Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinfälle beim Swingen...oder PT

Dazu
können wir sagen, wir gehen nur in reine Pärchenclubs oder eben mit einem anderen Paar. Bis jetzt, zum Glück, hat es auch funktioniert. Das was wir als negativ erfahren haben , ist so gewesen, das einmal eine überredete Frau wie ein Brett da lag und wahrscheinlich nur gedacht hat, das überlebst du auch, und ein weiteres mal ein junger Mann, der wohl nur Trophäen gesammelt hat, seine Frau war super, naja , man lernt halt nie aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.