Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
500 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann: die umstrittene Spezies

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir erwarten
dass sich der solomann traut, uns schon an der bar oder besser theke anzusprechen. wenn das funktioniert, kann es auch sonst gut funktionieren. dieses nachstellen in den anderen räumen ist nicht unser ding, war übrigen auch schon mal anders aber alles ist dem fortschritt unterworfen, so auch das clubleben, das sich immer weiter entwickelt. Nicht ohne grund suchen denn auch viele ihre neigungen in organisierten events zu realisieren, wo nämlich alle wissen, was sie wollen und auch was nicht geht, so dass es keine oder nur sehr wenige missverständnisse gibt. und nicht immer ist der solomann schuld, oft sind es auch die frauen und paare, die hier falsche hoffnungen signalisieren, weil sie gar nicht wissen, was man tut oder besser lässt, um nicht missverstanden zu werden, denn wo kein feuer, braucht es auch keinen, der das feuer löscht.
da ich
nur Basismitglied bin mein Danke auf diesem Wege paarnordsee.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Seit den siebzigern hält sich das Gerücht das Bananschalen törnen.

Und seit wir im Joy über Preispolitik diskutieren hält sich das Gerücht dass der soloherrenpreis so hoch ist damit Männer abgehalten werden .

Das ist ein solcher Nonsens. Jede Disko macht es und jeder Swingerclub macht es. Bei Bedarf werden Menschen an der Tür abgewimmelt . Man nennt dies Türpolitik. Ich kenne Clubs die haben hohe soloherrenpreise und weisen trotzdem Männer ab. Die soloherren subventionieren den paarpreis! Wer es nicht glauben will soll hier im Joy einfach mal zufällig 10 Clubs auswählen die sowohl Paareabende und auch HÜ Abende anbieten. Dann mal die Paareintrittspreise an den Abenden miteinander vergleichen.

Dann weiß man die Preise sind keine Türpolitik.

Kirk ende
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@Kaeptnkirk
Bevor man die Aussagen anderer als Nonsens abtut, sollte man sich richtig informieren *zwinker*
Wie überleben dann die reinen Paareclubs? Die gibt es nämlich auch noch. Bitte auch dafür eine Erklärung.

Was sollen sie denn subventionieren? Wenn ein Club ordentlich kalkuliert, ist auf "Subventionen durch Soloherren" sicher nicht angewiesen.

Zudem können die Clubs den Preis wohl so gestalten, wie sie es möchten. Solange die Soloherren das bezahlen, kann es ja nicht verkehrt bzw. zu viel sein. Und es bleibt ja wohl jedem überlassen, ob er nun den Eintritt bezahlt oder einfach nicht hingeht.

Und ja, es gibt Clubs mit hohen Eintrittspreisen für Männer, die diese dann trotzdem abweisen. Schon allein anhand dieser Tatsache sollte es auch Dir klar werden, das es nicht um Subvention geht. Denn sonst würden sie wohl wahllos jeden reinlassen, der zahlt *zwinker*

Natürlich wird eine ordentliche Türpolitik nicht nur über den Preis gemacht. Aber dieser trägt seinen Teil dazu bei.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann schaut euch doch die Preise in paareclubs für Paare an. Und vergleicht einfach mal die Preise mit normalen HÜ Clubs. Na klingelts? Manchmal hilft einfache Mathematik. Warum kostet in Club xy Für Paare 45 euro Eintritt? Und wenn der selbe Club einen Paareabend veranstaltet kostet es oh Wunder 65 Euronen für das Paar. Ja wie geht das?

Also das liegt doch auf der Hand. Und ich habe dies schamlos ausgenutzt😏. Anstelle mit der Geliebten in ein Hotel für 80 Euro , haben wir einen ruhigen uns schnuckligen HÜ Club gefunden. Für stolze 35 Euro das Paar. Essen und eine ruhige saubere spielmöglichkeit dabei 😎. Wir fanden es klasse....abundan kam mal ein solomann und man hat ihn freundlich abgewiesen. Aber wir haben nie das Bedürfnis verspührt 65 Euro zu löhnen damit keine Solos rumrennen .

