Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6697 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinfälle beim Swingen...oder PT

was wollt ihr denn........fg
hättet ihr mehr auf den tisch gepackt, hätten sie nicht die häppchen für den sonntag gegessen.......

gleich schreibt ein paar, es gab zu wenig zu essen-.......lol....

nix für ungut, aber wir mußten gerade herzlich lachen...

nicht unterkriegen lassen

lg. t&m
Heute lachen wir auch darüber, wir waren offensichtlich zu nett.

Heute würde es auch etwas auf die Finger geben, trifft dann aber wahrscheinlich wieder die falschen Personen
das könnte passieren...
aber ihr werdet schon die richtigen finger finden, äh.. wir meinten die richtigen leute treffen ;-))
Oh ja, reinfälle:

hier noch einer von uns:

wir verabreden uns mit einem paar auf der anderen seite von hamburg. also mind. 1 stunde fahrt. als wir reinkamen, hatte der typ schon dreckige sachen an.

naja, haben gedacht, der zieht sich bestimmt gleich um. aber nix da, im wohnzimmer lag auf dem boden eine dreckige matratze, im fernsehen lief ein porno und die flaschen sekt zum lockermachen gleich daneben.

wir haben dann nur einen schnellen kaffee getrunken und sind wieder los.

haben auch nihts mehr von dem "paar" gehört.
Eines können wir absolut nicht leiden, wenn es dreckig ist sollte man flüchten
also wirklich....
einige stellen sich aber auch an....

so eine schicke matratze hat doch etwas und die flaschen zum lockern direkt daneben auch tze tze tze, man sollte alles mal mitgemacht haben, ihr seid aber intolerant *ggg*

diese art von dates sind uns immer erspart geblieben, ganz im gegenteil,alle paare die wir trafen, hatten ein sehr angenehmes umfeld, umso mehr wunderte uns der ausgang der dates.......
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Paarsued
Telefoncheck ist so ne Sache, wir kennen einige bei denen es fatale Folgen hatte das sie ihre Nummer gaben oder angrufen haben ( mit ISDN erscheint ja die Nummer). Da riefen später die Männer alleine an und die Gespräche waren nicht so schön.
Wir halten es so, wer uns treffen möcht kann das gerne aber auf neutralem Boden.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir haben
für diese Zwecke einfach eine Prepaidkarte im alten Handy.
Wenn da einer nervt, kommt die Karte weg und gut is.

Grüßle
Markus
schon einige...
..haben schon einige erlebt.. leider.. hier mal die "besten zwei"
Das erste negative Beispiel:
Treff mit einem jüngeren Paar bei uns zuhause. Nachdem klar war das es soweit passte und wir anfingen zu spielen, dauerte es nicht lange und mein Schatz schlug vor das wie doch zusammen weggehen könnten, was wir auch machten und auf der Fahrt(in getrennten Autos) sagte er dann das jede Puppe mehr Geräusche von sich gibt und mehr Leben in sich hat wie diese Frau! Sogar als Sie ihm einen geblasen hat hat sich bei Ihm nichts gerührt.. er meinte jede Hure hätte es besser gemacht! Bei Ihr kam es ihm vor das Sie keinerlei Spass oder Gefühle dabei hat!
Dazu muss man noch sagen.. im vorraus sagte Ihr Mann schon das Sie keine Laute von sich gibt, es Ihr aber Spass macht..aber auch noch einige andere sachen nicht machen durfte, was eigendlich zu jedem "normalen" Sex dazugehört!

Das zweite Beispiel:
Treff mit einem Paar auf neutralem Boden! Das zweite Treff mit denen dann privat bei uns zuhause! Er hatte sich sicher schon im Kopf zurecht gelegt wie was wann abzuspielen sei.. aber egal.. als wir dann mit "spielen" anfingen, mein Schatz die Frau verwöhnte und ich mit dem Typen anfingt.. saß er nur da mit verschränkten Armen und sah zu wie die beiden sich vergnügten.. und ließ sich einen blasen.. und er machte nichts als gaffen... was mir dann zu blöd war! Ich habe dann abgebrochen was alle auch verstanden.. nur der Typ nicht! Seine Frau hat sich zig mal bei mir entschuldigt auch beim rausgehen nochmal.. der Typ sagte zu mir nicht ein einziges Wort mehr. und weg waren Sie und wurden auch nicht mehr gesehen.. worauf wir auch gerne verzichten!
Hatten aber das Gefühl das das bei denen nicht zum erstenmal so ablief!
Solche Paare sollten sich dann nur einen Solomann suchen und keine Paare, wenn der Mann "nur" zusehen will!

