Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6536 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinfälle beim Swingen...oder PT

Reinfälle beim Swingen...oder PT
Hallo alle zusammen *wink*

Ich, der weibliche Teil unseres Profils, würde gerne von Euch lesen, welche schlimmen Reinfälle Ihr beim swingen hattet.

Sei es, weil es mit der vorherigen Absprache nicht geklappt hat oder weil der eine Teil anders reagierte als man erwartet hat.

Bin auf zaaaaaahhhhhllllreiche Antworten gespannt. Lustige dürfen es natürlich auch sein, schlimme aber auch gute.....meine muß ich allerdings
für mich behalten, da sonst sofort klar wäre um wen es dabei ging *schock*


Erwartungsvolle Grüße
Lisa ( und Andre`)
Reinfall beim PT
Ja, den haben wir bei unserem ersten Mal erlebt.

Eigentlich waren sie das perfekte Paar, auf jeden Fall in Zwischenmenschlicher Hinsicht.

Aber beim sexuellen Beisammensein leider nicht. ER ziemlich grob und nur auf seine eigene Befriedigung bedacht, und SIE so stark Bi daß sie fast ausschließlich an unserer sie interessiert war.

Dieses negative Erlebnis zu verarbeiten dauerte über ein Jahr.

Deshalb haben bei uns nur Paare eine Chance bei denen im Profil steht daß sie ausschließlich ein Paar suchen.
Reinfall
Hallo,

wir haben vor einigen Monaten auch ein einschneidendes Erlebnis gehabt.

In einem club waren wir beide am spielen wobei ich (w) vor meinem freund gekniet habe. mit einem mal sagt mein freund zu mir, schau mal der hat schon einen gummi drauf und will ihn dir gleich reinstecken.

und das ohne vorherige absprache mit dem mann. den kannten wir gar nicht. der hat gedacht, sie hat den Arsch hoch und das ist ne einladung.

danach war ich (w) natürlich erstmal ne weile gehemmt.

inzwischen geht es aber wieder.



Haben aber auch ein sehr schönes erlebnis gehabt.

beim zweiten mal in einem swingerclub haben wir uns sehr nett mit einem pärchen unterhalten.

wir sind dann zusammen (nicht abgesprochen) auf eine spielwiese gegangen. wir lagen mit etwas abstand zwischen den paaren nebeneinander. die sie hat dann unsere sie in die genüsse der bi-neigung eingeweiht und praktisch "entjungfert". das war so nett und einfühlsam, dass ich (w) das nicht mehr vergessen werde.

lg tattoo_hh
*******nte Paar
720 Beiträge
Das Hört sich so bekannt an für uns
In einem club waren wir beide am spielen wobei ich (w) vor meinem freund gekniet habe. mit einem mal sagt mein freund zu mir, schau mal der hat schon einen gummi drauf und will ihn dir gleich reinstecken.

und das ohne vorherige absprache mit dem mann. den kannten wir gar nicht. der hat gedacht, sie hat den Arsch hoch und das ist ne einladung.


Und schon haben wir, so leidig es ist das klingt, wieder das berühmte Thema das Singelmänner in Clubs meinen wenn Frau oder Paar auf die Wiese geht das sie ungefragt mitmischen können. Wir mögen das auch nicht, haben schon einige male knallhart abgebochen weil es uns die Stimmung versaut hat.
Achtung liebe Singelmänner was jetzt kommt ist kein Angriff auf euch sondern spiegelt nur das Verhalten der meisten wieder, Ausnahmen gibt es, aber das ist leider die absolute Minderheit.
Wir mögen es nicht wenn man sich aufmacht Richtung Spielwiese und eine Traube Singelmänner hinterhertrottet, ohne Einladung, unsere Reaktion dann, an der Wiese angekommen, warten bis alle da sind und dann umdrehn und zurück an die Bar oder Sitzgruppe. Meist stehn sie dann mit ziehmlich dummen Gesichtern rumm, was uns dann Amüsiert.

