Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
296 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann: die umstrittene Spezies

**********stier Paar
160 Beiträge
Zu diesem Thread möchte ich( Hier der Mann) auch mal meine Meinung sagen!

Bei unseren Besuchen in SC ist mir immer aufgefallen wie falsch sich Solos im
Club verhalten.
Ich selber glaube die meisten haben vergessen das man(N) freundlich sein sollte um zu F...en.
In einem Club ist Komunikation das A+O. Das beherrscht der größte Teil dieser Spezies nicht. Viele sind noch nicht mal in der Lage jemanden anzusprechen.
Ob es an der Bar ist oder vieleicht beim Essen.
Schüchternheit kann es nicht sein, da es genug von Ihnen gibt die sich auch unaufgefordert einfach auf den Matten dazu legen und austesten ob etwas geht.
Wir selber haben gerne MMf. Doch da muß schon alles passen. Das heißt, nicht nur meinem Schatz sollte der zweite Mann gefallen, auch mir. Das soll jetzt nicht heißen ich wäre Bi. Viel mehr muß ich auch ein wenig Sympathie von ihm ausgehen. Hört sich blöd an, ist aber bei mir so. Ich möchte meinen Schatz nicht mit jemandem teilen den ich nicht mag.
Und da sind wir wieder beim Thema. Ohne Komunikation des Solos läuft nichts.
Mein Tipp: Reden, freudlich sein,auch mal nen Witz raushauen.Keine plumpen
anmachen. Nicht den Macho raushängen lassen. Wie ich bin der beste
der Stadt oder so.Einfach natürlich rüberkommen!

Euch allen ( SLOS ) noch einnen schönen Tag!!!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich glaube
das es für bestimmte Menschen einfach sehr schwierig ist andere anzusprechen...auch hier ist die Chance 50:50 ein nein zu kassieren.

Gruss Frau Neugier
****000 Mann
18.945 Beiträge
*********ar_HB:
Chance 50:50 ein nein zu kassieren

wieso 50:50? Vermutlich eher ein 80:20 oder 90:10 für ein Nein ...

(nur mal so einwerf)
na
wenn ich hier vom Joyclub ausgehe eher 80:20 bis 99:1 gegen den solomann.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Meinst
Du ? Wie kommst du drauf ?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ja
die suchen alle eine Frau *floet*
man(n) braucht sich ja bloß mal die Kontaktanzeigen ansehen. Paar sucht Frau oder Paar (ca80% der Fälle). Und sehr viele MoralapostelInnen.

Der Hammer war mal eine Dame aus Landshut: Suche Mann für Affaire der keine Ansprüche an mich stellt. Die hatte es nicht nötig ein Nein danke oder kein Interesse zurückzuschreiben. Vielleicht hat sie auch mein Profilbild "schockiert". Ergo wie überall Wasser predigen aber selber Wein oder Sekt trinken.
Eigentlich wie im echten Leben ;-)
Hallo Zusammen,

danke Paul für deine Ausführung. Da ist ein Aspekt aufgekommen der finde ich wichtig ist. Wenn man als Solo-Mann einem Paar begegnet, geht es nicht darum nur der Frau zu gefallen um mit ihr zu schlafen (das war jetzt aber brav formuliert ;-), sondern, man tritt in Kontakt mit Zwei Menschen die sich im Idealfall lieben und das Beste füreinander wollen. Dann teilt man auch noch das intimste mit einem "Fremden". Ich war 11 Jahre verheiratet und ich habe kein niveauloses Verhalten gegenüber meiner Frau geduldet, egal, ob Männlein oder Weiblein.

Was ich aus den bisher Beiträgen lernen durfte und dafür bin ich dankbar ist folgendes:

Kommunikation
Sprich mit den Menschen wie Du es auch im Cafe tun würdest, es sind keine
Fickgelegenheiten, sondern Menschen die mit Niveau behandelt werden möchten wie
ich das als Solo-Mann auch erwarte. Unter Kommunikation versteht man auch nicht auf die Matte legen und fragen "und geht was?" oder am Rand stehen und gierig nach einer Gelegenheit suchen. Wenn sich ein Paar auf der Matte vergnügt möchten sie vielleicht auch nicht gestört werden, weil sie ihre Intimität als Paar genießen. Das Paar signalisiert meist, wenn sie noch einen Mitspieler möchten. Da ist ein Gespräch an der Bar zum kennenlernen und warmwerden miteinander sicherlich wichtig. Wer kein Thema zum Gespräch findet, ist vielleicht etwas zu fixiert auf reinen Sex. Ich finde Menschen und was sie zu sagen haben. Vielleicht ergeben sich aus Begegnungen auch echte Freundschaften.

