diese terminverschiebungen zum grossteil ausreden sind. entweder haben die leute den mut nicht zu sagen, dass es nicht passt (optisch oder wie auch immer) oder aber: sie sind sich der sache selber nicht sicher... letztendlich hat es was mit ehrlichkeit und anstand zu tun, oder *achtung* *frage*
stimmt
Also...
... ich denke das lange vorraus planen bringt doch eh nichts,weil einem dann 100Gründe einfallen sich nicht mit den anderen zu treffen.. spontan Dates sind doch immer das beste.
Einfach treffen um was zu trinken,der Rest ergibt sich.. und am besten sich mit "profis" treffen... naja.. mit Leuten die schon die eine oder andere Erfahrung haben. Denn wenn zwei Anfänger Pärchen auf einander treffen,kann ich mir nicht vorstellen das sich dann so richtig was ergibt.

Unsere erste Erfahrung mit Partnertausch,war auch in einem Swingerclub,und man hat sich danach so gut verstanden das man sich später privat mit denen getroffen hat,und dann war die Hemmschwelle geringer.

Also das nächste Paar was euch zusagt einfach mal treffen,werden schon nicht beissen.. ausser ihr mögt es.. *gg*

LG
*****ebt Paar
82 Beiträge
juhu
uns ist es genauso gegangen wie den diamanten...und wir sind echt froh, keinen Rückzieher gemacht zu haben....

lg die "verliebten"
@ Paar_Regensburg
also auf neutralem Boden ist eher nichts für uns.
wissen doch sowieso alle was man eigentlich voneinander will oder?
Wenn man aber noch nicht einmal weiß, ob die Chemie überhaupt stimmt, dann muss man sich nicht unnötig unter Druck setzen.

Ein neutraler Ort lässt da eben viele Möglichkeiten zu, von Nichts bis Alles.
Zuhause...
...würde ich mich wahrscheinlich am Wohlsten fühlen . Allerdings könnte ich mir auch ein Hotelzimmer vorstellen . So nach einem Wellnesstag...
hmmmm
Nach vielen reinfalls haben wir auch erst nach ner endlosen suche das Paar gefunden, das wir uns so vorgestellt hatten! Es gab endlose versuche wo wir fast immer alleine da standen! Sind auch weitere Strecken gefahren für ein date wo keiner erschien!
Bis jetzt sind von einigen versuchen 2 paare erschienen! Das sagt schon alles oder?
Es ist sehr schade wenn man sich vorher drauf freut und zurecht macht, und dann keiner erscheint! Wenn jemand vorher absagt mit ner guten begründung, dann wird keiner sauer sein!
Es kommt halt immer drauf an wie dann was abläuft!

Die kalten Füße sind normal! Wir finden das das den reiz ausmacht!
Wobei wir uns als erstes Treffen immer ein neutralen Ort bevorzugen! Haben einfach die erfahrung gemacht das es dann etwas ungezwungener ist!
erstes mal
Wir haben uns auch für das erste Mal in einem Club oder an einem neutralen Ort , wie Kaffee getroffen. Um überhaupt zu sehen, ob das klappen kann oder eher nicht.