Kurz dazu eine Story die sich vor längerer Zeit mal zugetragen hat, noch extremer würden wir sagen:
Wir sitzen mit mehreren Pärchen in einer Sitzgruppe reden und geniessen die Stimmung, dreht sich an der Bar gegenüber ein Singemann um mustert unsere Gruppe , zeigt auf meine Partnerin und meint sie hätte jetzt mit ihm auf die Wiese zu gehn. *hae* Da hört sich doch alles auf.

Ist es denn zuviel verlangt sich zu den Paaren zu setzen und ein Gespräch zu führen, in dem sich meist schnell herausstellt wer symphatisch ist und in Frage kommt mit auf die Wiese mitgenommen zu werden?

Singelmänner haben bei uns nur eine Chance wenn sie in der Lage sind auf uns zuzugehn, mit uns ein ordentliches Gespräch zu führen bei dem wir dann entscheiden ja der ist es, oder halt nicht, was wir dann aber unmissverständlich Ansagen. Sollte er in Frage kommen wird er es zu fühlen bekommen.

Das mal unsere Meinung zu dem Thema
Exuberante
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
jeder besuch ist ein reinfall
denn später stellt sich immer heraus, dass es hätte anders laufen müssen, können, dürfen...

aber hätte der hund nicht..., hätte er einen hasen gefangen...
@*******nte

Ja, das Thema ist ein äusserst beliebtest - Soloherren in Clubs. Wenn wir den ersten Teil Eures Beitrags lesen und auch die kleinen "Spitzen" nicht unbeachtet lassen möchte wir auch Euch fragen - weshalb geht Ihr überhaupt in einen HÜ Club ?

Immer wieder lesen wir die "Beschwerden" und "Rügen", "Mängel"zum Thema "Soloherren/Club" - so dass es immer unverständlicher wird, weshalb man freiwillig eine Wahl trifft, welche bereits vorher wissentlich falsch ist aber dennoch in Kauf genommen wird *roll*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Eroticsins
gute frage:

weshalb geht Ihr überhaupt in einen HÜ Club

hier unsere antwort:

geiz ist immer noch geil, insbesondere wohl auch unter "swingern", die gerne "billig" machen... *idee*

das sich hinter lauthals beschweren gehört in den kreisen, die dort nach der "billigmethode" gastieren, immer wieder zum ritual quasi standesgemäß dazu... *idee*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tja
das ist als ob man in den Wald geht obwohl man Bäume nicht mag.
*floet*

Grüßle
Markus
Wir hatten da auch so ein Erlebnis ....
Haben auch ein nettes Paar kennengelernt und uns dann getroffen. Es stellte sich aber dann heraus, dass die beiden eigentlich jeder für sich einen neuen Partner suchen. Und das geht gar nicht !

Swingen sollte eigentlich die Partnerschaft positiv beeinflussen und nicht eine Plattform für Parnersuche sein !

Liebe Grüße

Carsten & Geli
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Zitat: Swingen sollte eigentlich die Partnerschaft positiv beeinflussen und nicht eine "Plattform für Parnersuche sein" !

ich bin doch jetzt etwas geschockt, nachdem ich des gelesen habe.
das ist ja wohl das allerletzte..
Warum geschockt ?
Es is tdoch für Paar hier keine Plattform für neue Partner. Oder ?

Natürlich ist es was anderes, wenn man alleine (als Frau oder Mann) hier angemeldet ist. Für uns ist es eine Bereicherung und wir suchen keine neuen Partner - warum auch, wir sidn glücklich miteinander .... daher verstehen wir nicht, dass Du/ihr geschockt seid !
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich glaube die Beiden
sind geschockt darüber das es so etwas gibt.

