Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner im Schlaf verführen...

Den Partner im Schlaf Verführen...

Dauerhafte Umfrage
Da kommt mir ne Idee....
Würde es so richtig schön und geil finden,
wenn ich's echt im Schlaf nicht mitbekomme wenn mich mein
Liebster liebt (-gelegentlich schlafe ich so gut,
dass unser Haus zusammen stürzen könnte..ggg)
und ich erst beim aufwachen merke das ich so richtig vollgespritzt bin
in mir.
Neu mit Lebenssaft gefüllt *zwinker* .
Mhhhhhh!!!!

Wish all an good/awesome day *top* *knicks* !
****th Mann
65 Beiträge
Bei uns kommt es auf den Wochentag an :)
In der Woche schlecht da sie früh morgens sich vorbereiten muss. Alles nur stress vor der Arbeit. Macht sich auch während sie noch schläft bemerkbar. Aber am Wochenende Cunnilingus bei ihr ist dann Top. Zumal mit Kinder es immer eine gute Zeitwahl ist. *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
Kommt durchaus mal vor, dass man eigentlich Lust hat, aber viel zu Müde ist, die Geilheit einen aber die halbe nacht lang nicht richtig schlafen lässt. Dann kommt es vor, dass ich sie im halbschlaf aufwecke und vernasche *g* Wobei es sich hier meistens eher um eine schnelle Mitternahctsnummer handelt, als um ausgiebiges "richtig zur Sache" gehen. Trotzdem gerade deshalb schön, weil ich oft nicht ganz bei Bewusstsein bin
passiert schon mal…..
...das meine Frau nachts wach wird…..

Da wir beide immer nackt schlafen und sie gerne nachts liest, meist erotische Literatur, wird sie in der Regel mehr als geil und spielt dann nicht nur an sich herum.
Meist kommt sie dann zu mir, verwöhnt meinen Schwanz mit ihren Lippen …..
Es ist schon passiert, wenn auch nur wenige Male, das ich im Schlaf gespritzt habe und erst durch ihren Sperma-Mund geweckt wurde.
Die folgenden Küsse machten mich hellwach…..

Ich geniesse es immer sehr……wenn auch nur die Hälfte im wachen Zustand.
*****r13 Paar
44 Beiträge
Willig und Einfühlungsvermögen
Wenn man zärtlich und behutsam beginnt bei ihr dann wird sie williger und williger. Hat bei uns bisher immer gut geklappt wenn ich sie auf diese Weise langsam aus dem Schlaf geholt habe. Manchmal genügt es schon sie mit meinem Ständer sanft zu berühren, um sie binnen 30 Sekunden wach und heiss zu kriegen.

Aber ich stelle mich auch ein wenig darauf ein, wenn ich das Gefühl habe sie zu erschöpft von der Arbeit oder fühlt sich nicht wohl und sie muss Schlaf nachholen, dann verzichte ich darauf so schwer es dann auch fällt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

LG
johger13
Bei...
... ihm ist das weniger ein Problem, da er, wie vermtl. die meisten Männer, zu fast jeder Tages- und Nachtzeit durchaus für sowas zu haben ist. Bei ihr sieht das etwas anders aus. Sie kann es auf den Tod nicht ausstehen nachts geweckt zu werden, vollkommen egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Da ihr Schlaf oft nicht wirklich tief ist, reicht da schon die kleinste Berührung um sie sofort senkrecht im Bett sitzen zu haben, und wenn sie dann nicht schon mindestens acht Stunden geschlafen hat, ist der kommende Tag im Sack. *ggg*
Wir haben uns also schon vor langer Zeit darauf geeinigt, das zu unterlassen *zwinker*
Erinnert mich daran:
"Ich hab meine Freundin heute morgen mit Oralverkehr geweckt."
"Und? Was hat sie gesagt?"
"Laff daff!"


Wachblasen hat schon was, Wachstossen nur wenn es gefällt und das ist tagesformabhängig, aber es gibt da ja noch so viele andere Variationen *ggg*
Wenn er sich nachts ganz vorsichtig ankuschelt, mich zärtlich streichelt, sanft meine Beine etwas spreizt....

.... ähm... dann kann ich kaum widerstehen...
... und Kuschelsex im Halbschlaf ist wunderschön....
Ist doch ein Traum, wenn er einen sogar so sehr begehrt, dass er nicht warten möchte.... dann verklebt und ineinander eingekuschelt einzuschlafen....

...dafür opfere ich gerne ein wenig Tiefschlaf *zwinker* *popp*
******er2 Paar
503 Beiträge
Aber sicher doch
und das sehr oft.
Was gibt es schöneres als morgens im Halbschlaf die schlafende Partnerin zu streicheln und wenn sie feucht ist langsam eindringen.
OK dann ist sie spätestens wach.
Aber Theater oder ähnliches??? nee fehlanzeige. im gegenteil sie hat sich immer bedankt auf ihre liebenswerte Art und weise...
Bei meiner letzten Freundin kam das leider überhaupt nicht an, ich konnte machen was ich wollte; die wollte nur Sex zu fest abgesprochenen Zeiten.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Nookie68

kann ich nur zustimmen !
*******124 Mann
52 Beiträge
Sehr geil
Habe beides erleben dürfen,

ch selbst war tief am schlafen und wurde wach als ich die heißen Lippen meiner damaligen Frau spürte, ich wollte mich aufrichten dann drückte sie mich zurück und verwöhnte bis zum schluß.