Verden_Paar_Sie
wir sind mit tel-check bisher immer sehr gut gefahren;

auch cam-check hat uns bisher immer gut getan.

meist hat sich dann herausgestellt, ob die leute echt oder falsch sind.
bei uns gab es bis jetzt zwei erlebnisse die wir daneben fanden.

das erste erlebnis war ein paar das wir aus einem anderen forum kannten und mit dem wir im club was hatten. war alles ok. als wir die zwei mal zufällig in einem club trafen, waren sie der ansicht das es jetzt selbstverständlich ist das wir mit ihnen was machen müssten. da hatten wir aber keine lust drauf und die beiden waren angepisst. dann meinte er noch das er unserer sie wie sie am buffet mit dem teller stand mal von hinten schnell den finger in die mumu stecken müsste, na danke schön, aber die zwei habens bei uns verspielt.

das zweite war ein privattreffen. wir sind zu einem paar gefahren und es war noch nicht mal geplant das was läuft, es war eher neutral gemeint. wobei wenn es gepasst hätte wären wir bestimmt nicht anti gewesen.
als wir ankamen befürchteten wir schon schlimmstes, die gegend bzw. das haus sahen schon etwas abgerissen aus. ok, trotzdem rein, zwei grössere hunde kamen uns gleich entgegen, die waren goldig, aber es war klar in dem haushalt war es nicht gerade sauber, hundehaare überall, auf der couch. es sah aus wie bei hempels. die dame hatte schon einen ultramini an, er lief in schlabberhosen und birkenstock rum *schock*
die hunde belagerten uns, die hausdame aus dem irak wurde uns noch serviert, beide damen waren nur noch am sabbern, er babbelte ohne ende und wollte wissen wie unsere sie es findet wenn mann einen grossen schwanz hat. kopfschüttel
dann kamen noch die kids rein, im grundschulalter, die wurden dann ins bett geschickt, shocking.
die damen fingen inzwischen an fleissig zu bechern.
wir haben uns dann veraschiedet, das war eindeutig too much. die kids wurden in der zwischenzeit noch vom ersten stock aus angeschrien das sie ruhig sein sollten.
nee nee, das war gar nix. privattreffen einmal und nie wieder.
gruss
die szene spielt im darkrroom meines lieblingsclubs. ich streichelte einen herrlich knackigen apfelpo, umspielte sanft die rosette, liess meine finger vorsichtig zwischen die beine gleiten um die klitoris zu stimulieren - und hatte zwei pralle eier in der hand *rotwerd* ... unter schallendem gelächter gingen wir an die bar und begossen die neue "freundschaft".
*******o_he Mann
266 Beiträge
*lol* nicht schlecht *lol*

wir könnten fast schon ein buch schreiben, ok ein taschenbuch *g* gefüllt mit schlechten erfahrungen, aber wir belassen es hier bei einem auszug:

pärchen kennengelernt und für den nächsten abend unverbindlich verabredet. wir fahren hin, sie ist müde, er heiß auf unsere sie und somit enttäuscht dass seine sie zu müde ist. er meckert mehrfach, aber wir fahren wir wieder heim. *ggg* bis es zum nächsten treffen kam, verging einige zeit, welche mit täglichen sms und mails von ihm gefüllt waren. sätze wie "sie ist nicht sehr laut im bett, aber sie gibt sich mühe" gaben uns aus irgendeinem grund nicht zu denken, wir waren noch frischlinge im swingerleben" *hae* auch dass er allerlei heiße phantasien von sich mit unserer sie beschrieb und auf nachfrage was denn seine sie so denkt nur ein "sie meint es wird bestimmt lustig"kam, führte nicht zum kontaktabbruch.

als wir uns dann zum 2.mal trafen, kam der höhepunkt. während wir noch ein wein tranken, drängelte er mehrmals zum anfangen. nebenbei lief ein sehr niveauvoller x-film, über welchen sich seine sie (ca. 30 jahre alt) wie ein kleines mädchen kaputtlachte.
als wir unter uns anfingen zu "kuscheln", meint er: "jetzt bin ich dran, du hast sie doch jeden tag" und schob uns auseinander. *schock* als er damit keinen erfolg hatte, liefen er und seine frau vor ins schlafzimmer, legten sich jeder auf seine seite im bett, zogen jeweils die decke über sich und klopften auf die ritze zwischen sich, als wir den raum betraten *lol*......das war einfach zu viel für uns......wir wußten nicht mehr ob wir weinen, lachen oder weglaufen sollten....