--> Eigentlich wie im echten Leben *g*

Äußeres
Ein gepflegtes Äußeres spielt eine Rolle. Mann kommt mit einem oder mehreren Menschen in den engsten Kontakt den man sich vorstellen kann. Alle Sinne sind erregt, da muss auf Körperhygiene geachtet werden. Das sollte selbstverständlich sein.

--> Eigentlich wie im echten Leben *g*

Menschen sind unterschiedlich und nicht gleich an allen Tagen

Es kann einem durchaus passieren, dass ein Paar an einem Tag im Club wohl seine Ruhe haben möchte, an einem anderen Tag aber durchaus gewillt ist sich auf jemanden einzulassen. Kann jemand von sich behaupten, dass er an allen Tag gleich (gut) drauf ist? Ich hab Tage da nerven mich bestimmte Menschen, an anderen nicht.
Wenn mir also jemand begegnet, der ruppig reagiert, erlaube ich mir das zu hinterfragen in dem ich Frage. Daraus entstehen manchmal sogar interessante Gespräche.

--> Eigentlich wie im echten Leben *g*

Es gibt durchaus noch mehr Aspekte die man berücksichtigen sollte. Dazu aber dann der tolle Knigge den es hier im Forum zu lesen gibt.

Anmerkungen zu Prozentzahlen:

Wie ich mittlerweile gesehen habe und auch aus persönlichen Berichten höre, gibt es hier einen deutlichen Männerüberschuss. Nun kann ich mich hinstellen und mich darüber beklagen oder schauen was ich daraus mache. Mir ist es egal wie das Verhältnis aussieht 80/20, 90/10. Ich gehe nach dem Benchmarkingprinzip vor.

Ich bin Hetero, schau mir aber auch Profile von Männern an und muss sagen es gibt hier echt tolle Kerle dabei. Zum Teil niveauvoll, intelligent oder einfach nur geil. Für mich hatte es die Konsequenz, dass ich 1. ein erotische Shooting gemacht habe. Das hat Spaß gemacht und man schaut sich ja auch gerne schöne Frauenkörper an, die nett verpackt in Szene gesetzt sind. 2. habe ich wieder angefangen zu trainieren. Ich gehe 2-3 x schwimmen und wenn ich Zeit habe noch anderes. 3. interessiere ich mich für die Menschen und Neigungen, sonst würde ich mich hier nicht mit Swinger beschäftigen. Konkurrenz belebt!

--> Eigentlich wie im echten Leben *g*

Wünsche euch noch einen schönen Tag voller Erotik und Sex *zwinker*

Magicmerlin.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein
Swingerclubbesitzerpaar meiner Bekanntschaft sieht die Solomänner als die Umsatzbringer, Paare und Solodamen als die Lockvögel. Clubs sind Unternehmen, die sicher zu florieren haben, weshalb auch in manchen Clubs Frauen speziell angestellt werden, um den Solomännern zur Verfügung zu stehen. Es gibt ja nicht nur seriöse Clubs.

Wenn ich hier in Hunderten Profilen spezielle Spitzen gegen Solomänner lese, denke ich auch manchmal, was haben die nur verbrochen, um so pauschal verdammt zu werden.

Ich stelle die Frage, was reizt dich so sehr an Clubs? Es gibt hier andererseits sehr viele Profile, die bewusst Solomänner suchen für private Treffen und private Partys. Da kann man zwar nicht am Buffet teilhaben und an der Bar herumhängen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit Sex haben. Wifesharing statt Clubswingen ist eine bedenkenswerte Alternative.
@fesselnd
besser kann man es fast nicht mehr ausdrücken.