Das Preissystem ist diskriminierend....aber hach Gott da es zu meinem Vorteil ist , warum soll ich es nicht nutzen?

Kirk ende
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ihr kommt hier leider erneut vom Thema ab. Bitte konzentriert euch auf die im Eingangsposting gestellte Frage.

Solomann: die umstrittene Spezies
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade als Solomann in einem Swingerclub extrem schlechte Karten hat. Nicht unmöglich, aber man muss den schwierigen Spagat schaffen, von ich zeige Interesse, bin aber nicht aufdringlich. Gut, ich denke bei mir ist es vor allem dem Alter geschuldet, wenn man dann noch jünger aussieht, wird man oft nicht ernst genommen. Ich bin jetzt nicht gerade auf den Mund gefallen und weiß mich zu benehmen, aber ich denke ohne Verabredung, sei es jetzt mit einem Paar oder Mädel, würde ich nicht nochmal losziehen, da einem so einfach der Opener fehlt. Die Mädels orientieren sich halt normalerweise altersmäßig nach oben.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@SKY337
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade als Solomann in einem Swingerclub extrem schlechte Karten hat.

Das wird dann aber eher am Verhalten des Solomannes liegen. Aus unserer Erfahrung kann ich Dir sagen,
dass sehr viele Solomänner immer wieder den gleichen Fehler machen: Sie warten, bis der Mann zur Toilette geht und sprechen dann die Frau an, oder sie passen eben diese auf dem Weg zur Toilette ab. So etwas kommt zu 99% nicht besonders gut an.

Wenn man sich zu benehmen weis, nicht gerade aussieht wie Frankenstein oder riecht wie ein Frettchen, ein Paar freundlich und direkt anspricht, dann glaube ich nicht, das man abgewiesen wird, wenn es passt.

Und da Du, wie Du von Dir selber sagst, nicht auf den Mund gefallen bist, wird sich auch ein passender Opener finden. Ein Kompliment an die Dame ist sicher nie verkehrt *zwinker*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
paarnordsee
Was sind denn die Fehler die wir Paare machen, indem wir falsche Signale aussenden?
*******ocko Mann
353 Beiträge
Wenn die Paare überhaupt keine Signale senden natürlich. Wenn ihr euch zusammen aufs Sofa kuschelt, angeregt zusammen unterhaltet und die Solomänner nicht beachtet. Das wird nicht nur von mir als Desinteresse gewertet.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@mistersocko
Könnte es vielleicht aus so sein, das kein Signal gleichbedeutend mit kein Interesse ist?
Man ist als Paar ja schließlich nicht verpflichtet, irgend welche Signale auszusenden, geschweige denn, Interesse zu zeigen.

Wenn ihr euch zusammen aufs Sofa kuschelt, angeregt zusammen unterhaltet und die Solomänner nicht beachtet.


Ich glaube, das steht uns zu. Wir haben zwar recht gerne mal einen Singlemann dabei, aber wann wir uns unterhalten und wann wir uns für andere interessieren, entscheiden wir schon selber. Es soll ja auch Dinge geben, die einen Dritten einfach nichts angehen. Und die Herren, die das nicht respektieren, sind dann sowieso schon unten durch *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es soll auch Paare geben,
die - sorry, Jungs - keinen Single-Mann wollen, sondern lieber ein anderes Paar.

*nixweiss*
darum
wäre ein "Bändchen" Lösung für alle die beste Wahl. Dann wissen alle nonverbal was gesucht wird.
Leider sind fast alle Clubs noch nicht so weit für diese "inovative" Modell.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Darum..
wäre ein "Bändchen" Lösung für alle die beste Wahl. Dann wissen alle nonverbal was gesucht wird.

Wohl eher nicht. Wir z.B. müssten dann immer das "Unentschlossene" Bändchen tragen, denn wir wissen ja vorher noch nicht, wer dort ist. Wenn es passt, ist es uns egal, ob es eine Frau, ein Mann oder ein Paar ist. Und ohne miteinander geredet zu haben, machen wir sowieso nichts. Die Solomänner, die wir mitgenommen haben, haben wir entweder selber angesprochen oder diese uns. Und "nonverbal" geht das wohl nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.