das würde uns heute nicht mehr passieren, aus fehlern lernt man *ggg*

ein anderes pärchen mit welchem wir schon mehrere nette treffen hatten, lud uns zu einem privaten 3x2 an, mit einem anderen paar, welches sie wohl kannten. wir fahren hin, das dritte pärchen kommt, ganz nette unterhaltung folgt, es scheint als wären sich alle einig. das pärchen mit dem wir vorher schon befreundet waren, macht sich auf den weg zur "spielwiese", wir hinterher.:D nach ca. 20 minuten kommt das 3.pärchen hinterher. ob sie noch den wetterbericht gesehen haben oder sich was zu essen gemacht haben, weiß keiner. die 3."sie" gibt keinen mux von sich, liegt steif da wie ein brett, bei uns kommt das gefühl auf, dass sie das ganze nicht aus voller überzeugung macht, sondern eher ihrem mann zu liebe. wir ziehen uns deshalb zurück, alle hören irgendwie langsam auf, alle zurück ins wohnzimmer. nach 5 minuten schläft der 3."er" im sessel ein *schock* . nach kurzem nickerchen steht er auf und sie gehen.
schlimm genug bis dahin......wir unterhalten uns mit dem befreundeten pärchen über dieses erlebnis und unsere eindrücke......unsere "sie" geht mit der anderen "sie" in die küche um getränke zu holen und bekommt von ihr zu hören: "ich mach das ja auch nur, weil ich weiß das mein schatz sich das halt wünscht, aber ich zeigs wenigstens nicht so wie die, sondern tu halt wenigstens so als würd ich es auch toll finden, aber euch zwei mag ich wirklich " *schock* *schock* *schock*

und tschüß auf nimmer wiedersehen, das glaubt einem doch keiner!

wie gesagt, ein kleines buch für unterwegs würde es werden, aber mit der "erfahrung" ändert sich das verhältnis von schlechten zu guten erlebnissen :D, sonst hätten wir wohl schon verzweifelt aufgegeben.

lg chochito
******ron Paar
368 Beiträge
Absprachen
Wir hatten auch soein erlebniss das er sieunbedingt ohne Gummie haben wwollte und erzählt dann er ist ja gesund Poppt aber ohne Gummie in den Clubs unnd wollte nicht aufhöhren
@ LongBaron
..erging uns ähnlich, allerdings war es bei uns nicht der Typ sondern die Tussi! Trotz Absprache das wir PT nur mit Gummi machen, saß Sie plötzlich bei meinem Mann auf dem Schwanz und er hatte Probleme Sie wieder hoch zu heben! Als entschuldigung kam da nur.. "sorry war so geil!"
.. ist ein absolutes NOGO!!!Man sollte sich schon an Absprachen halten!

Verden_Paar_Sie
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir waren am Paaretag in einem sehr großen münchner Club mit guter Heizung. Der Club war so heiß, daß bei mir (m) der Schweiß in Strömen floß - was natürlich unbehaglich war, ich hatte immer das Gefühl zu stinken. Also wurde alle 20 min. geduscht - aber irgendwann war es uns einfach zuviel und wir sind gegangen. (Vielleicht hätten wir uns auch in der Sauna erfrischen können....) Wir fanden das richtig schade, besonders weil einige sehr nette Paare da waren und wir uns sehr gut unterhalten hatten. Wir haben den Club noch einmal ausprobiert, aber da waren so viele Solos anwesend, daß uns auch der Spaß vergangen ist.
*******lfe Paar
212 Beiträge
da haben wir auch ein
tolles Erlebnis. Bildertausch, Telefoncheck wir beide haben mit der Frau auch telefoniert und die hatte einen netten schwäbischen Dialekt.
Ja dann kommen wir dort hin, da hatte der Typ seine Putzfrau (im Ernst) da und die war Saarländerin und hatte null Ahnung worum es überhaupt ging. Aber er wollte schon einen 3er mit uns. Nun ja der Typ hatte einen super PC mit angeschlossenem Telefon und Stimmengenerator - seine Ex war eine Schwäbin.
Lange Rede kurzer Sinn - kurze Mail, gute Beschreibung, Verabredung im Club und NUR dort - seitdem keine Probleme mehr - denn da kommen die Fakes nicht hin *lol*
mal was erfreuliches
wir haben in einer frivolen kneipe allerdings auch schon ein schönes erlebnis gehabt:

wir haben dort ein sehr nettes pärchen getroffen, mit denen wir auch ein paar freie tage verbracht haben.
die waren sehr nett und haben sich gleichmäßig um uns gekümmert.