Grüßle
Markus
Hui !
*lol* achso .... ja, ist wirklich passiert !
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja waren geschockt das leute das als "plattform für neue partner nutzen" , meine das swingen (während sie in ner festen beziehung sind)
find ich echt zum kotzen, so ein paar müsste sich bei mir warm anziehn, wenn mir jemand mein schatz klaun will gibts echten ärger!!!!

war jetzt wohl etwas zu langsam um vor euch zu schreiben *g*
...
die haben auch die passenden Worte von uns bekomen ! Haben sich dann danach bei JC abgemeldet ! .... aber leider rennen hier eine hanze Menge Verrückte rum. Hatten auch mal das Erlebnis, dass sich hier ein geprüftes (!!!!) Paar angemeldet hat und in Wirklichkeit war es nur ein Kerl. Nachher stellte sich heraus, dass der typ sich eine Frau für das Überprüfungsfoto und 1-2 Telefonate gekauft hat. Wirklich erlebt ! Und das Schlimme .... der Typ ist wieder hier mit einem Paarprofil neu angemeldet ! Hatten ihn beim ersten Mal natürlich sperren lassen !
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Leider ist das
im Internet immer ein Thema.
Zu 100% ausschließen kann man es leider auch nicht.
Aber man kann sich dagegen auch gut vorbereiten.
Bevor wir uns mit einem Paar treffen wird immer erst telefoniert und dann aber mit allen Beteiligten.
Spätestens dann trennt sich die Spreu vom Weizen!
Auf der anderen Seite müssen wir aber auch mal sagen, das sich in 11 Jahren Swingerei einiges an Reinfällen angesammelt hat, aber das im Vergleich zu den schönen und positiven Erlebnissen, nur ein kleiner Bruchteil ist.
In sofern, denkt mehr an die schönen als an die wenigen unschönen Momente!

Grüßle
Tina & Markus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
oh mann o mann, was man hier so alles erlebt...
bevor wir uns mit anderen treffen gibts erstmal an ganz ganz spontanen cam-check.. so kommt ein "vermeidliches paar" nicht so leicht aus...
misstrauisch sollte man im www auf jedem fall sein, denke aber das wir teils einfach zu leichtgläubig sind, ich seh z.b. auch meist nur das gute im menschen... ist sicher ein fehler...
wär ich vor 6,5 jahren nicht so leichtfertig mit meiner handynummer im internet gewesen (beim chatten, war damals 14 jahre alt) dann hätt ich meinen ersten chat (mein jetziger schatz) wahrscheinlich nie kennengelernt
damals war mir das einfach nicht bewusst das leute das internet auch benutzen um an kinder ran zu kommen... bzw. dort lügen schreiben!!
ja so kann es kommen....gg
die erlebnisse beim swingen sind sicher sehr sehr vielschichtig...
je nach dem, was ein jeder für sich als swingen ansieht...

für uns steht swingen für..... sex mit anderen, ohne wenn und aber, da wir keine grenzen aufbauen müssen, um uns an unsere eigene beziehung zu erinnern......sonst können wir es gleich ganz lassen, halb schwanger gibt es auch nicht......

mit dieser einstellung mußten wir leider feststellen, stehen wir sehr oft auf verlorenem posten.........

1. treffen mit einem wirklich netten paar, innerhalb von 45 minuten kippte sie sich den alkohol so rein, wir dachten nur oh oh, da wurde jemand überredet......... wir haben uns nett verabschiedet und sind gegangen.....

1a. 2 wochen später wieder treffen mit den beiden, wie gesagt, die waren nett und ein jeder hat eine 2te chance verdient....... diesmal tickte er aus, sie rauf ins zimmer, dann geschreie, beung dicke backe... nur mal so am rande erwähnt, es war noch gar nichts passiert..... da war sich jemand nun mal gar nicht einig, wir sind gegangen und haben zuhause dann unseren spaß gehabt, mit sehr viel amüsement......