Mir sagte mal ein Mann eines Päärchens: Der Joyclub ist für Frauen und Paare wie ein Süßwarenladen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
MagicMerlin
Von unserer Seite aus kann ich Dir sagen, dass wir es mögen, wenn wir auf der Matte sind und ein einzelner Herr sich respektvoll nähert und leise "anklopft"

Bein oder Arm streicheln und mir als Frau Zeit lassen, darauf zu reagieren. Entweder mit Abwehr, wenn mir der Mann nicht passt, oder mit stiller Zustimmung oder auch mit Aktion.

Einen Griff an die Brust oder zwischen die Beine als Kontaktaufnahme mögen wir nicht, ausser wenn ich sowieso schon mit zwei oder drei Männern zugange bin.

Manchmal entscheide ich mich auch nach einem Streicheln bei Dir doch noch dagegen, weil mir dann irgendwas nicht gepasst hat. Manchmal bin ich vor Dir fertig und mag nicht mehr, dann fühle ich mich auch nicht verpflichtet Dich noch bis zum Orgasmus zu bringen.

Hört sich alles irgendwie nach "Ausnutzen" an, wir sehen es aber nicht so, denn in 95 % der Fälle kommt der Mann bei mir auch immer auf seine Kosten. Ausserdem dreht es sich um einen Swingerclub und nicht um ein Bordell.

So ist das bei uns. Bei anderen Paaren sicherlich wieder ganz anders, so unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich die Wünsche und Bedürfnisse...
*******tte Paar
909 Beiträge
Ja ja die Solomänner
Auch wir suchen uns die Solomänner vorher aus und unterhalten uns mit Ihm. Im Club eher seltener, da die Sorte Mann die wir suchen meistens nicht da ist.
Da Mann im SC die gleiche Spielregeln hat wie im echten Leben, sollte Mann einfach mal seine Höflichkeit, sein Charme, seine Überzeugungskraft und sein Auftreten reflektieren und feststellen ob die Art und Weise für das Paar interessant sein könnte.
Nur weil ER da im SC vorhanden ist, bedeutet noch nicht dass Mann einen schönen Abend erleben wird.
Hier gab es mal ein Spruch: "wer f......en will, muss freundlich sein", ja und noch viel mehr damit es auch mit einem Paar klappt. Dann noch das Quentchen Glück dazu, das richtige Outfit, der richtige Body, die richtige Ausstrahlung, das richtige Lächeln, alles wie im richtigen Leben außerhalb des SC.

Also bleibe authentisch, ein klein wenig alte Schule und dann klappt dat schon.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei deine Erfahrungen.
Vielleicht wäre es möglich nach deine erste Erfahrungen hier ein Bericht einzustellen, für all diese anderen Solomänner die sich immer beklagen, dass sie nur die Höhe Eintritte Zahlen müssen, etc. Möglicherweise gibt es dann ein paar Tips. Wie im richtigen Leben.
**********stier Paar
160 Beiträge
Dank dir magicmerlin_70 für deine Ausführungen.
Wir haben schon einmal einen Beitrag hier im Forum geschrieben wie es für einen Solomann auch laufen kann. Unter " Unsere schönsten Cluberlebnisse"
Ich selber kann ja alle diese Männer verstehen. Sie sind in einem Club wo alle im Grunde das selbe, (oder heißt es das gleich)werde ich glaube ich nie verstehen, suchen.
Mit ein wenig Einfühlungsvermögenund was sonst noch dazu gehört, kommt man schneller zum Ziel.
Ich selber habe auch schon den ein oder anderen von uns abgewiesen da er sich einfach zu plump anstellte.Am besten gleich der Dame an den Busen greifen oder sofort zwischen die Beine.Schlimmer gehts nimmer.
Andersrum gibt es aber auch solche mit Niveau. Die sich langsam herrantasten. Erst einmal nur der Frau die Hand halten, sie streicheln. Eben Kleinigkeiten, die der Dame gefallen und auch mir. Manchmal ist weniger mehr.