Dieser Orgasmus war unbeschreiblich schön und sehr lang, Sie selbst hat es sehr genossen zu sehen wie es mir fast wie noch nie gekommen ist.

Gleiches habe ich Monate später zurück gegeben, mehrmals.

Dabei kennt jeder seine Partnerin/Partner am besten, was den/die ´geil macht.

Habe ihr langsam über die Lippen gestreichelt und habe sie geküßt, sie hat das ganze so erregt das sie als ich eingedrungen bin dabei zum Höhepunkt gekommen ist, bin mir sicher die Nachbarn waren auch begeistert. Habe sie von einer ganz neuen Art kennen gelernt.

Der Reiz bei beiden ist, die föllige entspannung und in keinester Weise vorbereitet zu sein, ich würde es wieder tun, auch ohne feste Partnerin.

Kann nur jedem/jeder Raten, versucht es einfach, mehr wie nein kann nicht kommen ;-).

Viel spaß beim wecken/wach werden *Grins*.
*****rGT Mann
88 Beiträge
Feste Zeiten für Sex sind grausam.... *letzteswort*
*******124 Mann
52 Beiträge
Entschuldige, Sex zu festen Zeiten ?

Geilheit auf Knopfdruck, sei bitte 19:35 Uhr im Schlaffzimmer da werde ich für 2 Min. Geil sein.

Ne also das geht garnicht, sich einen schönen Abend zusammen machen OK.

Oder auch wenn, sofern vorhanden, Kinder im Haus sind das man mal "Plant" wir machen heute abend was wenn die schlaffen ok.

Aber auf die hrzeit genau, sorry, geht fast garnicht.

Aber um sich genau eine Meinung zu bilden ist es immer von der jeweiligen Situation und Konstelation abhängig.


Beispiel:
Wenn man Dienstags sagt, wir gehen am Samstag in den Club, ist das nicht auch geplanter Sex ?
Mal so, mal so
Je nachdem, wie die körperliche Verfassung (anstrengender Tag, entspannt usw) war, braucht frau mehr oder weniger Schlaf. Entsprechend kann die Hand in der Nacht am weiblichen Körper eher erregend ankommen, oder aber auch störend.
Es kommt drauf an.

Aber wenn beide Lust drauf haben, wird es ziemlich heiss!
*******124 Mann
52 Beiträge
Da gebe ich dir recht, man sollte schon auf den vergangenen und kommenden Tag beiderseits schauen, doch Lust kennt werder Müdikeit, Zeit, Stress, wenn sie kommt fragt sie nicht, hast Lust auf Lust ;-).

Mal ehrlich, einmal verpasst holst nie mehr nach *zwinker*
im Schlaffzimmer

Da wird's sowieso nichts.

*blume* Bonny
******610 Paar
678 Beiträge
immer wieder schön
Mögen das beide, was gibt es schöneres als durch Zärtlichkeiten geweckt zu werden....
*******124 Mann
52 Beiträge
Du sagst es,

kein wildes gerammel sofort zu begenn, die Kunst liegt darin Zärtlich zu sein, eine sehr schöne Erfahrung.

Kann nur jedem Raten, versucht es einfach, natürlich ohne zuvor zu Planen *zwinker*

Viel spaß dabei :-).
also..
ich wecke meinen Freund schon hin und wieder damit.


erst ein bisschen küssen und dann mit Hand und Mund den kleinen Freund wecken...
wer das noch nicht gemacht hat, sollte es schleunigst ändern *ggg*
*******124 Mann
52 Beiträge
@ luckypunch2

Kann euch beiden nur zustimmen, :-).

Man lernt eine neue Seite kennen *zwinker*.
****na Frau
51 Beiträge
Da ich selber ein ziemliches Murmeltier bin, gabs mit meinen letzten Partnern leider nie die Gelegenheit, dass ich ihn so hätte wecken können. Allerdings bin ich durchaus schon das eine oder andere mal mit sanftem Streicheln am ganzen Körper geweckt worden. Und sobald ich dann beginne wach zu werden, kanns auch los gehen *zwinker*
Ich habe meiner Exfreundin im Schlaf immer den Po massiert,bis sie geschnurrt hat wie ein Kätzchen. Aber ohne dass sie dabei aufgewacht ist. Am nächsten Morgen hat sie immer erzählt,dass sie dabei etwas sehr schönes geträumt hat. Für mich war es auch total schön. Eine gute Einschlafhilfe *g*
Anregendes Thema...
...

für mich und meinen Daddy Dom ists eine sehr nette Phantasie, dass er sich einfach nimmt was er will und wann er will und dies eben auch wenn ich schlafe...

Gibt ja eh keine Diskussionen, wenns nicht in den Tabus aufgeführt ist und er Lust drauf hat...

Für mich als sein Baby gibt es nichts schöneres als morgens zu erwachen und ihn hart in mir zu spüren... Feste Stöße und seine Lust die meine antreibt und immer mehr steigert...

Daddy, es gibt da eine Aufgabe für dich *wolke7*

LG
Mia
Also aus dem Tiefschlaf herausgerissen werden, würden wir beide nicht wollen. Jedoch gefällt es uns beiden sehr, wenn der eine morgens noch döst und der andere langsam anfängt zu streicheln, an den erogene Zonen zu spielen oder den Fechtigkeits- bzw. Errektionstatus des anderen zu "prüfen"...endet dann meist im Geschlechtsverkehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.