es gibt also auch schöne sachen beim swingen.
*********ipaar Paar
24 Beiträge
1. Treffen nur im Club.
Hatten ein Spitzenerlebnis, waren nach tel. und Bildcheck ca 100km entfernt, bei einem Paar zu Besuch, waren zwar beide willig jedoch so gar nicht auf unserer Wellenlänge.( Addams Family ist ein Scheiß dagegen.)-aus Fehlern wird man klug. Wenn wir uns zum ersten Mal mit einem Paar treffen, dann nur im Club, man lernt sich näher kennen, wenn es passt kann man vor Ort zur Tat schreiten, wenn nicht ist der Abend nicht versaut- so einfach ist das.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ab und an, Gott sei Dank extrem selten passiert es! Wir lassen uns bequatschen oder lassen uns austricksen. Nicht die hier verbreitete Geschichte aller Fakes.
Erste Gruselkiste: Beide bei uns, Nach erstem Check ganz ok, aber dann mussten sie es uns beichten. Um es kurz zu machen: Es gibt Paare das glaubt kein Mensch. Die sollten zum Therapeuten und nicht Swingen.
Zweite Gruselkiste: Sehr junges Paar. Er wollte im Grunde mir helfen beim Einrichten eines Netzwerkdruckers. Ergebnisse? Waren mit ihren Kids bei uns 2 + 4 , auf die unsere Tochter aufpassen musste, sie haben uns ihrer gruslige Lebensgeschichte erzählt, wir mussten sie um 2°° Uhr Nachts hinauskomplimentieren. Der Drucker wurde mit keinem Wort behandelt und blieb ohne Netzzugang. Nachdem wir ihnen geschrieben haben, dass das wohl nix wird, haben sie geweint, dass es doch soooo schade wäre.
Seit dieser Zeit, lassen wir uns nicht mehr zu exklusiven Dates hinreißen. Natürlich sind einige Leute immer seltsam drauf, wenn man das so schreibt.
Reinfälle gehören dazu und sind im Grunde extrem lustig. Also wir haben noch nie negative Erfahrungen mit Fakes gehabt, obwohl wir auf solch einen Blödsinn wie Telefonchek verzichten. Meist rufen eh nur die Frauen an und wenn mir einer nicht glaubt, dass es eine Melodie gibt, dann ist das uns so was von egal. Ich gebe eine richtige Telefonnummer raus, nicht weil ich wissen möchte, ob das ein Paar ist, sondern, weil die meisten Menschen sich am Telefon deutlich lebendiger darstellen und auch ihre Fragen loswerden können.
zumindest ergeht es anderen genauso wie uns, wenn wir die Berichte hier so lesen *ggg*
Klar, erlebt man auch mal Reinfälle...
....aber wenn die schönen Erlebnisse nicht überwiegen würden.....
wer würde es dann noch tun?
Und bei soooo viiielen, die es tun...? Da können die schlechten Erfahrungen doch gar nicht so groß sein, oder?
Wir denken, das man die wirklich schlechten Erfahrungen immer nur am Anfang seiner "Swingerkarriere" macht, irgendwann hat man es kapiert auch mal "NEIN" zu sagen, oder ein "NEIN" zu akzeptieren
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
.... haben in unserer Anfangszeit mal zwei negative Erlebnisse gehabt,
aus denen wir die Konsequenzen gezogen haben!!

Zu dieser Zeit glaubten wir noch an das private Date und an die
Ehrlichkeit der "Swinger". *rotwerd*

Bei einem priv. Date standen wir vor einer Tür und haben geklingelt.
Geöffnet hat ein älterer Herr, vom Type OPA. Wir haben freundlich
gefragt: Bist du Rudi???
Aber sein Name war Kurt und die Christine kannte er auch nicht!!! *rotwerd*

Bei einem weiteren priv. Date standen bei uns zwei Personen vor
der Tür, die bestimmt 10 Jahre älter und 20kg schwerer waren, als
von Ihnen vorher beschrieben!!! *rotwerd*


Juuut: Wir haben daraus gelernt und treffen Paare nur noch privat,
wenn wir sie vorher im Club kennen gelernt haben! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
******ron Paar
368 Beiträge
Erfahrungen
Klar kann man malschlechte Erfahrungen machen.aber dasist doch überall so.Ganz gleich was manin seiner Freizeit macht.Wichtig ist wenn man überzeugt ist das es das richtige ist ,sich nicht Entmutigen lassen.Und weiter.
*****arl Mann
78 Beiträge
mehr positive als negative Erfahrungen
In reinen Pärchenclubs haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Durch gemeinsame "Beobachtungen" sind wir bisher immer auf angenehme Paare "gestoßen".

Negative Erfahrungen haben wir in einem sog. Männerüberschußclub gemacht - sabbernde Männer (oben und unten) waren uns und insbesondere meiner Frau ständig auf den Fersen. Wir haben es nur selbst gemacht um ihnen zu zeigen was sie verpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.