Ist mal etwas für alle Solos zum Nachdenken,und zum nachahmen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Ach es kann vorkommen, dass durch mehrere Männer,
dasselbe mit der gleichen Frau passiert.
Sowohl gleichzeitig, als auch nacheinander. *smile*

Oder der gleiche Mann, dasselbe mit mehreren Frauen tut.
Ok, er schafft das dann meistens nur nacheinander. *lol*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Negative Momente und positive Erfahrungen
Wirklich negative Erfahrungen haben wir zum Glück bisher nur sehr wenige gemacht. Unser weibliche Part wurde z.B. mal beim spielen mit unserer weiblichen Begleitung einfach von einem wild fremden, unten herum nackten Mann angefasst, der sich von hinten herangeschlichen hatte und nur wenige Sekunden vorher noch fest seinen Penis in der Hand hatte, mit der er nun versuchte unter ihren Rock zu greifen ...

Wir sind sexuell zwar nicht auf der Suche nach Soloherren, kommen auf Swinger-Veranstaltungen und auch in der frivolen Szene aber auch sehr gerne mit Soloherren ins Gespräch. Wir sind immer so fair und sagen im Vorweg, bevor zeitlich der ganze Abend in uns investiert wird, dass die Sex- Komponente bei uns für Soloherren nicht zu Verfügung steht.

Oben beschriebene, weniger schöne Momente, sind natürlich sehr oft ein massiver Lustkiller, werden aber eindeutig durch unsere vielen sehr positiven Begegnungen mit Solomännern wieder ausgebügelt. Wir haben nun vom Bauarbeiter, über Banker, bis hin zum Duft- Designer schon alles kennengelernt und freuen uns immer wieder aufs neue, interessante, offene Menschen kennenzulernen!



Übrigens gibt es ja auch Partys in der Swingerszene, bei denen Soloherren gerne gesehen und vor allem von den anwesenden Paaren sehr geschätzt werden. *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
****ne Paar
170 Beiträge
Nun...
warum gibt es extra Veranstaltungen nur für Paare, Partys, wo Solomänner selektiert zugelassen werden und extra HÜ-Events?!? ...weil es erwünscht ist...und ich bzw. wir suchen dann aus. Frei nach dem Motto: Was auf der Packung steht, sollte auch drin sein!
Und da fängt's dann an...denn das ist oft nicht der Fall...
Ich spiele hier mal bewusst den Ball an einige Clubs...wer bestimmt denn, wem Einlass gewährt wird?
Hier nur eine kleine Erfahrung unsererseits: Eingang Club...der einzelene Herr vor uns, Sporttasche in der Hand, drinnen "Unterbux" anbehalten und dann los....
der Typ hinter uns kam mit Plastiktüte unterm Arm, ja richtig gelesen, drinnen auch nur seine Klamotten ausgezogen und die hauseigenen "Schläppchen" angezogen...was soll man dazu noch sagen...ich/wir hätten die nicht reingelassen...