2. ein nettes paar, wir treffen uns, alle wissen worum es geht, sonst stände bei joy kochkurs für irre, oder kegelverein deutschland.......ok, ok, wir sind schon recht schnell entschlossen, aber auch mehr aus neugier...fg*
also treffen, lecker etwas trinken, dann stellte sich heraus, bei den beiden lief nix mehr und optisch wurde vorher zu gut kaschiert......

3. ebenfalls ein nettes paar, diesmal vorher treffen, besser ist das und hoppla, bilder entsprachen nicht der wirklich positiven erscheinung im realen, welch eine überraschung, also ein festes date ausgemacht von allen seiten.........dann treffen, nun ja, es begann alles sehr vielversprechend, doch ich bemerkte probleme bei meiner süßen und es kam das aus, da
sich auch dieses besuchte paar letztendlich nicht einig war, wer wie genießen darf, also wir wieder nach hause, lachen und selbst unsere versauten träume ausleben........

4. wo bitte ist bei joy ein wirklich unkomplizertes paar, wo er keine probleme damit hat, wenn seine partnerin spaß hat, aus der zigarette danach, eine zigarette zwischendurch werden kann, ein hänger zwischendurch nicht als lebensdrama gesehen wird, sondern vielleicht mit vereinten kräften der damen wieder zum leben erweckt wird, ohne abzuhauen und mit trennung zu drohen.... etc. ...gibt es die überhaupt
in verbindung mit viel lachen ????...*fg*

einen netten rest sonntag
von tina & micha *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tja
das wären dann wohl wir, aber leider liegen dazwischen knapp 700 km.
*gr2*
Trotzdem einen schönen Sonntag!

Grüßle
Tina & Markus
*******nte Paar
720 Beiträge
@*******ins

Dazu sagen wir euch, wir gehn in gemischte Clubs wenn uns der Kopf danach ist und wenn nicht gehn wir in reine Pärchenclubs.

@*******dsee

Wir orientieren uns da nicht an Preisen, sondern daran in welchen Clubs wir uns wohlfühlen.

Exuberante
vor einier zeit....
..hatten wir uns mit einem paar im club verabredet.
gute unterhaltung und dann irgendwann auf die spielwiese.
partnertausch , mit massieren ging es los. irgendwann höre ich meine süsse mit ihrem partner diskutieren. sie wollte einen gummi holen,
er meinte,das wäre unüblich unter swingern ;man gehöre ja nicht zur risikogruppe.
was die lust auf mehr bei uns nicht förderte.
das ganze wurde dann recht schnell von uns beendet.

das war unser negatives erlebnis.....
was wir nie vergessen werden
wir hatten beim chaten ein paar kennen gelernt wo wir uns nach einigen schreiben, telefonieren und bilder austauschen treffen wolten wir sind noch neulinge und waren beide sehr aufgeregt. wir haben uns in einen cafe getroffen und waren da schon etwas enteucht weil beide nicht den bildern so entsprachen wir wir uns das dachen( beide sehr verklemmt und schüchtern machen sie den eindruck *zwinker* .... nun ja wir sagen einen weiterren treffen zu und wolten dan mal schauen was sich daso zuhausen ergeben würde. wir sind dan den tag darauf nach ihern nachause gefahren. er im anzug sie im langen schwarzen abendleide mit langen schlitzt. und eine pink farbene unterhose marke omaschlüpfer blitze vor.. grins.. wir legten was musik auf(muss noch dazu sagen wenn es mal klappen solte erst mal PT ohne Geschlechtsver.) eine flasche sekt wurde aufgemacht wir haben uns was unterhalten und geflirtet, dan haben die männer die frauen zum tanzen aufgefordert mein mann hat mit der andern frau sehr eng getanzt und ich habe mit dem andern mann was rum geschmust . es wurde was gefummelt aber ich habe mich irgend wie nicht so woll gefüllt konnte aber nicht sagen warum...Plötzlich raste der mann nach darausen es dauerte eine weile dan kamm er wieder ich muste mir das lachen verkneifen ." der mann der zirka 160groß war 62kilo kam in weißer unterhose zurück und weißen unterhemd feinripp dazu trug er schwarze socken bis zu den knien rauf gezogen... und hatte eine große flasche fluschi gleitgel in der hand die er stolz auf den tisch knalte. bei mir war in dem momend jedes gefüllvon erotik veflogen und bei meinen mann auch wir schauen uns nur an und erfanden schnell eine ausrede um uns zu verabschieden und wir haben uns bei denen nie wieder gemeldet,,,, wir hoffen ja mal das wir hier glück haben und ein paar finden wo man sich besser verstehen wird man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.........liebe grüsse aus SG *mrgreen* *happybirthday* *schleck*
Da können wir auch was erzählen...
erster Clubbesuch vor 3 oder 4 Jahren (wir waren damals um die 22): es wurde uns eh alles recht nett gezeigt, hat wirklich gepasst, haben dann mal ne Kleinigkeit gegessen, uns auch ein bissl mit anderen unterhalten (obwohl das aufgrund des massiven Altersunterschiedes nicht einfach war) und irgendwann "weils halt dazugehört" sind wir dann eben auf ne Spielwiese gegangen.