Ein Glas Sekt hellte unsere abwartende Haltung auf und eine erotische Massage unserer Sie lies jegliches Eis schmelzen. Der Rest ergab sich dann von allein.....
Auch mal was sagen
Also es ist schon richtig , das etwas dazwischen kommen kann- Bisher haben wir die Erfahrung gemacht, das es am besten ist, vorher ein Treffen(der berühmte Kaffee) zu vereinbaren. Wenn man sich persönlich gegenübersitzt, ist es am leichtesten zu erkennen, ob und was laufen kann. Wir werden uns nicht gleich beim ersten Treffen in einem Club verabreden.
*baeh*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
aber
absagen...rückzieher wird es immer wieder geben...hatten wir auch schon einige...UND ??? kann passieren
beim ersten date ??? wir waren tierisch nervös und dann ergab sich irgendwie alles von allein....locker bleiben ev. nen angehauchtes spielchen...wird schon werden
*****aar Paar
2.682 Beiträge
auch für uns erfahrenen
ist es immer wieder neu sich auf die personen einzustellen und halten dieses für ganz normal! abgesagte termine hatten wir noch nicht so viel laden uns auch welche für das ganze we ein ABER es ist jedesmal wie mit dem ersten kuss....
neutraler treffpunkt
erst mal ein neutraler treffpunkt und dann wird man sehen.
"kalte füsse" kommen dabei immer mal vor *g*
aber mit einem netten telefongespräch vor dem treffen kann man vielleicht das erste eis schon brechen.
LG bayern 25
Die richtigen zu finden ist ganz schön schwer
Beim ersten mal hat jeder von uns so seine eigene persönliche Vorstellungen vom ersten mal. Besonders in der Magengrube liegt so was ungewisses wie, verkraftet mein Partner den Rollentausch usw. Aber das größte Problem ist, dass alle vier unter einen Hut passen sollen. Leider ist uns das noch nicht gelungen trotz mehrmaligen Treffen. Das Forum hilft sicherlich beim suchen, aber das Profil und die Bilder sind dann oft sehr abweichend, leider.
...wir finden das allerserste Treffen sollte einfach auf neutralen Boden stattfinden ...in einer Bar oder Cafe ..wie auch immer ..auch wenn man vorher telefoniert hat ...kann ja immer nochwas sein ..was den einen oder anderen stört ....und ein unverbindliches Treffen davor muss man keine kalten Füsse bekommen ...denn was soll passieren ..das mir mein Gegenüber die Kleider vom Leib reisst *lach*..und dazwischen kommen kann immer was ...keine Frage ...aber wenn es alle vier ernst meinen ..dan findet man einen anderen Termin *g*
LG malumschauen
@malumschauen
Volle Zustimmung !
ganz schön viele..
..unterschiedliche meinungen! *oh*
also muss man wohl oder ubel doch selbst entscheiden wann und wie es am besten ist.
lg
uuuups
übel nicht ubel!
*zwinker*
****ten Paar
4.560 Beiträge
@ lookatus
Genauso ist es, immer es so machen wie man es sich am besten traut. Oder auch nicht.
@chaoten
danke *zwinker*
****ini Mann
19 Beiträge
Sympathie und Anziehungskraft kommen selten zusammen
und wenn ist es ein großes Glück. Dazu folgendens Erlebnis:

Meine Frau und ich waren am Wochenende zum Essen bei einem gut befreundeten Ehepaar eingeladen, die wir bereits seit 7 Jahren kennen. Ich spare mir die Detailbeschreibung des Abends – im Verlauf des Abends fand sich meine Frau ein Stock tiefer, nackt mit dem anderen Ehemann wieder und ich mich in der Küche mit seiner Frau.
Das war weder abgesprochen noch geplant und am nächsten Tag waren alle etwas verwirrt. Wir sind dann für uns zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich sehr prickelnd war und keiner von uns beiden ein schlechtes Gewissen hat. In der Diskussion mit dem anderen Paar kam heraus, dass der Grund für die Aktion bei ihnen leider in der Uneinigkeit in der Partnerschaft lag. Keine gute Voraussetzung, um sich mit einem anderen Paar einzulassen. Wir hätten es gern weiter laufen lassen und uns vorstellen können mit den Freunden die ein oder andere Phantasie ausleben zu können. Bei ihnen kommt zusammen, dass wir sie sehr sympathisch finden und beide auch den jeweils anderen körperlich anziehend finden – beste Voraussetzungen. Wir würden schon gern die Erfahrung weiter führen, allerdings haben wir Schwierigkeiten mit der Vorstellung z.B. in einem Internetforum Kontakt zu schließen, nach dem Motto „Paar sucht Paar zum fk…“. Diese eindeutige, nur auf ein Ziel gerichtete Kontaktaufnahme nimmt der Sache irgendwie den prickelnden Reiz. Wünschenswert ist doch, dass man sich trifft, erst mal grundsätzlich sympathisch findet und schaut wie es sich entwickelt.
****ten Paar
4.560 Beiträge
@ Fellini
Sympathie und Anziehungskraft kommen selten zusammen

Das können wir so nicht bestätigen, wir haben nette Kontakte zu paaren wo sich auch mehr entwickelt hat.
Man trifft sich nicht nur zum f......... sondern auch so mal zwischendurch zum Kaffee oder klönen.

Nur ein Treffen um sich zu vergnügen wäre nicht unser Ding. Es gibt da aber auch Ausnahmen, zB Club.
@Fellini
getrennte räume kommen für uns sowieso nicht in frage,uns reizt es ja grade ALLES zu sehen und ausserdem geht bei getrennten räumen auch kein frau+frau und das kommt gar nicht in frage! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.