Aber das ist nur eine extra "Spitze"...
...es gibt hier natürlich auch immer sehr angenehme Ausnahmen...
*******nior Mann
6 Beiträge
Ja, ich bin einer!
Ja, ich bin ein Solomann!
Nach (fast) 60 Ehejahren bin ich seit einigen Monaten Witwer, habe in den letzten vier Jahren meine schwer kranke Frau gepflegt. Sexuell lief da naturgemäß gar nichts mehr. Es hat sich da ein beträchtlicher Hormonstau gebildet, wenn das wegen meines Alters auch manche nicht glauben wollen.
Meine Versuche mit einigen Veranstaltungen fielen unterschiedlich aus. Einmal hat mir der Manager freundlich, aber bestimmt, den Besuch "ausgeredet", ein anderes Mal verlief die Sache erfolgreich, ich bin mit einem jüngeren Pärchen ins Gespräch gekommen und aufgefordert worden, ihn mit meiner fleißigen Zunge zu unterstützen. War wirklich prima, bis einige einzelne Rüpel so über die Frau hergefallen sind, dass diese die Flucht ergriffen hat.
Selbstverständlich weiß ich, wie man sich als Einzelner zu benehmen hat. Aber vielen ist das wohl egal, und diese Männer prägen dann das Bild, was manche von allen einzelnen Männern haben.
Fazit: ich versuche immer mal wieder, eine als passend erachtete Veranstaltung zu besuchen, vielleicht habe ich Glück. Weiterhin hoffe ich, hier im JoyClub auch einmal ein Paar zu finden, bei dem die Dame über einen zweiten Liebhaber glücklich wäre.
Vielleicht helfen diese Zeilen auch dazu.
Meinen Lesern alles Gute
Euer sexy senior
*******ago Mann
283 Beiträge
Erfahrungen als Solomann
Grundsätzlich:
Swingen heisst anderen Respekt und Toleranz entgegenzubringen
Bei ca.70% der Besuche "geht" was
Bei Damen wie Paaren auf die Körpersprache achten,
wenn die nicht stimmt ist jeder Versuch zwecklos
Locker bleiben, und die richtigen Veranstaltungen
aussuchen
z.B.Gangbang, Stutenmarkt
Den eigenen Wert richtig einschätzen,
Eine Liste anlegen und die Clubbesuche auswerten,
etwas Sport schadet nicht,
ebenso sich nicht verstellen
Damen wollen zu 90% umworben werden und nicht
Lass uns f...
wenn am Abend nix läuft sich ein Zeitlimit setzen und dann gehen
"Das Leben ist wie ein Matrosenanzug,
da kommt immer ei weisser und dann ein schwarzer Streifen...
PS: Ich gehe nur zu Veranstaltungen mit
mindestens 30 Anmeldungen; erhöht die Quote
*******ago Mann
283 Beiträge
Noch was vergessen
Kein Bier trinken und auch sonst kein Alkohol
Komplett rasiert sein
kurze Fingernägel
Auch wenn nix läuft freundlich sein und lachen
Nein heisst Nein
Keine Diskussionen warum
Ich habe in 5 Jahren Frauen in Clubs in jeder
erdenklichen Art gef.....
die ich mich außerhalb niemals anzusprechen
gewagt hätte
Und:
Selbstvertrauen
Wer sich selbst nicht mag,
den mögen auch Andere nicht.
PS: Mich macht Swingen süchtig...
So sieht es meiner Meinung nach aus
Da ich ja auch schon länger club gänger bin, und mittlerweile ganz ehrlich soweit dass ich garnicht mehr weiß wo ich Meißtens dran bin!. Dass kommt daher, dass meisst ein männerüberschuss vorhanden ist, dass dann die ein paar Frauen ordentlich Aussortieren, und natürlich gibt es viele Männer die sich benehmen wie hinterweltler. Und viele Paare eigentlich garnichts von Single Männern wissen wollen!. Daher läuft es bei mir sehr oft wie folgt ab, ich betrete einen Club bzw den club, natürlich kennt man da evtl ein paar Leute dass es ein smalltalk gibt und natürlich einiges auch zu lachen, was ja auch sehr schön ist, etwas tanzen, dann noch bisschen schauen was so auf den Spielwiesen los ist!. Aber einfach sich einem Pärchen auf der Wiese annähern, finde ich ist es schon schwierig. Und Paare an der Theke ansprechen, meißt bleibt es dann bei einem Gespräch oder sogar bekommt man mitgeteilt, auf eine Art und Weise dass man sie nicht länger belästigen soll!. Daher verlaufen für mich schon länger clubbesuche wie folgt ab, smalltalk gepaart mit rum spaßen, tanzen, Essen, trinken und bisschen beobachten!.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
@TE
Es ist tatsächlich so, dass es Solisten gibt, die sich daneben benehmen und die falsche Erwartungshaltung haben wenn sie in einen Club gehen. Leider wird das häufig verallgemeinert. Wenn Du Dich so verhältst, wie Du es in Deinen Beitragen reflektiert hast, solltest Du aber in jedem Fall auffallen - und zwar positiv.

Ich habe jetzt nicht gesehen, das irgend Jemand bereits Deine Frage zum Thema Swingerpaten beantwortet hätte.