Hinter uns die ganze Meute, das vorgezogene Kordel vor der Spielwiese, das eigentlich signalisieren sollte "zuschauen ok, mitmachen nicht", wurde ignoriert, wir haben trotzdem noch ein bissl herumgefummelt, haben uns aber dermaßen unwohl gefühlt, dass uns in dem Moment kein Loch zu tief gewesen wäre, um in der Erde zu versinken. Haben das alles dann abgebrochen, sind dann auch relativ schnell heimgefahren; so schnell hat uns kein Club mehr gesehen.

Bei den nächsten beiden Clubbesuchen (in anderen Clubs) haben wir uns dann nur unterhalten und ein bissl zugesehen, erst heuer haben wir uns dann zum ersten Mal so richtig wohl gefühlt und ann ging auch was *g*

Also immer locker bleiben, nix erzwingen, dann machts wirklich Spaß. Das Ambiente muss halt auch passen...
*******nte Paar
720 Beiträge
@*********r_SG

Das ist aber starker Tobak wie wir zu sagen Pflegen.

Also da hätten wir auch die Flucht ergriffen, zumal unsere sie weißen Feinripp hasst bis aufs Blut, wohlmöglich noch mit Eingriff. Haumichwech.

Sie hat sogar mal in einem gemischten Club einem Singelmann der in eben diesen Unterhosen in den Gastraum kam, eiskalt die Hose ausgezogen *oha* und ihm gesagt das sieht so viel Apetittlicher aus.

Exuberante *undwech*
Wir finden es durchaus merkwürdig wenn plötzlich andere Vorlieben auf den Tisch kommen.
Das wid bestimmt jeder mal erlebt haben.


Nervig finden wir auch die Schmarotzer unter den toleranten Paaren.

Vor Jahren haben wir mal eine Dauerfreundschaft mit einem Paar versucht.
Hauptsächlich traf man sich bei uns, da bei Ihnen noch die Frau Mama wohnte.
Die Dauerfreundschaft sah so aus das unser Kühlschrank regelmäßig geplündert wurde.
Nun, für eine Freundschaft gibt man auch gerne.
Zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Als sich nach einem Swingerclubbesuch und anschließendem Beisammensein die geplant Thunfischfilets für den Sonntag verschlungen wurden, da war es dann fast mit der Toleranz vorbei.
Der Höhepunkt der Aktion bildete sich dann doch darin das Beide sich beschwerten das Wassabi doch etwas scharf ist.

*fiesgrins*, das Gejammer haben wir uns noch angehört und uns nie mehr bei dem Paar gemeldet.

Irgendwie hat es dann doch nicht gepasst, vom Niveau, Art und Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.