Natürlich gibt es Paten, die auch Herren begleiten. Hier findest Du die Paten, gelistet nach Postleitzahlbereichen mit einem Hinweis, wen sie begleiten (Paar, Frau, Mann - PFM) http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Es gibt allerdings immer wieder Herren die gezielt PATINNEN suchen, was nicht besonders gern gesehen ist. Außerdem ist es auch nicht zielführend, wenn Mann nicht nur die Patin sondern auch die Gepflogenheiten im Club kennen lernen möchte. Ein Paar kann sicherlich besser vermitteln, wie es sich wünschen würde, dass ein Solo-Herr den Kontakt aufnimmt und gerade ein männlicher Solo-Pate ist mit den "Problemen" von Solisten in der Clubwelt bestens vertraut.
**C Mann
12.071 Beiträge
...wenn ich das alles hier so betrachte, bekommt man den Eindruck, dass sich nur die Solomänner daneben benehmen. Ich habe das aber auch schon bei Paaren erlebt und das war alles andere als angenehm für die anderen Gäste, Solomänner eingeschlossen....
*******ago Mann
283 Beiträge
Erfahrungen als Solomann - Erlebnis Teil 1
Bin in einem Club
Nix los
Gehe in die Sauna
dann kommt Sie, ca. 35 blond unheimlich
attraktiv, ich muss mich beherrschen, Sie nicht anzustarren.....
nach ca. 5 Minuten eröffne ich die Konversation
Kennen Sie den besten Anmachspruch in der Sauna ?
"Heiss hier...."
Bevor Sie antworten kann, lache ich, Sie auch.
Wir kommen ins Gespräch
Irgendwann sagt Sie, ich liebe Massagen nach der Sauna.
Ich antworte, könnte Ihnen eine Massage anbieten -
unter einer Bedingung.
Sie zieht die Augenbrauen hoch - welche ????
Sie fassen mir nicht zwischen die Beine - und ich Ihnen auch nicht.
Sie lächelt - abgemacht.
Ich massiere Sie, Sie geniesst es, ich flüstere Ihr ins Ohr - bitte nicht einschlafen, Sie riecht fantastisch - ich muss mich beherrschen.
Nach 30 min ist die Massage vorbei.
Wir duschen zusammen.
Sie sieht meine Erregung beachtet Sie aber nicht weiter.
Später an der Bar ignoriert Sie mich komplett,
Sie flirtet mit anderen Männern, unterhält sich mit Paaren.
2 Stunden später verlasse ich den Club, ohne an diesem Tag aktiv gewesen zu sein. Beim Gehen sehe ich Sie; ich zwinkere Ihr zu; Sie lächelt zurück.

So liebe Solomänner, die Geschichte könnte jetzt zu Ende sein - ist Sie aber nicht; 6 Wochen später habe ich Sie wieder gesehen - Fortsetzung folgt
****ne Paar
170 Beiträge
Leute...
...wenn ich bzw. wir vorhaben, einen Club zu besuchen...dann...macht man sich dementsprechend zurecht bzw. hübscht sich auf...das sieht bei jedem bestimmt anders aus und nimmt auch unterschiedlich Zeit in Anspruch...aber Wert sollte man schon drauf legen!!! Denn wie heißt es doch so schön: Das Auge isst mit!
Wer das umsetzt, gepaart mit einer netten freundlichen Art...erreicht auch was...
Soloherren in SC
Die besten Erfahrungen haben wir gemacht, indem wir freundlich im Bar- oder Essbereich angesprochen wurden. *ja*

Mein Partner und ich empfinden es durchaus als positiv, wenn ein Mann auch mal seine "Gefühle" zeigt und es anspricht - z. B. bei Unsicherheit, wenn er das erste Mal in einem Club ist. Charme und Höflichkeit punkten! Und zwar immer - egal ob es später zum Spiel kommt oder einfach nur ein nettes Gespräch statt findet.

Ausschusskriterien: Ungepflegtes Äusseres, falsche Kleidung, ungefragt neben einen setzen (vor allem wenn der Partner Getränke holt), Macho´s in Horden, Gaffer und Fummler.

Worüber ich auch schon mal nachgedacht habe: mit den Augen kann ein Solo doch auch mal Interesse signalisieren. So what? Ich bin noch nie in einem Club angelächelt worden inkl. Augenzwinkern. Als Frau fände ich das durchaus sexy. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.